GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Leben geht weiter ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Hey Anja Smile

Sorry das ich noch kein Fb gegeben hab:pfeif:
Die beiden Kapitel waren echt toll Smile

Gottdu hast mich ganz schön geschockt als Rory Erik küssen wollte..Gott sei dank ist nichts passiert..auch wenn ich Erik cool finde ..aber Logan gefällt mir doch besser Wink

Sorry ich bin um die Uhrzeit nicht mehr so kreativ für Fbs Smile

HDL :herz: Lulu
Der Teil war klasse! Du hast einen super Schreibstil.
Ich hoffe Rory fliegt zu
Show Content
Freue mich schon auf den neuen Teil!
lg Simone
Hallo meine Lieben! Smile

Da hab ich aber reichlich FB bekommen. *freu*

Bis zum neuen Teil müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden, hab noch Stress in der Schule, aber in 2 Wochen ist das um. Keine Angst dazwischen kommt noch ein Teil wenn nicht 2. ^^ Außer ich fall wieder in ein Schreibtief, aber das denke ich nicht. Big Grin

ein re-fb:

@ Linda: Rory war wohl ein bisschen zu sehr angetrunken. ^^ Deswegen hat sie das gemacht. *zwinker* zu Logan fahren *mysteriös sei* Ja Happy Ends Smile

@ Kerstin: ja Lorelai und Luke .. in einem der nächsten Teilen lüfte ich dann das Geheimins um den triftigen Grund - bist sicher nicht die einzige, die das wissen will.

@ Sindy: Sein triftiger Grund kommt noch - versprochen. =D Danke sehr lieb von dir. Ja armer Erik, da geb ich dir Recht ^^ hmm zu logan? *pfeif*

@ Lulu: Danke Smile so ein kleiner Schock tut doch jedem gut. ^^ aber wie du sagst, es ist nichts passiert. Ich kann dich aber ganz beruhigen:
Show Content
@ Simone: eine neue Leserin. *freu* ich begrüße dich erstmal. hallo. Danke für das Lob =) wer weiß, wohin rory fliegt .. *zwinker und grins*

Das war es erstmal von mir. =)

kussi anja
Hey mausi

Sry, dass das FB jetzt erst kommt, kennst ja den Grund...

Also der Teil hat mir wieder gut gefallen.

Du hast mich ganz schön geschockt, als Rory Erik küssen wollte.
Ist ja aber nichts passiert.
Aber wo ist das, worüber ich mich aufregen könnte, von dem du erzählt hast:confused:^^

Naja, dann...hmmm...ist das
Show Content
, auf dem Lorelai liegtWink?

Schreib bald weiter
kizz
Oh manno ich hab den Teil leider erst jetzt gesehen Sad
Also ich bine cht gespannt sohin Rory fliegt...ich hoffe natürlich zu Logan Smile Ohoo das mit Erik war aber nich so gut...hatte echt kurz angst, dass sie nen Fehler macht, aber ging ja zum Glück nochmal gut!

Yeey Lore und Luke x] was haben die wohl angestellt, weil laut der Listen sind sie nicht füreinander bestimmt, aber wer geht schon nach Listen :p
Mach schnell weiter
kuss
Hallo Schatzi!!!

so erst Mal muss ich mich bei dir endschuldigen, weil ich noch kein FB zu deiner FF gegeben habe. Aber da ich mir jetzt die FF durch gelesen habe, kann ich jetzt auch endlich ein ausführliches Komentar hinterlassen.

Mausi sie gefällt mir wirklich gut. Du hast einen guten Schreistil.

Kapitel 1: Abschied nehmen...
Rory verabschiedet sich von Lorelai und Luke. Luke wird Sentimental. Lorelai fällt es schwer Rory gehen zulassen. sie Fährt Rory zum Flughafen.

Kapitel 2: Schlamm ist gut für die Haut...
Rory ist so hibbelig und freut sich auf ihren Job. Sie ist so übereifrig, dass sie Stolpert und in den Schlamm fliegt. Aber ihr ist es nicht beinlich, sondern geht gleich wieder zurück in den Bus und zieht sich um. Typisch Gilmore.
Lorelai geht es gar nicht gut. Sie verschantz sich in der Wohnung und weill niemanden sehen.

Kapitel 3: Ich denke sie ist okay. Sie ist eine Gilmore. Sie schafft das...
Jeder in Stars Hollow macht sich um Lorelai Sorgen. Kein wunder sie hat sich schon seit Tagen nicht mehr Blicken lassen. Luke müsste Lorelai aber besser kennen um zu wissen, was mit ihr los ist.
Rory wacht von einem Unangenehmen Geruch auf. Da bei ist es nur das Shirt in dem Schlamm. Rory lernt einen neuen Typen kennen Namens Eric. Sie hat ein Date.

Kapitel 4: Lorelita...
Rory hat ihr erstes Date nach der Beziehung von Logan. Verzweifelt steht sie vor dem Spiegel und weiß nicht was sie machen soll. Verzweifelt ruft sie Lorelai an die ihr wie immer hilft.
Lorelai geht zum ersten Mal alleine ohne Rory zu ihren Eltern. Bei den Gilmores ist Stromausfall...Wie lustig.

Kapitel 5: Du kommst mir sehr bekannt vor...
Rorys Date verläuft gut. Eric Küsst sie, aber Rory will nicht, weil sie immer noch nicht über Logan hinweg ist. Ein gutes Zeichen. Beide fangen noch mal von vorne an und werden gute Freunde.
Lorelai macht Luke begreiflich, das sich alles geändert hat und das ihre Beziehung keine chance hat. Kirk arbeitet als Aushilfe in Lorelais Hotel und macht Sookie ganz verrückt. Das kann ich mir vorstellen.
Und Luke hat einen Entschluss gefasst.

Kapitel 6: Alles ist anders...
Rory erzählt Eric von Logan. Das sie seinen Antrag abgelehnt hat und das sie ihn immer noch liebt.
Luke erzählt Liz von seinem Vorhaben. Er will nach Philadelphia ziehen zu Jess. Liz versucht ihren Bruder davon ab zuhalten, aber zweglos. Er will in eine Großstadt ziehen. Das ist man von Luke überhaupt nicht gewöhnt.

Kapitel 7: Die attraktive Zeitung...
Lorelai betritt nach langer Zeit mal wieder das Lukes und ist nervös. Luke erzählt Lorelai von seinem Vorhaben das er nach Philadelphia zu Jess zieht und Lorelai kann es nicht fassen.
Entlich darauf habe ich gewartet. Emily Gilmore ruft ihre Enkelin an. Weil Rory sich noch nicht gemeldet hat. Wie immer macht Emily Rory vorwürfe, aber da Rory heute eh nicht gut drauf ist, beendete sie das Telefonat kurze Zeit später.
Emily lässt ihre Wut an Richard aus.

Kapitel 8: Seelenverwandt...
Lorelai ist fertig mit den nerven. Sie hat nicht nur ihre Tochter nicht mehr bei sich, auch Luke wird bald die Stadt für immer verlassen. Paul-Anka holt Taschentücher für sein Frauchen. Wie süß.
Rory hat keinen Titel für ihre Story. Das passiert bei Rory aber selten.
Rorys Handy geht Kaputt. Eric und Rory verstehen sich immer besser.
Paris versucht verzweifelt Rory an zu Rufen. Aber leider geht ihr Handy nicht. Armer Dyole tut mir jetzt schon Leid. Wenn die beiden auf Wohnungssuche gehen.

Kapitel 9: Diese Person...
Rory und Paris schreiben sich über den Pager. Und Rorys Dad Chris meldet sich aus Frankreich. sie sagt ihm die Meinung.
Lane kümmert sich um Lorelai und Unterhalten sich über Lorelais Kummer. Lane gibt Lorelai den Rat Rory anzurufen und ihr zu sagen, dass sie sie vermisst. Aber Leider ist Rorys Handy kaputt.

Kapitel 10: Das Versprechen...
Taylor macht mal wieder die Leute verrückt nur weil Babette eine Dose verschoben hat.
Luke geht zu Taylor und sagt ihm das er die Stadt verlassen will und das er zu Jess nach Philadelphia geht.
Lorelai hat Luke ihre liebe gestanden.
Rory kauft sich ein Gebrauchtes schmudeliges Handy. Damit sie ihre Mutter an Rufen kann.

Kapitel 11: Augen Lügen nicht...
Eric liebt Rory und Rät ihr das sie Logan anrufen soll. Sie streitet alles ab aber er meint das man das an ihren Augen sieht, da diese nicht Lügen. Lane hat über Nacht bei Lorelai geschlafen und Ruft Zack an. Er stellt ihr viele Fragen und Loralai bekommt sie alle mit. Sie macht sich Gedanken darüber.
Rory will Logan an Rufen, weiß aber nicht ob sie es tatsächlich tun soll.

Kapitel 12: Ein depressiver Hund.
Michels Hund ist depressiv und will ihn zu eine Therapie stecken.
Lorelai macht sich über Michel lustig und die zwei hängen mal wieder zusammen.
Mitchum Huntzberger stattet Rory einen Besuch ab. Er will mit allen Mitteln erreichen das Rory zu Logan zurück kommt. Er versucht es mit Gewallt. Aber Rory weiß sich zu helfen.
Was bildet sich Mitchum eigentlich ein????

Kapitel 13: Lassen sie mich...
Taylor erzählt Lorelai von seiner Idee mit dem "Ideealen Partner"
Rory versucht immer noch sich gegen Mitchum zu helfen. Aber sie schafft es und er verschwindet wieder. Rory ist verzweifelt und will nicht hören und nichts sehen.
Eric kommt und holt sie.

Kapitel 14: Gilmore- Thalk...
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ein super Teil...Ein Gilmore Gespräch so wie wir es kennen.

Kapitel 15: Eine ganz normale Versammlung...
Wieder einmal findet in Stars Hollow eine Stadtversammlung an. Jeder ist dabei so gar Luke. Lorelai kommt mal wieder zu spät und macht witze darüber.
Rory will Logan einen Brief schreiben, weiß aber nicht wie sie anfangen soll.
Kirk und Lorelai sind jetzt Feinde. Eine Gerichsverfahren während einer Stadt versammlung. Echt der Hammer.

Kapitel 16: Lieber Logan...
Rory hat jetzt endlich den Brief für Logan fertig geschrieben und schickt ihn ab. Sie erzählt ihn wie es ihr geht und das sie ihn immer noch liebt. Sie schreibt ihn auch das Mitchum bei ihr war und das er Gewaltätig geworden ist.
Logan liest den Brief und kann es nicht glauben, dass Rory ihn geschrieben hat. Aber zu gleich ist er auch Wütend auf Mitchum. Nur zu gut das dieser gerade anruft. Aber Mitchum streitet wie immer alles ab. (Ich könnte Mitchum erwürgen) Er versucht Logan davon zu überzeugen, das Rory Lügt. Logan weiß nicht wem er glauben soll (Logan glaub deinen Dad nicht. Rory erzählt die Wahrheit. Das müsstest du eigentlich wissen).

Kapitel 17: Der trifitge Grund muss her...
Sookie und Jackson streit sich über viel zu kleine Kartoffen. Lorelai kommt und beobachtet die Szene...Sie gesteht, dass sie das auch haben möchte und das Sookie ihr bitte einen trifitgen grund nennen soll.
Rory Ruft an und hat panik, weil der Brief schon seit drei Wochen bei Logan ist und er sich noch nicht gemeldet hat.
Lorelai versucht Rory zu beruhigen.

Kapitel 18: Wer kennt mich am Besten...
Rory erfährt das sie eine Woche Frei bekommt und freut sich. Sie schleift Eric in die Stadt und sucht was ganz bestimmtes.
Jeder in der Stadt macht bei dieser bescheurten Aktion mit. Sogar Lorelai. Ihr idealer Partner ist nicht zu finden. und bei Luke ist es auch so...Sehr komisch.
Rory geht in ein Reisebüro und Bucht einen Flug.
Show Content
Bitte Süße, du hast zu mir gesagt, das es ein Sophie-Ende wird. Später gehen beide noch in einem Club. Sie trinken viel. Als sie zu Hause sind, wollte Rory Eric küssen, aber er wollte es nicht, weil er weiß, das sie das nicht will. Weil sie immer noch Logan liebt.
Lorelai lacht in einem Zelt aus und liegt auf einen Mann. Und wie es der Zufall will es ist Luke.

So Schatzi...Ich hoffe du bist mit meinem FB zufrieden. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Hallo! Smile

Bei so viel lieben FB mach ich ja glatt noch ein Re-FB. Wink
Einen neuen Teil gibt es noch nicht, aber ich schätz mal er wird bald kommen, denn Morgen ist Schularbeit und sonst ist die Woche nichts mehr. =)

@ Anni: Null Problem - hauptsache es kommt. Big Grin Ich dachte eben, dass dich dieser Fast-Kuss total aufregen wird, ok wenn es nicht so ist, dann ja jut. ^^ Und ja das ist Luke, hab ich doch geschrieben oder nicht?!

@ Lysi: Macht doch nichts. =) hmm vlt fliegt sie ja zu Logan *pfeif* Da httest du wirklich noch mal Glück. Ja Lorelai und Luke =) man muss Liesten wirklich nicht immer glauben Big Grin Ich gebe mein Bestes.

@ Roswitha: Danke für dein super-langes Fb. ich habe mich irsinnig gefreut. =) danke sehr, dass du sagst, ich habe einen guten SChreibstil. Wow du hast ja wirklich ganz schön viel zu sagen. .. ich geh mal auf ein paar ein. ok?
Kapitel 4: Lorelita... ich dachte mir so ein Stromausfall, das wäre doch mal was. ^^
Kapitel 12: Ein depressiver Hund. Mitchum ist einfach der größte Idiot auf Erden, ich denke man sieht, dass ich ihn nicht leiden kann.
Kapitel 14: Gilmore- Talk... Danke sehr. Sie mussten sich mal aussprechen die zwei.
Kapitel 16: Lieber Logan... Rory musste sich das alles einmal von der Seele schreiben. Blöd, dass halt Logan nicht weiß, wem er glauben soll.
Kapitel 18: Wer kennt mich am Besten... Mal sehen ob es Logan ist *erneut pfeif*
Ich bin sehr zufrieden mit dem FB. danke

Ich wollte mich bei allen Fb-Gebern bedanken. Danke!!! Ich freue mich wirklich sehr. Smile Das baut richtig auf, wenn man hört, dass man seine Sache gut macht. Danke und macht weiter so lieb.

kiss anja :herz:
@Anja: Na dann bin ich ja beruhig, dass du mit meinem FB zu frieden bist. Ich dachte schon. Ich war es dir ja schuldig, weil ich es so lange hinausgezögert habe. Darum habe ich es so lang gemacht. Ich wollte zu jedem Kapitel was schreiben.

Ja Mitchum ist ein Idiot. Ich glaube du bist nicht die einzige, die Mitchum nicht leiden kann. Ich gehöre auch dazu.
Ach Meno...Du hast aber zu mir gesagt, dass es ein Sophie Ende wird. Und jetzt *pfeift* du wieder??? Das ist nicht fair.
ohh schon möglichBig Grin
Dann hab ich das wohl verpasst^^
Hey,
Oute mich jetzt mal als schwarzleserin !!*schäm*
ich hoffe des es wirkliche ein Sophie Ende gibt?
Denn Eric ist zwar ganz nett, aber der richtige für Rory????
und Mitchen ist ein A****, wenn man das so sagen darf
Naja hoffe es geht schnell weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32