GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Leben geht weiter ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Huhu Schatzi!!!

Vielen lieben dank für deinen neuen Teil. Ich habe mich echt darüber gefreut.

Es freut mich das Luke sich auf das Baby freut, und das er in der Stadt bleibt. Ich kann Lorelai verstehen, dass sie erst damit klar kommen muss, dass sie Schwanger ist. Ich meine, es kam ziemlich unverhofft.

Und was Rory und Logan an geht, muss ich sagen, das ich es ein klein bisschen zu leicht finde. Ich meine Rory ruft an und Logan kommt.

Aber ich freu mich trotzdem das die beiden miteinander Reden wollen. Und was Michtum an geht. Ich verstehe nicht, warum Logan seinen Dad mehr glaubt als Rory???

Und was für eine Idee, hat denn unsere liebe Rory?? Hat es etwas mit Logan zutun?? Ich habe da so eine Ahnung.

Also, schatzi...Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Schöner Neuer Teil ich hoffe es geht bald weiter und ich hoffe die beiden sprechen sich richtig aus und vll kommen sie ja nochmal zusammen wer weiß wer weiß!!
Zitat:„In wenigen Minuten ist es Stadtgespräch.“, meinte Luke und griff zum Telefonhörer.
„Das wagst du nicht.“
„Willst du es darauf anlegen?“, Luke setzte einen mysteriösen Blick auf.

Ja ja ja wir legen es drauf an xD - das wäre ne geile Aktion..

Zitat:„Ich muss dir was erzählen. Du wirst es nicht glauben.“
„Lass mich nicht länger warten. Ich will es wissen.“, forderte Lane sie auf.

Ich will es auch wissen !!!!!!!!!!!!!!!! *wie ein Kind die Arme verschrenkt und schmoll*

Das Kapitel war sehr schön, hat mir super gefallen. Sogar besser als die "in den Schlam fall AktioN" und das war schon ein tolles Kapitel =)
Schön das Logan kommt.. *umher hüpf* und er hat sie ACE genannt.
Das ist doch ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes ZEichen..
Ich sag nur eins "Goodbye Mr. Mitchum Huntzberger, welcome back Rory Gilmore"..


freu mich sehr sehr sehr auf den neuen Teil, bitte poste den so schnel wie du nur kannst. Zur zeit ist meine Laune gleich Null und ein neues Kapitel würde diese Miese LAune sicherlich anheben..

bis bald,
Linda
pahhh duuuuuuu wie kannst du nur da aufhören xD
bööööööööse
aber er kommt:dance::dance:
du machst mich kleine sophie glücklichWink

schön dass Luke bleibtSmile
kizz Anni

Sindy85

Hallihallo Anja! Big GrinBig GrinBig Grin

Smile Logan will was mit Rory bereden??? Hoffentlich etwas gutes! Wink Ich habe da so ein komisches Gefühl! Aber er kommt! Das ist schonmal gut!

Was will Rory Lane erzählen?

Und die Szene mit Luke und Lorelai, der Hammer und er bleibt in Stars Hollow! JAAAAAAA!!!! SmileSmileSmile

Schreibe bald weiter!!!!! Liebe Grüße Sindy HDGDL
Ohh ich hab total verplant dass n neuer Teil da ist Sad Sorry
Ohh wie gemein du doch aufgehört hast. Ich will wissen was Rory plant und so macht! Jaa und natürlich freu ich mich tierisch, dass Logan kommt Smile aber "So schnell wie möglich" is ne total blöde Aussage :p...naja wenigstens kommt er Smile

Und Luke bleibt, dass ist toll, aber immerhin...er wird dad da sollte er auch bleiben! Und erf reut sich das is noch besser *hihi
Hallo meine Lieben. =)

Ich habe einen neuen Teil fertig. Wink Er ist schon ein längerer würde ich sagen. Mehr kann ich jetzt gar nciht sagen. ^^ lool Titel finden ist nicht mein Ding. ^^

re-fb:

@ eve94: hallo neue Leserin. Schön, dass dir meine FF jetzt doch gefällt. Erik gefällt ein paar genau so wie dir. Wink Danke. Ja Luke bleibt. ^^ ich kann ja nicht anders. Wink Mitchum wie du sagt, da brauchst du nichts dazu sagen.

@ katalin: danke. Smile Ja, Logan hat vor zu kommen. Wink Rory und Lane - ein tolles team =) ich mag sie. ihre Szenen sind immer so genial.

@ margie: du musst auch nicht mehr länger warten, denn hier ist der neue Teil =) ich wünsche dir ganz viel spaß=)

@ roswitha: kam halt wie du sagst alles sehr unverhofft für Lore und Luke, aber es gibt sicher noch eine Aussprache. Dir geht das ja wirklich zu einfach mit Rory und Logan (na ja mal sehen ^^) nein die idee hat nichts mit Logan zu tun - was wäre denn dein verdacht?

@ RL4EVER: erstmal danke. die beiden werden sich mit Sicherheit mal so richtig aussprechen. - versprochen. wie du geschrieben hast: wer weiß wer weiß - das trifft es wirklich gut.

@ Linda: vlt. macht das ja luke mal diese Aktion. ^^ du erfährst es noch früh genug. =) Noch besser als die Schlammfallakton - wow Ja, Ace - ein gutes Zeichen. "Goodbye Mr. Mitchum Huntzberger, welcome back Rory Gilmore" - das gefällt mir gut. Smile

@ Anni: ich kann nur an solchen Stellen aufhören. xD xD ja da mich ich nicht nur dich kleinen sophie glücklich sonder alle. Wink ich kann ja nicht lUke wegziehen lassen. Nono

@ Sindy: ein ungutes Gefühl?? warum das denn?? oje was befürchtest du denn, sindy? das erfährst du noch, was sie Lane erzählt. Danke. Ja luke muss bleiben. Wink

@ Lysi: Ach, ihr seid ja alle so neugierig. ^^ ich kann nur sagen: das erfährst du schon noch. *gg* Stimmt "so schnell wie möglich" ist ne blöde aussage, mal sehen wann er kommt *mysteriös sei* Ja, Luke freut sich. Smile

So diesen Teil widme ich Linda :herz: , weil ja ihre Laune so weit unten ist. Ich hoffe es geht dir schnell besser. Smile

Ich wünsche ganz viel Spaß und lasst bitte FB da. danke.

Kapitel 22

Ein kleiner Zettel

Gebannt schaute Lorelai auf diesen Zettel, welchen sie nicht mehr aus der Hand geben konnte. Immer wieder war ihr Blick auf ihn gerichtet, wenn nicht schon sogar ununterbrochen. Während eines Telefonats war es das einzige worauf sie sich konzentrieren konnte, das einzige woran sie dachte. Nur an das, was auf dem Zettel stand. Es war so ein kurzes Wort und doch sagte es so viel aus, was sie im Moment beschäftigte. Sanft strich sie über das Wort und sprach es dabei leise aus: „Luke.“. Verträumt blickte sie weiter darauf.

In der Zwischenzeit im Lukes war Luke total in seinen Gedanken versunken. Er lehnte am Tresen und stützte seinen Kopf auf einer Hand ab. In der anderen Hand hielt er ein Stück Papier, von dem er einfach nicht seinen Blick nehmen konnte. Nur durch das Zwinkern war es ihm verwehrt darauf zu schauen. Mit Gefühl fuhr er mit seinem Daumen über das Wort und murmelte es vor sich hin: „Lorelai.“. Zufrieden atmete er aus.

„Ach, Lane. Ich hab dir ja noch gar nicht von Erik erzählt.“, sagte Rory und ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
„Erik? Das klingt ja jetzt schon interessant.“, meinte Lane und zwinkerte Rory zu.
„Es ist nicht so wie du denkst. Denn wenn es so wäre, warum hätte ich dann Logan anrufen sollen?“
„Es kann ja sein, dass du ein Doppelleben führst.“
„Wir sehen echt zu viele Filme, die so krank sind.“, stellte Rory fest und drehte sich mehr zu Lane.
„Aber sonst wäre das Leben nur halb so aufregend. Und? Wer ist Erik?“
„Schon fast mein bester Freund.“
Lane sah sie entsetzt an.
„Freund? Nicht Freundin!“, erklärte Rory.
„Dann bin ich ja erleichtert.“
„Und wir verstehen uns einfach super gut. Die Chemie stimmt zwischen uns.“
„Und da ist nie was zwischen euch gelaufen? Ich meine, wenn es so zwischen euch passt. Vielleicht seid ihr dann für einander bestimmt.“, sagte Lane vorsichtig.
„Wo du denkst du hin? Ich meine, ja da war was zwischen uns. Ein Date und ein Kuss. Aber ich war nicht bereit.“
„Logan.“
„Ja. Und er wollte wirklich mit mir was anfangen, aber er hat einfach gesehen, dass ich noch so sehr an ihm hänge und ich soll ihn anrufen oder etwas schreiben, hat er gesagt.“
„Das hat er echt für dich gemacht?“
„Er hilft mir wo er kann und ich würde dasselbe für ihn tun.“
„Das nenne ich Freundschaft. Vergraul ihn nicht. Er klingt total lieb.“
„Und wenn du ihn sehen könntest.“
„Hast du Fotos?“, fragte Lane aufgeregt.
„Ja, natürlich.“, rief Rory und kramte aus ihrer Tasche ein Foto heraus. Sie überreichte es Lane und diese staunte nicht schlecht.
Auf dem Foto sah man Rory und Erik, die sich umarmten. Beide lachten und deren Augen glänzten. Eriks Augen schon fast mehr als Rorys Augen.
„Er hat wunderschöne Haare.“, meinte Lane.
„Ja, finde ich auch. Es gefällt mir, wenn die Haare so ein bisschen länger sind und sich wellen. Das passt ihm voll gut.“
„Durchtrainiert. Respekt.“
„Er versucht mich immer zu einem gesünderen Leben zu animieren.“
„Damit er dich noch länger hat. Aber sicher erfolglos?“
„Ja, aber 2 Mal hat er es schon geschafft. Einmal hab ich gesund gegessen und ein anderes Mal haben wir Sport gemacht.“
Lane musste lachen: „Ich versuche mir dich gerade in Sportkleidung vorzustellen. Habe ich dich schon jemals damit gesehen? Besitzt du überhaupt welche?“
„Nur zu deiner Information: Ja, ich besitze welche. Und du hast mich schon gesehen in der Schule, als in Sport.“
„Das ist ja schon ewig her.“
Rory verzog ihr Gesicht und die beiden lachten herzhaft.

Dieser Name, er klang wie Musik in Lorelais Ohren. Er wollte ihr einfach nicht mehr aus den Kopf gehen und das hatte auch einen ganz bestimmten Grund, einen triftigen Grund, den sie in sich trug. Vorsichtig griff sie sich mit einer Hand auf ihren Bauch und in diesem Augenblick wusste Lorelai genau, was sie zu tun hatte. Sie schnappte sich das Telefon des Hotels und gab eine Nummer in Windeseile ein. Es hob eine Person ab und Lorelai begrüßte diese schlicht: „Hey.“
„Hallo.“, antworte Luke.
Als Lorelai Lukes Stimme hörte, machte sich auf ihrem Gesicht ein Lächeln breit. „Warte … Ich habe mich verkrochen und du?“, fragte Lorelai, wahrend sie in einen Abstellkammer schlüpfte.
„Ich auch.“, meinte Luke und schlich sich ins Lager seines Ladens.
„Wie vor 3 Jahren.“, stellte Lorelai fest.
„Ja, schön, oder?“, pflegte Luke bei.
„Ich denke, ja. … Hey, Luke.“, sagte Lorelai sanfter.
„Ja?“, fragte er in demselben Tonfall.
„Ich möchte noch nicht, dass jeder weißt, dass ich von dir schwanger bin.“, erklärte Lorelai ihm
„Ich habe es bis jetzt keinem gesagt. Hast du etwa es einem erzählt wie zum Beispiel Sookie?“, erkundigte sich Luke.
„Nein!“
„Ok, und?“, stocherte Luke nach.
„Ich will.“, antwortete Lorelai darauf.
Irritiert fragte Luke: „Was?“ Er konnte sie nicht erinnern ihr einen Heiratsantrag gemacht zu haben.
„Ich will mit dir ausgehen und reden. Über die Situation, über uns. Über alles einfach.“
„Du willst ein Date?“
„Ja, ich will!“, sagte Lorelai sicher und sie wusste, wie glücklich sie Luke und sich selbst damit machte. Lorelai fuhr fort: „Ich habe da so einen Zettel mit deinem Namen immer angestarrt und musste andauernd an dich denken und jetzt rede ich mit dir. Es ist so schön. Ich kann es kaum glauben.“ Lorelai sah auf ihren Zettel und schloss in fest in ihre Hand.
„Ich auch nicht. Ich habe auch so einen Zettel.“, erklärte Luke, ein Lächeln machte sich auf seinen Gesicht breit und sein Blick wich nicht von dem Zettel.
Lachend fragte Lorelai ihn: „Ehrlich?“
„Ja. … Wann sollen wir ausgehen?“
„Heute!“, sagte Lorelai entschlossen.
„Ich hol dich um halb Sieben ab.“
„Das hört sich gut an. Sieben bei mir.“
„Halb Sieben.“, entgegnete Luke.
„Wie lange kennst du mich schon? Ich brauche immer eine halbe Stunde länger.“
„Gut dann sage ich sechs.“
„Wir sehen uns dann um halb Sieben.“
„Halb Sieben wie ich gesagte habe.“
„Nein sechs, Luke. … Mein Handy läutet.“, sagte Lorelai enttäuscht.
„Dein Handy? Mit was hast du dann telefoniert?“
„Mit dem Telefon vom Hotel. Was soll ich tun?“
Das Läuten wollte einfach nicht aufhören.
„Geh ran.“
„Okay. Wir sehen uns dann.“
„Ja, um halb Sieben.“
„Sechs, Luke.“
„Bis dann.“, verabschiedete sich Luke und Lorelai konnte nur mein Geräusch hören, dass bedeutete, dass keiner mehr in der Leitung war. Genervt hob sie von Handy ab und sagte: „Was ist so wichtig, dass du mich stören musst, Rory?“
„Woher weißt du, dass ich es bin und was ist so wichtig gewesen?“
„Erstens: Anrufererkennung. Und Zweitens: Luke und ich haben telefoniert. Du hast alles zerstört.“
„Ach, da hab ich also die beiden Turteltauben gestört oder wie?“
„Ja, hast du. Wir haben unsere heutiges Date besprochen.“
„Heute schon?“, fragte Rory überrascht nach.
„Ja, ich will das echt klären.“
„Wow, das ging ja schnell.“
„Finde ich auch. Was gibt es denn jetzt?“
„Ich wollte eigentlich nur fragen, ob wir zusammen essen zum Mittag?“
„Sicher, ich muss nur noch Paul-Anka füttern, aber dann gerne.“
„Das trifft sich gut. Ich muss auch noch was erledigen.“
„Was denn?“
„Das wirst du noch früh genug erfahren.“
„Ist es ein Geheimnis?“
„Nein, ist es nicht. Es ist einfach schwer zu erklären. Vergiss es einfach.“, versuchte sich Rory herauszureden, denn ihre Mom sollte von ihrem Vorhaben nichts mitbekommen. Schlimm genug, dass sie jetzt so unter Zeitdruck war. In so einer kurzen Zeit sollte sie so etwas Großartiges schaffen. Doch ihr gelang alles, wie es ihre Mom gesagt hatte.
„Mein Gedächtnis ist gelöscht. … Von was haben wir geredet?“
„Ich muss jetzt auflegen, Mom.“
„Du willst mich jetzt echt ohne Erinnerungen alleine lassen. Ich werde mich nie zu Recht finden.“
„Wie heißt dein Hotel?“
„Dragonfly Inn. Was hat das jetzt damit zu tun?“
„Ha! Siehst du dein Gedächtnis funktioniert nur noch.“, rief Rory.
„Unfair. Ich wurde ausgetrickst.“
„Ich durchschaue jeden.“
„Das ist so ungerecht.“
„Wir sehen uns nachher.“, verabschiedete sich Rory und Lorelai gab noch ein kurzes ‚Bye’ von sich und dann war der Anruf beendet.
„Ich muss dann los, Lane. Ich werde das noch erledigen und dann sehen wir uns am Abend.“, meinte Rory und schnappte sich ihre Tasche.
„Ja, wir sehen uns dann. Und ich werde auch meinen Teil erledigen.“
Beide umarmten sich. Rory sagte: „Gib den Zwillingen einen Kuss von mir. Schade, dass sie geschlafen haben. Bis nachher.“
Rory öffnete die Haustür und blickte noch ein letztes Mal zurück und sie sah Lane, die ihr hinterwinkte. Daraufhin schenkte Rory ihr ein Lächeln und ließ die Türe hinter sich zufallen.


hoffe es hat euch gefallen. kiss anja :herz:
Hey Süße!!!

Dein Teil war man wieder total genial. Einfach klasse. Ich hab dir ja schon mal gesagt, wie sehr ich deine FF liebe.

Also, ich weiß immer noch nicht, was Rory vor hat. Du hast geschrieben, dass die idee nichts mit Logan zu tun hat. Hmm...Dann muss ich weiter überlegen. Hat es vielleicht was mit Lorelai und Luke zutun???

Ich finde es schön, das die beinden, sich zu erst auf ein Date treffen. Ich finde nämlich, dass zwischen den beiden so viel passiert ist, da passt das Date echt gut.

Ja ich bin der meinung, dass es zwischen Rory und Logan viel zu einfach geht.
Na ja ich bin mal gespannt, wann Logan kommt und über was sie Reden. Ich meine zwischen ihnen gibt es auch jede menge zu Klären.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Schade, dass man immer noch nicht weiss was Rory vor hat.
Du willst uns wohl schmorren lassen Wink
Das mit den kleinen Zetteln war ja süss Big Grin
Lorelai und Luke haben ein Date abgemacht :freu:
Bin schon gespannt auf den neuen Teil.
Wenigstens wird Erik erwähnt, wenn er schon nicht vorkommen kann Smile
WOW klasse Teil schreib schnell weiter!! Ich hgoffe doch sehr das die beiden sich noch mal aussprechen vll passiert ja auch noch mehr!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32