Juhu es geht weiter.
Ich hab schon darauf gewartet, also ich finde das Kapitel wieder mal sehr gut.Mir gefällt einfach alles was du schreibst, diese FF würde ich mir sogar als Buch binden lassen, so gut ist sie.
Also zweifle ja nicht an deinem Schreibstil, so viele Leute bestätigen dir, dass du das super kannst.
Das Lorelai Trauben isst, schon komisch, aber sie ist nun mal schwanger und wenn dabei was gutes raus kommen soll, muss sie sich nun mal gesund ernähren.
Naja aber bei Lorelai und Luke kann ja nur was gutes rauskommen.^^
Das Gespräch von Sookie und Lorelai fand ich total witzig, besonders das mit der Schwiegertschwester oder so. Ich find deine lustigen Einfälle immer voll cool
Erst Mutterstöchterchen und jetzt Schwiegerschwester. Und jetzt bekommt Sookie ihr Kind, jetzt muss man mal abwarten was es wird, dann können auch ihre Pläne in Erfüllung gehen, sonst wird das nichts mit der Hochzeit ihrer Kinder.
Jaaa!!!!!!!!!!!!!
Logan ist endlich gekommen, ich habe doch gesagt das er kommt.
Rory war ja ganz überrascht, ich bin mal gespannt was sie vorhat und wohin sie ihn jetzt schleppt. Vielleicht echt zu Erik um zu beweisen das er doch gekommen ist, aber vielleicht geht sie auch woanders hin, mal sehen.
Schreib schnell weiter, ich will ne Fortsetzung.
Hallo meine lieben, treuen Leser!
Kennt ihr mich noch?
Ich wolllte nur mal einige Dinge bekannt geben.
Der erste und wichtigste Punkt, den ich für mich vor ein paar Wochen beschlossen habe, fällt mir nicht gerade leicht euch zu sagen. Ich werde aufhören FFs zu schreiben. Ich will es begründen, es macht mir nicht mehr so viel SpaÃ, habe teilweise das Interesse an Gilmore Girls verloren. AuÃerdem widme ich mich eher eigenen Sachen. Es tut mir Leid.
Der zweite wesentliche Punkt: ich werde angefangene, gepostete FFs BEENDEN!! es wird dauern, das ist mir bewusst, aber ich fände es unfair, wenn ich sie nicht beende.
3. der nächste Teil ist zum Teil fertig, wird bestimmt noch dauern.
4. das verdiente FB gibt es beim Post des nächsten Teils.
das war es mit den Verkünden von wichtigen Sachen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Anja <33
hey anja!
is schon schade das zu hören, da ich finde dass du echt begnadet schreibst!
aber ich kann auch echt verstehen und wenn du sagst, du beendest die ffs dan ist der verlust schon nur mehr halb so schlimm!
bussale magda
Hey Anja schatzi, mach dir mal darüber keine Sorgen. Die hauptsache ist, dass du die FF trotzdem zu Ende bringen willst.
Liebe grüÃe Roswitha
P.S. Schreibst du dann überhaupt keine FF´s mehr, oder nur von den Gilmore Girls???
:heul:
ich wusste es zwar schon vorher von dir aber trotzdem find ichs schade =(
aber wenigstens bringst du die angefangen sachen noch zu ende ..
Zitat: Schreibst du dann überhaupt keine FF´s mehr, oder nur von den Gilmore Girls???
jap das würde ich auch gerne wissen .. obwohl nein, ich kanns mir denken =(
Oh wow, ich.. das ist etwas total nicht vorhersehbares. ..*tief durch atmen tu* .. o.k also das klingt jetzt schräg aber die Nachricht ist besser als ich im ersten Moment geglaubt hatte.
Erst dachte ich bei den ersten ernsten Zeilen "Nein sie will aus dem Board austretten - schock" aber dann hast du gesagt das du kein Interesse an FF´s schreiben mehr hast und da kam der zweite GEdanke "oh nein, ich werd nie das Ende kennen" und dann hab ich weiter gelsen und mein letzter GEdanke war "ich sollte erst lesen und dann denken"
Ums klar zu sagen ich find es wirklich total schade das du nicht mehr schreibst. DEn du hast einen sehr eigenen Schreibstil. leider ist das bei vielen Dingen so das man sie nicht mehr gern macht wenn sie einem keinen Spaà mehr machen. ICh kann das nur zu gut nachvollzeihen. Mir ist es mit GRafik Design über ein Jahr so ergangen und immer mal wieder verlier ich die Lust.
Jedoch finde ich sie stets wieder und ich hoffe das du irgendwann evtl.
die Lust am FF´s schreiben und GG wieder findest. Ich weià es ist
schwer GG Fan zu bleiben wenn man so von der AUtorin entäuscht wird,
wie mit leeren Versprechen es würde einen Film geben und so einem
dummen Ende. Aber das hat hiermit nichts zu tun..
ähm ich respektiere deine Entscheidung *was bleibt mir anderes übrig -lach* und ich finde es groÃartig das du dich dennoch dazu entschlossen
hast die FF´s zu beenden die du angefangen hast. Ich weià nicht ob ich
das selbe getan hätte an deiner Stelle. Ich hoffe wirklich du schaffst das,
den ich kann einfah nicht auf ein Ende bei dieser FF verzichten..
Ich hab dich aufjedenfall Lieb und hoffe das du bei deiner neuen
Sache Spaà haben wirst.. bis bald Linda
Das ist wirklich schade, dass du aufhörst FFs zu schreiben, ich war echt geschockt als ich das gelesen habe.
Aber zum Glück bringst du die angefangen FFs noch zu Ende, trotzdem finde ich es schade, wenn ich mir vorstelle nach dem Ende von dem hier nie wieder deine Sachen lesen zu können....:heul:
Ich finde du schreibst echt super und deinen Schreibstil habe ich immer gelobt, du kannst das einfach. Mich würde auch mal interessieren ob du ganz aufhörst FFs zu schreiben oder nur Gilmore Girls FFs?
Ich finde es jedenfalls total schade, deine Sachen habe ich hier so gerne gelesen,aber ich verstehe es schon das du nicht mehr soviel Interesse für GG aufbringen kannst, die Serie läuft ja leider nicht mehr und da verliert man das Interesse einfach, mir gehts langsam auch so, aber ich hoffe du bleibst noch im Forum.
Liebe grüÃe.