Danke für das feedback!
@Ssandy: Habe mir Mühe gegeben!
Hier noch schnell ein teil. Muss heute noch weg und habe nicht so viel Zeit.
Viel SpaÃ!
,,Richard komm doch! Sonst ist Rory schon weg!" rief Emily und zog ihren Ehemann hinter sich her. Als Rory aus dem Klassenzimmer kam wollte Emily schon winken und rufen, doch dann blieb sie wie erstarrt stehen.
,,Emily was ist denn los? Ich dachte du hast es so eilig?" fragte Richard erstaunt. Doch als er ihrem Blick folgte, schnappte auch er nach Luft.
,,Hi! Du bist schon da?" fragte Rory Dean freudig überrascht.
,,Tja! Bekomm ich einen BergrüÃungskuss?" er grinste sie an und zog sie an sich. Als jemand hinter ihnen pfiff drehte Rory sich um und da stand Louise und grinste sie an. Rory war es etwas peinlich, vor allem als auch noch Professor Charleston an ihnen vorbeilief.
,,Komm mit, du kannst mich drausen küssen." sagte Rory und nahm Dean an die Hand. Sie gingen die andere Treppe und bemerkten Emily und Richard gar nicht.
,,Komm mit, schnell!" hetzte nun Emily wieder und Richard stöhnte auf.
,,Also darf ich dich jetzt küssen?" fragte Dean und wartete keine Antwort ab.
,,Wo ist dein Auto?" fragte Rory immernoch mit Dean knutschend.
,,Bei deinen *kuss* GroÃeltern. *kuss* Ich wollte dort warten, bin dann aber *kuss* doch hierher. Also *kuss* müssen wir *kuss* laufen, ist *kuss* sowieso einfacher *kuss." sagte Dean und lief mit Rory an den Lippen weiter.
,,Wieso ist *kuss* es einfacher?" fragte Rory.
,,Weil wenn *kuss* ich fahren und *kuss* dich gleichzeitig küssen *kuss* müsste, würde ich *kuss* bestimmt einen Unfall bauen." Sie liefen weiter und wollten die StraÃe überqueren, als ein Auto heranfuhr. Emily und Richard hielten die Luft an. Doch noch gerade rechtzeitig konnte Dean Rory zurück ziehen.
,,Und so baust du also keinen Unfall?" grinste Rory, doch Dean zog sie schon wieder an sich.
,,So etwas hätte ich nicht von Rory gedacht! Viellecht von Lorelai, doch niemals von Rory! Das ist ja schrecklich, was dieser Junge mit ihr anstellt! Sie hätten fast einen Unfall gebaut!" rief Emily geschockt und stieg in den Wagen ein. Sie konnte nicht glauben das Rory sich so in der Ãffentlichkeit benimmt. Sie dachte immer Rory wäre vernünftig und würde nicht wild mit einem Jungen rum machen.
,,Jetzt sag mir warum du heute so stürmisch bist!" sagte Rory als beide keine Luft mehr hatten. Rory richtete ihre Haare in denen Dean rumgewurschtelt hatte.
,,Naja, also... ich habe vor ein paar Kumpels mit dir geprahlt-" Rory konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
,,Du hast mit mir geprahlt?" fragte sie ungläubig und kicherte immernoch.
,,Ja, und sie haben mir das alles nicht so geglaubt und wollen dich jetzt live auf einer Party sehen." Dean schaute sie an. Rory runzelte die Stirn. Sie konnte nicht verstehen warum Dean sie dann bestechen wollte.
,,Und die Party ist Freitag. Ich weià da bist bei deinen GroÃeltern, und das habe ich ihnen auch gesagt, aber davon wollten sie nichts wissen. Würdest du mitkommen?" Dean schaute sie bittend an.
,,Ich weià nicht, wenn ich es schaffe sie zu überreden dass ich nicht kommen brauche schon, aber ich kann dir nichts versprechen! Und wie war das nochmal mit den Bestechungsversuchen? Die Idee war gar nicht so schlecht!" grinste Rory und Dean fing wieder an sie zu küssen.
Als Emily und Richard am Haus angekommen waren, versuchte Emily wütend Lorelai anzurufen, doch da ging nur der AB hin und sie legte wieder auf. Als es an der Tür klingelte.
,,Hallo Rory! Hallo Dean!" begrüÃte sie die beiden und zwang ich zu einem Lächeln.
,,Hallo Grandma!" begrüÃte Rory sie und strahlte.
,,Guten Tag Mrs. Gilmore!" Dean schüttelte Emily die Hand.
,,Rory, dein Kleid ist oben, und mach was mit deinen Haaren, sie sind ganz zerzaust," rief Emily und Rory lief ertappt rot an.
So morgen gibt es mehr! Bis denne!! :hi: