huhu...
2 super teile... aber irgendwas ist da schon faul... hm... naja, da bin ich auch mal sehr gespannt...
Show Content
Spoilerjaa, bitte nich so dramtisch...
schrieb schnell weida,
lg, kinki
Hi,
Wie wunderschön,der nächste Teil ist schon da!
Also was Jess da gesagt hat zu Rory war schon...wow..er hat es kanallhart gesagt,wie es war und sie wusste nichts darauf zusagen...
Dann wollte sie es nicht mehr so genau wissen,das ist auch gut so,denke ich!
Zitat:â Aber doch nicht, das du ein männliches Flittchen warst!â konterte ich.
Der eine Satz war einfach total toll!
Jess war ein männliches Flittchen,göttlich ^^
Aber sie haben ja schon wieder gestritten,oh man! Sie sollten nicht so viel streiten,sie sind doch erst zusammen gekommen!Also sind sie frisch verliebt
Nun will Jess seinen Freunden nichts von Rory ,"seiner Freundin",erzählen!Aber sie geht doch mit den Anderen mit! Bin gespannt was sie machen!
Bitte nicht dramatisch machen...Jess und Rory sollen doch mal glücklich sein!! :o
Weiter so! Toller Teil.
Hdl ,Eva
ahaaa, okaaay^^ sagt mir echt viel..naja, ich warts einfach ab...
supi, dass heut noch ein teil gekommen ist, aber jess benimmt sich schon irgendwie im allgemeinen sehr komisch... hm..also joa... rory is ja geil... egal was es is, einfach mal runterkippen^^... jess als kind verprügelt? kann ich mir ned wirklich vorstellen...
naja, da lass ich mich mal überraschen...
lg, kinki
Hallo,
wow schon wieder zwei Teile,dass ist toll ^^
Ohman,Rory hat Bier getrunken und Jess hat sie geschimpft
das fand ich toll.Er will nicht,dass sie sich noch seinetwegen ändert und auÃerdem würde er ärger bekommen und nicht Rory...also Rory,hör auf dein Freund!
Dieser Alex ist echt ein bisschen seltsam,und auch Diane ist komisch drauf...man kann sich richtig vorstellen wie sie so aussieht...
!
Aber seine anderen Freunde scheinen ja ganz nett zu sein ^^ das ist schön!
Aber warum soll er denn zurück nach New York für zwei Wochen
och nö...Liz soll ihn bei Luke lassen und natürlich bei Rory! Oder vielleicht möchte Rory auch mal mitkommen nach New York
der Schluss war süÃ
Zitat:â Ich komm eh ins Dinerâ grinste ich ihn an, packte ihm am Shirt und zog ihn zu mir so das ich ihn küssen konnte.
Rory zieht ihn an sich *gg*
Zitat:daher ist dies erstmal der letzte teil bis Monatg oder so.
Schade ...aber ich bin gespannt auf den nächsten Teil und warte ab ^^
Hel,Eva
Zitat:Kinki :knuddel:
nee nee ich kann dich beruhigen. Jess wurde als Kind nicht verprügelt, wie du auch oben nachlesen kannst.
gut, da bin ich ja mal beruhigt...
oh man, dieser alex un die diane sind ja echt blööd...^^ flittchen...das wort is toll^^
Zitat:daher ist dies erstmal der letzte teil bis Monatg oder so.
schade :heul:
aber dann freut man sich umso mehr auf den nächsten teil... aber trotzdem... bitte...schnell..^^
lg, kinki
hallo die letzten Teile waren echt hammer.. deine FF ist der Hammer.. freu mich schon auf mehr!:. glg Juju
Show Content
Spoiler
aber ich hoffe doch das Jess und Rory alles klären und es nicht zu viel Dramatik gibt.
so ich habe nicht viel zeit,. deswegen werf ich diesen miniteil noch schnell rein, bevor ich off muss.. re-fb gibt es beim nächste mal wieder sorry
----
Das ganze endete mit einer Knutscherei, die wir am Baum gelehnt weiter führten.
â Ich muss reinâ meinte ich leise, als er meinem Hals küsste.
â Geh dochâ kam es von ihm, doch er dachte nicht einmal daran auf zu hören.
â Das ist so unmöglichâ ich musste lächeln. Jess war ganz anders, als jeder es sagte.
â Ich weiÃâ grinste er mich jetzt an.
â Ach ja?â grinste ich zurück, schlang meine Arme um ihn und küsste ihn erneut. Einige Minuten später, schafften wir es dann uns von einender zulösen. Sofort vermisste ich die sanften Berührungen und wollte noch mehr. Doch ich wusste, das es mir jetzt wirklich unmöglich war. Mom wollte, das ich um zehn zu Hause bin und es war schon zehn nach zehn.
â Merk dir, woran du denkstâ lächelte ich und küsste ihn noch einmal kurz, bevor ich einige Schritte auf mein Haus zusetzte.
â Was denn sonst?â grinste er zurück.
â Jess, meinetwegen können alle es ruhig wissen, das wir zusammen sind, doch ich bitte dich, das wir so etwas noch nicht in der Ãffentlichkeit machen, da ich mich nicht wirklich wohl dabei fühle, wenn alle uns zusehenâ ich wollte es nicht länger verheimlichen. Jeder sollte sehen, das ich glücklich war. Das Jess mein Freund war.
â Wie du willstâ antwortete er mir.
â Gute nacht, Jessâ verabschiedete ich mich.
â Nachtâ verabschiedete auch er sic und machte sich auf den Weg. Am liebsten wäre ich ihm nach gelaufen. Ich schloss die Tür auf und sah mich nach Mom um, die aber nirgends zusehen war. Leise stieg ich deswegen die Treppen rauf, um zu sehen ob sie vielleicht schon schläft. Als ich ihr Zimmer betrat, lag sie friedlich in ihrem Bett und schlief. Ein kurzes Lächeln huschte durch mein Gesicht, bevor ich wieder runter ging und mich in mein Bett warf.
War es richtig, das ich jetzt schon von Jess mehr will als ich es von Dean je wollte? Hieà das, das ich Dean nicht geliebt hatte? Oder liebte ich Jess einfach nur auf eine andere Art und Weise? Vielleicht intensiver? Ich vermisste Jess jetzt schon mehr, als ich Dean jemals vermisste. Ich war mir definitiv sicher, das ich Jess wirklich liebte.
Gähnend erhob ich mich wieder aus meinem Bett und ging ins Bad mich fertig für Bett machen.
Als ich wieder im Bett lag, dachte ich über alles noch einmal nach. War es richtig, das alle es wissen konnten, das Jess und ich zusammen waren? Würden sie ihn deswegen vielleicht verurteilen, weil alle Dean und mich gewohnt waren und er sich dazwischen gedrängt hatte?
Wenn es wirklich so kommen sollte, würde ich auf seiner Seite stehen. Viele wissen gar nicht, wie die Beziehung zwischen Dean und mir zum Schluss abgelaufen war. Jetzt mussten sich eben alle an Jess gewöhnen. Doch ich würde zu gerne das Gesicht von Luke sehen, wenn er rausbekommt, das Jess und ich zusammen sind, falls er es noch nicht weiÃ.
Mit einem Grinsen auf den Lippen schlief ich schlieÃlich ein.
----
wow.. schöner intensivervoller Teil.. man kann sich richtig gut in Rory reinversetzen.. mach so weiter freu mich schon mehr von dir zuhören..
Da bin ich auch gespannt was Luke sagen wird.. mach so weiter.. lg Juju