uii...
gleich 2 teile...super
schöner traum war das doch... und dass sie ihm davon erzählt hat...^^ respekt... aber klar, dass es ihr en bisschen peinlich war, aber er hat ja klasse darauf reagiert...
omg...dean...schon wieder...^^
mag schnell nen neuen teil...bitte
hdl, kinki
Hallo,
erst einmal danke für das liebe Re-FB.
So nun zum letzten Teil, also ich muss schon sagen, Jess und rennen, hallo, hab ich was verpasst..... das passt doch gar nicht. :confused:
Ich bin gespannt, warum er es Rory noch nicht erzählt hat. Nun gut, ich hoffe ich werde es bald erfahren.
Und das Lore sich mit Jess immer besser versteht, finde ich auch klasse. Das finde ich sogar richtig, richtig klasse.....
Der Teil war zwar nicht so lang, aber er hat mir wieder sehr gut gefallen. Mach bitte weiter so.
Ganz liebe GrüÃe :knuddel:
Deine Mery :wink:
Hey!
Schön das Lorelai nichts gegen Jess hat und er ihr auch höflich antwortet
er war echt ein Schatz!
Aber was ist nur mit dem Wettbewerb??? Ich bin gespannt,was du da drauà machst! Aber warum hat Lane es ihr erzählt und nicht Jess?! Wahrscheinlich ist es ihm echt wiedermal egal!
Doch wieso denkt Rory so über die Beziehung mit Jess? Sie könnten nicht ewig zusammen sein!? Das ist ja schrecklich traurig
Ich habe da so eine Idee....
Show Content
SpoilerALSO: ^^ Jess kann doch nach Chilton gehen,denn wie wir wissen ist er nicht dumm!...und dann geht er mit Rory auf die selbe Uni,dann wäre das geklärt
das wird womöglich nie geschehen,aber naja! Ich und meine geisteskranken Ideen wieder :pfeif:
Ist es vielleicht echt Jess`s alte Schule?!...Oder nicht?
Ich warte ungeduldig ^^ wie immer!
Mach bitte schnell weiter!
Hdl,Eva
Hallo,
oh mein Gott, sie hat es zu ihm gesagt und Du hörst hier auf, das ist ganz schön gemein von Dir, weiÃt Du das eigentlich??????
:koch:
Ich platze gleich vor lauter Neugier, ich möchte wissen, wie er reagiert.
Der Teil war richtig klasse, ich finde es schön, dass Sie so ehrlich zu einander sind und das diese Beziehung anders verläuft als in der Serie, sehr, sehr schön ist das, jaaaaaaaaa, diese FF ist klasse, ich liebe Sie.
Bitte, bitte mach schnell weiter, ich bin leider unersättlich, wenn ich eine FF liebe.
Ganz liebe GrüÃe und mach weiter so.
Deine Mery :wink:
P.S. Danke für das liebe Re-FB.
Hallo!
Zitat:â Weil ich mich eh drücke.. ich frag mich eh wie die gerade auf mich kommen..â antwortete er mir.
Das ist echt typisch Jess! Es wäe schon lustig...Jess bei dem Wettbewerb und dann noch Dean dabei XD
Zitat:â Keine Ahnung.. mich irgendwie drücken, aber mein toller Onkel meinte ich soll es machen oder er nimmt mir meine Bücher weg..â
Das war einfach toll.Ja nur so kann man Jess überreden.Seine Bücher sind das Heiligste was er hat
Das kann ja was werden!...aber ich hoffe Jess ist gut
Und Matt kommt auch! ^^ Aber Jess und Kristen waren mal zusammen!..wow..Aber gut das er ihr die Wahrheit gesagt hat
Zitat: Ich wollte ihm sagen, das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will, das ich bereit bin alles für ihn zu tun, doch das er genauso dazu bereit sein musste...
Na dann erzähl ihm von deinen Ãngsten Rory ^^
Zitat:â Jess, ich liebe dich!â
Sie hat es gesagt! Jess schaut bestimmt ganz überrascht! Das ist ja so süÃ,sie liebt ihn und hat es gesagt! Was wird Jess nun sagen...??
Wie kannst du an so einer Stelle aufhören...das ist echt fieÃ!
Mach schnell weiter,bitte
Hdl,Eva