23.12.2004, 01:04
soooooo...ha..ich bin stolz auf mich...ich habs wirklich geschafft einen halbwegs akzeptablen Teil zukritzeln... hätt ich nicht gedacht...
Aber ich verspreche euch...die nächsten werden wieder besser...
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem...also here it is
Achso ich hoffe es sind nciht zu viele Rechtschreibfehler drin...
Die kurze Pause war nicht sehr entspannend für die Gilmore Girls, denn Taylor war der Meinung, dass eine Pause eigentlich ziemlich sinnlos war.
Doch diese letzte Entspannungsphase der Gilmores lag nun jedoch schon über drei Stunden zurück und Lorelai hing, genau so wie ihre Tochter, nur noch ganz 'schlaff' in den Armen ihres Freundes. Jess hielt seine Rory noch einigermaÃen sicher in den Armen, doch er merkte schon wie sich die Müdigkeit in ihm ausbreitete.
Er warf einen gequälten Blick hinüber zu Luke und auch dieser sah nicht gerade so aus, als wenn er sich noch sehr lange auf den Beinen halten konnte.
Wie spät musste es sein? Vier Uhr? Fünf Uhr frühs? Oder vielleicht sogar schon sechs Uhr?
Wie sah es drauÃen aus? War es noch dunkel oder ging gerade die Sonne auf? Obwohl sie total müde war schossen Rory so viele Fragen durch den Kopf.
Wie lange hing sie schon so in Jess' Armen und wehrte sich gegen die Müdigkeit, die versuchte sie in ihren Bann zu ziehen?
Auch Lorelai schien es nicht viel besser zu gehen.
âLuke?â brummte sie
âhm...â
âSchläfst du schon?â fragte sie.
âNoch nicht ganz...â
âNicht einschlafen Luke...â
âWieso...?â murmelte er.
âIch will gewinnen...â
âIch weiÃ..â
âDeshalb darfst du nicht einschlafen Luke...â
âWieso?..â Ganz Sätze waren nicht drin... Luke hatte das Gefühl, als wenn er sofort umfallen und einschlafen würde.
âWenn du einschläfst .. dann kann ich nicht gewinnen...â
âWieso?â fragte er erneut
âWeil du mich dann fallen lässt.â murmelte sie
âIch lass dich nicht fallen.â
âAber wenn du einschläfst...â
âMeinst du dann lass ich dich fallen?â murmelte er.
âJa...â
âDas heiÃt, dass ich nicht einschlafen kann, weil du sonst nicht gewinnen würdest?â
âGenau so ist es ..â murmelte Lorelai mit geschlossenen Augen und kuschelte sich noch näher an Luke. Die Gefahr von ihm losgelassen zu werden wuchs mit jeder Sekunde.
âWieso willst du unbedingt gewinnen?â
âDamit Kirk nicht gewinnt.â
Normalerweise hätte Lorelai ihren Freund nun erbost angeschaut, aber dazu war sie viel zu erschöpft.
âDu willst nur gewinnen, damit Kirk nicht gewinnt?â
âGenau so ist es...â
Luke schaffte es die Augen ein Stück weit zu öffnen und schaute sich im Raum um. Doch das was er da sah verscheuchte seine Müdigkeit.
âErm..Lorelai...â
âHm?â
âSchau mal...â
âWas denn?â
âNa das dort.â
Lorelai gab sich einen riesigen Ruck, öffnete die Augen und folgte Lukes Blick.
âOh mein Gott!â murmelte sie leise uund klammerte sich an Luke fest.
Gut? Schlecht? Sehr schlecht? seid ihr enttäuscht?
Ich verspreche...die nächsten werden wieder besser....
Ich hb euch lieb
Euer WeihnahtsMichen
Aber ich verspreche euch...die nächsten werden wieder besser...
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem...also here it is
Achso ich hoffe es sind nciht zu viele Rechtschreibfehler drin...
Die kurze Pause war nicht sehr entspannend für die Gilmore Girls, denn Taylor war der Meinung, dass eine Pause eigentlich ziemlich sinnlos war.
Doch diese letzte Entspannungsphase der Gilmores lag nun jedoch schon über drei Stunden zurück und Lorelai hing, genau so wie ihre Tochter, nur noch ganz 'schlaff' in den Armen ihres Freundes. Jess hielt seine Rory noch einigermaÃen sicher in den Armen, doch er merkte schon wie sich die Müdigkeit in ihm ausbreitete.
Er warf einen gequälten Blick hinüber zu Luke und auch dieser sah nicht gerade so aus, als wenn er sich noch sehr lange auf den Beinen halten konnte.
Wie spät musste es sein? Vier Uhr? Fünf Uhr frühs? Oder vielleicht sogar schon sechs Uhr?
Wie sah es drauÃen aus? War es noch dunkel oder ging gerade die Sonne auf? Obwohl sie total müde war schossen Rory so viele Fragen durch den Kopf.
Wie lange hing sie schon so in Jess' Armen und wehrte sich gegen die Müdigkeit, die versuchte sie in ihren Bann zu ziehen?
Auch Lorelai schien es nicht viel besser zu gehen.
âLuke?â brummte sie
âhm...â
âSchläfst du schon?â fragte sie.
âNoch nicht ganz...â
âNicht einschlafen Luke...â
âWieso...?â murmelte er.
âIch will gewinnen...â
âIch weiÃ..â
âDeshalb darfst du nicht einschlafen Luke...â
âWieso?..â Ganz Sätze waren nicht drin... Luke hatte das Gefühl, als wenn er sofort umfallen und einschlafen würde.
âWenn du einschläfst .. dann kann ich nicht gewinnen...â
âWieso?â fragte er erneut
âWeil du mich dann fallen lässt.â murmelte sie
âIch lass dich nicht fallen.â
âAber wenn du einschläfst...â
âMeinst du dann lass ich dich fallen?â murmelte er.
âJa...â
âDas heiÃt, dass ich nicht einschlafen kann, weil du sonst nicht gewinnen würdest?â
âGenau so ist es ..â murmelte Lorelai mit geschlossenen Augen und kuschelte sich noch näher an Luke. Die Gefahr von ihm losgelassen zu werden wuchs mit jeder Sekunde.
âWieso willst du unbedingt gewinnen?â
âDamit Kirk nicht gewinnt.â
Normalerweise hätte Lorelai ihren Freund nun erbost angeschaut, aber dazu war sie viel zu erschöpft.
âDu willst nur gewinnen, damit Kirk nicht gewinnt?â
âGenau so ist es...â
Luke schaffte es die Augen ein Stück weit zu öffnen und schaute sich im Raum um. Doch das was er da sah verscheuchte seine Müdigkeit.
âErm..Lorelai...â
âHm?â
âSchau mal...â
âWas denn?â
âNa das dort.â
Lorelai gab sich einen riesigen Ruck, öffnete die Augen und folgte Lukes Blick.
âOh mein Gott!â murmelte sie leise uund klammerte sich an Luke fest.
Gut? Schlecht? Sehr schlecht? seid ihr enttäuscht?
Ich verspreche...die nächsten werden wieder besser....
Ich hb euch lieb
Euer WeihnahtsMichen