GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Leben geht weiter ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Hallo ihr Lieben!

ich hab euch ja den nächsten Teil für heute versprochen. Es sieht auch eig. ganz gut aus. Es sind schon 800 Wörter. noch ca. 400 oder mehr... nur ich hab ein Problem:

Paris!! Was hat die nach ihrem Abschluss nach Yale gemacht? Ist sie nach Harvard zu dieser Harvard Medical School gegangen?! oder blieb sie in Yale?! Bitte helft mir. Je schneller ich das weiß, desto schneller kommt der nächste Teil. Es liegt ganz euch.

Und mir fällt es auch nimmer ein. Und finden tu ich es auch nirgends ... Vielleicht weiß es ja jemand ganz sicher.

DANKE schon mal jetzt

Lg Anja
huhu...

also ich glaube zu wissen, dass sie an die harvard medical school geht =)
hab auch meine freundin gefragt und die ist auch der meinung Big Grin

freu mich auf den teil Smile

ganz lieber gruß mona
Oh Gott schon Teil 8 ... Kann es gar nicht glauben. Ihr etwa??? hab mal nach gezählt meine FF hat schon über 10.000 Wörter. Richtig gelesen. xD mit dem 8 teil zusammen. Voll viel. na ja so gehört es sich. auch.

Danke an adoreee-Finn, Glühwürmchen und ~sophie~. Mir wollte das mit der Harvard Medical School nimmer einfallen. Kuss an euch drei.

Ein Re-FB kommt dann irgendwann mal wieder, denn ihr wollt ja den Teil schneller habe. oder irre ich mich?! Smile

Ich betone es noch einmal: ICH LIEBE DRAMATIK - ALSO NICHT TRAURIG SEIN, WENN ES NOCH NICHT SO IST, WIE ES EIGENTLICH SEIN SOLLTE!
Du kannst beruhigt sein, mir gefällt dein Schreibstil sehr gut*g* und die Dramatik auch x)

Also poste den Teil bitte ganz schnellBig Grin

Kein Problem übringensSmile
upps, das wollt ich nicht. Ich hab zu früh auf Antworten geklickt. xD Danke ~sophie~ xD

so jetzt kommt er aber echt. Versprochen.

Ich würde mich auch freuen, wenn neue Leser zu meiner FF finden. Und an alle bereits treuen Leser: schreibt ganz viel FB. Bussi

Und viel Spaß, gilt natürlich allen. Wink

8.Kapitel

Seelenverwandt


Lorelai Gilmore lag in ihrem Bett. Sie lag auf der Kante, würde sie sich ein Stück bewegen, so wurde sie hinausfallen. Unter ihrem Kopf befand sich ein Kissen. Sie starrte zur Tür. Jeden Augenblick sollte Paul-Anka kommen. Lorelai hatte ihn beauftragte ihr Taschentücher zu bringen. Er war ein guter Hund und Babette hatte ihn ausgezeichnet trainiert. Lorelai war wirklich froh darüber. Ihr Kopf war nun von Gedanken frei. Sie dachte gar nicht. Obwohl es so viel gab. Sie war müde, dabei war es Nachmittag. Doch das heute Alles hatte ihr die Kräfte geraubt. Sie fühlte sich leer. Leer von Gedanken, Gefühlen und Kräften. Sie war ein Nichts. Nur die Haut hielt sich noch zusammen und die Menschen, die sie liebten.

Die Journalisten saßen wieder alle im Bus. Sie alle hatten ihre Laptops vor sich, denn es war für alle Zeit den wöchentlichen Bericht fertig zu stellen. Man konnte nur das Klappern der Tastaturen hören. Und natürlich wie einige miteinander tuschelten.
Dazu zählten auch Rory und Erik, die mittlerweile nicht mehr voneinander zu trennen waren. Rory seufzte. „Mir fällt kein Titel ein!“, sie schaute zu Erik und sie seufzte erneut.
„Kein Titel?!“, er lachte leise.
„Ja, das ist doch schlimm?!“, meinte Rory.
„Ja, schon“, Erik konnte gar nicht aufhören zu lachen. Einige Mitreisende meinten schon: „Psst. Leise jetzt!“
„Es ist das einzige was mir fehlt. Hilf mir!“, bettelte Rory.
„Wie wäre es mit: Der erste schwarze Präsident?“
„Das hat doch jeder hier in diesem Bus!“, sagte Rory etwas lauter. Und sofort wurde das Tuscheln lauter. Ja, diesen Titel hatte wirklich jeder. Rory sah zu Erik und beide zogen die Augenbrauen hoch. Sie grinsten. Rory überlegte weiter. Sie sah aus dem Fenster. Sie sah eine Umgebung, die ihr so was fremd war.
„Ich weiß! Ich schreib noch keinen Titel. ich hab ja noch bis 6 Uhr Zeit. Ich schreibe in der Zwischenzeit an einer Reportage.“, erklärte sie Erik.
„Eine Reportage?“, wunderte sich Erik.
„Ja, über irgendein Thema. Und ich schicke die auch zu der Onlinezeitung. Und wenn sie gut sind, kommen sie auch ins Internet.“, flüsterte sie ihm zu.
„Wow, Rory Gilmore Sie überraschen mich immer mehr!“, sagte er leise aber beeindruckt zurück.
„Schreibst du auch noch andere Sachen?“, wollte Rory wissen. Sie war nun in eine Reportage über ihre eigene Mutter vertieft. Diese war auch gar nicht für das Onlinemagazin vorgesehen. Sie wollte sich einfach nur auf andere Gedanken bringen. Rory fühlte sich so als wäre sie noch dort.
Erik holte sie wieder in die Realität zurück: „Ich versuch mich manchmal an Horoskope. Und kenn mich natürlich mit den Sternen aus! Und dann schreibe ich noch, aber bitte nicht lachen …“
„Okay“, wisperte Rory.
„Todesanzeigen“, sagte er kurz und knapp.
Rory musste ihr lachen unterdrücken. Es gelang ihr zwar, aber nicht sonderlich gut. „Aber das sind doch keine richtigen Artikel, Erik!“, sagte Rory mit kaum zu hörender Stimme.
„Ja, ich weiß! Ich bin einfach zu faul!“ Beide grinsten. Nun beschäftigten sie sich wieder mit ihrern Arbeiten. Kaum zu glauben, dass ich Erik erst zwei Tage kenne und mich schon so gut mit ihm verstehe, überlegte Rory, mit ihm an meiner Seite fühle ich mich richtig wohl hier. Er ist so lieb.

Paris war auf der Suche nach einer neuen Wohnung für ihr Studium in Harvard. Ja die Medizin war ihr schon immer gelegen. Im Schlepptau hatte sie Doyle. Sie beiden suchten eigentlich zusammen eine Wohnung auch wenn Doyle ein Pendler war.
„Komm schon Doyle. Wir haben noch 6 Wohnungen vor uns und keine war auch nur annähernd das, was ich mir vorgestellt habe!“, schrie sie Doyle zu, der einige Meter hinter ihr ging. Er war erschöpft.
„Paris du bist nie zufrieden!“, sagte er und war überrascht, dass Paris auf ihn wartete.
„So hier ist unsere nächste Wohnung und lächle. Wir wollen einen netten Eindruck machen!“, erklärte sie ihm.
„Ja, das sagst du dem richtigen!“, und schaute Paris böse an. Sie waren wie Ying und Yang. Sie konnte gar nicht unterschiedlicher sein. Die aufbrausende Paris und der zurückhaltende Doyle.
„Noch ein Check. Wie spät?“, fragte Paris Doyle.
„Exakt 16:30 Uhr!“, antwortete ihr Doyle sofort.
„Wirklich?!“, wunderte sich Paris.
„Ja sieh selbst!“, und hielt ihr die Uhr vor die Nase.
„Und heute ist Samstag oder?“, fragte sie noch.
„Ja, aber Paris das nehme ich schon an, dass du das weißt!“, grinste Doyle.
„Ich soll Rory anrufen!“, meinte sie laut und begeistert und kramte nach ihrem Handy. Sie suchte Rorys Nummer aus dem Telefonbuch und drückte auf Anrufen. Eine Stimme ertönte: „Diese Nummer ist gerade nicht erreichbar!“ Sie wunderte sich und rief sie erneut an. Wieder ertönte die Stimme: „Diese Nummer ist gerade nicht erreichbar!“
„Diese Nummer ist gerade nicht erreichbar!“, äffte Paris die Stimme nach, „Ich schreibe ihr mal. Also mit dem Pager oder was auch immer das ist!“
„Ja tu das, ich geh schon vor!“, meinte Doyle.
„Nichts wirst du!“, und hielt ihn zurück.

„Ahh! Ich weiß einen Titel!“, schrie Rory. Alle blickten zu ihr. „Sorry“, entschuldigte sie sich mit piepsiger Stimme. Sie schrieb ihn schnell auf.
„Zeig mal her!“, meinte Erik.
„Nein sonst klaust du ihn mir noch womöglich!“, scherzte Rory und zeigte ihm den Bildschirm.
„Wer klaut hier wem was?!“, sagte Erik entsetzt und zeigte ihr seinen Bildschirm. Auf beiden stand: Einblicke in das Leben Obamas.
„Hey, wir sind seelenverwandt!“, war das einzige was ihr auf die schnelle einfiel.
„Ja sind wir echt. Denn Waagen passen gut zu Zwillingen. Und wie es der Zufall will, bin ich Zwilling. Und wir verstehen uns super nicht nur in der Liebe wie es immer heißt, sondern auch als Freude!“, erklärte Erik.
„Ja .. Du darfst den Titel behalten. Ich suche einen neuen.“, lächelte Rory.
Sie spürte ein vibrieren in ihrer Hosentasche. Es war ihr Pager. Hi Rory es ist halb fünf und ich erreiche dich nicht. Diese Nummer ist nicht erreichbar heißt es die ganze Zeit. Was ist los? Wir wollten doch telefonieren. Schon vergessen? LG Paris
„Erik gib mir dein Handy ich muss telefonieren!“, befahl sie ihm.
„Nein ich hab nur ein Guthabenhandy!“, erwiderte er ihr.
„Was so was gibt es noch?“, fragte Rory erstaunt.
„Ja, so was gibt es noch! Ich telefoniere sonst so viel. Und ich lass dich sicher nicht mein schwer erarbeitete Guthaben wegtelefonieren!“, antwortete Erik Rory.
„Hab dich nicht so!“, schmollte Rory.
„Selber Schuld, dass dein Handy kaputt ist!“, sagte er spöttisch. Erik meinte es nicht böse und Rory wusste das auch.
Sie schrieb Paris zurück: Mein Handy ist kaputt. Und keiner will mir sein Handy borgen. Ich hoffe alles ist ok bei dir. LG Rory. Sie legte den Pager wieder beiseite. Meine arme Mom, sie wird sich sicher auch denken, warum sie mich nicht erreichen kann, dachte Rory. Sie warf sich einen Kaugummi in den Mund, so beruhigte sie sich wieder.

Endlich war Paul-Anka da und brachte Lorelai die gewünschten Taschentücher. Sie schnäuzte sich die Nase. Sie hatte sich irgendwo einen Schnupfen und die dazugehörige Erkältung eingefangen. Und das ausgerechnet im Sommer. Na ja typisch und irgendwann muss man ja schließlich krank werden. Das ist halt so. Aber warum ausgerechnet jetzt, jetzt wo alles so … Lorelai schlief ein. Als sie wieder aufwachte lag ihr gegenüber eine Person, die sie kannte und sie lächelte. Das brauchte sie jetzt wirklich sehr.



Hoffe es hat euch gefallen.




Bussi an euch. Anja
ein neuer teil Big GrinBig Grin juhu Big GrinBig Grin

war echt schön und ich fands gut, dass es dieses mal ein bisschen mehr um rory ging Smile
das hast du toll gemacht anja Big GrinBig Grin

freu mich auf den nächsten teil Smile

ganz lieber gruß mona
Hey Du!

Einen wunderschönen Teil hast du geschrieben=)
Das Warten hat sich gelohnt, obwohl es ja eigentlich gar nicht lange war vom letzten Teil bis zu dem. Egal=)

Ja, ich finde es auch schön, dass Rory wieder etwas mehr dabei war.

So, jetzt würde ich aber gerne wissen, was Luke auf Lore's 'Frage' geantwortet hat.
Ich denke ja. dass
Show Content

Freu mich auf den nächsten Teil
GglG Anni

Sindy85

Big Grin Bitte bitte bitte bitte, lass es
Show Content

Also Erik und Rory verstehen sich immer mehr? Na wenn da sich nicht mal etwas entwickelt!!! Big Grin

Hoffentlich schafft sie sich ein neues Handy an! Aber sie hat ja Gott sei Dank noch den Paiger!

Ich hoffe du schreibst bald weiter, damit wir wissen wer neben Lorelai liegt!!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Hallo meine Lieben!!

Ich mach mal wieder ein Re-FB:

@ Sindy: rory und erik ... mal sehen ob sich was entwickelt Wink hihi

@ Anni: nein der triftige Grund ist das noch lange nicht! da kommt noch einer .. *mysteriös sei* und danke für das lange FB!!

@ Mona: ja die liebe Rory darf ich nicht vergessen!! denn viele vergessen immer auf eine der beiden!! ES SIND JA DIE GILMORE GIRLS - PLURAL! aber na ja gut nicht in jeder geht es um beide. will ja jetzt nicht gemein werden.

@ Isa: Ja Lorelais Liebeserklärung ... *erneut mysteriös sei*

Der nächste Teil kommt hoffentlich morgen, versprechen kann ich leider nix. Wenn es euch nicht passt - beschwert euch doch. Und stellt Spekulationen auf, was passiert. Viel Spaß dabei.

Kiss Anja
grrrr*^^hihi, na dann bin ich mal gespannt, auch auf
den nächsten Teil

Immer wieder gerne=)

LG Anni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32