GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
uii...
gleich 2 teile...super
schöner traum war das doch... und dass sie ihm davon erzählt hat...^^ respekt... aber klar, dass es ihr en bisschen peinlich war, aber er hat ja klasse darauf reagiert...
omg...dean...schon wieder...^^
mag schnell nen neuen teil...bitte
hdl, kinki

Sindy85

Big Grin Wow, Jess und so verständnisvoll, ungewohnt aber richtig cool!!! Er macht sich über Dean lustig, das er kennt man ja!!! Wink

Gib mir noch kurz Zeit, beeile mich aber! :pfeif:

Schreib bald weiter und bis bald! :-)
mini teilchen.. ^^

----
Ich war froh, darüber, das Jess mich doch so gut verstanden hatte, auch wenn er es nicht lassen konnte, sich über Dean lustig zu machen. Wenn Jess wirklich so ein Arsch wäre, wie es immer alle anderen gesagt hatten, dann hätte Jess bestimmt nicht so reagiert, sondern hätte mich wahrscheinlich gefragt wie lange er überhaupt warten müsste oder sonstiges.
Ich hatte später auch mit meiner Mutter darüber gesprochen, das ich mit Jess über so etwas gesprochen hatte, und auch sie meinte, das sie das Jess nicht zugetraut hätte, findet es aber wirklich sehr toll von ihm. Mir kam es allgemein so vor, als hätte Mom nichts gegen Jess. Im Gegenteil sie sprach in letzter Zeit sogar mit ihm und er antwortete sogar in ganzen Sätzen.
Mit der Zeit kam sogar Lane, meine Beste Freundin gut mit ihm klar und redete nicht mehr schlecht über ihn. Es freute mich wirklich sehr, das Lane ihre Einstellung Jess gegenüber geändert hatte..
Mittlerweile waren vier Wochen vergangen, in denen wir jetzt zusammen waren, und nächste Woche würde die Schule wieder losgehen.. das hieß, ich würde wieder nach Chilton gehen und mich Paris stellen müssen.. Ich hoffe sie hat nicht wieder was gegen mich, da sie es sich in den Freien doch anders überlegt hatte.. Das letzte Jahr stand an. Danach würde ich auf die Uni gehen.. Doch was würde Jess tun? Würden wir dann weit von einander studieren, oder arbeiten? Würden wir uns immer seltener sehen? Würde unsere Beziehung, so etwas aushalten? Ich hing wirklich sehr an Jess, und wollte ihn auf keinen Fall verlieren, doch es ist klar, das es irgendwann anders kommen würde, das wir nicht ewig zusammen sein könnten.. was denk ich da eigentlich?
„ Hey!“ riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken dun ich blickte direkt in das Gesicht von Lane.
„ Oh.. Hey“ brachte ich erschrocken raus.
„ Du siehst so bedrückt aus, alles okay?“ fragte sie mich
„ Ja, hab nur nachgedacht weiter nichts..“ ich versicherte ihr, das alles in Ordnung war und sie nickte schließlich.
„ Hast du schon gehört? Es wir einen Tag, bevor die Ferien zuende sind an unserer Schule so etwas wie ein Wettkampf veranstaltet , wo extra Leute aus New York kommen werden und dran teilzunehmen.“ Erzählte Lane mir
„ Was für eine Art von Wettkampf?“ erkundigte ich mich bei ihr.
„ Na ja es soll hauptsächlich nur gerannt werden.. Die Lehrer haben sich die Leute rausgesucht, die antreten sollen und rate mal wen sie genommen haben“ in Lanes Gesicht machte sich ein dickes grinsen breit.
„ Dich?“ fragte ich sie aber sie schüttelte den Kopf.
„ Dean, Jess, Kyle und Frank“ verkündete die.
„ Jess?“ fraget ich erstaunt
„ ja es soll um Ausdauer gehen.. irgendwie hab ich da auch keien Ahnung.. aber die vier haben sich irgendwie qualifiziert.. also würden auch von den Lehrern aus New York mit ausgesucht.“
Wenn es Lehrer aus New York waren, war es möglich, das sie Jess kennen und ihn deswegen rausgesucht hatten. Vielleicht sogar von seiner Alten Schule..
Doch warum hatte er mir davon noch nichts erzählt? Sicher war es ihm egal und er hatte eh keine Lust dazu..
-----

na ja.. wird besser, wartet es erstmal ab, wenn jess udn dean sich da wirklich gegenüberstehen :muhahahaha*

eva :knuddel:
omg der smilie... oO dann muss ich ja wohl weiter machen ^^
das jess dean auslacht ist ja wohl normal ^^ aber mal schauen wie lange die gute rory noh jungfer bleibt ^^ nee scherz ich habe noch keine ahnung -_- aber mir wird was einfallen ^^

mery :knuddel:
schön das es dir gefallen hat, wie jess reagiert hatteSmile ich fand es mal gut ihn als verständnissvoll da zu stellen Smile

kinki :knuddel:
ja man tut was man kann ^^
ja dean kommt auch noch ein wenig öfter vor, gewöhn dich besser daranWink

sindy :knuddel:
sicher macht jess sich lustig.. die beiden hassen sich ja auch wie die pest Big Grin
ja ist schon ungewohnt, das jess so ist, aber es passt finde ich sehr gut Smile
Hallo,

erst einmal danke für das liebe Re-FB.

So nun zum letzten Teil, also ich muss schon sagen, Jess und rennen, hallo, hab ich was verpasst..... das passt doch gar nicht. :confused:
Ich bin gespannt, warum er es Rory noch nicht erzählt hat. Nun gut, ich hoffe ich werde es bald erfahren.

Und das Lore sich mit Jess immer besser versteht, finde ich auch klasse. Das finde ich sogar richtig, richtig klasse..... Big Grin

Der Teil war zwar nicht so lang, aber er hat mir wieder sehr gut gefallen. Mach bitte weiter so.

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Deine Mery :wink:

Sindy85

Big Grin Super super super!! Klasse Teil!

Schön, das jetzt langsam alle mit Jess klar kommen! :clap:

Aber Jess und rennen, noch dazu mit Ausdauer? Hahaha

Und dann mit Dean in einem Team! Ob das gut geht? Der soll sich bloß zurückhalten! :motz2:Und Jess und Rory in Ruhe lassen!

Ich glaube ich weiß, warum Jess ihr das nicht erzählt hat! Ist nur so ne Ahnung:

Show Content

:pfeif: Schreib bald weiter :pfeif:und gib uns des Rätsels Lösung!

Liebe Grüße und Bis Bald
Hey!
Schön das Lorelai nichts gegen Jess hat und er ihr auch höflich antwortetWink er war echt ein Schatz!

Aber was ist nur mit dem Wettbewerb??? Ich bin gespannt,was du da drauß machst! Aber warum hat Lane es ihr erzählt und nicht Jess?! Wahrscheinlich ist es ihm echt wiedermal egal!
Doch wieso denkt Rory so über die Beziehung mit Jess? Sie könnten nicht ewig zusammen sein!? Das ist ja schrecklich traurig Sad
Ich habe da so eine Idee....

Show Content

Ist es vielleicht echt Jess`s alte Schule?!...Oder nicht?Rolleyes
Ich warte ungeduldig ^^ wie immer!
Mach bitte schnell weiter!
Hdl,Eva
eva, :knuddel:
genau das hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich bin zu dem entschluss gekommen, das es doch ziemlich dumm wäre udn die FF langweilig machen würde...
mal schaunw as ich aus dem wettbewerb mache.. ob jess nun mit machen muss oder nicht.. lustig wäre es ja der alte kettenraucher XD

sindy :knuddel:
keiner sagte etwas davon, das er mit dean in einem team sein sollte.. doch danke für die idee Big Grin
der spoiler.. hm.. keien ahnung.. hab ich mir eherlich gesagt noch keien gedanken gemacht.. ich fand es nur lustig jess zunehmen ^^

mery :knuddel:
ja jess und rennen.. das klingt witzig ist es auch Big Grin
nur ob ich den wirklich laufen lasse weiß ich nicht.. der kommt mir bestimmt noch mit einer ausrede an von wegen er hat astma oder so Big Grin
nur warum sagt er nichts zu rory.. tja.. großes geheimnisBig Grin

so teil folgt heute noch.. muss den erstmal noch fertig machen.. müsste mich nur einfach äußern ^^

edit, so da ist er teil
----

Ich beschloss einfach Jess darauf an zu sprechen. Er wird mir schon sagen, warum er nichts gesagt hatte. Vielleicht war es ihm ja wirklich egal, und hatte es deswegen auch schon wieder vergessen. Doch jetzt sitzt er mir gegenüber und sagt nichts. Darauf angesprochen, hatte ich ihn jedoch noch nicht. er hatte irgendwie schlechte Laune und deswegen wollte ich ihn auch nicht nerven.
„ Was ist los?“ fing er doch dann plötzlich an.
„ was soll sein?“ spielte ich die Unwissende.
„ Warum siehst du mich so an? Das heißt doch, das du irgendwas willst, es aber nichts sagst“ wie machte der das nur immer? Immer merkte er sofort, wenn irgendetwas war.
„ warum, hast du mir nichts von dem Wettbewerb erzählt?“ fragte ich ihn dann doch.
„ Weil ich mich eh drücke.. ich frag mich eh wie die gerade auf mich kommen..“ antwortete er mir.
„ das heißt, du weißt nicht einmal, warum du da mitmachen sollst?“
„ Ja, ich weiß zwar, das meine alte Schule damit was zu tun hat, aber warum gerade ich? Ich mein, ich rauche. Das ist schon mal ein großes Minus in Dingen Ausdauer.. Ich hasse Sport, also was soll das?“ Jess schein wirklich nicht zu wissen, warum gerade er ausgesucht worden ist. Scheinbar musste er auch nichts machen, damit er überhaupt rausgesucht wurde.
„ und was willst du jetzt machen?“ wollte ich wissen.
„ Keine Ahnung.. mich irgendwie drücken, aber mein toller Onkel meinte ich soll es machen oder er nimmt mir meine Bücher weg..“ als er dies sagte, schaute er so, als würde er sich über Luke lustig machen.
„ Mach es doch einfach. Was ist schon dabei ein bisschen zu rennen?“
„ das kommt gerade von dir, du unsportliches Küken“ fing er an zu grinsen.
„ Hey, ich bin ein Mädchen, das ist wieder etwas anders.“ Verteidigte ich mich.
„ okay, wenn du es sagst“ grinste er immer noch.
„ ich wird aber wahrscheinlich eh nicht drum rum kommen, es sei denn ich bekomm von Heute auf Morgen Asthma“ fügte er hinzu.
„ Bitte nicht..“ meinte ich darauf nur, wusste aber das er es nicht ernst meinte.
„ Das einzig witzige daran ist, das Dean in der selchen Gruppe ist“ Schadenfreude.. darin war Jess wirklich unschlagbar.
„ Na ja, so toll scheint es dennoch nicht zu werden, da ihr ja zusammenarbeiten müsst.“ Bemerkte ich.
„ Ja schon, es wird eine vierer Gruppe aus New York geben, in der übrigens Matt sein wird. Und eben die Gruppe von hier.. Nur Matt rennt wie eine Ratte..“
Matt würde kommen? Hieß das, das auch Kirsten und die anderen wieder kommen? Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Kirsten mal wieder sehen würde. Sie war wirklich nett. Doch woher kannte Jess Kirsten eigentlich genau?
Ja ich war neugierig, genau deswegen stellte ich ihm auch die Frage.
„ Wie hast du Kirsten eigentlich kennen gelernt?“
Jess blickte mich ziemlich verdutzt an, da er ja nicht den selben Verlauf hatte wie ich in meinem Gedanken. Dennoch antwortete er mir.
„ Sie war meine erste Freundin.. Wir kennen uns eigentlich schon aus dem Sandkasten... Sie war mal mehr für mich, doch nun ist sie wie eine Schwester für mich. Egal, was war, sie war eigentlich immer für mich da, was meine Mutter nie war.. Deswegen ist es wohl auch alles anders gelaufen, als wir beide gedacht hatten..“
sie waren mal zusammen..? das schockierte mich jetzt schon ein wenig.. ich dachte eigentlich, das sie nur Freunde waren.. Bekannte oder so.. aber das die Beiden mal zusammen waren, war das letzte woran ich da dachte, auch wenn die Beiden wirklich vertraut mit einender umgingen...
Ich hatte plötzlich das Gefühl, als müsste ich Jess sagen, was ich für ihn empfinde und das ich angst hatte ihn zu verlieren. Das ich mir Sorgen machte, wie es weiter gehen würde, wenn wir mit der Schule durch waren... Ich wollte ihm sagen, das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will, das ich bereit bin alles für ihn zu tun, doch das er genauso dazu bereit sein musste...
„ Rory..“ fing Jess an und wollte mir wahrscheinlich etwas erklären, was mit Kirsten zu tun hatte, doch ich wollte es nicht hören dun unter brach ihn deswegen, mit den Worten, die meine Gefühle wiederspiegelten.
„ Jess, ich liebe dich!“
------
Hallo,

oh mein Gott, sie hat es zu ihm gesagt und Du hörst hier auf, das ist ganz schön gemein von Dir, weißt Du das eigentlich?????? Mad :koch: Mad Ich platze gleich vor lauter Neugier, ich möchte wissen, wie er reagiert.

Der Teil war richtig klasse, ich finde es schön, dass Sie so ehrlich zu einander sind und das diese Beziehung anders verläuft als in der Serie, sehr, sehr schön ist das, jaaaaaaaaa, diese FF ist klasse, ich liebe Sie.

Bitte, bitte mach schnell weiter, ich bin leider unersättlich, wenn ich eine FF liebe.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so.

Deine Mery :wink:

P.S. Danke für das liebe Re-FB.
Hallo!
Zitat:„ Weil ich mich eh drücke.. ich frag mich eh wie die gerade auf mich kommen..“ antwortete er mir.
Das ist echt typisch Jess! Es wäe schon lustig...Jess bei dem Wettbewerb und dann noch Dean dabei XD

Zitat:„ Keine Ahnung.. mich irgendwie drücken, aber mein toller Onkel meinte ich soll es machen oder er nimmt mir meine Bücher weg..“
Das war einfach toll.Ja nur so kann man Jess überreden.Seine Bücher sind das Heiligste was er hat Big Grin
Das kann ja was werden!...aber ich hoffe Jess ist gut Wink
Und Matt kommt auch! ^^ Aber Jess und Kristen waren mal zusammen!..wow..Aber gut das er ihr die Wahrheit gesagt hat Smile

Zitat: Ich wollte ihm sagen, das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will, das ich bereit bin alles für ihn zu tun, doch das er genauso dazu bereit sein musste...
Na dann erzähl ihm von deinen Ängsten Rory ^^
Zitat:„ Jess, ich liebe dich!“
EekFaint Sie hat es gesagt! Jess schaut bestimmt ganz überrascht! Das ist ja so süß,sie liebt ihn und hat es gesagt! Was wird Jess nun sagen...??Unsure
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören...das ist echt fieß!
Mach schnell weiter,bitte Faint
Hdl,Eva
re-fb gibt es nachher, da ich jetzt keien zeit mehr dazu habe..
der teil fiel auch kürzer aus als geplant.. aber na ja... der nächste wird wieder länger versprochenWink

------
Kein Wort sagte er.. Er sah mich einfach nur stumm an.. hab ich was falsch gemacht? Enge ich ihn damit vielleicht zu sehr ein? Ich hätte es nicht sagen dürfen! Aber er hatte doch meiner Mom auch erzählt, das er mich liebte.. warum schwieg er dann jetzt? War er vielleicht einfach nur überrascht? Nein, dann würde er nicht so schauen.. Wie konnte ich diesen Blick eigentlich deuten? Gar nicht!
„ Es tut mir Leid, vergiss es wieder. Ich wollte dich damit nicht einengen oder so etwas. Ich will nicht das du dich unwohl fühlst oder so.. Ich habe es nie gesagt okay?“ ich wusste nicht, warum ich das sagte, aber es war mir so unangenehm plötzlich, das ich sogar aus meinem Zimmer lief und mich im Bad einsperrte.
Oh man, was denkt er jetzt bloß von mir? Wie konnte ich das nur tun? Er erzählte mir doch nur, das er mal mit Kirsten zusammen war und schon hab ich Verlustsängste und muss ihn damit dann auch noch so bedrängen..
Vielleicht, war es einfach noch zu früh, das ich etwas gesagt hatte in der Richtung..
„ Rory!“ hörte ich meine Mutter rufen. War sie schon wieder zurück? Wie lange saß ich denn hier?
Ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer. Doch als ich einen Blick in mein Zimmer warf, bemerkte ich das Jess weg war. So ein Mist!
„ Ja?“ ich tat meiner Mutter gegenüber so, als wäre nichts passiert.
„ Ach da bist du“ lächelte sie mich an.
„ ich soll dir von Jess sagen, das du dich mal wieder einkriegen sollst.. was er damit meint, weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist er weg.“
Ich soll mich wieder einkriegen? War es also doch nicht so schlimm, wie ich dachte? Oder meinte er das in einen anderen Zusammenhang? Vielleicht das ich ihm jetzt zu sehr klammere? Dabei hatte ich ihm doch nur gesagt, was ich für ihn fühle..
„ ja ist gut“ murmelte ich und wollte zurück in mein Zimmer gehen, als Mom mich noch aufheilt.
„ Kommst du noch mit ins Diner?“ fraget sie mich.
„ Nein.. Ich wollte noch lernen, da bald das neue Jahr losgeht“ log ich. Aber ich wollte heute nicht mehr ins Diner.. Ich wollte Jess ehrlich gesagt lieber nicht mehr begegnen heute..
„ Okay, ich bring dir was mit“ und schon war sie verschwunden, da sie der drang nach Kaffee zu sehr an zog.
Seufzten lies ich mich in mein Bett fallen und starrte die Decke an..
Ich wusste nicht, was ich tun sollte.. Warum reagierte er denn auch so komisch...? hatte er meine Mutter vielleicht angelogen und er liebte mich gar nicht?
----
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20