GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: "That´s Life" [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der Teil war einwandfrei..................... Confusedabber: Confusedabber:
stimme ich allen vollkommen zu...... Big Grin
wann gehts denn weiter....................???
hi ihr süßen....
also ich bin gerade erst wieder nch Hause gekommen...und jetzt muß ich noch son nerviges buch für die schule lesen *bäh* und FRZ pauken...morgen ist Klausur...
Ich bemühe mich natürlich trotzdem euch heute noch nen neuen Teil zu tippen.... aber ich kann leider für nix garantieren....
Ich hab euch lieb
Euer WeihnachtsMichen
okay...tu was du kannst!!!
so ihr süßen....
ich bin echt stolz auf mich Big Grin denn ich habe einen neuen Teil online.... und *nachuntenrechtsindieeckeschiel* es ist noch nicht 22.00 Uhr Big Grin *rumhüpf*
Und da ist noch etwas.. *ausdemfensterguck* draußen ist es auch ncoh hell... hehe... ich hab nämlich vorhin meine freistunde genutzt, um euch einen neuen Teil zu schreiben...
Ich hoffe er gefällt euch....
So genug geredet... Here it is Big Grin viel I hope you enjoy

Einige Zeit später war die romantische Stimmung jedoch weg, denn die Pärrchen wurden durch ein sehr lautes Geräusch gestört.
„Schnell-Tanz-Runde“ rief Taylor amüsiert.
„Ich dachte das wäre ein Scherz von ihm gewese.“ rief Luke entsetzt.
„Nein mein Schatz mit solchen Sachen scherzt Taylor Dosey nicht.“
„Aber...“ versuchte er zu protestieren, doch das war bei Lorelai Gilmore sinnlos.
Grinsend griff sie nach Lukes Händen und bewegte sich elegant zur schnellen Musik.

Auch Jess war nicht besonders begeistert von dieser „Schnell-Tanz-Runde“, doch er wollte Rory nicht die Freude verderben wollte. Schließlich war es ja auch seine Idee gewesen...
Er nahm die Hand seiner Freundin, hob sie in die Höhe und Rory drehte sich wie auf Komando einmal um sich selbst. Auch wenn sie nicht drum rum kam ihm ein verführerisches Lächeln zu zu werfen.
Sie standen nun etwas auseinander und hielten sich an den Händen fest, bis Jess sie sanft wenn auch bestimmt in seine Arme zog.
Sie war gerade noch in der Lage einen Blick in seine Augen zu werfen, als Taylor rief.
„'Schnell-Tanz-Runde' Jess!“
„Ja doch.“ Mit einem entschuldigendem Blick stieß er sie spielerisch wieder von sich weg.

Lorelai und Luke kamen in dessen zu Sookie und Jackson 'getanzt'.
„Nicht doch so nah an meine Jackentasche Sookie.“ fluchte Jackson.
„Hey was ist denn hier los?“
„Ach Lorelai gut, dass du da bist.“ meinte Sookie „Jackson macht mich wahnsinnig!“
„Was ist den Jackson? Hast du da Tomaten drinn um Taylor zu bewerfen?“ fragte sie spaßig.
„Nicht ganz.“
„Wie bitte?!?“ Luke war ganz perplex. „Du hast nicht wirklich eine Tomate dort drin oder?“
Jackson griff schmunzelnd in seine Tasche und zog ein nicht zu definierendes Gemüse heraus.
„Was... ist das?“ rief Lorelai entsetzt.
„Das meine Lieben, ist mein neuster Marktknüller.“
„Und was genau soll das sein?“
„Kann man das nicht erkennen?“ fragte Jackson entäuscht.
„Naja...nicht wirklich...“
„Ist das so eine....wie heißt dieses Ding.... Mango?“
„Nein Lore Mangos sehen anders aus.“ meinte Luke kopfschüttelnd. So langsam gewöhnte er sich auch an diese Tanzerei.
„Achso... Was ist das denn nun Jackson?“
„Das!“ rief er feierlich und ignorierte die verwirrten Blicke, die ihmdie anderen Tänzer zu warfen.
„Das ist die erste von mir gezüchtete 'Zwiemate'.“
„Bitte was?“
„Eine Zwiemate-“ wiederholte der stolze Jackson. „Nie wieder braucht man sich Gedanken machen, ob man für Gemüseaufläufe auch genug Tomaten oder Zwiebeln zu Hause hat- man braucht nur die 'Zwiemate'.“
„Bitte was ist eine Zwiemate?“fragte Luke verwirrt.
„Eine neue Kreuzung verschiedener Gemüsesorten von mir.“
„Und... woraus ...ähm...besteht diese Zwiemate?“ fragte Lore zaghaft.
„Na das ist doch ganz klar... Ich habe Tomaten und Zwiebeln mit einander gekreuzt.“
„Und wie?“
„Das ist mein Geheimniss.“
„Okay....“
„Wollt ihr die ersten sein, die eine 'Zwiemate' kaufen?“
„Ich...ähm...ich denke...“ murmelte Lore, doch sie wurde durch einen traurigen und flehenden Blick Sookie´s umgestimmt.
„Natürlich... gerne... danke Jackson...“ meinte Lorelai um ihrer besten Freundin einen Gefallen zu tun.
Luke blickte sie fragend und verwirrt, doch als Lorelai ihn mit einem durchdringendem Blick durchdachte,zog er widerwillig sein Portemonait aus der Hosentasche und sah Jackson gespielt freundlich an. „Wie viel willst du dafür haben?“
„Naja...ich hatte so an $10 gedacht.“
„Jackson!“
„Was denn?“
„Das ist eine Tomate, die mit einer Zwiebel gekreuzt wurde.“
„Und?“
„Ich gabe dir $2 dafür...höchstens.“
„erm...okay... wir sind im Geschäft.“
„Danke.“
Luke reichte Jackson die $2 und bekam dafür diese komische Gemüseart.
Sie fühlte sich komisch an... es war einfach nicht zu erklären.
Drei kurze Pfeiftöne folgten. „Zwanzig Minuten PAUSE!“ rief Taylor und war kurz darauf auf die Toilette verschwunden.
Erleichtert fielen die Pärrchen wieder in einen langsameren Tanz und lösten sich dann von einander.
Lorelai strahlte ihren Freund dankbar an. „Danke.“
„Wieso habe ich das getan?“ fragte er.
„Weil du mich liebst.“
Er sah sie skeptisch an.
„Damit Sookie wieder ordentlich mit ihrem Mann tanzen kann.“
„Deshalb besitze ich jetzt die erste 'Zwiemate' der Welt?“
„Genau so ist es.“ sagte Lorelai und stellte sich etwas auf die Zehenspitzen um ihren Freund ausgiebig zu küssen.

Ich hoffe, es sind nicht zu viele Tippfehler drinn....

Liebe Grüße
Euer WeihnachtsMichen
:lach: jackson hat die erste zwiemate der welt gezüchtet... :lach: wie geil!
das gabs in der serie auch schon mal, oder... mit irgendwas andrem glaub ich...
die idee aufzufassen find ich genial!

der teil war leider wie immer viel zu kurz Wink aber herrlich!

fühle mich geehrt, dass du für uns junkies deine freistunde geopfert hast!

ganz viele bussis an dich!!
hab dich lieb!!! :knuddel:
dein Corinnchen Big Grin
ich finds toll mein schatz... Smile

zwiemate ist eindeutig kuhl! Cool

hey, und wann knutschen rory und jess? Big Grin

ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!

dein hase Wink
Oh, wieder mal ein toller Teil!
Zwiemate... :lach: Das ist echt eine tolle Idee!!!!
Jackson ist ja soooo witzig!

Schrteib schnell weiter. Es war wirklich ein toller Teil!
Zitat:Zwiemate

:lach: :lach: :lach: :lach:

Dass kann auch nur Jackson einfallen !!

Bitte schreib schnell weiter.................