GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Leben geht weiter ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Super, dass der neue Teil schon online ist.
Zitat:Und auch schon bald wird Erik wieder auftauchen und da kommt dann Rory wieder mehr ins Spiel - nicht zu vergessen das Freitagsdinner.
:freuu: Damit machst du mich richtig happy Big Grin

Rory und Sookie in der Küche kann ich mir richtig gut verstellen Smile

Rory's Idee mit der Überraschungsparty ist echt gut :pfeif:

War ja typisch, dass Babette und Ms. Patty schon wieder über alles Beischeid wussten Wink

Du weisst ja, dass ich deine FF super finde :p
war wieder mal total super. Ich habs so süß gefunden wie sookie in der küche lorelai und luke singt. kann man sich echt gut vorstellen bei ihr.
irgendwie finde ich es aber fies dass rory es der ganzen stadt erzählt obwohl lorelai sie gebeten hat nichts zu sagen.
naja freu mich schon auf den nächsten teil.
hduuuuuuul Wink
haha, kannst du mir verzeiehein???????
naja egtl kann ich ja zu dem nicht vorhandenen Fb nix xd
sehr schön teile, schnell weiter so xD
kizz anni
WOW klasse hmm bin ja mal gespannt was Lore da meint!! Naja eigentlich kann ich es mir ja denken ^^
Ha ich hab was entdeckt nen neuen Teil =) Uhhhhhh ne überasschung gg will mehr lesen bussi
Überraschungsparty !!! - yeah - das kann ja Funny werden =)
neuer Teil, neuer Teil!! Juchu!!!

Die Idee mit der Überraschungsparty is ja vooooll süß!!!!!! Ich will auch mal so ne Tochter!!
Und wie Sookie reagiert hat... Die ganze Fragen (Oder zumidnest die Anfänge!) Und wie Rory dass dann alles beantwortet hat! SPITZE!!! :lach:

Und kaum ist Rory wieder zu Hause, wissen auch schon wieder alle Bescheid! Stars Hollow ist teilweise eine sooo typische Kleinstadt!! Und dann Codewörter!! :lach: Super!!!!!!

Jetzt bin ich schon soooooooo gespannt was Lorelai sagen wird, wenn sie nach Hause kommt...

Also, lass uns nicht zu lange warten!Wink

Schönen Abend noch!
LG eve94
Schön Rory will ne Überraschungsparty machen die wird bestimmt toll, aber ich bin gespannt was Lore sagt, wenn sie auf einmal mitbekommt, dass es schon alle wissen. Hoffetnlich wird sie nich böse oder so.
Ja bei Rory soll sich jetzt auch alles klären Big Grin
mach shcnell weiter
kussi
Hallo meine Lieben! :wink:

Ich möchte mich für das FB bedanken und mache auch ein re-fbSadmal wieder mit zitaten^^)

@ Roswitha Mausi:
Zitat:Freut mich, dass du so schnell einen neuen Teil gepostet hast.
für meine Leser nur das Beste und Schnellste und ich war so in Stimmung.
Zitat:Was ich auch toll fand, als Rory Sookie in der Küche erscherkt hatte. Ich musste so lachen.
die Szene ist echt wie du sagst, so lustig :lach:
Zitat:Ja und jetzt muss nur noch Rory ihr Problem lösen und dann ist wieder alles so wie früher.
mal sehen wie schnell das "früher" ist Big Grin

@ Katalin:
Zitat::freuu: Damit machst du mich richtig happy :biggrin:
ja das weiß ich, deswegen hab ich es ja auch geschrieben, dass er wieder vorkommen wird. Wink
Zitat:War ja typisch, dass Babette und Ms. Patty schon wieder über alles Beischeid wussten Wink
die Obertratschen müssen doch bescheid wissen und Lane hat außerdem gute Arbeit geleistet.
Zitat:Du weisst ja, dass ich deine FF super finde :p
DAnke, ja das weiß ich, aber es ist schön es wieder zu hören.

@ Margie:
Zitat:Ich habs so süß gefunden wie sookie in der küche lorelai und luke singt. kann man sich echt gut vorstellen bei ihr.
ja Sookie ist so eine Frau, die sihc so verhält. ich mag sie einfahc.
Zitat:irgendwie finde ich es aber fies dass rory es der ganzen stadt erzählt obwohl lorelai sie gebeten hat nichts zu sagen.
du wirst ja noch sehen, wie Lorelai reagiert. Wink ob sie sich ärgert oder freut.

@ Anni Schatzi:
Zitat:haha, kannst du mir verzeiehein???????
was verzeihen? du kannst ja nichts, dafür, dass du nicht da warst. Big Grin
Zitat:naja egtl kann ich ja zu dem nicht vorhandenen Fb nix xd
.. hinzufügen *gg* kurzes FB aber danke. ^^

@ RL4EVER:
Zitat:WOW klasse hmm bin ja mal gespannt was Lore da meint!! Naja eigentlich kann ich es mir ja denken ^^
wenn du es dir ja schon denken kannst, ist es ja gut. und danke für das FB

@ Kerstin:
Zitat:Ha ich hab was entdeckt nen neuen Teil =) Uhhhhhh ne überasschung gg will mehr lesen bussi
super Kerstin!! *stolz sei* bekommst mehr, aber weiß noch nicht so genau wann.

@ Linda:
Zitat:Überraschungsparty !!! - yeah - das kann ja Funny werden =)
das wird es auch, wenn ich es so umsetzen kann, wie ich es mir gedacht habe.

@ eve94:
Zitat:ie Idee mit der Überraschungsparty is ja vooooll süß!!!!!! Ich will auch mal so ne Tochter!!
kannst dir ja mal ne zulegen, aber nicht so früh wie Lorelai. ok??
Zitat:Und wie Sookie reagiert hat... Die ganze Fragen (Oder zumidnest die Anfänge!) Und wie Rory dass dann alles beantwortet hat! SPITZE!!! :lach:
das ist unsere Sookie wenn sie unter Schock steht *gg* danke
Zitat:Und kaum ist Rory wieder zu Hause, wissen auch schon wieder alle Bescheid! Stars Hollow ist teilweise eine sooo typische Kleinstadt!! Und dann Codewörter!! :lach: Super!!!!!!
wie du sagst, stars hollow ist eine typische kleinstadt. es freut mich, dass es dir so gut gefällt.

@ Lysi:
Zitat:Schön Rory will ne Überraschungsparty machen die wird bestimmt toll, aber ich bin gespannt was Lore sagt, wenn sie auf einmal mitbekommt, dass es schon alle wissen. Hoffetnlich wird sie nich böse oder so.
mal sehen wie sie reagiert - aber das werdet ihr noch schnell genug erfahren, dass verspreche ich dir bzw. euch.
Zitat:Ja bei Rory soll sich jetzt auch alles klären :biggrin:
auch schau was sich tun lässt.

ich werde schauen, dass ich bald weiter schreiben kann.

kiss anja :herz:
Dein Re-Feedback ist ja fast länger als eines deiner Kapitel Wink
Cool, dass du dir gemerkt hast, dass ich Erik mag Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32