GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hey,
Kurzer ,aber schöner Teil!
Doch Jess berwirrt mich echt! Erst sagt er Lorelai,dass er Rory liebt und dann als Rory ihm sagte,dass sie ihn liebt,weiß er nicht zu sagen! Warum hat er nichts gesagt und schwied nur?! Er hat doch die arme Rory damit so schrecklich verunsichert!
Zitat:„ Es tut mir Leid, vergiss es wieder. Ich wollte dich damit nicht einengen oder so etwas. Ich will nicht das du dich unwohl fühlst oder so.. Ich habe es nie gesagt okay?“ ich wusste nicht, warum ich das sagte, aber es war mir so unangenehm plötzlich, das ich sogar aus meinem Zimmer lief und mich im Bad einsperrte.
Oh man! Dann hat sie es auch noch zurück genommen,da sie so unsicher war.Warum war Jess so komisch...das hätte ich nicht gedacht! Aber vielleicht war er wirklich nur verwirrt und überrascht über ihre Worte.
Zitat:„ ich soll dir von Jess sagen, das du dich mal wieder einkriegen sollst.. was er damit meint, weiß ich auch nicht. Jedenfalls ist er weg.“
Jetzt ist er auch noch weggegangen! Warum? Er hat Rory allein gelassen und sie ist ganz durcheinander...arme Rory...
Ich hoffe sie klären das noch! Es war doch so süß von ihr,dass sie es ausgesprochen hat!
Zitat:Warum reagierte er denn auch so komisch...? hatte er meine Mutter vielleicht angelogen und er liebte mich gar nicht?
Ich hoffe er war einfach nur überrascht und unsicher oder so...
Schöner Teil ^^
Ich möchte mehr,wie immer Big GrinWink
Hdl,Eva
Zitat:„ Jess, ich liebe dich!“
Faint

hammer 2 teile..wirklich total supii... nur, ich versteh jess nich...absolut nich^^.... irgendwie kann ich grad nix mehr schrieben, bin zu verwirrt...
also klär mich bitte bald auf un stell den nächsten teil on...

hdl, kinki

Sindy85

:clap: Super gemacht! Warum ist er nun abgehauen!

Ich denke mal, das er seine gefühle einfach nicht so zeigen kann, wie er möchte! Wink Ist eben Jess!

Also spann uns nicht auf die Folter! Und schreib schreib schreib *um dein Leben* Big Grin
so darauf habt ihr alle gewartet Big Grin
aber zuerst des re-fbBig Grin

mery :knuddel:
ja ich musste da aufhören, sonst wäre dieser teil nicht da ^^
das die beziehung anders verläuft wie in der serie, ist auch mit absicht so, da ich mit dem verlauf ganz und gar nicht zufrieden war Wink

eva, :knuddel:
ja jess sind seine bücher heilig aber er hat auch noch was anders zum ..."spielen" gefunden jetzt XD nee kleiner witz ^^

eva, die zweite , :Knuddel: ^^
ja warum ist jess gegegangen? das frage ich mich jetzt noch... aber ich denke da fällt mir schon etwas ein, muss ja ja zum glück erst in dem teil danach klären ^^

Kinki :knuddel:
da hab ich wohl wen sprachlos gemacht^^
aber ich bin mal so nett udn kläre das schnell auf ^^

sindy :knuddel:
ja es ist jess.. ist es nicht typisch für Jess, das er davon läuft? ach ja mein Jess ist auch so ein kleiner softi ^^Big Grin dann will ich dich mal von der streckbank holen udn poste ^^

----

Es vergingen drei Tage, in denen ich nichts von Jess gehört hatte. Um ehrlich zu sein, ich war nicht einmal ins Diner gegangen. Ich sagte zu Mom immer das ich lernen müsste, was eigentlich total gelogen war, da ich mich nicht einmal auf ein Buch oder ähnliches konzentrieren konnte.
Was mich jedoch am meisten belastete, war nicht, das ich Jess sagte, das ich ihn liebte, sondern das Jess sich nicht meldete. Ich wusste auch nicht ob ich sauer auf ihn sein sollte..
Hatte ich den wirklich alles kaputt gemacht? Ich habe ihm doch nur meine Gefühle gestanden und er reagiert, als hätte ich ihn betrogen oder so etwas.
Langsam, kam es mir wirklich so vor, als hatte er doch nur mit mir gespielt, so wie Dean es immer gesagt hatte. Jess hatte vielleicht gemerkt, das er zu weit gegangen ist und meldet sich deswegen nicht mehr..
Ich spürte wie eine heiße Träne, meine Wange herablief.. Weinte ich wirklich, wegen Jess? Oder war es nur, weil ich mit Vorwürfe machte?
Langsam stand ich von meinem Bett auf, und ging zum Fenster. Es regnete wie aus Eimern und die Sonne war auch schon längst unter gegangen. Mom war bei Luke und ich war alleine.. Selbst Luke hat zu Mom gesagt, er weiß nicht wo Jess ist. Seit drei Tagen hat kein Mensch mehr etwas von ihm gehört.. Ich machte mir sorgen um ihn, ganz klar.. Doch wenn er mich wirklich belogen hat, wollte ich ihn nie wiedersehen! Es würde zu sehr weh tun..
Das Klopfen, an der Tür, riss mich aus meinen Gedanken. Wer würde denn jetzt noch kommen wollen? Langsam lief ich ins Wohnzimmer und schaute durchs Fenster.
„ Jess..“ flüsterte ich leise, rannte zur Tür und öffnete diese.
Mir gegenüber stand ein völlig durchnässter Jess.. Ich wusste nicht einmal annähernd was ich sagen sollte.. ich wusste nicht einmal, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte..
„ Rory, du weißt, das ich nie der Mensch war, der offen über Gefühle reden konnte.. Ich habe mich wirklich daneben benommen.. Ich weiß wie viel Überwindung es dir wohl gekostet hatte, mit das zu sagen und ich verhalte mich dann auch noch so.. Glaub mir, Rory, ich wollte dir nicht weh tun. Ich hasse es wenn du meinetwegen traurig bist..“ ich war völlig baff von seinen Worten. Noch nie war er so offen zu mir, wie eben gerade..
„ Weißt du eigentlich, was ich mir für Sorgen gemacht habe? Keiner wusste, wo du warst! Bei keinem hast du dich gemeldet! Wie kannst du nur so verantwortungslos sein?“ meine Tonlage klang härter, als ich es wollte..
„ Tut mir Leid..“ war alles was er sagte, doch man hörte das er es ernst gemeint hatte.
„ Komm rein“ ich bemerkte, wie nass er doch war und das es nicht gerade warm draußen war, also zog ich ihn an der Jacke rein, als er sich nicht rührte.
„ Tu das nie wieder“ meinte ich leise.
„ Weiß Luke, das du wieder da bist?“ fragte ich, da ich nicht gleich mit ihm über unsere Beziehung reden wollte.
„ Nein“ antwortet er knapp.
„ er macht sich sorgen um dich..“
„ Ich sag ihm nachher bescheit“
„ Rory..“ wollte Jess anfangen doch ich unterbrach ihn. Ich wusste was er sagen wollte, doch ich wollte es nicht hören. es interessiert mich zwar, wie er das ganze noch erklären würde, doch ich wollte es einfach nicht hören.
„ Lass es!“
„ Na gut...“ meinte er nur und drehte sich um und ging.
„ Nein!“ rief ich, doch er schlug die Tür hinter sich zu und war weg..
Ich wollte doch nicht, das er wegging! Ich wollte nur jetzt nicht darüber sprechen. Das war doch alles!
Schnell zog ich mir Schuhe an und schnappte mir einen Regenschirm und verlies ebenfalls das Haus.
Wie schnell war der Junge bloß?
Drei Straßen später fand ich ihn schließlich und rannte los.
„ Jess!“ rief ich noch dazu, das er auch merkte, das ich was von ihm wollte. Er blieb stehen und drehte sich um. Sagte jedoch nichts.
„ Jess.. ich..“ wollte ich anfangen, würde aber unterbrochen, diesmal.
„ Nein..“
ich schweig und sah ihn nur an. Hatte ich es jetzt wirklich versaut?
„ Spar dir deine Erklärungen, Rory.“
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich merkte, das er Luft holte und brach deswegen ab.
„ Ich liebe dich..“
Ich stand einfach nur da und starrte ihn an. Er hatte mir gerade wirklich gesagt, das er mich liebte! Eine einsame Träne bahnte sich den Weg über meine Wangen, doch diesmal war es weil ich so sehr gerührt war. Es waren die schönsten Worte, die ich jemals von ihm hören könnte.. ich war einfach unfähig etwas zu sagen...
Er beugte sich vor und küsste mich..
---------
Hey Faint
Zitat:Es vergingen drei Tage, in denen ich nichts von Jess gehört hatte. Um ehrlich zu sein, ich war nicht einmal ins Diner gegangen.
Das hat Rory echt zu schaffen gamacht,dass er nichts sagte und komisch reagierte...und dann dachte sie soagr daran,dass er mit ihr nur gespielt hatte...aber sowas macht Jess nicht.Er liebt sie Big Grin
Zitat:„ Rory, du weißt, das ich nie der Mensch war, der offen über Gefühle reden konnte.. Ich habe mich wirklich daneben benommen.. Ich weiß wie viel Überwindung es dir wohl gekostet hatte, mit das zu sagen und ich verhalte mich dann auch noch so.. Glaub mir, Rory, ich wollte dir nicht weh tun. Ich hasse es wenn du meinetwegen traurig bist..“
Er war bestimmt ganz lange,..(naja 3 Tage) nicht da weil er sich überlegt hatte,wie er es ihr sagen kann...da er ja so abweisend war und so!Dann ist er zu ihr gekommen,wie süß ! Ganz naß...*lecker*^^
Zitat:„ Na gut...“ meinte er nur und drehte sich um und ging.
Oh man! Da sagt sie einmal "lass es" und schon ist er weg XD
Der Junge hat es eilig ^^
Aber sie hat ihn ja zum Glück eingeholtWink
Und dann.ENDLICH:
Zitat:Ich wollte gerade etwas sagen, als ich merkte, das er Luft holte und brach deswegen ab.
„ Ich liebe dich..“
Das war so unglaublich süß von Jess! Einfach traumhaft schön ... :oSmileFaint
Darauf kann man nichts mehr sagen ...nur:
Zitat:Er beugte sich vor und küsste mich..
Klasse Teil! Ich liebe den tollen Teil!
Wirklich toll geschrieben!
Hdl,Eva

Sindy85

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Jaaaaaaa!!!! na endlich die Erlösung, er hat es gesagt!! Er liebt sie! :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:

Irgendwie ist Jess doch ein Softie! Harte Schale, weicher Kern! Echt Klasse!

Schreib bald weiter!! Morgen? Du ein Teil, ich ein Teil! Komm fairer Tausch! :p :pfeif:

Also gute Nacht und mach weiter so!
sindy :knuddel:
ja ist okay, das heißt, wenn ich morgen zum schreiben komme.. jetzt hab ich irgendwie nömlich keine lust mehr dazu...
tja wir haben wenigstens ein Heart für softies Big Grin

Eva, :knuddel:
ja jess ist einfach ganz schnuckelig, wie er das gesagt hatte, udn dazu noch im nassen zustand ( ich glaub jeder findet jess um ecken heißer wenn er nass ist Big Grin) ich glaub ich lass ihn nachher noch von Luke ein Eimer wsser übern kopf schütten nur um ihn noch mal nass zu machen XD nee kleiner witz ^^

schön das euchzwein der teil so gut gefallen hatte, ich dachte schon der sei mist ^^ gerade weil ich den nicht einmal abgeändert hatte, obwohl ich das immer mach bei so einer wichtigen szeneBig GrinSmile

so ich hatte mal etwas zeit udn hab somit ein neues cover für meine FF gebaut, das ihr euch auf der ersten seite anschauen könnt. Smile

morgen wird es wohl weiter gehen mit der FF Smile
Faint ich bin immer noch sprachlos... der teil war genial...so schöön... un jess nass... Confusedabber:
Zitat:„ Ich liebe dich..“
Ich stand einfach nur da und starrte ihn an. Er hatte mir gerade wirklich gesagt, das er mich liebte! Eine einsame Träne bahnte sich den Weg über meine Wangen, doch diesmal war es weil ich so sehr gerührt war. Es waren die schönsten Worte, die ich jemals von ihm hören könnte.. ich war einfach unfähig etwas zu sagen...

Er beugte sich vor und küsste mich..
hach, wie schön...

hab grad extra noch mal meinen laptop angeschaltet, weil ich mir iwie sicher war, dass du schon nen neuen teil gepostet hast un ich wolt nich bis heut nachmittag warten...^^ un hat sich voll gelohnt...
*seufz*^^
voll schööön...^^

hdl, kinki
Hallo und guten Morgen,

oh man da ist man mal kurz nicht on und Du postest gleich zwei geniale Teile.

Die Beiden sind ganz schön durch den Wind oder. Erst sagt Sie es, dann ist er weg. Dann will er es anscheinend sagen, Sie blockt ab und dann ist er wieder weg. Doch zum guten Schluss, schaffen Sie es doch endlich mal im richtigen Moment den Mund zu halten und der andere den Mund zu öffnen.

Ich liebe Deine FF sehr und ich muß sagen, Du verlierst keine Sekunde an Spannung.

Es interessiert mich jetzt schon wieder sehr, wie es wohl mit den Beiden weitergehen wird. Kann es kaum abwarten, wieder einen neuen Teil von Dir zu lesen.

Mach bitte weiter so, der Schreibstil ist einfach Genial... Big Grin

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Wink

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:
wow.. klasse teile.. sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.. konnte vorher nicht.. mach bitte weiter.. man o man ich will auch so einen JESS!! glg JujuBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20