GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hey Marie!

Die zwei Teile waren wirklich wieder einfach tolliger....also, ich fang einfach bei dem vorherigen Teil an:

Fands einfach großartig, wie Rory mit Dean Schluss gemacht hat... Dean mal wieder gewohnt bekloppt (Big Grin) und was Rory gesagt hat war einfach toll Smile


Zitat:„ Du kannst mich doch nicht einfach so im stich lassen!“ rief er mir nach und ich blieb stehen.


OMG, meint der Kerl das wirklich ernst??Faint Ok, warum frag ich... wir reden von DeanRolleyes:p



Nächster Teil:


Achja, Rory will endlich mit Jess reden :herz: toll toll tolliger!!! Ich hoffe, dass sie dann auch wirklich da sagt, was sie sagen will und nicht einfach so ein hilfloses Gestammel bei dem Gespräch rauskommt, das wirst du uns doch nicht antun, oder doch?Unsure
Okay, ich bleibe gespannt! Und warte :heul: Ich will wissen wies weiter geht!!!Sad Also hopp! An die Tasten:p [nene, stress dich mal ned^^]


hab disch lieb

:herz:

Mia
Hey,
oh man,oh man! Wie kannst du denn da aufhören? Eek
Sie hat bei ihm angerufen Big Grin wie wunderschön ^^
und das Beste ist,dass sie ihn Treffen möchte...sie will ihm Alles sagen: was sie fühlt und wie es ihr geht und ganz bestimmt sagt er ,dass er sie auch mag...(zumindest hoffe ich das sehr Unsure)
Aber Jess hilft ja auch nicht jeder,wie seine Mutter schon angedeutet hatWink Das soll schon was heißen ^^
Oh bitte schnell den nächsten Teil!!!
hdl Hearteva
Mery :knuddel:
hmm, verlockende idee, das keiner der beiden etwas sagen würde Big Grin aber das wäre auch blödWink


Eva :knuddel:
jetzt weißt du mal wie gemein es ist an blöden stellen aufzuhören Big Grin
aber ich lass dich aj nicht lange schmoren ^^


mia :knuddel:
ich stress mich nicht ich tippe nur schnell Big GrinWink
und hilfloses gestammel erspare ich dir mal ^^



----
Als ich am Diner ankam, sah ich Jess, wie er mit einigen Tellern in der Hand durch den Raum lief und sie an verschiedenen Tischen platzierte. Langsam betrat ich das volle Diner und setzte mich an den Tresen. Noch nie hatte ich das Diner so voll gesehen um die Zeit. Selbst Liz half mit aus..
„ kann ich dir was bringen?“ fragte diese mich und lächelte mich freundlich an.
„ Ähm, einen Kaffee, bitte“ Kaffee war das einzige was mir eingefallen war. Eine paar Augenblicke später, stand auch eine dampfende Tasse vor mir.
„ Danke!“ lächelte ich Liz an und diese machte sich daran weiter Leute zu bedienen.
Dann sah ich, wie Jess hinter den Tresen kam und sich Geschirr schnappte, was er auch gleich in die Küche trug. Ob er mich gesehen hatte? Ich hatte nicht den Anschein, das er mich wahrgenommen hatte.
Plötzlich wurde es ganz ruhig im Diner. Alle hatten ihre Teller vor sich stehen und waren versorgt. Luke stellte sich mit seiner Schwester hinter den Tresen und erkannte das alle zufrieden waren. Auch Jess kam wieder aus der Küche.
„ War es das jetzt?“ fragte dieser und sah seinen Onkel an.
„ Ja, kannst für Heute aufhören“ antwortete Luke ihm.
Jess Blick fiel nun auf mich, nervös winkte ich ihm zu und erntete einen verwirrten Blick von Luke. Jess deutete mir mit einen Kopfnicken an, das ich ihm nach Draußen folgen sollte, also nahm ich noch einen Schluck Kaffee und folgte ihm raus.
Draußen zündete Jess sich ein Zigarette an und sah mich fragend an. Ich hingegen zupfte mir nervös am Ärmel rum und blickte auf den Boden.
„ Worum geht’s?“ fragte er mich dann schließlich um die Stille zu brechen.
„ Nicht hier.. Alle können uns sehen..“ antwortete ich ihm leise und setzte einige Schritte in der Hoffnung das er mir folgte, was er auch tat. Lange liefen wir schweigend durch Stars Hollow, bis wir schließlich an der Brücke ankamen.
„ Rory, jetzt sag schon“ forderte Jess mich dann zum reden auf. ich wurde immer nervöser, doch ich wollte es ihm sagen, und ich werde es auch tun!
„ Jess, zuerst will ich dir sagen, das ich dich wirklich gerne hab. Das ich dich in New York besucht hatte, war nicht einfach nur, weil du dich nicht verabschiedet hattest.. Es war, weil ich dich wirklich vermisst hatte. Als ich dich dann auf Sookies Hochzeit gesehen hatte, war ich einfach nur verwirrt das du wieder da warst, aber auch einfach nur froh, das du wieder hier warst. Ich hatte dich wieder in meiner Nähe.. Und warum ich dich geküsst hatte.. Ich weiß nicht ob es daran lag, das ich einfach nur froh war das du wieder da warst, oder weil ich es wollte.. Dean war immer so eifersüchtig und merkte nicht, das er mich so immer weiter von sich wegschob, weiter zu dir.. Jess, ich habe mit Dean Schluss gemacht vorhin.. ich weiß jetzt zwar nicht, was du denkst, aber ich wollte dir das unbedingt sagen.. Ich fühl mich immer so anders, wenn ich in deiner Nähe bin, so da es kaum erträglich für mich ist. Ich will aber einfach nur bei dir sein dürfen.. “ ich war erleichtert, das ich es endlich raushatte, doch nun hatte ich angst, vor dem was er dazu sagen würde.
Jess blickte zur Seite und zog an seiner Zigarette, die vierte in der Zeit wo wir schon draußen waren, aber er schwieg.
„ Jess bitte sag was...“ flüsterte ich.
Warum sagte er nichts? Er sah mich ja noch nicht einmal an! Ich war wirklich verzweifelt, war das wirklich alles ein Fehler? Hätte ich ihm das nie sagen dürfen? Hatte er mir wirklich nur etwas vorgespielt?
„ Mit dir und Dean ist es wirklich vorbei?“ fragte er mich und ich nickte. Ich war froh das er etwas sagte, zwar brachte mich das auch nicht weiter, aber er hat was gesagt.
„ Und wie stellst du dir das Ganze jetzt vor?“ fragte er weiter.
„ Das hängt ganz von dir ab, Jess.“ Antwortete ich ihm und blickte ihm direkt ins Gesicht.
„ von dir gleichermaßen.“ Meinte er und ich trat einen Schritt auf ihn zu. Danach folgten immer mehrere, bis wir dicht aneinender standen. Zögerlich griff ich nach seinen Händen und sah ihn direkt an. Wie von selbst, kamen unsere Gesichter sich immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen berührten...
----
:freu:

so mal sehen ob ich heute noch dazu komme einen teil zu tippen da ich heute noch zum augenarzt muss..oO
oh gott wahnsinns ff bitte mach schnell weiter wenn heute noch ein Teil kommen würde... wäre das großartig ich liebe deine FF bitte mach schnell weiter weiter weiter!!! glg JujuBig Grin
Hey,
Zitat:jetzt weißt du mal wie gemein es ist an blöden stellen aufzuhören :biggrin:
Ja ...und es war schlimm...schön das du so schnell postest ^^

Der Teil war einfach genial Heart:freu::herz:

Zitat:Draußen zündete Jess sich ein Zigarette an und sah mich fragend an
Jess erst ganz cool und raucht noch schnell einige Zigaretten (aber er war bestimmt auch nervös Wink) ,dann bleiben sie an der Brücke stehen und sie sagt es ihm:knuddel:!
Aber darauf sagte er erst mal nichts...! Ich dachte auch schon: "los sag doch was"!
Doch dann:
Das Beste zum Schluss....der unglaubliche Kuss :-*
Zitat:Zögerlich griff ich nach seinen Händen und sah ihn direkt an. Wie von selbst, kamen unsere Gesichter sich immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen berührten...
Oh,das war einfach himmlisch!
Na endlich,ich hoffe nur das sie nun wirklich zusammen sind Unsure wer weiß was du dir noch alles einfallen lässt Wink!
Bei dem Teil habe ich Gänsehaut bekommen,er war so fantastisch Smile
So nun bin ich gespannt wie es mit den beiden Hübschen weiter geht!
hdl eva
uhhhh, das war großartig! Einfach wahnsinn! Hach, ich bin total sprachlos, finds einfach nur toll und ich freu mich schon sooooo auf den nächsten Teil!!

Achja, etz is mein Tag gleich viel schöner, danke dafürSmile


Mach schnell weiter bitte

hab dich lieb

:herz:

Mia
Hallo,

danke für RE-FB.

Oh man ja, sie küssen sich. Hach, ich liebe es, wenn die Beiden den ersten Kuss haben (den zweiten).

Ich bin jetzt schon auf die Reaktion von Stars Hollow und von Luke, Lore und Liz gespannt.
Wie sich ihre Beziehung wohl entwickeln wird?????? Ich hoffe doch und glaube ganz fest an Dich, das es bei Dir nicht wie in der Serie ausgehen wird...... Unsure

So, nun hoffe ich das es bald weiter geht..... Big Grin

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
Zitat:okay, ich dachte ich lass dich mal nicht solange warten aber dann warst du doch schon off, als ich den teil fertig hatte.. na ja dann siehst du ihn ja gleich morgen wenn du wieder da bist ^^
daaanke, :freuu:is so lieb von dir, aber ich bin erst heute abend zu den ganzen ffs gekommen und du hast schon 2 teile geschrieben, tut mir leid...:heul:


Zitat:du bist ja auch mal garnicht schadenfroh was die sache mit dean betrifft :lach:
was ich?? ich doch nich, bin doch voll der dean fan....^^ ich HASSE ihn..^^

Zitat:Meinte er und ich trat einen Schritt auf ihn zu. Danach folgten immer mehrere, bis wir dicht aneinender standen. Zögerlich griff ich nach seinen Händen und sah ihn direkt an. Wie von selbst, kamen unsere Gesichter sich immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen berührten...
:freuu::groove::freuu: supii, toll, tooll, toll


die beiden teile sind wirklich gut und rory redet mit jess, der sich erst noch so cool gibt^^
supi, jetzt bin ich echt mal gespannt, was die beiden draus machen..
du tippst ja schon sehr fleißig, amch ruhig weiter...

:knuddel:lg, kinki
---
„ Und was jetzt?“ fragte ich, nachdem wir einfach nur ewig schweigend, auf dieser Brücke saßen. Jess sagte nichts, sondern starrte einfach nur auf das Wasser, das sich vor ihm befand. Warum sagte er nichts? Warum redete er nicht einfach mit mir? Lag es denn ganz an mir, wie es nun weiter geht? Ich will ja bei ihm sein, mit ihm zusammen sein. Aber will er denn auch mit mir zusammen sein? Ich will es von ihm hören, aus seinem Mund.
„ Sag du es mir, Rory. Was willst du?“ antwortete er mir plötzlich. War er sich den immer noch nicht sicher?
„ Ich will, mit dir zusammen sein, Jess. Das heißt ich würde gerne mit dir zusammen sein. Ich weil jedoch nicht wie du das ganze siehst“ Ich wollte doch einfach nur eine Antwort haben, woran ich nun bei ihm bin.
„ Wenn das mit Dean wirklich vorbei ist, Rory. Dann ja“ hieß das, das er auch mit mir zusammen sein wollte, solange Dean uns nicht im Weg steht?
„ Also heißt das, das wir nun zusammen sind?“ wollte ich von ihm wissen und er blickte mich nun endlich an.
„ Ja“ sagte er und nickte. Ich war wirklich froh, das er dies sagte. Ich hatte nun Jess als festen Freund, statt Dean und ich war mit der Entscheidung, das ich Dean verlassen hatte, immer sicherer, das es nicht die falsche Entscheidung war. Ein lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus und ich rutsche etwas näher zu ihm.
Doch was würden die Stadtbewohner von mir denken? Ich war doch erst mit Dean auseinender und zwar so, das alle dies mitbekamen. Ich wollte nicht das sie von mir denken, das ich mir sofort den nächsten schnappe. Ob Jess es verstehen würde, wenn ich es vielleicht erst einmal noch nicht öffentlich machen will?
„ Worüber denkst du nach? Du siehst so unglücklich aus plötzlich“ bemerkte Jess und sah mich fragend an.
„ ich habe gerade darüber nachgedacht, was die Leute wohl denken werden. Ich mein ich habe vorhin erst mit Dean Schluss gemacht und jetzt habe ich Angst, das sie schlecht über mich reden oder ich als..“ ich mochte es gar nicht aussprechen.
„ Dich hält doch deswegen keiner für eine Schlampe. Es ist doch deine Sache was du machst. Sonst lässt du dich von so etwas noch auch nicht beirren“ widersprach Jess mir. Er hatte ja recht, doch es war für mich nicht so einfach..
„ Jess, würde es dich stören, wenn wir das vielleicht erst einmal geheim halten?“ fragte ich ihn und sah ihn unsicher an. Es war mir wirklich unangenehm ihn dies zufragen. Nicht, das er nachher noch denkt, das ich gar nicht mit ihm zusammen sein will oder es mir gar peinlich wäre.
„ Wenn du es willst, ist es okay“ antwortete er mir und ich war nicht wirklich erleichtert, da ich nicht wusste, was Jess darüber dachte.
„ Wirklich?“ fragte ich noch einmal nach und blickte ihn in die Augen.
„ Ja, auch wenn es irgendwie Schwachsinnig ist. Aber du hast deine Gründe. Hauptsache du bist zufrieden und glücklich“ antwortete er ein weiteres Mal und griff aus seiner Tasche eine Zigarettenschachtel.
„ Danke“ ich war mir jedoch nicht sicher ob es wirklich gut war, was ich tat. Eigentlich war ich wirklich glücklich, das ich jetzt Jess hatte, also warum wollte ich es dann verheimlichen? Kann es mir nicht egal sein, was andere von mir denken? Warum machte ich mir immer so viele Gedanken darüber?
„ Ich muss langsam zurück.“ Meinte Jess, nachdem er sich eine Zigarette angesteckt hatte.
„ Ja, ich wohl auch“ antwortete ich etwas abwesend. Ich wollte Jess wirklich nicht verletzten, in dem wir das ganze verheimlichten.
„ Ist das wirklich okay für dich?“ fragte ich noch einmal nach.
„ Wenn du noch einmal fragst, nicht mehr“ konterte er und ich musste lächeln.
Jess stand auf und ich tat es ihm nach, auch wenn etwas zögerlich. Eigentlich wollte ich noch nicht gehen. Ich wollte seine Anwesenheit etwas länger genießen.
„ Brauch Luke dich heute noch?“ fragte ich ihn, weil er mir nicht sagte, warum er gehen musste.
„ Nein. Meine Mutter ist da und sie will noch mit mir reden, bevor sie Morgen fährt“ stumm nickte ich.
„ Okay, wir sehen uns ja dann morgen, oder?“ unsicher sah ich ihn an.
„ Bestimmt.“ Antwortete er mir nur.
„ Bis Morgen dann“ murmelte ich und ich wusste, das ich mir noch nicht sicher war, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Es war alles noch so neu.
„ Du willst im dunkeln also alleine nach Hause gehen, nachdem du mir so eindrucksvoll gezeigt hast, wie ängstlich du doch eigentlich bist?“ fragte er mich belustigt. Machte er sich gerade wirklich lustig über mich?
„ Du bist ja jetzt schon gemein zu mir!“ beschwerte ich mich und schob die Unterlippe vor. Jess hingegen grinste mich nur frech an.
„ na komm, ich bring dich noch nach Hause“ meinte er und ich nickte. Ich freute mich ehrlich gesagt, das er mich nach Hause bringt, da ich es wirklich unheimlich fand, das letzte mal, als ich alleine im dunklen draußen war.
Nachdem wir ungefähr die hälfte des Weges hinter uns gelassen hatten, spielte ich mit dem Gedanken, vielleicht nach seiner Hand zu greifen, doch ich traute mich nicht. Nicht das er es später noch albern finden würde, doch es gehörte für mich irgendwie schon dazu.. entschied ich mich schließlich dafür, es zu versuchen. Zögerlich näherte sich meine Hand seiner, bis diese sich schließlich berührten und ich sich ergriff. Jess drehte seinen Kopf zu mir und blickte mich an. Unsicher lächelte ich ihn an. Das unsichere verschwand jedoch, als er meine Hand ebenfalls ergriff.
--------
wirklich zufrieden bin ich mit dem teil nicht....

ich bin ehrlich, ich habe jetzt keien wirklich lust ein re-fb zu schreiben.. bitte nicht übel nehmen, weils gering ausfällt..:o


jutschi :knuddel:
ein neues gesicht! wie schön. Smile freut mich das dir die FF gefällt


eva :knuddel:
na ja gänsehaut ist vielleicht übertriebenBig Grin trotzdem danke für dein fb Smile


mia :knuddel:
schön as dir der teil gefallen hat Smile danke fürs fb Smile

mery :knuddel:
oh ja ich find es auch immer ganz toll, wenn die ihre "ersten" kuss haben Heart danke für dein fb dazu Smile


Kinki :knuddel:
na ja eigentlich bin ich recht fleißig was das schreiben betrifft, aber dann gibt es da auch noch solche tage wo man einfach keine lust hat, deswegen hat es auch so lange gedauert, bis was neues kam. danke dir fürs fb Smile
hiii... nein der teil war einfach wundervoll süüüß!! die beiden sind einfach so süüß und Rory ist eben Rory.. wunderbar geschrieben!! mach so weiter glg JujuWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20