GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lovestoned
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wuhuuuu, es geht weiter! Klasse!!!

Der Teil war wieder einfach tolliger! Sie hat Dean stehen lassen *Hände reib* Schön! Top Der fängt auch immer wieder mit dem selben Zeug anRolleyes

Ich hoff ja eh, dass sie sich bald von Dean trennt und dann... freie Bahn für Jess! :herz:

Weiter so
der Teil war toll

hab dich lieb
:knuddel:

Mia
eva, erstmal dankeschön für dein FB :knuddel:
ja dean ist bald weg :pfeif:Big Grin und rory verliebt ^^

Caro, danke dira uch erstmal ganz lieb für dein FB :knuddel:
Show Content

was dean eigentlich für ein arsch ist lässt sich im nächsten teil nach lesen XD

Kinki
wie kann man jess nur unsympatisch finden? Big Grin
lass dich einfach mal überraschen ^^
danke fürs FB :knuddel:

Mia, schön das dir der letzte teil gefallen hat, was die bezinung von rory udn dean betrifft, daran werkel ich noch rum ^^
danke fürs FB :knuddel:

so und weiter gehts ^^
---
Als ich Mom später davon erzählte, sah diese mich nur überrascht an.
„ Ich dachte immer Dean vertraut dir und dann dreht er so durch wegen etwas, das du ihm schon mehrmals erklärt hast? Vielleicht ist es wirklich mal besser, wenn ihr etwas Abstand von einander habt“ meinte meine Mom darauf und öffnete die Tür zu Lukes Diner. Luke und Jess standen ebenfalls an der Tür, da Luke Jess damit beauftragte den Müll rauszubringen, da er sein Diner gleich zu machen wollte.
„ Hey Nikolaus!“ grinste Mom ihn an.
„ Sehr witzig“ murmelte dieser und machte sich mit dem Müll auf den Weg. Mom und Luke betraten das Diner und ich blickte Jess noch einen Moment hinterher, als ich plötzlich Dean sah. Dieser ging auf Jess zu und sprach ihn auch an. Ich beschloss etwas näher ran zu gehen um zu hören, was Dean jetzt schon wieder vom Stapel lies.
„ ich schwöre dir, bleib bloß von Rory weg!“ hörte ich Deans Stimme.
„ Ey komm, verschwinde ich habe kein Nerv mit dir über so einen Mist zu reden“ antwortete Jess ihm und warf den Müllsack in den Container.
„ Bist du etwa feige?“ fragte Dean und lachte dabei auf.
„ Nein, ich verschwende nur nicht meine Wörter an dich“ blockte Jess ab und ging zurück zum Diner. Doch Dean lief ihm nach. Ich versteckte mich in einer dunkleren Ecke und belauschte die Beiden weiter.
„ Was willst du noch?“ fragte Jess nun ziemlich genervt und drehte sich wieder um.
„ ich will das du die Finger von meiner Freundin lässt!“ Dean kam Jess bedrohlich nahe und es wirkte auf mich das sie sich gleich prügeln würden.
„ Siehst du etwa, das ich mit ihr was am laufen habe? Oder sieht es für dich so aus, als wäre das was, was noch kommen würde? Das ist voll erbärmlich was du hier abziehst und jetzt verschwinde.“ Jess drehte sich grade wieder um, als ich erkannte wie Dean auf ihn los wollte.
„ Hey!“ rief ich und kam aus meiner Ecke doch Dean schien mich nicht gehört zu haben. Dean packte Jess an der Schulter und wollte ihm eine reinhauen, dieser wich aber aus und Deans Schlag traf mich, da ich grade dazwischen gehen wollte. Ich fiel zu Boden und Dean sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Meine Wange schmerzte und ich presse meine Hand auf die Stelle wo er mich traf. Es tat so doll weh, das ich es nicht verhindern konnte, das ich weinen musste.
„ Rory.. es..“ wollte Dean grade anfangen und wollte mir hoch helfen, als ich mich losriss und ihn anschrie.
„ Das ist alles nur soweit gekommen weil du ja nicht auf mich hören wolltest! Ich habe dir sooft gesagt das es für dich kein Grund gibt aber du machst immer weiter! Verschwinde Dean!“ meine Stimme wurde immer wieder von meinet Atemnot unterbrochen die ich hatte, weil ich weinen musste.
„ Aber..!“ wollte Dean wieder anfangen doch ich unterbrach ihn erneut.
„ Hau ab!“ schrie ich wieder und mir tat mein Hals schon weh. Dean sagte nichts mehr sondern verschwand einfach. Neben mir stand Jess, der bisher noch kein Wort dazu gesagt hatte. Für ihn wäre es doch die perfekte Gelegenheit gewesen Dean zu verprügeln.. Oder hat er wegen mir nichts gemacht?
Jess kniete sich zu mir runter und sah mich einfach nur an. Ich konnte einfach nicht anders und warf mich in seine Arme, da ich einfach nur bei ihm sein wollte. Dean hat das Maß endgültig überzogen. Ich hatte ihm doch immer wieder gesagt, das seine Eifersucht übertrieben ist, aber er wollte ja nicht auf mich hören, und so trieb er mich doch zu Jess.
„ Rory“ erklang seine Stimme nach einiger Zeit.
„ Warum hörte er nie auf mich? Er war so besitzergreifend, das ich es einfach nicht mehr ertragen konnte.. Ich will einfach nicht mehr!“ wimmerte ich leise.
„ Lass zurück gehen“ meinte Jess jedoch nur und stand auf. ich blickte zu ihm hoch und griff nach seiner Hand und lies mich hochziehen. Dann gingen wir gemeinsam zurück zum Diner.
----------
Hi,
Erst mal : Oh mein Gott Eek
Ja,ich bin Lorelai's Meinung,jetzt heißt es nun sehr viel Abstand von Dean!
Gut,das Rory den Beiden (Jess und Dean) nach ist und ihnen zugehört hat.Dann konnte sie mal sehen ,wie Dean ist.MadEr ist wirklich unglaublich besitzergreifend. Jess versuchte ja nicht auf ihn einzugehen,aber der blöde Dean ließ nicht locker und stand wieder wie ein Turm vor ihm Wink
Aber das mit dem Schlag:
Zitat:Dean packte Jess an der Schulter und wollte ihm eine reinhauen, dieser wich aber aus und Deans Schlag traf mich, da ich grade dazwischen gehen wollte.
WOW Eek Er hat Rory getroffen Faint So ein Arsch! Warum hat er nicht gleich auf sie gehört und hätte ihr vertraut,aber NEIN,so ein Trottel Mad
Und dann woltte er sich auch noch entschuldigen....pffff...Den kannst du vergessen,Rory!

Och Wub Rory und Jess ^^ Sie umarmte ihn! Tja,Dean hat ja selbst schuld,er hat sie sozusagen "zusammen gedrängt" mit seinen vielen Worten.Und nun hoffe ich ist mit IHM (Dean natürlich) schluss,denn immerhin hat er sie ja geschlagen .Sad Arme Rory,ihre Backe tut weh!
Jess ist so unglaublich lieb *schmelz* Er half ihr auch und ging mit ihr zurück.
Doch was wird Lorelai (und Luke,wenn sie ins Diner zurück gehen!!?) sagen und denken,wenn sie Rory's ,bestimmt rote Backe sieht!
Sie wird nun auch Dean hassen *fies lache*

Nun noch mal was ich einfach liebe:
Zitat:„ Hey Nikolaus!“ grinste Mom ihn an.
Ich liebe die Stelle,die fand ich in der Serie schon super :lach:

Der Teil war einfach supi schönBig Grin
Mach schnell weiter und lass mich nicht zulange warten Wink
hdl eva
woaah... tut mir leid...meinte in meinem letzten beitrag nich jess, sondern dean den ich unsympathisch fand^^ omg.. ich hab jess beleidigt*mich selber hau*
oha...dean hat rory gehaun, auch wenns keine absicht war..er is einfach en idiot un bringt jess und rory ja immer mehr zusammen... er is echt selbst schuld... mega süß wieder zwischen rory und jess...
schrieb schnell weiter
eva, erstmal vielen dank für das Fb, was du geschrieben hast. :knuddel:
wie Lorelai reagiert liest sich auch bald ^^
das jess mal so lieb wäre hätte ich nicht gedacht als ich diese FF anfing zu tippen ^^

Kinki
sowas hatte ich mir schon fast gedacht,das du jemand anderen als Jess gemeint hattest, da es zu komisch wäre eine FF zu lesen, in dem er eine größere Rolle spielt und diese dann auch noch zu lesen ^^
dir danke ich dann auch nochmal ganz lieb für dein FB :knuddel:

so und weiter gehts
------
Mom´s fragender Blick stach mir förmlich entgegen, als Jess und ich das Diner betraten. Ich hatte mich an Jess Arm gekrallt und hatte den Kopf gesenkt, dennoch wusste ich, das auch Luke uns Beide fragend ansah.
„ Was ist los?“ ergriff Mom jedoch das Wort, bevor einer on Uns, etwas sagen konnte. Langsam lies ich Jess los und setzte mich zu Mom an den Tisch. Auch Luke war nun sehr gespannt, was nun kommen würde, da er seinen Neffen schon leicht sauer ansah.
„ Dean und Jess hätten sich fast geprügelt..“ wollte ich anfangen wurde aber gleich von Luke unterbrochen, da er sich an Jess wandte.
„ Ich habe dir doch gesagt du sollst dich aus deren Beziehung raushalten!“ fuhr er seinen Neffen an.
„ Ich habe doch gar nichts gemacht! Dean ist einfach aufgetaucht und hat Stress gemacht!“ wehrte sich Jess gegen die Anschuldigung seines Onkels.
„ Ja klar immer sind die anderen schuld!“ antwortete dieser.
„ Nein, es ist wahr“ mischte ich mich nun ein, da ich nicht wollte, das Jess unnötig die Schuld bekam. Luke blickte uns Beide verwundert an, auch Mom sah erst Jess überrascht an, dann mich.
„ Dean wollte auf Jess los und ich bin dazwischen und hab den Schlag abbekommen der für Jess eigentlich gedacht war“ erklärte ich und nahm den Eisbeutel, den Luke mir gab, dankend an. Es tat weh, als ich diesen auf meine Wange legte, so das ich ein leises zischen von mir gab.
„ Das ist echt unfassbar! Den schnapp ich mir!“ Mom sprang auf und lief aus dem Diner.
„ ich geh ihr nach“ hörte man Lukes Stimme und schnell war dieser ebenfalls verschwunden. Vorsichtig blickte ich zu Jess, der immer noch neben mir stand.
„ Meinst du, Mom tut ihm was?“ fraget ich ihn.
„ Ich hoffe doch“ man konnte die Gehässigkeit in Jess Stimme richtig raushören.
„ Deine Mutter kann richtig fies werden, also warum nicht?“ meinte er dann, als ich ihn weiter hin anblickte. Doch ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden, deswegen wandte Jess sich ab und sah aus dem Fenster.
„ Ich denke ich geh jetzt besser nach Hause“ flüsterte ich schon fast und stand auf. Jess nickte nur leicht, er schein wohl auch nicht zu wissen, was er jetzt sagen sollte. Seit dem Kuss hatten wir uns auch nicht richtig unterhalten. Ich weiß nicht einmal, was er jetzt überhaupt von mir denkt, ob er noch was mit mir zu tun haben möchte. Doch dies musste ich rausfinden. Ich wollte mit ihm darüber sprechen, wissen wo wir jetzt stehen. Dean stand mir nicht mehr im Weg, für das was er getan hatte ist er unten durch bei mir.
„ Bringst du mich noch nach Hause?“ fraget ich Jess und blickte ihn an. Ich versuchte nicht seinem Blick auszuweichen oder ähnliches. Ich wollte nicht als Schwächling da stehen und ihm zeigen, das ich mich nicht wohl fühlte.
„ Wenn du willst“ antwortete dieser mir nur und ich nickte. Ich freute mich das er so zusagen ja sagte, also verließen wir zusammen das Diner.
Schweigend liefen wir einfach nur nebeneinander her, Jess hatte den Kopf gesenkt und die Hände in den Taschen vergraben und ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte, wie ich am Besten anfangen sollte. Doch irgendwie musste ich doch mit ihm drüber reden. Am Besten einfach drauf los!
„ Jess“ sprach ich ihn an und er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich fragend an. Ich wurde wirklich nervös, doch ich muss da jetzt durch.
„ Wo stehen wir jetzt?“ fragte ich nachdem ich einmal kräftig durchgeatmet hatte.
„ Wie meinst du das?“ wollte er von mir wissen.
„ Na ja, ich.. ich hatte dich ..geküsst..“ stotterte ich nervös und blickte auf den Boden.
„ hmm,“ gab er nur von sich und schaute ebenfalls auf den Boden.
Er schein auch nicht wirklich zu wissen, was er dazu sagen sollte, doch irgendwie mussten wir das doch klären..
„ ich.. Jess, ich mag dich wirklich.. Ich weiß selber nicht so recht, wie ich das sagen soll... Dean hat mich so gesehen mit seiner kranken Eifersucht immer weiter von sich weggeschoben, ohne es zu wollen... mir ist aufgefallen, das ich eigentlich nichts mit Dean gemeinsam habe.. anders ist es mit dir.. Ich will nicht mehr mit Dean zusammen sein! Ich weiß das ich jetzt einfach drauf los quatsche.. tut mir leid.“ Ich wagte es nicht Jess anzusehen.
„ Du solltest dir erst mal Zeit lassen, Rory. Überstürze nichts und werde dir darüber im klaren was du eigentlich willst.. Ich weiß jetzt auch nicht so recht was ich dazu sagen soll“ antwortete Jess mir nach einiger Zeit und ich nickte, ohne ihn anzusehen. Schweigend setzten wir den Weg zu mir nach Hause fort. Ich wünschte mit jedoch, das er doch noch etwas sagte, doch nichts geschah. Bei mir zu Hause angekommen blieb ich an der Tür stehen und er unten vor der Veranda.
„ Danke das du mich her gebracht hast“ durchbrach meine Stimme die unerträgliche Stille die zwischen uns herrschte, und drehte mich zu ihm um.
„ Schon okay“ winkte dieser nur ab.
„ Gute Nacht, Jess“ sagte ich noch bevor ich die Tür aufschloss.
„ Gute Nacht, Rory“ sagte er und drehte sich um und machte sich auf den Weg zurück. Ich blickte ihm solange nach, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte, erst dann betrat ich das Haus und schloss die Tür hinter mir.
--------
hey, super teil...^^
lol, was denken sich die beiden, dass lore dean umhaut...lool...^^
schade, jess hätte rory küssen können, das wäre doch ein guter zeitpunkt gewesen...
aber ich bin so stolz auf dean, er bringt rory und jess richtig zusammen^^...
kanns kaum abwarten wies zwischen rory und jess weitergeht und was luke und lore jetzt mit dean gemacht ham :pfeif:^^

lg, kinki
---
Ich spielte wirklich mit dem Gedanken die Tür wieder auf zureißen und ihm nach zu laufen, doch er hatte recht. Ich musste erst mal meine Gedanken ordnen und mir darüber in klaren werden wie ich meine Gefühle ordnen muss. Und ich denke, der beste Weg ist, wenn ich mit Dean Schluss machen würde, am liebsten sofort! Doch am Telefon ist es mir zu unpersönlich. Doch ins Gesicht blicken, wollte ich ihm direkt nicht. Wie sollte ich das nur machen? Ich konnte mit Dean einfach nicht länger zusammen sein, nicht nachdem was passiert war.
Ich beschloss nach langem hin und her Heute noch nichts zu tun. Ich würde mir in ruhe etwas ausdenken und mich dann mit ihm in Verbindung setzten. Zudem weiß ich ja nicht einmal, was Jess nun von mir hält und ob er von mir überhaupt etwas will oder es nur tat um Dean zu provozieren? Seufzend legte ich mich auf die Couch und wollte warten bis Mom nach Hause käme, da ich es ihr erzählen musst, wie meine Gefühle nun aussahen.
Als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr blickte, erkannte ich das es zwei Uhr nachts war. Doch Mom war bisher nicht hier, sonst hätte sie mir eine Decke übergelegt. Ich stand auf und ging die Treppen rauf, um mich zu überzeugen, das sie nicht da war und fand dementsprechend auch ein leeres Zimmer. Wo war sie nur? Solange konnte sie hier doch nicht rumlaufen und Dean suchen.
Nach langen hin und her beschloss ich im Diner anzurufen um rauszufinden, ob sie da war.
„ Ja?“ kam eine verschlafene Stimme aus dem Hörer, die sehr stark nach Jess klang.
„ Jess? Ist Luke schon wieder da?“ fragte ich einfach drauf los.
„ ähm... Nee..“ bekam ich nach einigen Sekunden als Antwort.
„ Mom ist noch nicht wieder hier und ich mache mir langsam Sorgen um sie, deswegen dachte ich, ich ruf mal an und frage ob Luke schon wieder da ist..“ erklärte ich meinen nächtlichen Anruf.
„ Warte einfach noch eine Stunde dann wird sie schon kommen“ meinte Jess darauf nur.
„ okay, tschuldige das ich dich geweckt habe“ entschuldigte ich mich und wartete bis er etwas sagte.
„ Passt schon, Nacht“ murmelte er und legte auf.
Aber wenn Luke auch nicht da war, wo waren sie dann nur?
Eine ganze Stunde wartete ich noch, bis ich aufstand und das Haus verließ. Irgendwo musste sie doch sein. Leider war mir nicht klar, als ich beschloss meine Mutter suchen zugehen, das Stars Hollow Nachts ziemlich unheimlich war. Der Wind fegte durch die Bäume, die ein leises rascheln von sich gaben. Doch trotzdem ging ich weiter durch die Straßen, sah mich jedoch immer um. Doch es wurde mir einfach zu unheimlich, sogar zu unheimlich um wieder zurück zugehen. Also stand ich jetzt mitten auf dem Platz wo Lukes Diner war. Zögernd ging ich näher auf das Haus zu. Sollte ich wirklich Jess wecken nur weil ich Angst hatte? Er würde mich doch sicherlich auslachen.. Doch ich hatte wirklich Angst, deswegen fing ich an, an die Dinertür zuklopfen. Zuerst ganz zögerlich aber dann immer stärker, was ich noch mit rufen verstärkte. Dann erkante ich plötzlich, wie bei dem Vorhang Licht anging und Jess die Treppen runter kam. Sehr erfreut sah er nicht grade aus, wie ich erkannte. Er schloss die Tür auf und blickte mich an. Er schien irgendwie mit seinen Straßenklamotten zu schlafen, oder er hatte sich extra angezogen.
„ Was?“ fragte er ganz ruhig.
„ Mom ist immer noch nicht da, da beschloss ich sie zu suchen..“ erklärte ich. Er nickte nur und hielt die Dinertür soweit auf, so das ich rein konnte.
„ Ich hoffe dir ist klar das es mitten in der Nacht ist, Rory und ich morgenfrüh hier arbeiten muss?“ fragte er müde und lehnte sich gegen den Tresen. Zögerlich nickte ich.
„ Es tut mir ja auch leid, das ich dich geweckt habe, aber das ist draußen, so unheimlich“ gestand ich und schaute auf den Boden.
„ Und was sagt uns das?“ fragte er mich dann und blickte mich einfach nur an, ohne einen Blick der irgendetwas aussagen würde.
„ weiß nicht..“ murmelte ich.
„ Das man Nachts nicht rausgehen sollte, wenn man ein Angsthase ist“ da war wieder dieses grinsen, was ich an ihm so liebte.
„ Du bist gemein“ sagte ich gespielt beleidigt.
„ und ich soll dir jetzt helfen deine Mom zu finden oder warum haust du mich um die Zeit aus dem Bett?“ wollte er jetzt von mir wissen.
„ Das wäre nett von dir“ antwortete ich ihm zögerlich, da ich nicht wusste, ob er so was hören wollte.
„ Dann erklärst du Luke aber warum ich Morgen nicht arbeiten kann“ kam es von ihm und ich nickte.
„ Warte kurz“ meinte er dann noch und verschwand nach oben. Ich blickte mich in der Zeit im Diner um. Es war so komisch, wenn es Menschenleer war. Als Jess wieder runterkam, erkannte ich das er sich einen Pulli angezogen hatte und wir machten uns zusammen auf den Weg meine Mutter und seinen Onkel zu suchen.
-----

kinki, ja hätte er eigentlich tun können, da hast du schon recht, abr ich dachte das es zu schnell gehen würde, wenn er es jetzt schon tun würde ^^ danke fürs fb :knuddel:
Hallo
Ja ^^ neue Teile Big Grin
Einfach unglaubliche Teile,nun ist Dean bei ALLEN unten durch Wink!
Lorelai will ihn verprügeln! Und Jess und Rory müssen sich über ihre Gefühle klar werden Smile und da sind 100pro Gefühle!

Doch nun ist Lorelai immer noch nicht da und Jess wurde von Rory aus dem Bett gescheucht *g*
Sie suchen nun zusammen Big Grin
Grandiose Teil,wirklich! Ich kann gar nicht aufhören zu lesen,also schnell einen neuen Teil,bitte ^^
hdl eva
Hey,
also Lorelai und Luke sind zusammen nachts irgendwo...
also eigentlich könnte sich rory doch da was denken^^
lol, jess ist ja ganz schön muffelig, aber kann ich verstehe, wenn rory mitten in der nacht auftaucht^^
is ja süß von ihm ihr zu helfen, würde er sicher nich bei jeder machen..^^
schreib bald weiter...
du schreibst echt gut,
lg kinki
Hey, die neuen Kapitel waren wieder richtig toll! ICh liebe deinen Schreibstil, das weißt du ja, aber Jess könnte ruhig ein bissl.... hmm.... ich weiß nicht genau... er is bissl abweisen fast, aber naja, er will ihr Zeit lassen... naja... okay.... aber du weißt ja, ich find die beiden zusammen einfach tolligerWink Also bring sie bald zusammen Big Grin

Hat mir alles sehr sehr gut gefallen, mach weiter so

Hab disch lieb :herz:

Mia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20