Hey,
oh man,oh man! Wie kannst du denn da aufhören?
Sie hat bei ihm angerufen
wie wunderschön ^^
und das Beste ist,dass sie ihn Treffen möchte...sie will ihm Alles sagen: was sie fühlt und wie es ihr geht und ganz bestimmt sagt er ,dass er sie auch mag...(zumindest hoffe ich das sehr
)
Aber Jess hilft ja auch nicht jeder,wie seine Mutter schon angedeutet hat
Das soll schon was heiÃen ^^
Oh bitte schnell den nächsten Teil!!!
hdl
eva
Mery :knuddel:
hmm, verlockende idee, das keiner der beiden etwas sagen würde aber das wäre auch blöd
Eva :knuddel:
jetzt weiÃt du mal wie gemein es ist an blöden stellen aufzuhören
aber ich lass dich aj nicht lange schmoren ^^
mia :knuddel:
ich stress mich nicht ich tippe nur schnell
und hilfloses gestammel erspare ich dir mal ^^
----
Als ich am Diner ankam, sah ich Jess, wie er mit einigen Tellern in der Hand durch den Raum lief und sie an verschiedenen Tischen platzierte. Langsam betrat ich das volle Diner und setzte mich an den Tresen. Noch nie hatte ich das Diner so voll gesehen um die Zeit. Selbst Liz half mit aus..
â kann ich dir was bringen?â fragte diese mich und lächelte mich freundlich an.
â Ãhm, einen Kaffee, bitteâ Kaffee war das einzige was mir eingefallen war. Eine paar Augenblicke später, stand auch eine dampfende Tasse vor mir.
â Danke!â lächelte ich Liz an und diese machte sich daran weiter Leute zu bedienen.
Dann sah ich, wie Jess hinter den Tresen kam und sich Geschirr schnappte, was er auch gleich in die Küche trug. Ob er mich gesehen hatte? Ich hatte nicht den Anschein, das er mich wahrgenommen hatte.
Plötzlich wurde es ganz ruhig im Diner. Alle hatten ihre Teller vor sich stehen und waren versorgt. Luke stellte sich mit seiner Schwester hinter den Tresen und erkannte das alle zufrieden waren. Auch Jess kam wieder aus der Küche.
â War es das jetzt?â fragte dieser und sah seinen Onkel an.
â Ja, kannst für Heute aufhörenâ antwortete Luke ihm.
Jess Blick fiel nun auf mich, nervös winkte ich ihm zu und erntete einen verwirrten Blick von Luke. Jess deutete mir mit einen Kopfnicken an, das ich ihm nach DrauÃen folgen sollte, also nahm ich noch einen Schluck Kaffee und folgte ihm raus.
DrauÃen zündete Jess sich ein Zigarette an und sah mich fragend an. Ich hingegen zupfte mir nervös am Ãrmel rum und blickte auf den Boden.
â Worum gehtâs?â fragte er mich dann schlieÃlich um die Stille zu brechen.
â Nicht hier.. Alle können uns sehen..â antwortete ich ihm leise und setzte einige Schritte in der Hoffnung das er mir folgte, was er auch tat. Lange liefen wir schweigend durch Stars Hollow, bis wir schlieÃlich an der Brücke ankamen.
â Rory, jetzt sag schonâ forderte Jess mich dann zum reden auf. ich wurde immer nervöser, doch ich wollte es ihm sagen, und ich werde es auch tun!
â Jess, zuerst will ich dir sagen, das ich dich wirklich gerne hab. Das ich dich in New York besucht hatte, war nicht einfach nur, weil du dich nicht verabschiedet hattest.. Es war, weil ich dich wirklich vermisst hatte. Als ich dich dann auf Sookies Hochzeit gesehen hatte, war ich einfach nur verwirrt das du wieder da warst, aber auch einfach nur froh, das du wieder hier warst. Ich hatte dich wieder in meiner Nähe.. Und warum ich dich geküsst hatte.. Ich weià nicht ob es daran lag, das ich einfach nur froh war das du wieder da warst, oder weil ich es wollte.. Dean war immer so eifersüchtig und merkte nicht, das er mich so immer weiter von sich wegschob, weiter zu dir.. Jess, ich habe mit Dean Schluss gemacht vorhin.. ich weià jetzt zwar nicht, was du denkst, aber ich wollte dir das unbedingt sagen.. Ich fühl mich immer so anders, wenn ich in deiner Nähe bin, so da es kaum erträglich für mich ist. Ich will aber einfach nur bei dir sein dürfen.. â ich war erleichtert, das ich es endlich raushatte, doch nun hatte ich angst, vor dem was er dazu sagen würde.
Jess blickte zur Seite und zog an seiner Zigarette, die vierte in der Zeit wo wir schon drauÃen waren, aber er schwieg.
â Jess bitte sag was...â flüsterte ich.
Warum sagte er nichts? Er sah mich ja noch nicht einmal an! Ich war wirklich verzweifelt, war das wirklich alles ein Fehler? Hätte ich ihm das nie sagen dürfen? Hatte er mir wirklich nur etwas vorgespielt?
â Mit dir und Dean ist es wirklich vorbei?â fragte er mich und ich nickte. Ich war froh das er etwas sagte, zwar brachte mich das auch nicht weiter, aber er hat was gesagt.
â Und wie stellst du dir das Ganze jetzt vor?â fragte er weiter.
â Das hängt ganz von dir ab, Jess.â Antwortete ich ihm und blickte ihm direkt ins Gesicht.
â von dir gleichermaÃen.â Meinte er und ich trat einen Schritt auf ihn zu. Danach folgten immer mehrere, bis wir dicht aneinender standen. Zögerlich griff ich nach seinen Händen und sah ihn direkt an. Wie von selbst, kamen unsere Gesichter sich immer näher, bis sich schlieÃlich unsere Lippen berührten...
----
:freu:
so mal sehen ob ich heute noch dazu komme einen teil zu tippen da ich heute noch zum augenarzt muss..oO
oh gott wahnsinns ff bitte mach schnell weiter wenn heute noch ein Teil kommen würde... wäre das groÃartig ich liebe deine FF bitte mach schnell weiter weiter weiter!!! glg Juju
Hey,
Zitat:jetzt weiÃt du mal wie gemein es ist an blöden stellen aufzuhören :biggrin:
Ja ...und es war schlimm...schön das du so schnell postest ^^
Der Teil war einfach genial
:freu::herz:
Zitat:DrauÃen zündete Jess sich ein Zigarette an und sah mich fragend an
Jess erst ganz cool und raucht noch schnell einige Zigaretten (aber er war bestimmt auch nervös
) ,dann bleiben sie an der Brücke stehen und sie sagt es ihm:knuddel:!
Aber darauf sagte er erst mal nichts...! Ich dachte auch schon: "los sag doch was"!
Doch dann:
Das Beste zum Schluss....der unglaubliche Kuss :-*
Zitat:Zögerlich griff ich nach seinen Händen und sah ihn direkt an. Wie von selbst, kamen unsere Gesichter sich immer näher, bis sich schlieÃlich unsere Lippen berührten...
Oh,das war einfach himmlisch!
Na endlich,ich hoffe nur das sie nun wirklich zusammen sind
wer weià was du dir noch alles einfallen lässt
!
Bei dem Teil habe ich Gänsehaut bekommen,er war so fantastisch
So nun bin ich gespannt wie es mit den beiden Hübschen weiter geht!
hdl eva
Hallo,
danke für RE-FB.
Oh man ja, sie küssen sich. Hach, ich liebe es, wenn die Beiden den ersten Kuss haben (den zweiten).
Ich bin jetzt schon auf die Reaktion von Stars Hollow und von Luke, Lore und Liz gespannt.
Wie sich ihre Beziehung wohl entwickeln wird?????? Ich hoffe doch und glaube ganz fest an Dich, das es bei Dir nicht wie in der Serie ausgehen wird......
So, nun hoffe ich das es bald weiter geht.....
Ganz liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
hiii... nein der teil war einfach wundervoll süüüÃ!! die beiden sind einfach so süüà und Rory ist eben Rory.. wunderbar geschrieben!! mach so weiter glg Juju