GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
-----
„ das erklär ich dir nachher...“ antwortete Jess mir bloß und wandte sich wieder von mir ab.
„ Okay, ich schau mir das nicht länger an, du und deine Mom gehen jetzt ins Krankenhaus. Weil so wie aussiehst, wirkt es als wärst du eher tot als lebendig“ wandte Luke such an seinen Neffen.
„ Wäre auch fast so gewesen..“ antwortete dieser seinem Onkel, der Jess nur einen schockierten Blick zurück warf.
„ Der Typ hätte mich fast erwürgt, Luke!“
„ Du hast wirklich glück gehabt, Jess..“ meinte Liz leise und stand auf. langsam ging sie auf ihren Sohn zu.
„ Ich hatte so eine Angst um dich!“ weinte sie dann los und warf sich Jess in die Arme.
„ Ich hol meinen Truck“ mit den Worten verschwand Luke aus dem Diner.
„ du wusstest davon?“ fragte ich Mom als sie sich neben mich stellte.
„ Nicht von den ausmaßen.. Jess hatte nicht viel erzählt, als er hier reinkam. Bis eben wussten wir nicht mal was genau passiert war.“ Antwortete sie mir auf meine Frage.
Mom und ich fuhren mit ins Krankenhaus. Liz wurde sofort untersucht, aber Jess weigerte sich etwas. Er wollte sich nicht untersuchen lassen, da er meinte, das alles nicht so schlimm wäre. Doch dann gab er doch nach. Nun warteten wir bis er wieder aus dem Zimmer kommen würde. Liz hatte uns derweil erzählt, was passiert war. Der Freund von Liz, konnte Jess vom ersten Tag an ab nicht leiden, doch sie hoffte, das sich dies geben würde, doch das tat es nicht. Jess lies sich nichts gefallen und stellte sich gegen alles. Es hatte schon öfter streiterein gegeben bei den Beiden, doch nun war es eskaliert. Der Typ ist auf Jess los, laut Liz ohne Grund, sie wollte dazwischen gehen, und dann hat er auf sie eingeschlagen, da Jess sich eh kaum noch bewegt hatte. Laut Liz war der Typ ein richtiges Muskelpaket und drei Köpfe größer wie Jess. Doch als dieser auf Liz einschlug hatte Jess sich dazwischen geworfen und der Typ soll dabei so ausgerastet sein, das er Jess am Hals packte, gegen die Wand drückte und versucht hatte ihn zu erwürgen. Liz hatte sich einen schweren Gegenstand geschnappt und dem Typen damit eine übergezogen. Doch bis sie sich aufrappelt konnte, verging eine kleine Weile.. danach sollen beide zu Luke gefahren sein.
Jess hatte sich also nur noch einmal mit ihm angelegt, um seine Mutter zu beschützen.. Es hätte alles anders ausgehen können...
Dann öffnete sich die Tür des Zimmers und Jess kam mit dem Arzt raus. Dieser sprach kurz mit Liz und Luke schnappte sich Jess.
„ Alles okay?“ fragte dieser seinen Neffen.
„ Na ja, hab zwei gebrochene Rippen sonst noch..“ antwortete Jess ihm.
Der Arzt verschwand wieder und nun sprach Luke Mom an.
„ Lorelai, Liz wird heute bei mir bleiben müssen und sie brauch wohl das Bett von Jess, könnt ihr vielleicht Jess bei euch unterbringen? Meine Couch ist kaputt...“
zuerst war Mom sichtlich überrascht, willigte dann aber doch freundlich ein. Jess hatte Luke nur einen komischen Blick zugeworfen, aber nichts gesagt.
„ Ja sicher, die Couch ist bequem, wenn es ihm nichts ausmacht“ Mom klang kein bisschen verärgert oder so. im Gegenteil. Und das kam mir ziemlich komisch vor. Vielleicht hatte sie ja so vor, das ich mich noch einmal in ruhe mit Jess unter halten könnte.
Später schickte Mom mich in mein Zimmer, ohne das ich mit Jess reden konnte. Sie sagte zu mir, das sie zuerst mit ihm sprechen wollte. Ich tat was sie sagte, auch wenn mich meine Neugierde nicht lange in meinem Zimmer hielt. Mom und Jess waren draußen auf der Veranda. Die Hintertür war einen kleinen Spalt geöffnet, so das ich hören konnte, was gesagt wurde...
„... gegenüber Rory?“ hörte ich die letzten Wortfetzen meiner Mom.
„ Ich weiß das es unfair ihr gegenüber war. Aber ich hatte wirklich keien Möglichkeit gehabt sie irgendwie anzurufen oder sonstiges.“ Antwortete Jess.
„ Das hatte sie wirklich sehr verletzt.. mittlerweile versteh ich ja warum es nicht ging, aber du musst auch verstehen, das mir Rory so leid getan hat und ich somit nur noch mehr Hass auf dich gekriegt habe.“
„ Ich weiß.. Ich hatte nie vorgehabt, Rory zu verletzten.. Sie läuft immerzu strahlend durch den Tag und es ist wirklich beschissen zu wissen, das ich ab und zu der Grund bin warum dieses Strahlen verschwindet. Ich bin irgendwie nicht in der Lage dazu sie glücklich zu machen.. Ich will nicht immer der Grund sein, warum sie traurig oder verletzt ist. Doch wenn man so aufgewachsen ist wie ich, die Mutter ständig irgendwie zugedröhnt.. ich fühlte mich damals einfach komplett ignoriert, ich habe keine Liebe von meinem Eltern, das heißt meiner Mutter bekommen. Sie dachte nur an sich.. Irgendwann kam der Tag wo ich nicht mehr um ihre Aufmerksamkeit gekämpft hatte sondern einfach in mich gekehrt war. Ich zeigte nicht was ich fühlte und sprach auch mit niemanden darüber.. ich kenn es so gesehen gar nicht anders... Deswegen bin ich so. ich kann mich selbst noch nicht einmal leiden.. Ich versuch es ja zuändern, doch das ist nicht so einfach..“ bei Jess Worten, kamen mir die Tränen. Noch nie hatte ich ihn so offen reden hören und was er sagte, war einfach nur schlimm...
„ Jess, starte einen Versuch und rede über deine Gefühle. Sag mir was du für Rory fühlst“ die Stimme meiner Mom war ganz sanft.
„ Das wird ihnen sicher nicht gefallen...“ kam es jedoch nur von Jess.
„ Das ist doch egal, ob es mir gefällt oder nicht. Aber dies ist ein Versuch für dich, dich vielleicht doch noch zu ändern und offener zuwerden, also sag mir, was du für Rory empfindest“
„ .. Ich liebe sie..“
---

süß oder? Heart

Eva, :knuddel: Heart
in dem teil wurde ja alles soweit erklärt, deswegen diesmal keine großen worte. aber dennoch bin ich mal gespannt wie ein flizebogen wie du auf den teil reagierst ^^

kinki :knuddel:
in dem teil wurde das ja geklärt, was passiert war, aber wie du lesen kannst auch sehr viel mehr Wink
okay ich merk mir, das du mir das niemals verzeihen würdest wenn ich jess nochmal etwas antue ^^Big Grin
Hey
Zuerst ein schön langes Fb für dich:
Zitat:„ Okay, ich schau mir das nicht länger an, du und deine Mom gehen jetzt ins Krankenhaus.
Sehr gut Luke! Ach Luke ist einfach der Beste.Nun soll er sich um die Beiden kümmern und für Jess da sein,denn er ist immer so allein...(rein Familientächnisch...)
Zitat:„ Der Typ hätte mich fast erwürgt, Luke!“
So ein Arsch :heul: Ich möchte diesen Typen Motz...einfach zusammen schlagen! Wie konnte er Jess nur weh tun!?
Zitat:Der Typ ist auf Jess los, laut Liz ohne Grund, sie wollte dazwischen gehen, und dann hat er auf sie eingeschlagen, da Jess sich eh kaum noch bewegt hatte.
Einfach schrecklich.Der arme süße Jess! Er wurde brutal zusammengeschlagen und dann hat er sich nicht mehr bewegt Sad oh man...aber er wusste es schon von anfang an!,...er wollte den typen ja gar nicht kennenlernen!
Dann war er auch noch stärker als Jess,und dennoch hat sich Jess zwischen seine Mutter und den Typen geschmissen.Er hat seine Mama doch lieb:heul:Gut das Liz dann schnell reagiert hat und dem Kerl zu Boden bringen konnte.
Zitat:„ Na ja, hab zwei gebrochene Rippen sonst noch..“ antwortete Jess ihm.
Oh nein Faint das is ja schlimm....er tut mir so leid! Das muss weh tun.
Zitat:„ Lorelai, Liz wird heute bei mir bleiben müssen und sie brauch wohl das Bett von Jess, könnt ihr vielleicht Jess bei euch unterbringen? Meine Couch ist kaputt...“
Zuerst dachte ich Lorelai wird sehr verärgert sein,dass Luke sie das fragte,aber dann kam ja alles anders!
Lore wollte mit dem Jungen reden Wink Das hatte ich echt nicht erwartet...und dann belauscht Rory sie auch noch ^^
Zitat:Ich will nicht immer der Grund sein, warum sie traurig oder verletzt ist.
Jess möchte das Rory glücklich ist! Aber sie weint ja gerade seh oft....das muss sich ändern!
Dann kam diese mega rede von Jess Eek er hat wirklich über sowas geredet!Und das dann auch noch mit Lorelai...das war so unglaublich toll.Echt einfach gigantisch ^^ so geil geschrieben!
Das Lore mit ihm gesprochen hat.Einfach hammer Big GrinSo hätte es in der Serie sein sollenWink
Zitat:„ Jess, starte einen Versuch und rede über deine Gefühle. Sag mir was du für Rory fühlst“ die Stimme meiner Mom war ganz sanft
Lorelai ist ganz lieb zu ihm ^^ fast wie eine Mama und das brauch er nun: Liebe und Zuwendung :heul:
Zitat:„ .. Ich liebe sie..“
DankeFaint er hat es gesagt und Rory hat es mitbekommen! Er hat es echt gesagt und das zu Lorelai! Sie muss doch nun auch berührt sein,oder? Der arme Junge...und nun sagt er ,dass er sie liebt...wow
[
Zitat:süß oder? Heart
Und wie...mehr als süß! Traumhaft...und ich hoffe Jess wird nun offener und bekommt auch eine bessere beziehung zu Lorelai.Ich mochte es nicht,dass sie ihn in der Serie so gahassr hat Sad
Fazit: Toller Teil! Der wunderbarste Teil überhaupt ^^ Aber wie wird Lore reagieren? Bin total gespannt! Beeil dich Big Grin ich bin so aufgeregt ....
Hdl,Eva
eva, ich bin echt überwältigt von deinen FB :herz:
das ist echt klasse, das dir der teil so gut gefallen hatSmile ich hab da auch echt mühe und tagelanges ideenzählen reingesteckt. ich wollte das gespräch zwischen lorelai udn jess erst länger machen, fand ich dann aber doch unpassend, deswegen entscheid ich mich für die kürzere variante. doch das diese so gut bei dir ankam, überrascht mich dann doch schon, nicht das es mich nicht freuen würde WinkSmile
doch das er zum schluss doch zugibt, das er sie leibt, wollte ich garnicht verwenden, doch es passte einfach zu gut :herz:
ich weiß auch schon so ungefähr, wie es weiter geht. schreiben tu ich aber erst morgen weiter, musste mich bloß zu deinen FB äußern , eva :knuddel:
FaintFaint
Zitat:„ .. Ich liebe sie..“
er liebt sie... Faint
genial... jess redet über seine gefühle und das sogar mit lorelai...hammer.... und rory belauscht die beiden... wow...

luke, das schlitzohr...ham die beiden sich ja gut abgesprochen... die couch kaputt...also bitte :lach:

oha...also wirklich der typ von liz...ganz schön übel... was sucht die sich für typen raus?...woahh... gott sei dank haben die beiden das überlebt...

ui...jetzt bin ich aber mal gespannt, wie rory auf das gespräch reagiert... also bitte schnell den nächsten teil...

hdl, kinki
------
Was...? Hatte Jess meiner Mutter gerade wirklich gesagt, das er mich liebt? Oh mein Gott! Jess liebt mich!
„ Du liebst sie? Das hätte ich wirklich nie von dir erwartet, das du so etwas jemals sagst..“ die Stimme meiner Mutter klang so.. ja sie klang als wäre sie froh, froh über das, was er gesagt hatte. Als wenn sie ihre Meinung ihm gegenüber ändern würde.
„ Weiß sie das?“ fragte Mom ihn dann.
„ Nein..“ antwortete Jess ihr.
„ Oh, das ist ja wirklich niedlich!“ rief Mom.
„ Hey was soll das?“ kam es etwas geschockt und verwirrt von Jess, doch ich konnte leider nicht sehen was passiert war.
„ tun gebrochene Rippen eigentlich sehr weh?“ fragte Mom ihn dann.
„ Momentan ist es auszuhalten..“
„ Am Besten ist du legst dich erst mal hin. Morgen sieht bestimmt schon alles anders aus.“ Ich hörte wie sich Draußen etwas bewegte, deswegen lief ich schnell zurück in mein Zimmer, schnappte mir ein Buch und tat so als hätte ich die ganze Zeit darin gelesen. Ich glaube Jess würde es nämlich nicht so toll finden, wenn er wüsste, das ich wüsste, was er gesagt hatte. Doch ich glaubte, das dies die schönsten Worte sind die er jemals sagen könnte.
„ Willst du heute noch mit Rory reden?“ hörte ich Mom fragen.
„ Ähmm..“ brachte Jess nur raus.
„ Ach, mach wie du willst, ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht. Nacht Rory!“ rief sie dann. Ich klappte das Buch zusammen dun stand auf.
„ Nacht, Mom!“ rief ich ihr noch nach, als die gerade die Küche verließ.
„ Wie geht’s dir?“ fragte ich Jess dann. Ich musste mich wirklich zusammenreißen um ihn nicht gleich an mich zu reißen.
„ Ähmm... Ich muss noch mal zu Luke..“ antwortete er mir jedoch nur.
„ Warum?“ fragte ich.
„ Na ja, Luke hat die Schmerzmittel eingesteckt, die ich bekommen habe..“ es klang so als würde er mich anlügen..
„ Oh.. Okay. Soll ich mitkommen?“ bot ich ihm an.
„ wenn du magst“ antwortete er mir nur und ich lächelte ihn an.
Zusammen verließen wir das Haus und gingen schweigend nebeneinander her, zu Luke. kein Wort sprach Jess, sondern steckte sich eine Zigarette nach der nächsten an.
„ Bist du nervös oder so?“ fragte ich ihn nach der dritten.
„ Ich versuch mich nur von den Schmerzen abzulenken..“ Jess zog an seiner Zigarette und sah mich nun auch zum ersten Mal an, seitdem wir das Haus verlassen hatten.
„ Ist alles okay? Ich mein hab ich etwas falsch gemacht? Du verhältst dich mir gegenüber so komisch..“ sprach ich nun das an, was mich doch ein wenig störte. Okay was hieß ein wenig? Es störte mich richtig, schließlich waren wir doch zusammen oder etwa nicht?
„ Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, das ist alles..“ antwortete Jess und zog erneut an der Zigarette.
„ Wir sind doch noch zusammen oder?“ fragte ich nach. Ich war mir gerade nicht mehr so sicher, das er sich ja gerade so komisch verhielt.
Er antwortete mir nicht, sondern blieb stehen. Ich tat es ihm gleich und blickte ihn fragend an. Warum ist er einfach stehen geblieben.
„ Jess?“ fragte ich leise, als immer noch keine Antwort kam.
„ Sag du es mir“ bekam ich dann endlich ein Lebenszeichen von ihm. Er klang irgendwie unsicher, das hatte ich bei ihm noch nie erlebt.
„ Aus meiner Sicht schon.. Oder ergeht es dir anders? Hast du etwa genug von mir?“ fragte ich schon fast panisch. Warum erzählt er meiner Mutter, das er mich liebt und verhält sich jetzt so komisch? Er warf die Zigarette weg und kam auf mich zu. Doch anstatt was zusagen, küsste er mich. Sofort war es als würde ich in eine Steckdose fassen, so reagierte mein Körper auf diese Berührung. Am liebsten wollte ich, das er damit nie wieder aufhören würde. Ich zog ihn etwas dichter an mich und vergrub meine Finger in seinem Haaren..
Jess schloss die Tür des Diners mit dem Ersatzschlüssel auf und wir traten Beide ein.
„ Warte hier“ meinte Jess nur und schloss die Tür wieder. Danach stieg er die Treppen nach oben rauf und ich setzte mich in der Zeit auf einen Stuhl. Im Dunklen wirkte das Diner ganz anders, als wie am Tage, wo es hell beleuchtet war. Von Oben hörte man Stimmen, dennoch waren sie zu leise, als das man etwas verstehen konnte. Dann hörte man wie Jess wieder runter kam.
„ Könne wir zurück?“ fragte ich ihn und er nickte. Zusammen verließen wir das Diner wieder und Jess schloss auch Brav wieder das Diner ab, bevor wir wieder zu mir nach Hause gingen. Dort zog sich Jess eine Schmerztablette nach der anderen rein, doch sie schienen nicht wirklich zu wirken. Dabei war Jess gar nicht so schmerzempfindlich, also musste es wohl wirklich sehr doll weh tun. Es tat mir leid mit ansehen zu müssen, wie er sich mit den Tabletten zudröhnte, nur um keine Scherzen mehr zu haben.
„ Du siehst müde aus..“ bemerkte ich als wir Beide nebeneinender auf der Couch saßen. Lange hatten wir nichts gesprochen..
„ Hab auch seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen..“ antwortete er mir.
„ Na ja, dann wird es wohl langsam Zeit“ lächelte ich. Es war mittlerweile auch schon spät und auch ich würde langsam müde. Stumm nickte Jess nur...
------

Kinki :knuddel:
ja, ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich schreiben soll...
erstmal lieben dank für din FB, des fand ich wirklich toll ^^
ich wusste das ihr aus den latschen kippt als ich den vorigen teil geschrieben hatte ^^Big Grin
Hey!
Nochmal bitte für das FB! Und danke für dein ausfürhliches Re-Fb ^^
Aber bei diesen tollen teilen muss ich einfach langes Fb geben Big Grin
Zitat:Was...? Hatte Jess meiner Mutter gerade wirklich gesagt, das er mich liebt? Oh mein Gott! Jess liebt mich!
JAAAAAAAAAA! Er hat es gesagt und es war wunderschön :groove:Jess ist so süß und toll und lieb und süß und toll... :o
Zitat:die Stimme meiner Mutter klang so.. ja sie klang als wäre sie froh, froh über das, was er gesagt hatte. Als wenn sie ihre Meinung ihm gegenüber ändern würde
Gott sei Dank Faint sie war froh?! Das ist echt hammer ^^ Ich freu mich so,dass Jess sich mal geöffnet hat =) sie ändert ihr Meinung bestimmt.Nun wo er so süß war
Zitat:„ Oh, das ist ja wirklich niedlich!“ rief Mom.
„ Hey was soll das?“ kam es etwas geschockt und verwirrt von Jess, doch ich konnte leider nicht sehen was passiert war.
Sie hat ihn bestimmt vor freude umarmt:knuddel: ach ja die liebe Lore,einfach zu lieb ^^ und das beste ist,dass sie es niedlich findet!
Zitat:„ Ähmm... Ich muss noch mal zu Luke..“ antwortete er mir jedoch nur.
Warum war Jess nur so vorsichtig und unsicher bei Rory? Schade,sie hat sich bestimmt gewünscht,dass er sie gleich küsst oder mit ihr reden will!
Aber er ist ja noch so zurückhalten.Ihm tut es bestimmt schrecklich leid...das Rory so traurig war!
Aber zum Glück hat sie ihn begleitet,also zu Luke! Und sie haben wenigstens das mindeste geklärt...das sie noch zusammen sind ^^
Zitat:„ Na ja, dann wird es wohl langsam Zeit“ lächelte ich. Es war mittlerweile auch schon spät und auch ich würde langsam müde. Stumm nickte Jess nur...
Mir tut Jess echt total leid und ich hoffe ihm geht es bald besser.Aber Rory kümmert sich bestimmt um ihn Wink
Ich bin schon neugierig,wie Lorelai weiter mit Jess so umgeht und ob er es auch Rory irgedwann sagt ^^
Wieder ein recht langes FB! Ich hoffe,dass ist okay?! XD
Also mach schnell weiter ,war wieder ein toller Teil,nur Jess tat mit Leid!
Hdl,eva
Zitat:„ Oh, das ist ja wirklich niedlich!“ rief Mom.
jaaa, wie knuffig...^^Faint

Zitat:„ Hey was soll das?“ kam es etwas geschockt und verwirrt von Jess, doch ich konnte leider nicht sehen was passiert war.
lol....lorelai ist bestimmt begeistert über ihn hergefallen... könnt ich mir so richtig vorstelle..^^ :lach:

Zitat:Ich hörte wie sich Draußen etwas bewegte, deswegen lief ich schnell zurück in mein Zimmer, schnappte mir ein Buch und tat so als hätte ich die ganze Zeit darin gelesen.
lol, rory, erst lauschen und dann so tun, als sei nix gewesen...^^

Zitat:Doch ich glaubte, das dies die schönsten Worte sind die er jemals sagen könnte.
jaaa, glaub ich auch *seufz* Faint

Zitat:„ Na ja, Luke hat die Schmerzmittel eingesteckt, die ich bekommen habe..“ es klang so als würde er mich anlügen..
jess ist schon irgendwie merkwürdig...^^

Zitat:„ Ist alles okay? Ich mein hab ich etwas falsch gemacht? Du verhältst dich mir gegenüber so komisch..“
ja, find ich auch...

Zitat:„ Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll, das ist alles..“ antwortete Jess und zog erneut an der Zigarette.
Hä? wieso??

Zitat:Doch anstatt was zusagen, küsste er mich. Sofort war es als würde ich in eine Steckdose fassen, so reagierte mein Körper auf diese Berührung. Am liebsten wollte ich, das er damit nie wieder aufhören würde. Ich zog ihn etwas dichter an mich und vergrub meine Finger in seinem Haaren..
Fainthach, wie schön...

Zitat:Stumm nickte Jess nur...
voll auf droge jetzt oder was?

schöner, kühler teil....bis auf die kleine szene... die war schön... aber die beiden sind ja sonst eher distanziert... find ich aber gut... jess soll jhetzt erst mal schlafen und wieder gesund werden... aber dann soll er rory mal seine gefühle gestehn...

hdl, kinki
oii-- das waren wunderbare teile-. sorry das ich mich erst jetzt melde.. vorhin gings mal wieder net.. die Schule.. Mad.. naja sowas hab ich mir bei Liz ja schon gedacht.. hauptsache sie sind jetzt in Sicherheit.. und Jess ist bei Rory.. oh man... wie schön das er Lorelai das erzählt hat.. seine gefühle für Rory gegenüber.. mach bitte so weiter.. du bist einfach traumhaft.. glg bussi JujuBig Grin
------
Doch so wirklich schlafen konnte ich nicht. Ich wälzte mich die ganze Zeit nur hin und her und brachte einfach kein Auge zu. Ob es daran lag, das Jess bei mir im Wohnzimmer auf der Couch lag? Schließlich war ich ihm noch nie so nahe, beim schlafen.. Seufzend gab ich schließlich auf und stand auf. ich tapste in die Küche und machte das Licht an. Einen vorsichtigen Blick versuchte ich auf die Couch zu werfen, doch sie war leer. Verwirrt ging ich ins Wohnzimmer und schaltete auch dort das Licht an, doch nirgends war Jess zusehen. Wo war er bloß hin? Ich schaute überall nach, wo man sich denken konnte, wo er sein könnte, im haus. Doch nirgends fand ich ihn. Schließlich öffnete ich die Haustür und sah nach draußen. Jess stand auf der Veranda und drehte sich zu mir um.
„ Erschreck mich doch nicht so“ meinte er nach einigen Sekunden.
„ Tschuldige, aber was tust du hier? Warum schläfst du nicht?“ fraget ich ihn und ging auf Jess zu.
„ Es wirkt nicht..“ antwortete er mir.
„ und deswegen stehst du hier draußen? Du hättest mich doch wecken können..“ ich legte eine Hand auf seine Wange.
„ Langsam wird es wirklich unerträglich.. Ich muss einen anderen Schmerzpunkt finden, damit es besser wird.“ Was redete er da?
„ Was?“ fragte ich ihn und schaute ihn etwas verwirrt an. Wollte er sich etwa selbst weh tun?
„ Na ja, der Körper kann sich nur auf einen Schmerz konzentrieren. Das heißt, wenn mir noch was anders weh tun würde, würde es besser werden..“
„ Jess, wo ist die Tablettenpackung?“ wollte ich wissen. In den Nebenwirkungen muss was von Irrsinn stehen. Ich ging wieder rein und sah sie schließlich auf dem Couchtisch liegen. Ich öffnete die Packung und holte den Beipackzettel raus und fing an zu lesen.
„ Was machst du da?“ fragte mich Jess.
„ Da muss irgendwas drinnen stehen, das die Tabletten einen Irre machen“ antwortete ich ihm und las weiter. Dann fiel die Strippe in der die Tabletten waren aus der Packung auf dem Boden. Als ich diese wieder aufheben wollte, fiel mir auf, das sie leer war.
„ Hast du etwa alle genommen?“ fragte ich erschrocken und er zuckte nur mit den Schultern.
„ Jess bist du verrückt?“
„ Das ist eh nur eine Probepackung, reg dich nicht auf“ meinte er.
Seufzend legte ich alles beiseite und ging zu ihm.
„ Tut es wirklich so sehr weh?“ fraget ich ihn sanft.
„ Irgendwas kann da nicht stimmen, Rory. Das kann einfach nicht so weh tun“ antwortete er mir leise.
„ Wir gehen Morgen zum Arzt okay?“ er nickte.
Ich traute mich nicht, ihn in den Arm zunehmen. Nicht das ich ihm noch mehr weh tu als es jetzt schon sein muss.
„ Versuch einfach noch einmal zu schlafen, okay?“ wieder nickte er.
Als ich mir die Couch jedoch dann ansah, wollte ich ihn da nicht wieder drauf schicken. Sie war viel zu schmal..
„ Am besten ist wir tauschen.. Ich schlaf auf der Couch.“ Beschloss ich.
„ Nein“ wiedersprach Jess mir, doch ich lies mich auf keine Diskussion ein und schob ihn in mein Zimmer. Dort schubste ich ihn sachte aufs Bett, gab ihm einen Kuss und verließ dann grinsend das Zimmer. Er war einfach so niedlich..
ich lies mich auf der Couch nieder und steckte mich erst einmal, dann griff ich mir die zusammengelegte Decke, die Jess eigentlich benutzten sollte und deckte mich damit zu.
Mit den Gedanken, bei ihm, schlief ich schließlich ein.
--------

eva, :knuddel: Heart
tolles fb, wirklich Faint
wann jess rory das nun sagen wird, und ob er das überhaupt tut, weiß ich nicht.. hast du vielleicht nen kleinen denkanstoss für mich, was besser wäre? Big Grin
ach ich liebe solche FB´s Heart

kinki :knuddel:
AHH! noch so ein schönes FBHeart
na ja noch ist es noch etwas kühler zwischen den beiden, aber das wird sich schon noch ändern.. wenn Jess vielleicht mal von seinem Schmerzmitteltripp runterkommt ^^Big Grin

jutschi :knuddel:
ist nichts chlimm, das du nicht eher was geschrieben hastWink ich kenn das noch so wage mit der schule..^^
ich wusste das die szene mit jess und lorelai einfach gut ankam ^^

-----
Und ja, Lore ist Jess an den Hals gesprungen Big Grin
so mal sehen wann es weiter geht.. heute woh nicht mehr.. aber ich habe ja auch fleissig gepostet ^^
Zitat:na ja noch ist es noch etwas kühler zwischen den beiden, aber das wird sich schon noch ändern.. wenn Jess vielleicht mal von seinem Schmerzmitteltripp runterkommt ^^:biggrin:
jaaa, er ist ja total auf droge...^^

Zitat:Und ja, Lore ist Jess an den Hals gesprungen :biggrin:
:lach:looool, ja, lore halt...^^

Zitat:Er war einfach so niedlich..
kann ich mir vorstellen...^^

der teil war wieder so schön... Uptendeine ff verschönert einem echt den tag...

Zitat:so mal sehen wann es weiter geht.. heute woh nicht mehr.. aber ich habe ja auch fleissig gepostet ^^
ja, stimmt...ich kann zwar nich genug kriegen...aber du warst wirklich sehr fleißig :knuddel:
hdl, kinki
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20