Show Content
SpoilerAlso, ich glaub ja auch, dass bella ein vampir und sie und edward für immer zusammen bleiben (und glücklich) und jake... der... is total egal
mmh-.... 22 Januar... da hab ich bis jetzt noch nichts vor...
das heiÃt... das ich da dann wohl im kino sein werde...
0easy0 schrieb:@kleines-bienchen sorry ich hab den link selber grad auch net... aber wenn du mal ein bisschen in anderen foren suchst (z.B. CullensCorner^^) wirst du sicher fündig...
hey wisst ihe was mir vor kurzem aufgefallen ist?? hat einer von euch mal "der Medicus" von Noah Gordon gelesen? ich hab ihn nämlich vor 2 wochen oder so nochmal angefangen zu lesen... und dabei ist mir aufegfallen, dass im Medicus die namen Carlisle und Cullen verwendet werden... ist jetzt nicht soo spektakulär ich weis ^^ aber i-wie fand ich des schon witzig i-iwe!! sind ja jetzt nicht i-welche allerweltsnamen oder so... es kam sogar noch ein Name aus den Biss-Büchern vor, leider weis ich grad nimmer welchen... :confused:
aber das mit carlisle und Cullen fand ich doch recht amüsant...^^ ob sich unsere liebe stephenie wohl inspririeren hat lassen... !!?
also ich würde nie alleine auf den namen carlisle kommen und schon gar nich in der schreibweise^^
Searsha schrieb:also ich würde nie alleine auf den namen carlisle kommen und schon gar nich in der schreibweise^^
Da gibts andere Schreibweisen?
0easy0 schrieb:aber das mit carlisle und Cullen fand ich doch recht amüsant...^^ ob sich unsere liebe stephenie wohl inspririeren hat lassen... !!?
Lustig. ^^ Möglich, dass es so war, ich lass mich auch oft inspirieren.
soweit ich weià ist Carlisle auch ne Stadt in England
ich bin verwirrt, edward hat bella ja erzählt dass er 1901 geboren ist, und carlisle i-wann mitte des 17. jh. in london ABER: bella kommt kein einziges mal auf die idee zu fragen bzw festzustellen dass sie nicht gealtert sind:confused:
das wär das erste was ich fragen bzw sagen würd: und ihr seid in der ganzen zeit nicht gealtert?
wird das nochmal erwähnt?
weil dass is ja blöd, bella wird älter aber edward nicht? dann is sie 40 und er sieht immer noch aus wie 17? hmm naja^^
da muss ja die konsequenz sein, dass bella ein vampir wird sonst kann das ja gar nicht gut gehn
und wie is das jetzt in new moon und eclipse? wie alt is da bella? und wie alt is edward? das is doch voll der logik fehler der mich grad ziemlich nervt.
also ich hab mich das nie gefragt, weil es bisher immer und überall so war, dass vampire nicht altern ..
zumindest in den filmen, büchern etc. die ich gesehen/gelesen habe ...
also für mich ist das eigentlich logisch, dass vampire immer so bleiben, wie zu dem zeitpunkt, als sie verwandelt wurden ...
ja schon aber dann brauchen die ja keine beziehung anfangen, weil bella ja dann altert und er nicht.
das is doch total unlogisch:confused:
Liebe ist nie logisch, oder??
wenn sie in einen vampir verwandelt wird, altert sie ja auch nicht mehr ...
ja aber iii ich seh schon du verstehst e snicht zumindest nicht so wie ich mein^^
wie alt is sie denn in eclipse?