GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
-----
Sollte ich wirklich hingehen? Sollte ich denn nur kommen, damit die Leute ihn nicht mir Fragen löchern würden? Warum machte ich mir nur so viele Gedanken? Warum konnte ich Jess nicht wirklich vertrauen? Es ist ja nicht so das ich es nicht wollte, und mich somit dagegen sträubte. Ich wollte Jess wirklich vertrauen! Schließlich waren wir doch zusammen. Vielleicht sollten wir mal in ruhe reden, wie es jetzt genau läuft, das er weiß, was ich möchte und umgekehrt.
Zwei stunden später hatte ich mich doch entschlossen, zu Jess zugehen. Warum sollte ich jetzt die eingeschnappte spielen? Ich hatte doch gar keinen Grund dazu. Ich werde mich einfach ganz normal verhalten und wenn es geht auch noch das Gespräch mit ihm suchen. Doch als ich am Diner ankam, war nur Luke da. Nach kurzem überlegen, beschloss ich doch erst einmal das Diner zu betreten und einen Kaffee zutrinken und ein Muffin würde auch nicht schaden. Mi einen lächeln auf den Lippen, betrat ich das Diner, strahlte Luke an, der mich nur etwas verdutzt anblickte und setzte mich an den Tresen.
„ Was kann ich für dich tun, Rory?“ fragte Luke mich und sah mich immer noch mit diesem Blick an.
„ Hast du einen Kaffee und einen Muffin für mich?“ fragte ich ihn lieb und blinzelte.
„ Kirsche oder Blaubeere?“ bekam ich die Gegenfrage.
„ Hmm, Blaubeere“ entschied ich mich und Luke stellte mir den Teller vor die Nase.
„ Und wie geht’s deiner Mom? Sie war heute noch nicht hier, und das ist sehr ungewöhnlich“ bemerkte Luke als ich gerade genüsslich in meinen Muffin biss.
„ Sie kränkelt etwas, deswegen ist es besser wenn sie sich etwas ausruht“ antwortete ich ihm und nippte nun an meinem Kaffee. Der Kaffee von Luke war einfach so gut.
„ Sag ihr Gute Besserung von mir“
„ Wird ich tun. Luke“ ich wollte gerade an nächsten Bissen in meinen Muffin setzten, als Jess hinter dem Vorhang hervor trat und mich ansah. Ich blickte ihn ebenfalls an und biss in meinem Muffin, so das es nur so krümelte. Dies hinterlies in Jess Gesicht kurz ein Grinsen. Ich stopfte mir noch den restlichen Muffin in dem Mund und blickte ihn nun mit Hamsterbacken an, was ihn wieder zum grinsen brachte.
„ Dir scheint es ja zu schmecken“ grinste nun auch Luke. hastig nickte ich und kaute den Muffin auf, nahm einen Schluck Kaffee und bestellte den nächsten. Mir war einfach nach Muffins zumute. Luke stellte mir den nächsten hin und verschwand dann in der Küche.
„ Und alles klar?“ fragte ich Jess und biss in den nächsten Muffin.
„ ja, und selbst?“ fragte er mich dann und gab mir noch etwas Kaffee.
„ Außer meinen Heißhunger auf Muffins, ja!“ grinste ich zurück, was ihn schmunzeln lies.
„ Du bist echt unmöglich“ meinte er dann zu mir.
„ Und, was machst du heute noch so?“ wollte ich von ich wissen.
„ Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung“ bekam ich als Antwort.
„ und wo sind die ganzen Leute von heute Morgen?“ sie waren irgendwie gerade nicht zusehen.
„ Die sind zurück in ihre billige absteige gefahren und wollten sich umziehen, soweit ich weiß.“
„ Also bist du gerade alleine?“ fragte ich ihn dann und er nickte.
„ Dann kann ich doch sicher mal mit dir reden oder? Alleine?“
„ Wenn du mich nicht wieder so anzickst, wie heute schon mal, schon“ antwortete Jess mir.
„ Nein, ich wollte nur mal klären, wie wir uns verhalten sollen..“ es kann ja schließlich nicht ewig so weiter gehen, als wenn wir so tun, als hätte der andere die Pest, da wir uns so aus dem Weg gehen.
„ Dann komm kurz mir rauf“ ich nickte, trank noch einen Schluck Kaffee und lief dann vor Jess die Treppen hoch, da er mich vorgelassen hatte.
Oben angekommen, setzte ich mich auf die Couch und schwieg. Wie konnte man das ganze am besten machen?
„ Und jetzt?“ fragte Jess mich, der etwas abseits im Raum stand.
„ hmm“ gab ich von mir und stand auf, um auf ihn zuzugehen. Vor ihm blieb ich stehen und blickte ihn stumm an. Wir benahmen uns echt komisch.
„ Nun komm schon Jess!“ meinte ich zu ihm, aber bekam nur einen verwirrten Blick von ihm. Er stellt sich wirklich sehr komisch an.
„ Ich dachte wir wären zusammen.. Und ist das dann nicht etwa so, das man seine Freundin küsst?“ ich legte den Kopf schief und sah ihn fragend an. Doch genau in dem Moment klopfte es an der Tür.
„ Hey, Jess mach auf!“ rief es von Draußen.
„ na klasse..“ murmelte ich.
„ Ach egal“ meinte Jess jedoch nur, nahm mein Gesicht ins eine Hände und küsste mich. Zuerst war ich etwas überrascht, da es doch nun wirklich sehr plötzlich kam. Ich fragte mich jedoch, warum er das nicht gleich getan hatte.
„ Jess!“ rief es immer wieder vor der Tür.
„ Jess verdammt noch mal! Mach die Tür auf!“ rief es weiter.
Jess und ich lösten und wieder von einander und Jess ging zur Tür.
„ Über dich doch mal in Geduld“ ich wusste das Jess die Augen verdrehte und seinen Freund mehr als nur genervt ansah.
-----------

Kinki :knuddel:
na ja geklärt ist die sache noch nicht ganz, werden sie aber sicherlich noch tun ^^ spätestens wenn Dean von seinen großeltern wieder da sein wird Big Grin


eva :knuddel:
nun ja wenn lukes es erfährt, was lieg da wohl nahe? genau einen ganz langen vortrag, wie er rory zu behandeln hat ^^ freu dich da schon mal drauf Big Grin
udn das mit der eifersucht, musste ich eibnfach einbauen, dazu kommt aber noch was, ich sage nur des blonde mädchen aus dem teil davor Big Grin
aber jess wird auch noch von rory eine drauf kriegen, deswegen^^Big Grin


mery :knuddel:
ja eigentlich ist das schon so, wie du sagst. jess würde rory immer sehen udn erkennen, aber ich glaub wenn dem ein mega ausschnitt direkt vorm gesicht rumhängt, ist das vielleicht nicht ganz so abwegigm, das er mal mit seinem blick anderweitig zugange war ^^Big Grin
und zu deinen ängsten mit der überlegung, mach dir mal deine gedanken, jess ist doch nicht blöd ^^, okay ab udn zu vielleicht doch mal aber nicht was das betrifft ^^

sindy :knuddel:
spätestens im nächsten teil wirst du erfahren, wie seine freudne auf rory reagieren, udn ob diese überhaupt erfahren das jess und rory zusammen sindWink


jutschi :knuddel:
warte es nur ab, du wirst schon sehen Wink
huhu, super teil mal wieder...
Zitat:„ Ach egal“ meinte Jess jedoch nur, nahm mein Gesicht ins eine Hände und küsste mich.
wie süüß^^
rory und jess haben sich ja aber auch mal voll angestellt^^ rory mag muffins...okay^^
lol, also supi teil..freu mich auf den nächsten...
lg, kinki
Hey Süße!
Zitat:Zwei stunden später hatte ich mich doch entschlossen, zu Jess zugehen
Super Entscheidung.Zu Jess zu gehen ist immer richtig und gut Smile
Mal sehen was noch so passiert *g*

Zitat:ich wollte gerade an nächsten Bissen in meinen Muffin setzten, als Jess hinter dem Vorhang hervor trat und mich ansah. Ich blickte ihn ebenfalls an und biss in meinem Muffin, so das es nur so krümelte
Kann man sich richtig vorstellen,einfach toll Big Grin Achja,Rory hat eben einen großen hunger und isst gerne ^^ Dann kommt auch noch Jess runter,genial!! Er grinste sie dann noch schief an,ich liebe sein Grinsen Wink

Zitat:„ Und, was machst du heute noch so?“ wollte ich von ich wissen.
„ Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung“ bekam ich als Antwort.
Also,ich wüsste da was,wenn man mich fragen würde Big Grin
Verbringt Zeit miteinander,ihr Zwei Hübschen Smile

Zitat:„ Nun komm schon Jess!“ meinte ich zu ihm,
Das hab ich mir auch gedacht! Ich dachte zuerst er stürzt sich gleich auf sie! *gg*

Zitat:„ Ach egal“ meinte Jess jedoch nur, nahm mein Gesicht ins eine Hände und küsste mich.
GEHT DOCH! Big Grin Das ist toll,einfach wunderschön,warum denn nicht gleich so,Jess! Sie ist doch nun deine Freundin ^^ mach was mit ihr ....

Einfach klasse Teil ,freue mich schon total auf den nächsten!
Hdl,Eva :-*
Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für´s Re-FB. Hab mich gefreut, ich freue mich immer über Re-FB.

Der Teil war wieder klasse, ich bin schon so gespannt wie die Freunde von Jess auf Rory und wie Rory auf die Freunde von Jess reagieren. Big Grin Unsure Big Grin

Sie haben sich geküsst, juhu..... :freuu:

Bitte, bitte schnell weiterschreiben, ich bin doch so neugierig.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so.

Deine Mery :wink:
och wie süüß.. Jess ist ja putzig *gg* ich freu mich schon auf die Fortsetzung glg JujuSmile
---
„ Oh, störe ich etwa?“ fragte dieser als er mich erblickte.
„ Nein“ winkte Jess ab und lies ihn rein. Genervt lies Jess sich auf die Couch fallen und tat so als wäre nichts.
„ Also was steht heute noch an?“ fragte der Typ Jess.
„ Woher soll ich das wissen?“ stellte dieser die Gegenfrage.
„ Na ja ich dachte du wärst allwissend“ grinste der andere wieder.
„ Ja klar und mir wachst Gras aus den Taschen“ murmelte Jess.
„ Aber Jessilein, wo bleiben denn deine Manieren? Willst du mich denn nicht diesem entzückenden Wesen vorstellen?“ den Blick, den er von Jess dafür kassierte, hätte Tödlich sein können.
„ Alex, das ist Rory und umgekehrt, zufrieden?“
„ Du stellst dich heute aber auch schon mal wieder an, Herzchen“ grinste Alex, und kam dann auf mich zu.
„ Hallo“ hauchte er und nahm meine Hand um sie zu küssen.
„ Ey!“ beschwerte sich Jess und warf Alex ein Kissen an den Kopf.
„ Och du alter Softi“ grinste er Jess jedoch nur an, der mal wieder die Augen verdrehte.
Ich wusste nicht so recht, was ich von Alex halten sollte. Er erschien mir so undurchschaubar, dennoch wirkte er nett. Doch wenn es einer von Jess alten Freunden war, war dieser Junge einer der Gründe warum Jess Mutter ihn nach Stars Hollow schickte, also kann dieser Junge eigentlich nichts gutes verheißen. Doch man kann sich auch in Menschen täuschen, Jess ist der beste Beweis dafür.
„ Ich bin dafür das die Junge Lady uns begleitet“ bemerkte Alex und sah Jess mit einem Vielsagenden Blick an, den Jess nur mürrisch konterte. Mir schien es als würde Alex ein Machtkampf anzetteln wollen.
„ Glotz nicht so“ meinte Jess dann zu ihm.
„ Ey, Bleib mal locker. Haste deine Vitamine noch nicht genommen?“ lachte Alex. Jess blickte ihn nur einmal an und Alex hörte sofort auf zu lachen.
„ Okay, Tschuldige, deine Grenze scheint wohl erricht zu sein..“ murmelte dieser.
„ nicht, das du mir noch eine reinhaust“ fügte er leise hinzu und wandte sich von Jess ab.
„ Wer bist du eigentlich? Und wie kommt es das sich jemand normales wie du mit Jess abgibt?“ fragte Alex mich plötzlich.
„ was?“ fragte ich nur, da ich dachte mich verhört zu haben. Was genau will er jetzt damit sagen?
„ Na ja, du wirkst auf mich so das du ein ganz normales Mädchen bist und nicht so ein Flittchen wie viele andere. Wie kommt es dann, das Jess mit dir was zu tun hat?“ machte er seine Frage deutlicher. Meinte er damit, das Jess sonst nur was mit den sogenannten Flittchen am Hut hatte?
„ Es reicht jetzt!“ erklang Jess Stimme hinter Alex, der zusammen zuckte.
„ Sorry, Alter. Ich wollte ihr nicht zu nahe treten!“ werte Alex sich und ging von mir weg.
Ich blickte Jess genauer an. Hatte er wirklich eine Seite an sicht, die ich nicht kennen lernen will? Schließlich wirkt er doch ziemlich aggressiv plötzlich. Und was meinte Alex mit normales Mädchen? Was hatte Jess sonst für Mädchen um sich rum?
„ Ich dachte sie weiß es, da sie ja schließlich hier oben bei dir rumsitzt.. Konnte ich ja nicht wissen“ winkte Alex ab.
„ Ja red bloß noch weiter“ meinte Jess und blickte seinen Freund komisch an. Den Blick konnte ich wirklich nicht deuten. Aber was meinte Alex mit ich dachte sie weiß es? Hatte Jess mir etwas zu verheimlichen?
Verwirrt blickte ich meinem Freund an.
„ Schönen Dank auch“ meinte Jess nur zu Alex und warf ihn raus.
„ Was meinte er, Jess?“ fragte ich ihn.
„ Ist nicht wichtig. Ist Vergangenheit!“ antwortete Jess und klang sehr schlecht gelaunt.
„ Aber..“ wollte ich gerade anfangen als er mich unterbrach.
„ Kein Aber, Rory!“ es klang fast so als würde er mich anschreien, doch das tat er nicht. Dennoch bekam ich irgendwie angst vor ihm. Langsam ging ich rückwärts ur Tür und wollte gehen, doch er bemerkte es und war schneller da.
„ Was soll das jetzt?“ fraget er mich nun ruhiger.
„ ich... Schrei mich doch nicht an..“ sagte ich leiser und ging wieder zurück.
„ Rory, früher war alles eben anders. Ich will nicht immer wieder daran erinnert werden..“ seine Stimme war nun wieder ganz normal.
„ die Vergangenheit gehört aber auch zu dir. Wie kann ich dich denn kennen, wenn ich nichts über dich weiß?“ fragte ich ihn.
„ Glaub mir, das willst du gar nicht wissen“ blockte er ab.
„ Aber..“ wollte ich gerade wieder sprechen, als er mich wieder unterbrach.
„ Irgendwann erzähl ich es dir okay? Aber nicht jetzt, okay?“ stumm nickte ich und senkte den Kopf. Er vertraute mir also nicht? Und ich dachte er würde wirklich was für mich empfinden.. Langsam wurde ich nämlich doch stutzig von dem was Alex sagte. Ich würde gar nicht in seinen Bekanntenkreis passen..?
„ Jess, sag mir ehrlich. Warum bist du mit mir zusammen?“ fragte ich ihn direkt.
„ was soll die Frage jetzt?“ wollte er wissen und antwortete mir nicht.
„ Sag es mir einfach!“ forderte ich.
„ Ist das jetzt, weil ich es dir nicht erzähle?“
„ Jess!“
schweigen. Er wollte mir nicht antworten. Ich atmete tief ein und wollte raus, doch er stand immer noch vor der Tür. Ich musste hier wirklich raus, da ich schon mit den Tränen kämpfen musste. Jess meinte es wohl doch nicht ernst mit mir.
„ Lass mich gehen..“ flüsterte ich.
„ Weinst du?“ kam es stattdessen von ihm und er kam auf mich zu.
„ Nein“ schniefte ich.
„ Rory, ich bin mit dir zusammen, weil ich dich für einen besonderen Menschen halte. Es mag dumm klingen, aber mir liegt einfach mehr an dir, als ich zugeben oder zeigen will. Es ist einfach schwer für mich so was in Wort zufassen..“
vorsichtig blickte ich ihn an und schniefte. Meinte er das ernst? Ich denke schon, ad er so was sonst niemals sagen würde, da war ich mir sicher. Schweigend lehnte ich mich einfach an ihn und versuchte mich zu beruhigen. Irgendwann wird Jess mir das schon alles erzählen. Es liegt wohl einfach daran, das alles noch so frisch ist... Ich weiß nur, das ich mir ziemlich sicher bin, das ich Jess mehr als nur lieb habe...
---

Kinki :knuddel:
ja das haben sie in der tat. aber ich sollte das alles nicht immer so als selbstverständlich darstellen. ich find es sogesehen sogar ganz putzig so ^^

eva :knuddel:
Zitat:„ Und, was machst du heute noch so?“ wollte ich von ich wissen.
„ Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung“ bekam ich als Antwort. Also,ich wüsste da was,wenn man mich fragen würde :biggrin:
Verbringt Zeit miteinander,ihr Zwei Hübschen Smile
ach ja? was denn? Big Grin
Zitat:„ Ach egal“ meinte Jess jedoch nur, nahm mein Gesicht ins eine Hände und küsste mich. GEHT DOCH! :biggrin: Das ist toll,einfach wunderschön,warum denn nicht gleich so,Jess! Sie ist doch nun deine Freundin ^^ mach was mit ihr ....
was denn z.b.? XD

mery :knuddel:
wie rory teilweise auf einen der freunde von jess reagiert, kannst du ja in dem teil lesen ^^ der rest der freunde kommt im nächsten teil Wink

jutschi :knuddel:
yoar, ein ganz drolliger, ist er, unser Jess XD
bitteschön die fortsetzung^^



Show Content

Sindy85

Show Content


Also schöner neuer Teil, ich hoffe, das Jess Rory vertaut und keinen Mist baut!!! Wink

Mach weiter so und lass uns nicht zu lange warten Bitte!!!!!!!! :p

:clap: Bye Bye :knuddel:
Hallo,
Zitat:„ Oh, störe ich etwa?“ fragte dieser als er mich erblickte
Um ehrlich zu sein.Ja er störte genau in diesem Augenblick! ...Er hätte auch später kommen können!
Aber irgendwie finde ich ihn lustig! Big Grin
Zitat:„ Hallo“ hauchte er und nahm meine Hand um sie zu küssen.
Das war einfach toll,ich kann mir Jess vorstellen,wie er geschaut hat! ^^
Dann sagte Alex was...das Rory nicht zu seinem "eigentlichen" Bekanntenkreis zählte...und Rory (und Ich) wollen immernoch wissen ,wieso? Aber ich kann Jess auch verstehen,dass er es noch nicht sagen kann/will....
Dann hat Rory geweint...Sadarme Rory...doch Jess hat ihr dann was wunderschönes gesagt!
Zitat:„ Rory, ich bin mit dir zusammen, weil ich dich für einen besonderen Menschen halte. Es mag dumm klingen, aber mir liegt einfach mehr an dir, als ich zugeben oder zeigen will. Es ist einfach schwer für mich so was in Wort zufassen..“
Das war soooo lieb und toll von ihm! Er kann nicht gut über seine Gefühle sprechen,dass wissen wir alle! Und dann sagt er sowas ^^ süßWink
Mach schnell weiter!
Hdl Eva
----
„ Alex ist echt widerlich..“ murmelte ich.
Er hat es bestimmt mit Absicht gemacht, das er mich angesprochen hatte mit den sogenannten Flittchen. Ich bin mir sicher, das er weiß, das zwischen mir und Jess etwas läuft und er darauf nur irgendwie nicht klar kommt. So könnte man es jedenfalls denken, so wie er sich hier eben aufgeführt hatte.
„ Egal was Alex sagt, Rory. Geh einfach nicht drauf ein. Es war damals so ein Machtspiel, was Alex und ich hatten, da wir uns gegenseitig immer die Weiber ausgespannt hatten, oder einfach nur die Freundin des anderen flachgelegt hatten. Er kommt immer noch nicht so recht darauf klar, das ich da irgendwann keinen Bock mehr drauf hatte und versucht es deswegen immer weiter.“ Ich wusste jetzt nicht, ob ich lachen sollte, oder ihm eine knallen sollte, für das was er mir gerade sagte.
„ Jetzt zieh nicht so ein Gesicht, du solltest doch was von früher wissen“ meinte er zu mir.
„ Aber doch nicht, das du ein männliches Flittchen warst!“ konterte ich.
„ Du legst dir auch alles so hin, wie du es brauchst, was?“ mir wurde jetzt klar, das wir schon wieder so etwas wie einen Streit hatten. Ich wollte nicht immer nur mit Jess streiten. So würden wir niemals lange zusammen bleiben.
„ Ich will nicht streiten“ sagte ich deswegen und blickte ihn an. Er schwieg. War das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
„ Hörst du dann jetzt auch auf, in meiner Vergangenheit rum zu stochern?“ fragte er mich dann.
„ Ja, irgendwie will ich das ganze doch nicht wissen, Jess. Ich weiß ja wie du jetzt bist und das ist eigentlich alles was mich interessiert.“ Antwortete ich ihm schon fast flüsternd.
„ Jess?“ hörte man Alex Stimme vor der Tür.
„ Was?“ bekam er als Antwort zuhören, und das klang nicht gerade gut gelaunt.
„ Die anderen sind da, können wir das jetzt einfach vergessen?“ wollte der junge vor der Tür wissen.
„ Mir egal“ meinte Jess nur und öffnete die Tür und ging runter.
„ Tut mir Leid, wegen vorhin“ entschuldige Alex sich dann auch noch einmal bei mir, bevor er ebenfalls runter ging. Na ja er hatte sich wenigstens entschuldigt, vielleicht sollte ich ihm noch eine Chance geben, doch hat er wirklich das vor, was Jess gesagt hatte, trete ich den. Ich atmete noch einmal durch und ging dann ebenfalls runter, da ich nicht den ganzen Tag in Lukes Wohnung verbringen wollte.
„ Nun sag schon endlich“ hörte ich eine weibliche Stimme und ich blieb auf der Treppe stehen.
„ Lasst ihn doch einfach“ erklang die Stimme von Alex.
„ Ich will es aber wissen!“ wieder das Mädchen.
„ Dich geht aber auch nicht alles etwas an!“ antwortete Alex darauf wieder.
„ Jess, jetzt sag du doch auch mal was“ quengelte das Mädchen.
„ Jetzt halt doch mal die Klappe“ kam es jedoch nur von Jess und ich beschloss nun ganz runter zugehen, da mich der Geruch des Kaffees lockte. Schnell huschte ich hinter dem Vorhang vor und setzt mich an den Tresen.
„ Sie war oben!“ drehte das Mädchen fast durch und ich bekam von Luke nur einen fragenden Blick.
„ Jess und ich haben nur kurz geredet, hast du einen Kaffee für mich?“ grinste ich ihn zuckersüß an, da ich wusste das er dann nicht weiter fragen würde und mir meinem Kaffee geben würde.
„ Dann sag uns wenigstens wer sie ist!“ hörte ich nun eine andere weibliche Stimme.
„ Kann euch das nicht egal sein? Ich kenn sie halt und das war es, mehr hat euch nicht zu interessieren“ antwortete Jess.
„ er legt sie bestimmt flach“ hörte ich eines der Mädchen leise sagen.
„ Du hast auch mal voll keine Ahnung, Diane“ meinte Jess dazu nur und verließ die kleine Gruppe und ging zu seinem Onkel.
„ Du musst noch an vier Tischen Kaffee ausschenken dann kannst du gehen“ hörte ich Luke sagen und Jess nickte.
„ sag ihnen doch einfach das ich nur eine gute Freundin bin oder so was in der Art, dann lassen die dich sicher in ruhe“ meinte ich leise zu Jess, als Luke wieder in der Küche verschwand.
„ Dann werden die nur noch aufdringlicher..“
„ dann sag ihnen einfach die Wahrheit“ meinte ich als zweite Option. Mich würde es nicht stören, wenn seine Freunde es wissen. Nur Stars Hollow sollte es nicht.
„ Dann werde die es so laut rumkreischen das alle es wissen..“ antwortete Jess nur.
„ Dann lass dich weiter nerven“ grinste ich ihn an.
„ Kommst du jetzt eigentlich mit?“ fragte mich Alex plötzlich. Fragend blickte ich zu Jess, der nur mit den Schultern zuckte.
„ Meinetwegen“ antwortete ich deswegen.
„ Okay, dann los!“ grinste Alex mich an.
„ Nee“ blockte Jess.
“ was denn?” fragte Alex, seinen Freund.
„ Kaffee“ meinte dieser nur und macht sich an die arbeit.
-----


Sindy :knuddel:
lass dich überraschenWink
Show Content



eva :knuddel:
ja das ist schon putzig, wenn jess dann doch mal so etwas sagt auch wenn es leider die seltenheit ist...
udn das mit dem bekanntenkreis erklärt sich noch Wink

Sindy85

Smile Weiter, weiter, weiter!!!!!

Schöner Teil, aber was verbergt Jess????

Also schreib schnell weiter und lass die beiden nur zusammen!!! Sonst kann ich heute nicht schlafen! :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20