Searsha schrieb:kommen taschenbücher denn nich normalerweise später raus?
na ja...geld gespart
ja, normalerweise schon. aber bei der verlaginfo steht bei beiden 4.8.,
sollte sich daran noch was ändern kann man ja wieder stonieren
*Kathrin* schrieb:hab noch eine theorie
Show Content
Spoilerunser "freund" jacob (ich mag ihn einfach gaaaaaar nicht!) wird auf irgendjemanden geprägt,den er unterwegs findet oder sowas in der art....friede,freude,eierkuchen
ich zähle mich wirklich als junkie das 2. und3. habe ich zusammen an einem tag gelesen<3
aber stimmt schon,twilight gefällt mir(BIS JETZT!) auch am besten.
*jacob kam noch nicht so oft vor,alles war ziemlich perfekt zwischen den beiden,es war irgendwie das "gefühl der ersten verliebtheit",dass man da miterlebt hat
aber das erste kapitel von breaking dawn klingt schonmal sehr vielversprechend
das ist DIE Idee!
na ja ich bin mit der Junkie bezeichnung vorsichtig, die Bücher haben jetzt grad nen Nerv bei mir getroffen, oder eher die Charaktere haben den Nerv getroffen, ob das so bleibt ist ne andere Sache.
Ich mag Twillight auch am liebsten.
Es ist alles noch so offen und ich für meinen Teil hab Seite für Seite gemerkt wie mir die Charaktere mir mit ihren Besonderheiten, Stärken und Schwächen immer mehr ans Herz wachsen. Selbst gegen Jacob konnte ich in Twilight noch nicht wirklich etwas sagen.
Show Content
Spoilerunser "freund" jacob (ich mag ihn einfach gaaaaaar nicht!) wird auf irgendjemanden geprägt,den er unterwegs findet oder sowas in der art....friede,freude,eierkuchen
ich zähle mich wirklich als junkie das 2. und3. habe ich zusammen an einem tag gelesen<3
aber stimmt schon,twilight gefällt mir(BIS JETZT!) auch am besten.
*jacob kam noch nicht so oft vor,alles war ziemlich perfekt zwischen den beiden,es war irgendwie das "gefühl der ersten verliebtheit",dass man da miterlebt hat
Show Content
SpoilerFür die Theorie bin ich auch. Dann ist für alle gesorgt. Prima^^
so schnell kann ich garnicht lesen XD ich bin voll lahm^^aber ich lese das auch immer irgendwie, als würde sich das wie ein Film abspielen oder so und wenn ich zu schnell lese, is das wie vorspulen *lol* naja, ein bisschen schneller lese ich schon^^
Twilight gefällt mir auch am besten. Wo noch alles so am Anfang ist...hachja das war echt toll.
Show Content
Naja, ich finde, das wär ein bisschen zu einfach. o.O
Hm, wo kann man denn das lesen?
Ich werd mir BD zum Geburtstag wünschen, der ist nicht mal ne Woche später.
ich fände das nicht zu einfach.und meiner meinung nach sollte es in bd nicht um jacobs schwärmereien gehen....oder seine hinterlistigkeiten,mit denen er versucht bella für sich zu gewinnen...
entweder du brauchst die special edition von eclipse ,um das erste chapter zu lesen oder man such im internet.
es sollte wirklich nicht darum gehen, aber ich geb den andern schon recht. irgendwie muss das jacob-thema abgehandelt werden, sonst wird bella immer an ihn denken bzw. ihm nach trauern.
wenn er
Show Content
Spoilerwirklich geprägt wird
wäre die sache entgültig abgeschlossen und bella müsste sich keine gedanken mehr um ihn machen.
Ich hatte irgendwie von anfang an das Gefühl, dass das mit ihm nicht gut ausgeht und durch das mit Bella also, dass er sich in sie verliebt hat ist er mir unsympathisch geworden. Und seither mag ich ihn einfach nicht mehr so...vielleicht wäre es anders wenn er einfach nur ihr bester Freund geblieben wäre.
Jah, ich mochte ihn im dritten Teil auch nicht mehr so, im ersten und zweiten fand ich ihn ganz nett, aber als sich Bella dann in ihn verliebt hat, sozusagen, ich weià nicht, das passt mir auch nicht. Wenn er nur ein Freund von Bella geblieben wäre, hätte ich gar kein Problem mit ihm, aber Edward geht halt vor