GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
hey,
hab mir in den letzten Tagen deine ff durchgelesen. Gefällt mir echt gut. Mach bloß immer weiter so^^. Werde auf jeden Fall weiterlesen.
Viele Grüße,
Clara
der teil war mal wieder wunderschön geschrieben freu mich schon auf mehr!!!.... glg bussi JujuBig GrinWink
okay, ich hatte heute meinem geistesblitz Big Grin
ich werde mich aber jetzt erstmal ine falle klatschen dun meine idee ausfeilen, des ich mir des morgen nicht erst alles aus dem fingern saugen muss, sondern schon mal passend rangehen kann... wie des klingt oO ^^

ich sag nur so viel, es wird fies, aber nicht so fies, das ihr es fies finden würdet... zumindest nicht fies genug^^

wers genau wissen will:
Show Content
^

oO ähm, ich bin gerade etwas verwirrt.. -_- kann auch sein des ich den fiesen teil eher zu stc packe.. aber hierfür ab ich dann den anderenteil der ideeWink

argh, ich sollte einfach schlafen gehen, zuviel passiert, zuwenig geschlafen.. müde... zusamenbrechen... argh -_- zzz

Sindy85

Hey! Big Grin

Show Content

So einen Geistesblitz wollte ich nicht! Sad Aber es wor doch alles wieder gut!? Oder? Wink
Stell schnell den Teil on!!! Bitte, bitte, bitte!

Grüße Sindy!
auch erstmla nur ein kleiner teil, auch erstmal leider ohne re-fb. aber ich hole es nach Wink

------
Als ich sagte: Paris, vielleicht kommst du mal überraschend, nach Stars Hollow, meinte ich nicht, das sie nach der Schule gleich mit kommen sollte. Doch sie tat es. Weil sie wusste, das Matt dort war. Seufzend, betrat ich mit ihr das Diner. Luke war nirgendwo zusehen, das hieß, das Jess alleine hier war. Doch der war nicht zusehen. Scheinbar in der Küche oder so. dafür, saß Matt am Tresen und trank einen Kaffee.
„ Hey“ begrüßte ich ihn und setzte mich mit Paris zu ihm. Paris, die sich ganz schüchtern neben mich setzte und ein leises „Hi“ heraus presste, wurde knallrot im Gesicht. In dem Moment, kam Jess aus der Küche.
„ Schau mal was ich gefunden habe!“ grinste Matt Jess an, der erst jetzt den Kopf hob. Zuerst sah er mich an und sah dann zu Paris.
„ Schulfreundin?“ fragte er schlicht und gab mir einen kleinen Kuss. Paris, die Jess nun sehr prüfend ansah, räusperte sich.
„ Sieht sehr viel besser aus wie der Vorgänger. Gratulation, Gilmore. Dein Geschmack wird besser“ verkündete sie, was mich rot anlaufen lies. Jess hingegen trat einen Schritt zurück und musterte sie.
„ was das denn?“ fragte er mich leise.
„ Das ist Paris.“ Antwortete ich ihm und er nickte sofort verstehend.
„ Was machst du eigentlich hier?“ fraget Matt nun Paris.
„ Ich besuche meine Freundin. Rory“ antwortete sie und ihre Stimme klang sofort ganz anders als sonst. Sie schein wirklich ihn Matt verliebt zu sein. Sonst klang sie nie so nett.
„ Gibst du mir einen Kaffee?“ fragte Paris nun Jess, und klang zu meiner Verwunderung immer noch so nett. Sie wollte sicher einen guten Eindruck hinterlassen.
Jess gab Paris den Kaffee und zog sich dann in einer andere Ecke des Tresens zurück, inklusive mir. Es war besser die Beiden alleine zu lassen.
„ Das ist also Paris?“ meinte Jess.
„ Ja, das ist Paris.“ Bestätigte ich.
„ Das ist also die Paris, die Matt so den Kopfverdreht hat.. Er nervt mich schon den ganzen Vormittag mit ihr.“ Das hieß also, das Matt auch auf Paris stand? Das freute mich wirklich für Paris. Egal wie gemein sie ab und zu, zu mir war, ich gönnte es ihr. Paris hatte nie so das Glück mit den Jungs. Sie war Jahrelang unglücklich in Tristan verliebt, der aber nichts besseres zu tun gehabt hatte, als mich ständig zu nerven. Zum Schuss war er ja dann ganz nett aber dennoch bin ich froh, das er weg ist. Selbst Dean hatte er fast zur Verzweiflung gebracht, diese bleib aber immer einigermaßen ruhig. Jess wäre wohl ganz anders gewesen, aber mir war es mittlerweile egal, wie Dean darüber dachte. Wichtig war nicht mehr Dean, sonders ganz alleine Jess. Er behandelte mich zwar ganz anders, als Dean es tat und war auch ab und zu mal ganz gemein zu mir, dennoch gefiel es mir viel besser, als ständig von Dean betüttelt zu werden.
„ Woran denkst du?“ fragte mich Jess.
„ Daran, wie sehr ich es doch genieße, das du ganz, ganz anders bist, als Dean.“ Grinste ich ihn an und er zog nur die Augenbrauen hoch.
„ ich bin ja auch nicht mit Weichspüler gewaschen“ antwortete er mir dann, was mich zum lachen brachte. Die Sprüche über Dean waren zwar fies, dennoch fand ich langsam gefallen an diesen.
„ Ach bei dir kommen Steine mit in die Waschmaschine?“ fragte ich ihn, als ich mich wieder gefangen hatte.
„ Ziegelsteine, wenn schon“ korrigierte er mich.
„ Gut zu wissen“ lächelte ich und beugte mich näher zu ihm vor.
„ Ich wusste gar nicht, das du so witzig sein kannst“ meinte ich leise und biss ihm dann leicht in die Lippe.
„ Und ich wusste nicht, das du so bissig bist“ antwortete er grinsend und küsste mich.
---------
Hey du!
Paris ist einfach mit Rory mitgekommen,da sie Matt sehen wollte und wie es scheint...ist er auch in Paris verknallt.Den muss es aber erwischt haben und er nervt sogar Jess schon damit...XD schön Smile
Zitat:„ ich bin ja auch nicht mit Weichspüler gewaschen“ antwortete er mir dann, was mich zum lachen brachte.
:lach: immer her mit solchen Sprüchen Wink Dean der Turm ist sowieso unwichtig ^^
Zitat:„ Ich wusste gar nicht, das du so witzig sein kannst“ meinte ich leise und biss ihm dann leicht in die Lippe.
„ Und ich wusste nicht, das du so bissig bist“ antwortete er grinsend und küsste mich.
Die Beiden sind einfach so süß zusammen.Man muss sie doch einfach lieben Smile
Mach weiter so
Hdl,Eva
juhuu *freu*...endlich nen neuen teil... die sprüche sin toll un paris scheint jetzt endlich au ma einen abzukriegen... hehe... und immer her mit mit anti-dean witzen^^
aba ich mag nich, dass
Show Content
hehe...aba her mit neuen teilen...
hdl, kinki
[INDENT]ach wie süüß.. war der letzte Absatz.. es ist immer wieder ein Genuß deine FF zu lesen.. freu mich auf ganz viel mehr.. und wegen dem RE-FB mach dir mal keinen Stress.... glg bussi JujuBig Grin
[/INDENT]

Sindy85

:p Na prima ein neuer Teil!!!

Paris mit Rory in Stars Hollow und sie ist nett! Kaum zu glauben nd die zwei mit "ihren" Jungs auch gut!

Matt steht auf Paris und Paris steht auf Matt, absolut klasse!

Aber was ist nun mit Jess, schreib schnell weiter und quäle Rory nicht zu sehr, hörst du!!!!! Wink

Also super Teil und liebe Grüße Sindy :p

Sindy85

Smile Hallo Lorelai!

Sag mal schreibst du hier noch weiter??? Ich kann es kaum erwarten!!

Liebe Grüße Sindy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20