GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jup, der gedanke kam mir auch direkt nachdem ich die beschreibung bei wiki gelesen hab, oder der bauer ist bella, die im verlauf der geschichte immer mehr an kraft gewinnt, bis sie schließlich mit der dame (edward) ebenbürdig ist.
Sooo, mittlerweile lese ich schon seit ein paar Stunden im zweiten Buch (Yes! Endlich!) und bin etwa bei der Hälfte.
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jake habt. :p Ich fänds viel schlimmer, wenn Bella die ganze Zeit deprimiert gewesen wäre. Also von daher passt er mir schon noch.
Was ich richtig cool finde, sind die Oktober-November-Dezember-Januar- Seiten zwischen den Kapiteln. Das hat iwi ne ganz eigene Aussagekraft. Big Grin

Und ich hab festgestellt, dass ich Bella mehr mag als Edward, aber ich Robert sympatischer finde als Kristen. ^^
Pretyn schrieb:Sooo, mittlerweile lese ich schon seit ein paar Stunden im zweiten Buch (Yes! Endlich!) und bin etwa bei der Hälfte.
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jake habt. :p Ich fänds viel schlimmer, wenn Bella die ganze Zeit deprimiert gewesen wäre. Also von daher passt er mir schon noch.
Was ich richtig cool finde, sind die Oktober-November-Dezember-Januar- Seiten zwischen den Kapiteln. Das hat iwi ne ganz eigene Aussagekraft. Big Grin

Und ich hab festgestellt, dass ich Bella mehr mag als Edward, aber ich Robert sympatischer finde als Kristen. ^^
das ich jake nicht mag hat auch erst später angefangen, steigerte sich aber ganz schnell.
bei den oktober-november-usw. seiten hab ich fast geheult....

ich weiß nicht, abere ich mag weder bella noch kristen,
also ich kann irgendwie nicht sagen ob ich kristen mag oder nicht...
irgendwie finde ich sie leicht seltsam, zb. ihr auftreten
manchmal, keine ahnung sie hat was an sich was ich halt merkwürdig finde.
zu rob brauch ich nichts sagen glaub ich.
jule. schrieb:das ich jake nicht mag hat auch erst später angefangen, steigerte sich aber ganz schnell.
stimmt, erst gegen ende des buches und dann erst in eclipse...

ich mag bella schon, wobei sie zeitweise doch etwas nervt.
mit ihr ist es seltsam im ersten moment hab ich oft gedacht "Mensch, Mädel komm zu potte!" und dann konnt ich ihre handlungen aber auch wieder nach vollziehen.
ordinary schrieb:stimmt, erst gegen ende des buches und dann erst in eclipse...
Oh. Okay. Dann bin ich lieber ganz ruhig. Big Grin
hab jetzt auch das 3. Buch durch....

Ich fand Jake anfangs auch echt net aber inzwischen.... Rolleyes
und Bella is bei mir auch erheblich in der Symphatie-Skala gesunken
Gott, ich bin so bescheuert. :laugh: :laugh:
Irgentwie hab ich keine AHnung wieso ich auf einmal auf 3 Figuren gekommen bin. Wahrscheinlich hab ich wegen der Matheklassenarbeit auf die ich gestern gelernt hab, zaehlen verlernt Big Grin
curlie_angel schrieb:hab jetzt auch das 3. Buch durch....

Ich fand Jake anfangs auch echt net aber inzwischen.... Rolleyes
und Bella is bei mir auch erheblich in der Symphatie-Skala gesunken

naja, ich kann nicht behaupten das er mir durch und durch unsymphatisch ist. er ist mir nur zu verbohrt und dadurch zu nervig, er überschreiten permanent (private)grenzen, im bezug auf bella und das ist etwas was ist generell nicht leiden kann.
also ich fand ihn von anfang an schon irgendwie unsymphatisch .. im ersten buch zwar noch nicht so schlimm, aber ich hätte auf ihn verzichten können ...

und dann ab dem zweiten buch ist er mir einfach zu arrogant und von sich selbst eingenommen. Sowas kann ich gar nicht leiden; ich find es schrecklich, wenn man sich für den "Besten" hält, und das tut er ständig.

Und dann kommt natürlich noch dazu, dass er ständig diese "privaten Grenzen" in bezug auf Bella überschreitet ....

also ich bin eindeutig kein Jacob-Fan
Squirrel schrieb:und dann ab dem zweiten buch ist er mir einfach zu arrogant und von sich selbst eingenommen. Sowas kann ich gar nicht leiden; ich find es schrecklich, wenn man sich für den "Besten" hält, und das tut er ständig.
wobei er vermutlich in diese richtung erzogen wurde. schau dir billy an, er war der erste der wusste was los ist und war nicht begeistert, also schickt er jacob los, um "stress" zu machen, nach dem jacob weiß das sein dad recht hatte. wie soll er sich da sonst entscheiden/verhalten?
vampire sind böse, werwölfe gut, das es nicht nur schwarz und weiß gibt hat er wahrscheinlich nie gelernt.
dazu kommt das er trotz seines schnellen wachstums etc. noch nicht mal 18 ist

ich bin auch kein jacob-fan, aber es gibt doch viele dinge in seinem verhalten für die man ursachen finden kann.