Pretyn schrieb:Ich denk mal bestimmt. Sonst wird Ms.Meyer doch gelyncht. Da kann sie doch dann gar kein Buch mehr rausbringen.
ja das wäre wohl selbstmord^^
ich würd mich auf jeden fall beschweren, wenn bella bei jacob enden würde oder sie und edward aus irgendeinem nichtigen grund nich heiraten... das kann s.m. nich machen
korrekt genau so sehe ich das auch...
vor allen dingen, was will sie denn mit jacob???
ja, das is doch sowieso nur ein schwitzender, haariger werwolf... dann soll sie lieber bei dem kalten, gutaussehenden vampir bleiben... bringt ihr viel mehr
ich bin heute auch endlich mit eclipse fertig geworden und kann mich nun eurer vorfreude auf breaking dawn koplett anschlieÃen. ich hoffe nur, dass ich das buch hier irgendwo bekomme, ich will nicht noch länger auf das finale warten müssen...
bestell es doch bei amazon. Ist die beste Möglichkjeit, sicher zugehenes wirklich zu bekommen. Es ist nicht teurer als sonst wo und man bezahlt kein Porto.
Show Content
Spoiler Zitat von heute
Zitat:Charlie: âBells, weâre up to bat.â
Irgendwelche Interpretationen?
Ich muss sagen ich hab Schwierigkeiten das Zitat zu verstehen bzw. mich irritiert es das "bat" mehrere Bedeutungen hat und ich ohne zusammenhang nicht weiÃ, auf welche es anspielt auÃer evtl. das Fledermaus als Ãbersetzung in dem Satzbau wohl nicht passt^^
ja, so ganz verstehen tu ich das ehrlich gesagt auch nicht.
ich hoffe so das ich BD auf englisch auch gut verstehe^^
Ich denke, wenn man immer ganze Szenen hat ist es kein problem, dadurch ergibt sich ja der Sinn. Nur dieser einzelne Satz, ohne zu wissen, wann Charlie es sagt, was davor gesagt wurde etc. macht es schwierig
ok, das stimmt auch wieder.
mal sehen. ich denke es gibt hier ja auch genug leute die man fragen kann, sollte man was nicht verstehen.
ordinary schrieb:Irgendwelche Interpretationen?
Ich muss sagen ich hab Schwierigkeiten das Zitat zu verstehen bzw. mich irritiert es das "bat" mehrere Bedeutungen hat und ich ohne zusammenhang nicht weiÃ, auf welche es anspielt auÃer evtl. das Fledermaus als Ãbersetzung in dem Satzbau wohl nicht passt^^
Show Content
SpoilerIst 'bat' nicht auch ein Wort für Schläger? :unsure2: Vielleicht sind sie auf dem Weg zum Baseball. Keine Ahnung. ^^
Ich frag mal bei Buchhandlungen in der Nähe, ob die das Buch bekommen. Wenn nicht, dann belass ich's einfach bei der Bestellung bei Amazon.