03.06.2008, 12:51
bei breakind dawn würd ich eher sagen das bella die weiÃe figur ist und der rote ist der der ihr was tun will zb jacon oder so...
ps: noch ne süchtige mehr <3

Aber eigentlich wollte ich alle Baende auf Deutsch lesen. ICh weiss es hoert sich nicht so an, aber schwere Entscheidung fuer mich 
Searsha schrieb:bei breakind dawn würd ich eher sagen das bella die weiÃe figur ist und der rote ist der der ihr was tun will zb jacon oder so...
und Jakob waere dann der Bauer, weil sie sich gegen ihn entscheidet. Kann aber auch sein dass ich mich irre 
Zitat:June 2008 Update: In response to the outrageous number of emails that I have received with questions concerning Midnight Sun, I talked to Stephenie this weekend and she asked me to let everyone know that Midnight Sun is her next project. She has not yet finished writing it (and there is no timeline set up, so we all need to put a lot of effort into being patient for a while longer), but she is definitely still planning on having it published. And, after Breaking Dawn comes out, Stephenie will have much more time to focus on writing Midnight Sun.gut zu wissen, dass sie midnight sun als nächstes projekt macht.
Zitat:Vielleicht ist die rote Figur Bella und die anderen beiden sind Jakob und Edward.irgendwie seh ich nur 2 figuren insgesamt.

TheGilmoreWay schrieb:*seufz* Ich seh es schon vor mir:Ich zerbrech mir auch auch schon den Kopf, ob ichs auch mal versuchen sollte auf Englisch zu lesen. Auch wenn ich wohl immer etwas länger brauchen würde um einiges zu verstehen...Aber ich will nicht so lange warten bis es auf Deutsch rauskommt und wie du auch schon gesagt hast, müsste ich wohl auch dann diesen Thread hier meiden, damit ich nicht schon alles weiÃ
Ihr werdet es auf Englisch lesen und alles wissen und ich werde wie eine verrueckte diesen Thread meiden muessen, weil ich auf das Deutsche warten will.
Na vlt halt ich es auch nicht durch und les es doch auf EnglischAber eigentlich wollte ich alle Baende auf Deutsch lesen. ICh weiss es hoert sich nicht so an, aber schwere Entscheidung fuer mich

Zitat:ps: noch ne süchtige mehr <3sieht ganz so aus