hey,
hab mir in den letzten Tagen deine ff durchgelesen. Gefällt mir echt gut. Mach bloà immer weiter so^^. Werde auf jeden Fall weiterlesen.
Viele GrüÃe,
Clara
der teil war mal wieder wunderschön geschrieben freu mich schon auf mehr!!!.... glg bussi Juju
okay, ich hatte heute meinem geistesblitz
ich werde mich aber jetzt erstmal ine falle klatschen dun meine idee ausfeilen, des ich mir des morgen nicht erst alles aus dem fingern saugen muss, sondern schon mal passend rangehen kann... wie des klingt oO ^^
ich sag nur so viel, es wird fies, aber nicht so fies, das ihr es fies finden würdet... zumindest nicht fies genug^^
wers genau wissen will:
Show Content
Spoilerjess wird gemein zu rory, udn zwar wirklich gemein^^
^
oO ähm, ich bin gerade etwas verwirrt.. -_- kann auch sein des ich den fiesen teil eher zu stc packe.. aber hierfür ab ich dann den anderenteil der idee
argh, ich sollte einfach schlafen gehen, zuviel passiert, zuwenig geschlafen.. müde... zusamenbrechen... argh -_- zzz
Hey du!
Paris ist einfach mit Rory mitgekommen,da sie Matt sehen wollte und wie es scheint...ist er auch in Paris verknallt.Den muss es aber erwischt haben und er nervt sogar Jess schon damit...XD schön
Zitat:â ich bin ja auch nicht mit Weichspüler gewaschenâ antwortete er mir dann, was mich zum lachen brachte.
:lach: immer her mit solchen Sprüchen
Dean der Turm ist sowieso unwichtig ^^
Zitat:â Ich wusste gar nicht, das du so witzig sein kannstâ meinte ich leise und biss ihm dann leicht in die Lippe.
â Und ich wusste nicht, das du so bissig bistâ antwortete er grinsend und küsste mich.
Die Beiden sind einfach so süà zusammen.Man muss sie doch einfach lieben
Mach weiter so
Hdl,Eva
juhuu *freu*...endlich nen neuen teil... die sprüche sin toll un paris scheint jetzt endlich au ma einen abzukriegen... hehe... und immer her mit mit anti-dean witzen^^
aba ich mag nich, dass
Show Content
Spoilerjess gemein zu rory wird... und wirklich gemein auch nich... das is fies von dir ^^
hehe...aba her mit neuen teilen...
hdl, kinki
[INDENT]ach wie süüÃ.. war der letzte Absatz.. es ist immer wieder ein Genuà deine FF zu lesen.. freu mich auf ganz viel mehr.. und wegen dem RE-FB mach dir mal keinen Stress.... glg bussi Juju
[/INDENT]