Hallo
Erstmal Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich wollte mal fragen, ob noch Interesse an dieser FF besteht? ich hätte ganz zufälliger Weise einen Teil fertig und wollte mal fragen, ob den jemand lesen will?
Aber an dem FB sehe ich, dass noch Leute meine FF lesen und das gibt mir Hoffnung.
Ach ja für alle Sophies: ich habe eine neue ganz kurze FF: um bei dir zu sein .. könnt ja da mal reinschauen wenn ihr woll.
re-fb:
@ Kati: Hmm , vlt gibt es den Film ja eines Tages in wirklichkeit. ^^ Ja, im nächsten Teil gibt es dann ganz viel Erik zum Anfassen xD ich weià ja wie sehr du ihn liebst, kannst ihn ja heiraten.
@ Lana: Ich liebe die Bewohner von Stars hOllow auch irsinnig, die dürfen nicht fehlen. Michel ist halt Michel, *hehe* ich musste auch lachen, wie ich es geschrieben habe.
@ Sindy: Ja, abgemacht, so feiern wir auch mal, mit allen Verrücktheiten, wie die gilmore Girls. Stell es dir in deiner FAntasie vor und dann siehst du es vlt.
@ Lysi: freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe *happy bin* Logan kommt zwar im nächsten Teil vor, aber er spricht nicht mit Rory. Danke für dein Verständnis.
@ Roswitha: ja, wie du sagst, Lorelai udn Rory stehen sich eben sehr nahe, da kann das gar nicht anders sein. hmmm die gilmore girls wollen einfach keinen spaà verpassen und deshalb sind sie wie michel xD
@ Magda: die bösen Partygäste :p *schnips* und Magda ist mittendrin bei der Party und siehst du Michel und die GGs xD xD ich kann dir keien Wunsch abschlagen.
@ anni-schatzi: Danke für das viele Lob *drück* ja, ohne dich ist auch alles sooooo fad *schmoll* warum wohnst du nur so weit weg *schnief* ich glaub das ist einfach so bei seelenverwandte. leider.
@ Margie: Danke, süà und perfekt?! ist ja voll lieb von dir. Hmm .. Logan und Rory .. ich halt mal lieber meinen Mund.
Also wer will nen neuen Teil xD
bussi anja