Huhu schatzi!
Ich bin echt stolz auf dich, dass es mal wieder einen neuen Teil von dir gibt. Wie immer klasse geschrieben.
Lorelai auf Kaffeeentzug?? Das geht nicht lange gut und das müsste Luke eigentlich wissen, dass man einer Lorelai Gilmore nicht ihr Lebenselexier weg nimmt.
Aber früher oder später, wird es auch Luke einsehen und Lorelai ihren Kaffee geben. Denn sie kann ganz schön nerven, wenn es um Kaffee geht.
Rory bringt also Erik mit nach Stars Hollow. Das Lorelai Rory gleich mit Erik verkuppeln wollte, ist ja auch nichts neues.
Aber was ist mit Logan? Wann kommt er endlich und wird mit Rory reden? Und ich will so gerne wissen, ob er noch genau das gleiche fühlt, wie sie für ihn. Und wie er sich aus der Situation herraus manövriert hat, mit dem Auftrag seines Lebens.
Also schatzi, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir. Ich hoffe, dass wir nicht wieder so lange darauf warten müssen, bis ein neuer kommt...Bis dann...
vergiss logan?? :heul::heul::heul:
freut mich dass es wieder einen neuen teil gibt.
hast super geschrieben!! erik ist irgendwie nice aber eher als guter freund, wie marty...rory und logan gehören zusammen
bin schon gespannt wie es weiter geht
hdul bussi
Super ein neuer Teil von dir.
Ich habe mich echt wahnsinnig gefreut als ich ihn entdeckt habe.
Wieder mal super geschrieben und ich hinterlasse dir ein FB damit du nicht mit dieser FF aufgibst, den sie ist einfach genial.
Die Gespräch zwischen Luke und Lorelai waren mal wieder sehr, sehr gut. Ich liebe die Gespräche zwischen den beiden und ja du hast recht neben Sophie bin ich auch absoluter Java-Junkie, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!
Luke kann doch Lorelai ihren Kaffee nicht verbieten, das wäre wie ein Kuh ohne Milch.
Lorelai braucht Kaffee, aber andererseits hat Luke schon recht, sie muss sich in der Schwangerschaft beherrschen, aber anderer-andererseits hat es Rory auch nicht geschadet. Ich glaube Lorelai wird sich noch länger dagegen wehren als nur jetzt.
Erik ist wirklich super, ich mag ihn. Aber ich finde auch er ist super als bester Freund aber Rorys Freund soll er jetzt nicht werden (aber ich mag ihn trotzdem)
Ich bin schon total gespannt auf den neuen Teil und das nächste mal soll er schnell kommen, wehe wenn nicht.
Hey Anja
ach gott jetzt geb ich seit ewigkeiten auch mal wieder Fb bei dir. Aber ich war so Fb faul...tut mir leid.
Die letzten Teile waren echt toll. Die Freundschaft zwischen Erik und Rory ist was ganz besonders und ich finds toll wie du das beschreiben kannst.. ist immer so als wäre man dabei
So leider weià ich nicht was ich sonst noch schreiben soll (ist leider nicht so toll geworden wie dein Fb bei mir) mach weiter so
:herz:
Lulu
*hüpf* alle lieben erick *hüpf*
und ich hoffe auch rory bald... sie soll logan endlich in den wind schieÃen... irgendwann wird sie schon noch merken dass nicht er sondern ER der richtige ist ^^
er passt nicht nur so unglaublich gut zu ihr, er ist auch bei ganz stars hollow beliebt
luke verbietet lore den kaffee... ob sie das wirklich durchhält... naja versuchen kann sies ja mal...
ich glaub ich muss das jetzt einfach sagen: du schreibst echt klasse und es ist mir immer eine freude die neuen kapitel von dir zu lesen!!
glg magda
PS: tut mir echt leid, dass du am boden schlafen musstest, aber ich geb nun mal nicht gern eine so bequeme schlafgelegenheit her *sfg*
Ein schöner neuer Teil, als Lorelai sagte "vergiss Logan" konnt ich nur zustimmen. Auch wenn es etwas wiederwillig geschah, so war es doch ein Zuspruch das Erik gaaaar nicht so übel wäre als Freund im Vergleich zu dem Logan den wir hier in der FF zu lesen bekommen..
Aber naja, ich wart mal ab, wies laufen wird und hoffe das es ganz schnell weiter geht..
So das war mein hoffentlich ausreichend motivierendes Feedback =) Schreib schnell weiter ^^
Gruà Ace.19
~ЄÂ®ιк~
[Bild: ERIK.jpg] ~ЄÂ®ιк~
Dann sichere ich mir mal (genau wie du das gemacht hast
) den ersten Platz. FB folgt sogleich!
Zitat: Lorelai grinste glücklich und fiel Erik um den Hals. „Du bist mein absoluter Lieblingsschwiegersohn!“, rief Lorelai glücklich und zog Erik näher an sich.
Oh ja, welche Mutter hätte Erik nicht gerne als Schwiegersohn?
Erik wird zum Freitagsdinner mitgeschleppt :laugh:
Die "Wieso K?"-Diskussion war einfach zu geil :lach:
Wie kommst du bloss immer auf so etwas? :cool2:
Ui, Erik und Rory streiten sich :confused:
Ich muss sagen, ich als Erikoholik kann Erik verstehen ud bin ganz auf seiner Seite!!!
Jetzt fehlt nur noch so ein Badge oder eine Schleife wie bei der JJ-Trennung Kannst da ja mal was basteln :p
Bitte schnell weiterschreiben!! [Bild: 0403.gif]
Du musst das doch wieder in Odnung bringen!!! [Bild: 31209.gif]
Edit: Dann tue ich meine "Schleife" gleich mal rein
~ЄÂ®ιк~
[Bild: ERIK.jpg] ~ЄÂ®ιк~
Huhu
wow das war vielleicht ein dramatisches Freitagsdinner. <War aber echt nicht sehr nett von Erik das alles einfach zu behaupten. Süà wie Rory immer noch auch Logan hofft. Ich hoffe auch das er wieder kommt
Mach weiter so
Liebe GrüÃe + Bussis
lulu