18.10.2007, 14:55
Hey,
Kurzer ,aber schöner Teil!
Doch Jess berwirrt mich echt! Erst sagt er Lorelai,dass er Rory liebt und dann als Rory ihm sagte,dass sie ihn liebt,weià er nicht zu sagen! Warum hat er nichts gesagt und schwied nur?! Er hat doch die arme Rory damit so schrecklich verunsichert!
Ich hoffe sie klären das noch! Es war doch so süà von ihr,dass sie es ausgesprochen hat!
Schöner Teil ^^
Ich möchte mehr,wie immer
Hdl,Eva
Kurzer ,aber schöner Teil!
Doch Jess berwirrt mich echt! Erst sagt er Lorelai,dass er Rory liebt und dann als Rory ihm sagte,dass sie ihn liebt,weià er nicht zu sagen! Warum hat er nichts gesagt und schwied nur?! Er hat doch die arme Rory damit so schrecklich verunsichert!
Zitat:â Es tut mir Leid, vergiss es wieder. Ich wollte dich damit nicht einengen oder so etwas. Ich will nicht das du dich unwohl fühlst oder so.. Ich habe es nie gesagt okay?â ich wusste nicht, warum ich das sagte, aber es war mir so unangenehm plötzlich, das ich sogar aus meinem Zimmer lief und mich im Bad einsperrte.Oh man! Dann hat sie es auch noch zurück genommen,da sie so unsicher war.Warum war Jess so komisch...das hätte ich nicht gedacht! Aber vielleicht war er wirklich nur verwirrt und überrascht über ihre Worte.
Zitat:â ich soll dir von Jess sagen, das du dich mal wieder einkriegen sollst.. was er damit meint, weià ich auch nicht. Jedenfalls ist er weg.âJetzt ist er auch noch weggegangen! Warum? Er hat Rory allein gelassen und sie ist ganz durcheinander...arme Rory...
Ich hoffe sie klären das noch! Es war doch so süà von ihr,dass sie es ausgesprochen hat!
Zitat:Warum reagierte er denn auch so komisch...? hatte er meine Mutter vielleicht angelogen und er liebte mich gar nicht?Ich hoffe er war einfach nur überrascht und unsicher oder so...
Schöner Teil ^^
Ich möchte mehr,wie immer
Hdl,Eva