Searsha schrieb:
Show Content
Spoiler
vielleicht taucht er in BD ja auf und entführt bella vor der hochzeit...was allerdings heiÃen würde das es ein paar KAPITEL mit ihm geben würde... *ihhh*
Das fänd ich lustig. Dann muss Edward noch mal ein bisschen kämpfen und der ganze Handlungsverlauf wäre ein bisschen weniger vorraussehbar.
Squirrel schrieb:
Show Content
Spoilerjap und carlisle und Esme .. und Charlie und Renee .. zu den allen hat sie nichts gesagt ...
Oh Gott, ein Gemetzel. o.O
Show Content
Spoilerach quatsch,der doofe jacob muss doch nicht lange auftauchen.
nur ganz kurz ...dann soll er VERSUCHEN edward zu töten,was ihm natürlich nicht gelingt,er haut für immer ab(gekränkte eitelkeit usw..), bella hasst ihn zunächst, denkt dann aber ÃBERHAUPT nicht mehr an ihn.......und alles wird gut
:pfeif:
aber wenn er nicht zurück kommt und es sich bei bella versaut, wird sie ihn immer suchen und ihm immer hinterher heulen
Das könnte sogar stimmen.
Ich hab grad beschlossen Twillight, New Moon und Eclipse noch mal zu lesen, dieses mal vllt. etwas langsamer (hab sie beim 1. Mal verschlungen), und mit ein Paar Pausen, damit ich Anfang August direkt in BD einsteigen kann.
Wer von euch hat BD eigentlich vorbestellt?
Falls ihr die gebundene Ausgabe bestellt habt, die Taschenbuchausgabe erscheint zeitgleich und ist günstiger.
danke
hab die gebundene ausgabe stoniert und mir das taschenbuch bestellt.
Searsha schrieb:danke
hab die gebundene ausgabe stoniert und mir das taschenbuch bestellt.
hab ich heut morgen auch gemacht, deswegen dacht ich ich sagh einfach mal bescheid.
vorallem hab ich dadurch dann alle bände als taschenbücher, sieht im regal besser aus.
kommen taschenbücher denn nich normalerweise später raus?
na ja...geld gespart
ich wollt meine bestellung jetzt auch ändern aber das geht nich, da ich mein passwort nich weiÃ... daher werd nich wohl bei der gebundenen ausgabe bleiben
ich werd wohl abwarten bis der band im laden erscheint und mir ihn irgendwann holen. (allerdings auf englisch, da ich bis jetzt alle auf englisch hatte) bin heute nach drei monaten mit eclipse fertig geworden. wenn ich die drei miteinander vergleiche, muss ich ganz ehrlich sagen twilight ist der mit abstand beste. bei new moon und auch eclipse musste ich mich teilweise echt aufraffen weiter zu lesen, obewohl gerade bei new moon der anfang und das ende sehr toll waren. bei eclipse find ich das kapitel fire and ice am besten, da wo edward und jacob miteinander reden beim camping und den schluss mit edward und bella (da wo auf ihren wunsch hin zu alice fahren) und wie jacob wegrennt (wärs nen wunschtraum, wenn ich hoff, dass es für immer ist?)
mir gefallen die bücher gut (mein signiertes new moon werd ich bestimmt nicht hergeben), aber so ein junkie wie ihr werd ich glaub ich nicht werden. (den film guck ich aber trotzdem XD)
hab noch eine theorie
Show Content
Spoilerunser "freund" jacob (ich mag ihn einfach gaaaaaar nicht!) wird auf irgendjemanden geprägt,den er unterwegs findet oder sowas in der art....friede,freude,eierkuchen
ich zähle mich wirklich als junkie das 2. und3. habe ich zusammen an einem tag gelesen<3
aber stimmt schon,twilight gefällt mir(BIS JETZT!) auch am besten.
*jacob kam noch nicht so oft vor,alles war ziemlich perfekt zwischen den beiden,es war irgendwie das "gefühl der ersten verliebtheit",dass man da miterlebt hat
aber das erste kapitel von breaking dawn klingt schonmal sehr vielversprechend