GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
---
Als ich am nächsten Morgen, das Diner betrat schaute ich nicht schlecht, als ich Jess sah, der von einer Horde von Leuten umgeben war. Alle schien so in seinem alter zu sein. Was ich so recht, davon halten sollte, wusste ich nicht. Wer waren diese ganzen Leute? Und was wollten diese alle von Jess?
Es wirkte auf mich so, als würden die sich alle schon länger kennen..
„ Kaffee?“ erklang eine Stimme und ich blickte direkt in Lukes Gesicht, da ich mich erschreckte.
„ zum Mitnehmen für mich und Mom bitte“ antwortete ich ihm und sah nun wieder zu Jess rüber.
„ Heute Morgen sind die plötzlich alle aufgetaucht, ich habe keine Ahnung wer das alles ist, nur das sie alle aus New York kommen.“ Hörte ich Lukes Stimme. Er dachte sich wohl schon, das ich mich fragte wer diese Leute waren. Doch was irgendwie schlimmer für mich war, als die Ungewissheit was die Leute wollten, war das Jess mich nicht einmal bemerkt hatte.
„ Hier bitte, der Kaffee“ Luke stellte mir zwei Becher hin die ich dankend annahm, bevor ich das Diner wieder verließ ohne auch nur noch einmal zu Jess rüber zublicken.
Ich musste zugeben, das es mich wirklich traurig machte, das er mich nicht bemerkt hatte. Nicht einmal angesehen hatte er mich! Dabei war er doch mein Freund.. Oder hatte er das nur gemacht damit das nicht auffiel? Schließlich hatte ich ihn ja darum gebeten, das er es für sich behielt. Doch dann hätte er mich doch wenigstens ansehen können. Ich beschloss einfach nicht weiter darüber nachzudenken und nach Hause zugehen. Es wird sich schon aufklären, warum Jess mich so zu sagen ignoriert hatte.
„ Rory? Kaffee? Ich verdurste! Ich sterbe! Wo seid ihr?“ hörte ich die verzweifelten Rufe meiner Mutter, die auf der Couch lag und eine Theaterreife Szene hinlegte.
„ Hier, Mom. Keine Panik ich rette dich, in dm ich dir deinen Kaffee gebe“ grinste ich und hielt ihr de Becher hin, den sie mir stürmisch aus den Händen nahm und gierig davon trank. Lachend schüttelte ich den Kopf und ging zurück in mein Zimmer. Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte Heute. Lane war auf einem Kirchenfest mit ihrer Mutter und Jess war ja zu beschäftigt. Von Paris war ich froh mal eine kleine Weile nichts zuhören.. Es war einfach tierisch langweilig. Lange stand ich vor meinem Buchregal, bis ich mich irgendwann dafür entschied, einfach irgendeins zunehmen, auch wenn mir nicht nach lesen war. Meine Augen überflogen zwar die Zeilen, doch nichts speicherte sich in meinem Kopf, immer wieder rutschten meine Gedanken zu Jess. Ich verstand einfach nicht, warum er mich nicht wenigstens eines Blickes gewürdigt hatte... Hatte er mich vielleicht auch einfach gar nicht gesehen?
Bei Dean wäre mir das nie passiert. Okay Dean ist auch immer mit Adleraugen rumgelaufen um mich vielleicht doch irgendwo zusehen, selbst wenn ich keine Zeit hatte. Dean war irgendwie ein Trottel, was das betrifft, doch er war immer lieb zu mir. Ich weiß ja noch nicht einmal wie das mit Jess nun laufen wird. Er war einverstanden, das wir es geheim halten, also denke ich mir jetzt einfach mal das es Absicht war, das er vorhin so war. Sicherlich hatte er mich gesehen und wollte auch etwas sagen oder tun, lies es aber damit es nicht auffliegt. Da bin ich mir jetzt sicher! Jess war nicht so wie alle immer von ihm dachten.
----

es ist nicht so viel, ich weiß. aber ich komm zur zeit einfach nicht so zum schreiben, wie ich es gerne wollte. meine ideen hängen zur zeit und meine zeit rennt mir irgendwie davon.. aber ich hoffe das ist besser als nichts ersteinmal. es wird wohl auch bald wieder mehr geben.

Sindy85 :knuddel:
wie ich sehe, ist wer neues über meine FF gestolpert Smile

mery :knuddel:
na ja in der serie wollte rory das ja auch nicht gleich an die große glocke hängen, aber ich dachte mir mal ich verändere das ganze noch ein wenigBig Grin

eva :knuddel:
wie sich jess lorelai gegenüber verhalten soll, weiß ich noch nicht so genau. ob es wie in der serie wird oder ob ich es anders mache, darüber denk ich noch nach Wink

Kinki :knuddel:
du bist wirklich sehr schadenfroh, wie ich wieder einmal lesen darf ^^Big Grin Dean wird es sicher irgendwann mal rausbekommen nur wie...? Big GrinWink

jutschi :knuddel:
hat sie denn keinen grund zum misstrauen? ^^

caro :knuddel:
hmmm, ob jess der richtige ist? klar in literati augen ist er das sicher, aber ist er es denn auch wirklich? stellt sich denk ich in diesre FF nach meinem gedanklichen-blödsinn sicher noch raus SmileBig Grin
nur nochmal zum erinnern.. diese FF ist Literati /narco... aber was wird wohl zum schluß da sein? Big Grin
Hallihallo Big Grin

Wirklich toller Teil! Kurz aber schön ^^
Ohhh um Jess stehen ganz viele Leute! Bestimmt seine Freunde. Smile
Die muss er mal Rory vorstellen ! Aber sie will ja erstmal alles geheim halten,schade aber auch!
Jess wusste bestimmt nicht was er tun sollte,denn sie sagte ja das sie es noch nicht so öffentlich machen möchte.
Ich denke ,er hat sie bestimmt gesehen,wusste aber nicht ob er zu ihr gehen kann! Ich glaube,er hätte sie sofort geküsst :pfeif:Smile
Tja,Dean gibt es nicht mehr...er war aber wirklich immer so ein kleiner Trottel gewesen Sad!
Jess und Rory sollen sich mal bald wieder treffen Wink
Freue mich auf den nächsten Teil ^^
hdl eva
Zitat:Kinki :knuddel:
du bist wirklich sehr schadenfroh, wie ich wieder einmal lesen darf ^^:biggrin: Dean wird es sicher irgendwann mal rausbekommen nur wie...? :biggrin:Wink

waas??? ich doch nich... :pfeif:

Zitat:nur nochmal zum erinnern.. diese FF ist Literati /narco... aber was wird wohl zum schluß da sein? :biggrin:

neeeiiiin, ich les nich weiter....das kannst du nich tun.... nee scherz-...natürlich les ich weiter, aber bitte sie soll doch jess nehmen.,...^^

Zitat:Ich verstand einfach nicht, warum er mich nicht wenigstens eines Blickes gewürdigt hatte... Hatte er mich vielleicht auch einfach gar nicht gesehen?

oh gott, rory,... vielleicht hat er dich wirklich nicht gesehen, manche leute sehen eben nicht alles und jeden... er wird das schon nich mit absicht gemacht haben... kannst ihn ja mal drauf ansprechen, ob er mitgekriegt hat, dass du da warst,...aber er wird dich ja wohl nich mit absicht ignoriert haben, man man...^^

kann ich mir vorstellen, dass du viel stress mit der schule hast, bei mir ist es auch grad ziemlich schlimm, grad mal in der 2. schulwoche...^^ macht ja nix, lass dir ruhig zeit... obwoh ich natürlich am liebsten sofort weiterschreiben würde...^^

lg, kinki

Sindy85

Juerg:freuu: Deine Geschichte ist ja auch klasse!!!

Also ist zwar ein kurzer Teil,aber ein schöner!

Die vielen Leute sind bestimmtseine Kumpels! Die muss er Rory unbedingt mal vorstellen, jetzt wo sie zusammen sind!!!

Also immer weiter, kann es kaum erwarten! Bis bald und LG Sindy!!! WinkSmile:p
---
Nach langen hin und her meiner Gedanken, beschloss ich einfach mit ihm zureden. Und das am besten sofort, damit ich mir keine unnötigen Gedanken mehr machen konnte. Ich verließ einfach das Haus, da Mom eh auf der Couch eingeschlafen war. Sie fühlte sich nicht so gut, scheinbar wurde sie krank. Dennoch war sie immer lustig drauf und versuchte es zu überspielen, wenn es ihr schlecht ging. Aber es ist besser wenn sie sich erst einmal ausschläft.
Mit schnellen Schritten steuerte ich auf das Diner zu, doch da sah ich Jess draußen, wie er gerade von den Müllcontainern kam.
„ Hey“ rief ich quer über die Straße und er blicke mich nun an und blieb stehen. Ich ging rüber zu ihm und blieb etwa zwei Meter von ihm entfernt stehen.
„ Wenn ich sage, das ich es geheim halten möchte, heißt das nicht, das du mich ignorieren sollst“ ich wollte ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. Ich hatte ihn nicht einmal die Zeit gelassen, damit er etwas sagen konnte.
„ Ich ignoriere dich nicht“ meinte er und blickte mich etwas verständnislos an.
„ Und warum hast du mich dann nicht einmal eines Blickes gewürdigt?“ wollte ich von ihm wissen.
„ Wann das?“ fragte er nach.
„ Heute Morgen im Diner, da wo die ganzen Leute um dich herumstanden.“ Ich wusste, das ich ungerecht war. Ich hätte ihn das wirklich anders sagen können, aber ich war irgendwie doch sauer.
„ Ich hab dich dann nicht gesehen..“ meinte Jess und blickte mich immer noch etwas verwirrt an.
„ Kein wunder bei den ganzen Leuten um dich herum. Besonders diese blonden..“ ich brach ab. War ich etwa eifersüchtig? Da waren zwei blonde Mädchen bei, die nicht einmal besonders hübsch waren..
„ Rory, was ist los?“ fragte Jess mich nun direkt und riss mich so aus meinen Gedanken.
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte.
„ Es kann auch mal vorkommen, das ich dich nicht gesehen hatte, das Diner war heute Morgen voll und ich kann auch nicht alles sehen. Die Leute die heute da waren, sind aus New York und alte Freunde von mir. Ich weiß zwar auch nicht warum die einfach so auftauchen, aber das ist mir auch egal. Dazu kommt noch, das ich eh nicht weiß, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll. Also hör auf mir die Vorwürfe zu machen.“ Jess Stimme ist die ganze Zeit über ruhig geblieben und seine Tonlage hatte sich auch nicht verändert. Er klang nicht sauer oder so was in der Art und das schien ein gutes Zeichen zu sein.
„ Freunde sagst du?“ fragte ich nun ziemlich schüchtern. Ich wusste das es falsch war, so mit ihm zu reden, doch ich wollte es doch nur wissen. Stumm nickte Jess.
Er wusste nicht, wie er sich mir gegenüber verhalten sollte.. Okay, die Sache ist ja auch etwas kompliziert, wenn man es geheim hält.
„ Ich habe es übrigens Mom erzählt..“ finge ich an. Ich wusste nicht, was ich sonst sagen sollte.
„ Deiner Mom?“ kam es nur von Jess.
„ Ja, sie hat es aber nicht schlecht aufgefasst. Scheinbar findet sie es gar nicht so schlimm.. Hast du es Luke erzählt?“ wollte ich wissen.
„ Nein.“ Bekam ich als knappe Antwort. Ich hatte mir das auch irgendwie denken können.
„ Bist du böse, weil ich dich so angefahren habe?“ fragte ich und blickte ihn an.
„ Nein, auch wenn es ziemlich albern von dir war“ antwortete Jess und blickte ins Diner. Ich tat es ihm nach, und sah wie sich sechs Nasen an der Scheibe platt drückten. Es waren die Leute aus New York die neugierig aus dem Fenster sahen. Doch als sie merkten, das wir sie ansahen, drehten sich alle weg und taten so als wäre nichts gewesen.
„ Das sind also Freunde aus New York von dir.. Gute Freunde?“ ich wollte irgendwie mit ihm reden, doch er schien nicht wirklich darauf ein zu gehen.
„ kann man so sagen“
„ wissen die davon?“ fragte ich weiter.
„ nein, keiner weiß das, warum auch? Geht eh niemanden etwas an“
stumm nickte ich. Er war wirklich irgendwie komisch drauf heute. Besser ich lass ihn lieber zufrieden.
„ Na gut, wir sehen uns“ meinte ich knapp und wollte gehen.
„ Hey“ meinte er und ich blieb stehen.
„ ja?“
„ Falls du nicht besseres zu tun hast, später kannst ja noch mal vorbei kommen. Ich bin sicher das die da drinnen dich gerne kennen lernen würden, da sie mich eh gleich mit Fragen löchern werden wer du bist..“
„ Okay.. Bis dann“ ich lächelte ihn noch einmal an, bevor ich ging.
Ich bin ja so eine Idiotin! Ich hätte mir doch echt denken können, das er mich nicht gesehen hatte. Und ich mach deswegen noch so einen aufstand..
------
nur teilweise zufrieden...

eva :knuddel:
ja dean war wirklich immer wie ein dackel.. ich muss nur erstmal schauen, wie ich dean wieder einbaue ^^ klar wenn es nach dir geht sicherlich garnicht ^^Big Grin
ich denke aber ich muss jess mal etwas lockerer werden lassen.. der ist so versteift ^^
eva, ich weiß du kommst gerade nicht so weiter udn hast einiges zu tun, aber bitte schreib bald mal weiter ich bin schon voll auf entzug ^^

Kinki :knuddel:
so ewi eman in dem teil oben lesen kann, hat er sie wirklich nicht gesehen. rory macht sich halt gedanken darüber das jss es eventuell doch nicht ernst meint ect. wirst aber noch sehen ^^Big Grin
stress in der schule? öhm.. ich bin damit schon längst durch ^^

Sindy85 :knuddel:
na ja sie sind ja nicht öffentlich zusammen, also könnte sich das doch als schwerer gestallten als es eigentlich wäre ^^Big Grin
na, also.... jess hat sie wirklich nich gesehn... ^^
sind das jetzt nur gute freunde oder hats mehr mit ihnen auf sich...
wenigstens haben rory und jess das jetzt geklärt...
irgendwie weiß ich ned, was ich schreiben soll^^...
der teil war gut, di beiden ham geredet... joah...also keine ahnung^^
aber ich mag auf jeden fall den nächsten teil...
sry, wege schule...^^ stimmt bist ja schon 19...also sry^^

lg, kinki
Hallo,
Zitat:nur teilweise zufrieden...
Also ich bin total zufrieden! Big Grin Sehr schöner Teil,obwohl Rory etwas komisch zu Jess war.Doch das war irgendwie süß ^^

Zitat:Nach langen hin und her meiner Gedanken, beschloss ich einfach mit ihm zureden
Genau,richtige Entscheidung.Einfach mal nachfragen,dass ist immer noch die leichteste Methode es herauszubekommen Wink

Zitat:„ Wenn ich sage, das ich es geheim halten möchte, heißt das nicht, das du mich ignorieren sollst“ ich wollte ihm eigentlich keinen Vorwurf machen
WOW,echt super Begrüßung.Der arme Jess wusste gar nicht was sie meint,denn schließlich hatte er sie nicht gesehen.
Sie verhielt sich etwas kindisch,aber auch übertrieben...dennoch fand ich das schön wie sie sich aufregte ^^

Zitat:„ Kein wunder bei den ganzen Leuten um dich herum. Besonders diese blonden..“ ich brach ab. War ich etwa eifersüchtig?
Gerade erst zusammen gekommen und schon ist sie eifersüchtig Big Grin
Das ist einfach so süß

Zitat:Hast du es Luke erzählt?“ wollte ich wissen.
„ Nein.“ Bekam ich als knappe Antwort.
Wie Luke wohl reagieren wird???Smile Vielleicht sagt er gar nichts...ODER: Er hält Jess einen Vortrag...oder,oder ,oder Big Grin

Zitat:„ Falls du nicht besseres zu tun hast, später kannst ja noch mal vorbei kommen. Ich bin sicher das die da drinnen dich gerne kennen lernen würden, da sie mich eh gleich mit Fragen löchern werden wer du bist..“

OHHH er will Rory ihnen Vorstellen! Das ist aber lieb.Sie mögen sie bestimmt! Jess ist einfach so toll.
Und Rory wusste nichts mehr zu sagen,weil sie sich so albern aufgeführt hatte,dann wollte sie weg...^^
Ich hoffe sie geht nochmal hin und er stellt sie als seine Freundin vor und Luke bekommt es auch mit *g*

Zitat:ich muss nur erstmal schauen, wie ich dean wieder einbaue ^^ klar wenn es nach dir geht sicherlich garnicht
Ganz genau...Dean soll weg bleiben Rolleyesachja ,..ich hasse ihn Big Grin

Zitat:eva, ich weiß du kommst gerade nicht so weiter udn hast einiges zu tun, aber bitte schreib bald mal weiter ich bin schon voll auf entzug ^^
Ohh ! ja stimmt,ich komm grade nicht so viel zum schreiben und ich brauche noch ein paar Ideen,aber ich will dich nicht so lange warten lassen ^^ Ich gebe dir bald wieder Stoff! Am Besten ich setz mich jetzt mal dran! Aber den nächsten Teil hätte ich schon fertig!

ALSO: der Teil war wieder wundertoll Wink
HDL , Eva
Hallo,

oh man die letzten 2 Teile waren klasse.

Aber nun hab ich da mal ne Frage, seit wann bemerkt Jess Rory nicht, hab ich irgend etwas verpasst. Er würde Sie doch nie übersehen, er würde Sie zwischen 100.000 Leuten sehen, bin ich mir sicher.... Aber gut, Du bist der Autor, ich will mich da gar nicht einmischen, die FF ist klasse. Es hat mich halt nur gewundert. Sorry, Unsure

Bin ja mal gespannt wie das zusammen treffen zwischen Rory und seinen Freunden laufen wird.... hihi, freu mich schon drauf.... Big Grin

Als Rory mit Jess geredet hat, fand ich irgendwie, dass er schon ganz schön kühl zu Rory war. Okay, sie war ja auch nicht gerade nett zu ihm, aber mir kam es so vor, als überlegte er sich das noch mal mit den Beiden.... Bitte, bitte nicht, nicht überlegen, einfach machen...

Oh gott, was ist denn nur mit mir los, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nur Stuss schreibe.

Also, komm ich mal zum Ende.... :pfeif:

Mach bitte weiter so und hör nicht auf, wie schon gesagt, aber egal, freue mich wenn der neue Teil on steht.

Ganz liebe Grüße und, achso, danke für Re-FB, fühl Dich geknuddelt.

Deine Mery :wink:

Sindy85

Wink Also ich muß sagen, schöner neuer Teil, echt prima!

Jess muss Rory unbedingt seinen Freunden vorstellen, mich würde mal inetressieren, ob die sich alle verstehen! Bid dahin muß er sich die Fragen gefallen lassen! :p

Also bitte bald weiterschreiben!! Bis Bald!!

:clap:UptenJuerg:bett::hi::knuddel:

He die Teile waren klasemach bitte so weiter glg JujuWink, vll lernen wir ja Jess Freunde näher kennen würde mich freuen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20