30.01.2009, 20:01
Palaveri schrieb:Also. Das erste was dich anspricht, das erste was dir auffällt, das erste was dir gefällt oder nicht gefällt an dem anderen Geschlecht, ist das Aussehen oder die Ausstrahlung. So beginnt beinahe jeder Kontakt. Oder nein...jeder.
Das ist doch ausgemachter Schwachsinn. Ich habe einige männliche Freunde die mich äuÃerlich alles andere als ansprechen und ich habe doch meinen Spaà mit ihnen. Und wie denkst du hab ich sie kennengelernt? Geredt hab ich mit ihnen obwohl sie mir äuÃerlich nicht gefallen haben und sie keine anziehende Ausstrahlung haben.
Wie sollte ich denn sonst in Kontakt kommen mit dem anderen Geschlecht?
Redest du nur mit Frauen/Mädchen die dir optisch gefallen? -.-
Und wenn dich ein Mädl anspricht, dass dir optisch nicht gefällt, oder keine besondere Ausstrahlung für dich hat, obwohl sie dich nicht anmacht sondern einfach nur anspricht, sagst du dann zu ihr "Du sorry, aber ich will keinen Kontakt mit Menschen die mich äuÃerlich nicht ansprechen?"
Zu Twilight: Doch ich behaupte, dass das Buch schlecht ist. (In meinen Augen, das ist wohl klar). Aber das muss man als Gesamtwerk sehen. Ich finde ihren Stil schlecht (sie wiederholt sich andauernd und benutzt die einfachsten englischen Adjektive um Dinge haufenweise zu umschreiben), ich finde die Liebesgeschichte lasch, ich finde die Hauptcharaktere alles andere als bemerkenswert ausgedacht, ich finde die weiteren Bücher schlecht (Teil 2 und die Teile von 3 die ich gelesen habe), ich vermisse Logik der anhand SMs beschriebener "Regeln" usw., ich finde man merkt, dass die nicht viel mit Schriftstellerei zu tun hat. Es mag ein Bestseller sein, aber das heiÃt noch lange nicht, dass das Buch gut ist. Selbiges kann ich auch über Feuchtgebiete behaupten.