hey du
war wieder mal total super!! aber hört wie immer zu spannend auf *hehe*
ich will weiter lesen!! wie kannst du mich nur so quälen?
ich finds volL super dass lorelai und luke sich treffen! hoffentLich wird alLes gut...
bin schon gespannt was rory im sinn hat. freu mich schon so auf den nächsten teiL!
hduuuuL bussi
Soo
Der Teil war toll, finde des war der beste den du bisher geschrieben hast und ich fand ja alle toll <33
Lore & Luke ich glaube, die beiden haben es bald geschafft und können wieder eine Beziehung beginnen. Sollten sie auch unbedingt, denn ich finde Luke sollte für Lore da sein während der Schwangerschaft!
Lane und Rory waren einfach zu knuffig
Und Lane wurde echt kurz eifersüchtig wegen Eric, aber da hatte sie ja auch Grund dazu x] Aber ich glaub Lane kann einfach niemand ersetzen.
Freu mich wie immer auf den nächsten Teil...in der Hoffnung, dass dann das Gespräch zwischen Logan und Rory kommt
kussi
neinnnnnnnnnnnnnnnnnn ich weià immernoch nicht mehr =)
Der Anfang war echt schön geschrieben, aber irgendwie bin ich aus
dem Kapi nicht wirklich schlau geworden *o.k, vielleicht weil ich es aus zeitmangel nicht sooo aufmerksam gelesen habe*
[SIZE=2]Aufjdenfall wie immer wunderschön geschrieben =)
LG Linda
[/SIZE]
HALLO DU:
Ich hab ja gestern schon den Teil gelesen und dir meine Meinung gesagt aber ich dachte mir ich schreib dir hier noch ne FB rein.
Ich find die Idee so genial und uR lieb, ich kann mir Luke un dLorelai richtig gut vorstellen wie sie da sitzen und verträumt drein sehen und an den anderen denken. Und dann das ERSTE DATE. Und nicht zu vergessen Rory die erlebt ja auch einiges gg. Aber ganz hin und weg bin ich natürlich von LUKE UND LORELAI gg
Mach weiter so, du bist gut im schreiben =)
Hallo meine SüÃen!
Danke für das viele und vorallem liebe FB. *freu* :thanks:
Ich habe einen neuen Teil fertig - wer will ihn haben??? meldet euch.
re-fb:
@ Roswitha: danke =) das mit dem lieben ist ur süà (geschichte dazu kennst du ja ^^) Du erfährst in dem teil, mit was es zu tun hat, also sag ich jetzt nichts dazu. da ist wirklich eine menge zu klären.
@ Katalin: ja ich bin ne Hexe (die von Hänsel und Gretel) und lasse euch schmorren *gg* ja die kleinen zettel wie in der schule *hehe* Erik wird eh wieder vorkommen - also nicht in dem teil, aber schon schneller als du denkst, denn wir bleiben noch ne weile in stars hollow.
@ RL4EVER: Danke ur lieb von dir. Ich hoffe das es schnell genug geht so? ^^ ja vlt. passiert auch noch mehr.
*grins*
@ Margie: das ist schon fast Standard bei mir. oder? *zwinker* Ja, zwischen Lore und Luke wird alles gut. =) kannst dich auch freuen darauf.
@ Lyis: Danke für das super-liebe FB. echt der beste?? wow so gut fand ich ihn gar nicht - thanks. Luke verachtet seine Pflichten schon nicht - dafür sorge ich. *gg* da muss ich zustimmen - lane kann keiner ersetzen.
@ Linda: in dem teil erfährst du dann - versprochen. *gg* danke, den hast ja auch schon gekannt. ^^
thx nochmal.
@ Kerstin: freut mich, dass ud so hin und weg von Luke bist. ich bin es auch. ^^ *hehe* ja das erste Date (da muss ich mir noch was einfallen lassen, was besonders. ^^) Rory erlebt echt einiges.
@ Sindy: ach das soll jetzt gleich passieren? *pfeif* ja wir werden sehen. *gg* ja, Lane ist doch halt eifersüchtig.
hat sie grund dazu? ich hoffe das ist bald genug. meine süchtige. ^^
kiss anja :herz:
Ich will ihn auch haben schnell her damit!!
Na du Mausi!!
Freut mich, dass du so schnell einen neuen Teil gepostet hast.
Also hinterhältig ist es von Rory überhaupt nicht, dass sie hinter Lorelais rücken, einfach eine Ãberraschungsparty macht. Dabei wollte doch Lorelai, dass es noch keiner erfährt.
Was ich auch toll fand, als Rory Sookie in der Küche erscherkt hatte. Ich musste so lachen.
Ja und jetzt muss nur noch Rory ihr Problem lösen und dann ist wieder alles so wie früher.
Also schatzi, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...