GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "That´s Life" [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich find die Erotik-Szenen nicht schlecht und auch Cappu süss, muss ja ein wenig verrückt sein wenn man bei den Gilmore Girls (+Boy Wink ) wohnt. Dass GG normal spricht find ich gut nur würde sie wahrscheinlich nicht sagen ich möchte sonder ich will. So sind kleine Kinder.
Ich fand den Teil jedenfalls super!!! Aber musstest du aufhören mit L/L im Auto? Wäre doch lustig gewesen wenn sie jemand ertappt hätte (so zum Beispiel Chris :lach: )
EDIT: Dieses FB ist von JamieA

*vom Skateboard steig* Wink
Hey Süße. Ich find deinen neuen Teil süß!!! Ich find, des voll cool, dass Lorelai und Luke vom Chris beoabachtet werden Big Grin
Ist da jemand eifersüchtig? Unsure

-------------------------
Ab hier ist es ein fb von JamieA UND Jaina und ist UNSERE Meinung. Dieser folgende Beitrag hat NICHTS mit Mi zu tun, ok?
Wir wollen auf keinen Fall einen Kleinkrieg anfangen aber wir wollten mal, wie schon gesagt unsere Meinung sagen:
@MissLilli und Ssandy:
Wisst ihr eigentlich um was es bei FF geht??????????????????????
Es geht unserer Meinung weder darum, den Literaturnobelpreis zu gewinnen, noch darum alles so zu schreiben wie es in der Serie/reale Welt vorkommen könnte, sondern darum SPAß(!) am Schreiben zu haben.
Beim ff schreiben geht es darum( unserer Meinung nach), DAS zu schreiben, was man sich für die Serie wünscht und wovon man träumt.
Und wenn jemand einfach auf Friede-Freude-Eierkuchen-Welt steht ist das einfach so!
Zitat: sorry aber is so! Wir wollen keine zweite Lassie...
Ihr braucht ja nicht dem Fan-club beitreten, wenn ihr Cappuccino nicht mögt.
Wir sind auch DAFÜR konstruktive Kritik zu üben, aber ihr macht in letzter Zeit viele ff "schlecht", die EUCH nicht gefällt. Vielleicht gefällt euch eine ff ja nicht, aber dafür gibt es viele andere Leser, die diese ff gefällt.
Ihr entmutigt durch euer "gefällt mir nicht" teilweise die Autoren sehr.
Ihr könnt nicht auf jede FF so einen Stempel drauf machen "gut" "schlecht" "gefällt mir nicht---> also schlecht".
Ihr könnt nicht immer von euch auf andere schließen!
Ich weiß, dass ihr supi gute ff-Schreiber seid, und wir lieben eure ffs ,aber uns kommt es in letzter Zeit so vor, als wenn es euch Spaß macht immer nur das Negative an einer ff zu sehen.

Wir werden jetzt auch nicht weiter darauf rumhacken. wir fanden es einfach nur wichtig das mal zu sagen.

Jetzt noch was von Jamie persönlich:
@MissLilli. Ich hab gerade deine ff "What If" gelesen und find sie super klasse, aber ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht fb zu schreiben, weil man immer gleich beschimpft wird, wenn man nur ein kurzes fb gibt.
Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht immer Zeit dafür seitenlanges fb zu geben. Unsure
lg JJ
sorry mehrfach post (dummer pc)
sorry wegen dem mehrfach post (s*** pc)
Jaina schrieb:@MissLilli und Ssandy:
Wisst ihr eigentlich um was es bei FF geht??????????????????????
ich lese mis ff seit dem ersten teil. JA ich weiß um was es geht...*kopfschüttel*
Zitat:Es geht unserer Meinung weder darum, den Literaturnobelpreis zu gewinnen, noch darum alles so zu schreiben wie es in der Serie/reale Welt vorkommen könnte, sondern darum SPAß(!) am Schreiben zu haben.
Beim ff schreiben geht es darum( unserer Meinung nach), DAS zu schreiben, was man sich für die Serie wünscht und wovon man träumt.
Und wenn jemand einfach auf Friede-Freude-Eierkuchen-Welt steht ist das einfach so!
hat hier irgendjemand vom literaturnobelpreisgeredet`? Unsure
Zitat:
Ihr braucht ja nicht dem Fan-club beitreten, wenn ihr Cappuccino nicht mögt.
wenn ich das gewollt hätte, hät ich mich drum gekümmert, glaub mir Wink
Zitat:Wir sind auch DAFÜR konstruktive Kritik zu üben, aber ihr macht in letzter Zeit viele ff "schlecht", die EUCH nicht gefällt. Vielleicht gefällt euch eine ff ja nicht, aber dafür gibt es viele andere Leser, die diese ff gefällt.
Ihr entmutigt durch euer "gefällt mir nicht" teilweise die Autoren sehr.
Ihr könnt nicht auf jede FF so einen Stempel drauf machen "gut" "schlecht" "gefällt mir nicht---> also schlecht".
Ihr könnt nicht immer von euch auf andere schließen!
Ich weiß, dass ihr supi gute ff-Schreiber seid, und wir lieben eure ffs ,aber uns kommt es in letzter Zeit so vor, als wenn es euch Spaß macht immer nur das Negative an einer ff zu sehen.
hm. soso wir sagen also, weil uns die ff nicht gefällt ist sie schlecht, aha. da weißt du mehr als ich! ich weiß ja nicht wie du meine fbs liest und was du dir dabei zusammen fantasierst aber ich hab noch NIE geschrieben die gefällt mir nicht, das is schlecht. ein fb gibt die meinung von MIR wieder. also wenn mir eine ff nicht gefällt heißt das noch lange nicht, das ich erwarte dass alle sie schlecht finden. außerdem hab ich nie gesagt dass mis ff schlecht ist. jaja es geht nicht um mi schon klar :lach:
wo ich stempel drauf mach und wo nicht, darfst du meine sorge sein lassen. im übrigen stimmt es nicht.
wir machen zur zeit viele ffs schlecht? aha, gut dass du das so genau im blickfeld hast und beobachtest. wenn ich sage, dass mich rechtschreibefehler und ähnliches stören, dann ist das nicht schlechtmachen. außerdem ist es mir egal was du denkst. das fb ist nicht für dich /euch sondern für die jeweiligen schreiber.
da ich selber ffs schriebe wie du so schön bemerkst weiß ich was fb bewirken kann. aber ehrlich gesagt hab ich dieses seichte uiii schnell weiter schreiben satt, weil der schreiber nichts davonhat. wenn ich direkt sage was mir nicht gefällt kann der autor sich dran halten oder denken rutsch mir den buckel runter. mir ist es egal, aber nicht jeder wohnt in dem haus der heilen welt!
Hey Leute,

ganz ruhig bleiben...

Also, jeder hat ne Meinung und oftmals sind die Meinungen verschieden , ich weis, ich bin schlau...
Auf jeden Fall hat auch jeder des Recht, seine Meinung zu äußern. So lang man dem, an den das Fb gerichtet ist, nicht ernsthaft schadet oder richtig fertig machen will, darf auch jeder Fb geben.

Mi hat sich ja schon dazu geäußert und wenn jemand ein persönliches Problem mit Ssandy oder MissLilli hat, soll er's sagen. Aber dann bitte per PM oder in nem anderen Thread, weil des wär hier nich angebracht.

Im Feedback gibt jeder seine Meinung ab und bidde, belasst es doch dabei. Schreibt eure eigene Meinung und nicht die Meinung zu ner Meinung...

Ok, jetzt hör ich auch auf, ich spam ja hier rum... Help



Also, jetzt zu deiner FF Mi, und zu MEINER Meinung... Big Grin



Ich les deine Fanfiction total gern und ich find sie schön geschrieben und nicht so deprimierend. Manchmal brauch ich sowas und dass is einer der Gründe, weswegen ich deine FF so liiiebe... und sie lese.

Den Teil speziell fand ich total süß, ich fand Cappu witzig... Ich mag den kleinen einfach. GG is auch süß und Sherry is doof... (wer hätts gedacht Big Grin )
Christopher hat das verdient, der kriegt Lore niiiie... Manchmal tut er mir Leid, aber Luke is einfach ... Luke und die beiden sind einfach "meant to be"... und dass MUSS so bleiben Smile
Ich fand des voll süß, als er gleich gesagt hat, er geht mit zum Auto und ich fands auch voll schön, wo die dann angefangen rumzuknutschen Big Grin Jaja, mitten in ner öffentlichen Straße Big Grin Aber Luke war ja vernünftig Big Grin

also, alles in allem, der Teil hat mir oz gefallen und

ich freu mich auf viiiiele (schnelle Big Grin ) weitere...


Hab dich lieb und drück dich ma ganz fest, Du weist, ich les weiter,


deine Lizzzy
°°°Mi°°° Help
Du kannst uns doch nicht so lange auf einen neuen teil warten lassen Nono
Oder ist dir bei dem FB die Lust am Schreiben vergangen? (nein, sorry, ich weis... :zensiert: )

Übrigens: ich widme dir meinen 100sten Beitrag!!!
danke für die widmung deines 100.sten Beitrags Big Grin

Aber heute kommt leider kein Teil... sorry...ich hab momentan wenig zeit und auch nicht die Ruhe um weiter zu schreiben.... tut mir ehrlich leid....

Liebe Grüße
Mi
sooo...
ich werd jetz nich nochmal anfangen und irgendwelche posts von andren aufgreifen... hier gibts mein persönliches feedback Wink :

also ich mag deine ff sehr gern!
grade die tatsache, dass es bei dir so gut wie immer etwas angenehmes zu lesen gibt finde ich sehr schön *mich in die reihe der harmoniemenschen einordne*

den letzten teil fand ich auch wieder gut...
dass luke die sache mit chris angesprochen hat find ich herrlich... vielleicht gibts noch n bisschen trouble mit chris (*zaunpfahl schwenk* ich freu mich immer so wenn chris eins drüber kriegt) ...egal...
die LLszenen fand ich schön... mein javajunkiesherz ham sie höher schlagen lassen Big Grin

und gg und cappu find ich beide goldig...
ich kenn übrigens ein 3jähriges mädel, das spricht so wie gg... ziemlich erwachsen... das is nur putzig und auch nicht allzu abwegig... egal...

alles in allem hats mir gefalln, wie eigentlich so gut wie immer Wink

liebe dich mein michen, lass dich nich entmutigen *bussi geb*
deine co
mausi, ich steh auch auf heile welt... Big Grin aber wir ham ja heut schon n bissel ausgiebiger geredet und ich brauch nix zu sagen. :lach:
deshalb nur:
hab dich lieb und du machst dat schon!