GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "That´s Life" [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein neues Spielzeug?! Meinst du etwa schon wieder so einen doofen Computer oder was?!

Sry…ich weiß ich sitz hier selber gerade an meinem "nettem" Computer, aber immer wenn die Wörter Michens Schule und Computer in Zusammenhang kommen, dann bedeutet das böses! Zumindestens für deine FF-Süchtigen!
ich hab von der schule nen neues Notebook gestellt bekommen ... Wub schööööön ich liebe apple....

Keine sorge...ich gehe mal davon aus, dass heute noch ein teil kommt...wenn auch spät..

Hab euch lieb
euer spielendes WeihnachtsMichen
Na gut, wenn heute noch ein Teil kommt, bin ich mal beruhigt Wink

Ich mag Apple auch, na ja hab ja selbst einen Big Grin
:heul: :heul: kein neuer Teil :heul: :heul: :heul:

Bitte schreib weiter................. Confusedabber: Confusedabber:
Warum kam kein neuer Teil?!

Aber heute kommt doch einer oder?
tut mir leid, dass gestern kein neuer teil kam... *schäm*
Aber ich hab bis nachts um 1 telefoniert...und dann bin ich ins bett gefallen... Unsure Unsure

Aber heute kommt einer....versprochen...

Hab euch lieb
Michen
Gut ich verzeih dir (schon wieder)
Aber ich kann mein Michen ja nicht traurig machen Wink

Aber wehe heute kommt kein neuer Teil Motz Dann - naja dann werde ich dir warscheinlich schon wieder verzeihen. Aber trotzdem musst du einfach weiter schreiben
der teil ist schon in arbeit mein lorelaichen Big Grin

gedulde dich noch ungefähr 20 mins

Hab euch lieb
Das WeihnchtsMichen, dass heute aufn Weihnachtsmarkt geht *rumhüpf*
Oh du gehst heut auf den Weihnachtsmarkt! *eifersüchtige Blicke zuwerf*
Ich schaff es nie auf den Weihnahtsmarkt zu gehen. Doch ich schaf es schon, aber wenn ich dann da bin, dann ist es immer so kalt... Big Grin
Trotzdem will ich jedes Jahr wieder hin...

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
jaaaa *rumhüpf* ich geh heut abend aufn weihnachtsmakt...ich freu mich schon so.... *hüpf*
Aber hier ist erstmal ein neuer Teil vion "That´s Life" .. ich hoffe er gefällt euch...

„Jetzt haben wir schon zwei Gründe für eine Sprinter-Runde!“ meinte Taylor gehässig.
„Luke! Bitte...“ flehte Lorelai „Bezahl ihn! Ich mag nicht sprinten!“
„Da musst du jetzt durch Lorelai.“ rief Taylor mit einem fiesen Ginsen und hielt seine Hand über den Button für das Signal der Sprinterrunde.
„Drei!“ begann er
„Nein!“
„Zwei!“
„Oh mein Gott bitte nicht weiter.“ flehte Rory und klammerte sich an Jess.
„Eins“
„Oh mein Gott ich kann das nicht mehr hören!“ rief Lore und hielt sich die Hände vors Gesicht.
Doch es passierte nichts-
Verwirrt sah sie zu Taylor nach oben aufs Podest. Immer wieder drückte dieser auf den roten Button, der dazu gedacht war, die Bewohner Stars Hollows so richtig zu quälen. Doch es passierte einfach nichts.
„Das gibt's doch nicht!“ rief Taylor verärgert. „Naja dann muss es auch so gehen.“ meinte Taylor „Drei...“
„Nein so geht das nicht!“ unterbrach Jess den Count-Down
„Was hast du für ein Problem Jess?“
„Es hieß doch vorhin... 'Wenn dieses Geräusch ertönt'..müssen wir sprinten.“
„Und?“
„Das Geräusch kommt nicht.“
„Und?“ wiederholte Taylor
„Wenn kein Geräusch kommt, dann müssen wir auch nicht sprinten.“
„Aber....“
„Der Junge hat recht Taylor.“ rief Morey.
„Ja das finde ich auch!“
„Okay... wenn das so ist...“ meinte Taylor... „Keine Sprinterrunde.“
Die Musik begann wieder-
„Oh Jess!“ rief Lorelai vergnügt „Ich liebe dich! Heirate mich!“
„Was?“ rief Luke sofort
Rory und Lorelai verfielen in einen Lachkrampf und auch Jess musste grinsen.
Luke hingegen stand völlig perplex da und hielt die lachende Lorelai im Arm.
„Schatz...“ meinte Lore und konnte sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten „Das war ein Spaß.“
Sie wischte sich grinsend die Tränen aus den Augen und stahlte ihren Freund an.
„Ich würde doch niemals so einen Milchbubi heiraten, wenn ich auch dich bekommen kann.“
„Hey!“ rief Jess sofort, doch Rory zog ihn zu sich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Lorelai drehte ihren Kopf wieder zu Luke um und blickte direkt in dessen strahlende Augen.
„Und was heißt das?“ fragte er
„Das heißt, dass ich unheimlich glücklich mit dir bin.“ flüsterte Lorelai und lehnte sich zu ihm.
Nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen nun noch von einander.
„Vielleicht sogar glücklicher als je zuvor.“ flüsterte sie und sah ihm tief in die Augen.
Unfähig etwas darauf zu sagen zog er Lorelai noch enger an sich und gab ihr einen kurzen Kuss.
„Hey das wars schon?“ grummelte sie. „Ich erzähle dir, dass ich dich liebe und bekomme dann nur so einen Kuss?“
Das ließ sich Luke doch nicht zweimal sagen.

„Das ist schon süß mit den beiden oder?“ fragte Rory und sah zu ihrer Mum herüber. Sie schien glücklich zu sein.
„Hmm“
„Was ist los?“
„“Gar nichts“
„Okay..“
Rory legte die Arme um Jess' Hals und bewegte sich zur langsamen Musik.
„Jess?“ fragte sie.
„Ja?“
„Wenn meine Mum...dort hingeht....zu GG´s Geburtstags Party....kommst...ermm...kommst du dann mit?“
„Wenn du das willst..“
„Ja.“
„Okay...“
„Danke.“ sagte sie glücklich und kuschelte sich an ihn.
Hier fühlte sie sich wohl-

Die Zeit verging wie im Flug. Cappuchino und Apricot waren nebeneinander auf der Tribüne eingeschlafen und die Gilmore Girls hingen nur noch müde in den Armen ihrer Freunde.
„Zwanzig Minuten Pause.“murmelte Taylor ins Mikrofon.
Die Pärrchen schlepten sich von der Tanzfläche und Lorelai lies sich sofort erschöpft neben ihrer Hündin auf die Tribüne fallen.
Cappuchino hob müde ihr niedliches Köpfchen, erblickte Lorelai und krabbelte erschöpft auf ihren Schoß.
„Schon schwer das Leben einer Gilmore nicht Missy?“ murmelte Lore ihrer Hündin zu.
„Diese jedoch schmatzte kurz und machte es sich bequem und war schon in einen tiefen und friedlichen Schlaf gefallen.

Ich hab euch lieb
Euer WeihnachtsMichen
[Für Rechtschreibfehler nehm ich keine Verantwortung Wink]