ohne fb kommst du mir natürlich nicht davon ^^
das war echt ein trauriges kapitel... aber trotzdem toll... lore hat sich bei rory entschuldigt... das war wichtig, weil die beiden zerstritten, dass geht einfach nicht...das telefonat mit logen war... hm... traurig... (obwohl ich ja für erik bin... *gg*) aber es war trotzdem traurig... er hätte sich wenigstens früher mal melden können und rory erklären, dass er wegen der arbeit nicht kann, denn so hat sie sich unnötige hoffnungen gemacht...
ich bin auch Sweet-Gels meinung und denkt schon langsam, dass du rory mit erik zusammenbringan möchtest... aber ich würds echt toll finden! oder aber es wird noch was passieren, was keiner erwartet...
mit groÃer freude kann ich sagen wieder ein toller teil!
glg magda
Hey maus.
So ich habe dir versprochen, dass ich dir FB hinterlasse...Also wird jetzt auch eins kommen.
So ich weià nicht was ich von dem Gespräch zwischen Rory und Logan halten soll. Logan würde so etwas nie machen. Wenn er sagt er kommt dann kommt er auch. Da muss noch etwas anders dahinter stecken, als dieser groÃe Auftrag den er bekommen hat. Und das er am liebsten auch ich liebe dich gesagt hätte, als Rory es gesagt hat, erklärt ja schon alles. Da muss noch etwas anders sein, bloà weià ich noch nicht was. Aber das werde ich schon noch heraus finden.
Na ja und anstatt Logan vorwürfe zu machen, sollte Rory vielleicht auch mal ihren kleinen hübschen hintern hoch bringen und vielleicht zu Logan fahren? Dann könnte sie ihn gegenüber stehen und ihn in die Augen sehen und herraus finden, warum er so gehandelt hat. warum eigentlich soll immer Logan kommen? Sie hat genauso daran Schuld, nicht nur Logan...Also Rory beweg deinen Hintern und fahr zu Logan. Ãberzeuge ihn, dass ihr für einander bestimmt seit.
So mehr will ich jetzt nicht schreiben und mehr habe ich auch nicht zu sagen. Also schatz, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir und ich hoffe das du mit meinem FB zu frieden bist...Bis dann...Hab dich lieb.
Der Kapitelnamen fand ich witzig,... aber nun zu deinem Teil. Fand ihn gut bin aber nichts anderes gwohnt von dir hehe, freu mich schon auf nen neuen
hey,
juhu ein neuer teil, das lässt den miesen Tag doch strahlen =)
Also ich kann dich beruhigen, deine ellen lange voranleitung hab ich
gelesen und ich denke andere auch. *man weià ja nie ob da was wichtiges drin steht xD*
Nun wenn du es den neuen ´Teil unbedingt zeigen willst,
dann poste ihn am besten sofort *lach, garnicht neugierig bin*
Was das bild im ersten Beitrag angeht, K.A, hab nicht nachgesehen,
bin da grad zu faul zu ^^
Zur Story:
Ich fand diese Stelle echt toll:
Zitat:"Ich will anderen Kaffee.", bat Lorelai.
"Nein, zukünftige Mutter meines Kindes, gewöhn dich an diesen."
haha luke ist einfach der beste =)
Zu Erik-Rory Geschichte - hoffe die werden wieder freunde
zu Logan-Rory Geschichte - hoffe die werden wieder ein paar
Zu Rory-Emily Geschichte - hoffe die streiten sich noch ein bischen xD
Zu Rory-Lore Sache - toller Abschied, wie rory lore zum weinen gebracht hat, genial geschrieben
Freu mich riesig auf den nächsten teil, auch wenn dan eine lange
pause folgt,
LG linda
so zu deiner einleitung: natürlich wird sie gelesen, auc wenn sie noch so lang ist... und wegen den bildern... also bei mir sind sie ganz normal da...
der abschied war echt... witzig... aber auch traurig... wei das halt so ist mit abschieden...
die arme lore... aber sie wird sich schon noch daran gewöhnen...
man... erik soll ihr endlich verzeihen... bzw. rory soll logan endlich in den wind schieÃen... (ich mag ihn ja aber in diesem fall bin ich eindeutig für erik!!)
ein toller teil... von allem etwas... traurig, witzig...
glg magda