GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "That´s Life" [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hach was für ein wunderbarer Teil! Das warten hat sich gelohnt Wub

Aber einen kleinen Logikfehler hab ich entdeckt: Wie können die sich küssen, ohne das Taylor das merkt und das Kussverbot-Signal kommt?

Hmm, vielleiht war er ja noch so mit seinem kaputtem Button beschäftigt :lach: Denn dass der kaput ist, ist nur richtig so! Noch mehr darf man unser GilmoreGirls doch nicht quälen! Guter Jess, dass er das verhindert hat Smile

Der Teil war wirklcih einmalig klasse! Freu mich scho auf den nächsten.

Und endlich war auch meine - ähh unsere - kleine Cappu mitdabei. Die muss ja auch schon gaanz fertig sein. So lange zuzusehen. Aber immerhin hatte sie Gesellschaft von Apricot Smile

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
die strafe aufs küssen ist ja eine sprinterrunde...und wenn die nicht kommt, weil ja der button put ist, haben die gilmore girls nichts zu befürchten Big Grin
ahhhh jetzt hab ich es auch kapiert warum sie sich küssen dürfen.

michen ich muss sagen, dass war einer der schönsten Teile von dir(finde ich zumindest)
Capuccino war dabei und wieder voll süüß...
Luke und Lorelai haben sich innig geküsst....
Rory und Jess lieben sich....
Taylors Button ist futsch*g*......
KEIN Christopher....

ach ja wo wir gerade bei Christopher sind. Du wirst doch Lorelai und co nicht auf diese Geburtstagsparty gehen lassen oder? nicht dass chris sich wieder zwischen Lorelai und Luke schiebt.*angst hab*

na ja ich kann nur sagen es tat richtig gut mal wieder einen Teil von dir zu lesen
ich wünsch dir viel Spaß heute abend auf m Weihnachtmarkt

vlg Jamie
Ah jetzt hab ich das auch verstanden. Um so besser, dasd er Button kaputt ist!
ja nicht Big Grin
Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha
Zitat:Schon schwer das Leben einer Gilmore nicht Missy?“ murmelte Lore ihrer Hündin zu.

Absolut genialer Teil !!!!!!

Bitte schreib schnell weiter.................. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
hier mi, für besonders [Bild: ladysman.gif]süße,weiche,softe,schnuckelige,angenehme,kitschige, und zuckrige ff teile sponsere ich dir hiermit ne band:

darf ich vorstellen:

[Bild: Band.gif]

das ist katzera, sie spielen das lied terorbitch für dich. die hatten alle ma gaaanz lange haare aber da du ja fan von kuren haaren bist, haben die se sich alle abgeschnitten


geniese das lied!
und bezaubere weiter mit so zierlich seichter romantik und schöner heiln welt meine wenigkeit!

[Bild: sm16.gif]
hi du
meine erste reaktion auf den kaputten button war, dass Jess da ein bischen nachgeholfen hat um seine rory vor den sprinterrunden zu retten. wäre doch ein toller liebesbeweis gewesen, oder??
der ganze teil war so oberschnuckelig!

Ich hab dich und deine FanFiction ganz dolle lieb!
BUSSI
PS heute mittag gabs im geschäft als nachtisch Cappuccinomoussse *g*
hy

echt super genialer Teil...
soooo süß das mit luke und lore und mit cappuchino echt total super....
schreib bitte schnell weiter
NEIN!

Was hab ich denn da alles verpasst?

Solche schönen, zufrieden stellenden, witzigen Teile??

Hammer... ehrlich... total klasse...

Bin grad zu blöd zum Fb... ich versprech, du bekommst bald ein schöneres, eleganteres, SINNVOLLERES...

bis dahin, lass dir gesagt sein: K L A S S E ! ! ! !

Deine Lizzzy