GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunder, wunder, wunderschöner Teil!!
Ganz nach meinem Geschmack! Ich lieb Teile in denen es um Luke, Lorelai und Emily geht und der hier war ganz nach meinem Geschmack! Er war wirklich super!!

Kommt heue noch ein Teil? Ich hoffe doch, denn ich denke der nächste Teil (wenn es wirklich um den Videoabend geht) wird echt supe!!!
*flehend anschaut* Bitte schreib heute noch!

PS.: Deine FF ist einfach klasse!
Super, perfekt, genial, umwerfend, oscarreif............naja langsam gehen mir die Worte aus um diese FF zu beschreiben................aber eines fällt mir noch ein..............bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Oscarreif!! Was für ein schönes Wort Stars_Hollow! Das gefällt mir. Ich könnte es immer wieder sagen: oscarreif, oscarreif, oscarreif...
Das ist genau das was deine FF beschreibt!
Vielen Dank für das oscarreiche Feedback! Wink Hier ein kurzer Teil, da ich gerade erst her gekommen bin.



Rory stand vor der Haustür der Forester und wartete dass jemand öffnete.
,,Oh Hallo Rory Schätzchen! Schön dich zu sehen! Wie geht es dir denn?" die mollige Mrs. Forester öffnete wie immer strahlend lächelnd die Haustüre und zog Rory hinein.
,,Hallo! Mir geht es gut! Ist Dean da?" fragte Rory.
,,Tut mir Leid, er ist arbeiten. Aber er müsste bald kommen, du kannst ja noch hier bleiben. Möchtest du etwas Essen? Ich habe Kuchen gebacken, willst ihn mal probieren?" Mrs. Forester hatte Rory richtig ins Herz geschlossen und plante schon jetzt die Hochzeit mit ihrem Sohn.
,,Ähm, ja gerne!" sagte Rory höflich und setzte sich an den Tisch. Mrs. Forester gab ihr ein großes Stück von dem Kuchen und wollte sich gerade zu Rory setzten als das Telefon klingelte.
,,Ich komme!" rief sie und rannte zum Telefon.
,,Oh hallo Patty!..." meldete sie sich erfreut und verschwand im Nebenzimmer. Rory aß ihren Kuchen auf und hoffte dass Dean bald kommen würde.

,,Ist er denn immer so mürrisch?" fragte Emily tadelnt.
,,Nun, so ist nunmal Luke." sagte Lorelai lächelnd und Emily schüttelte nur den Kopf.
,,Wie kann man so einen Mann mögen? Ich meine er-" wollte Emily Luke kritisieren.
,,Mom! Ich liebe Luke und wenn du ihn auch noch so schlecht machst, wird sich nichts daran ändern!" Lorelai verdrehte die Augen und schloss die Haustüre auf.
Nach einer halben stunde hatten die Beiden alles fertig und Luke klingelte an der Tür. Er hatte zwar keine Ahnung wie er sich jetzt verhalten sollte, aber irgendwie würde er es schon überstehen. Eigentlich wollte er etwas mit Lorelai kuscheln und einen schönen Abend haben, doch er traute sich ja nicht einmal Lorelai in Emilys Gegenwart zu küssen, außer unabsichtlich natürlich.
,,Hey!" Lorelai riss ihn aus seinen Gedanken und warf sich sofort an seinen Hals. Nach der innigen Begrüßung gingen sie ins Wohnzimmer, wo Emily schon wartete und gespannt dem Film folgte den sie gerade eingelegt hatte. Lorelai und Luke setzten sich auf das Sofa und Lorelai schnappte sich gleich eine Schüssel Chips und ein Stück Pizza. Sie stopfte sich beides gierig in den Mund und Emily sah sie erstaunt und erschrocken zugleich an.
,,Lorelai, hast du gar keine Manieren?" fragte sie.
,,Mom! Dat it ein Vigeoabend und *schluck* kein Depütantinnenball." sie hohlte sich gleich noch ein paar Gummibärchen und verfolgte fröhlich den Film. Luke schnappte sich einen Apfel von der Obstschale und legte den Arm um Lorelai, Emily verfolgte dies mit einem nicht sehr erfreutem Gesichtsausdruck. Sie war immernoch der Meinung, Luke wäre nicht das Passende für Lorelai.

Rory saß noch immer in der Küche und starrte gelangweilt den Tisch an. Endlich klingelte es.
,,Rorylein, machst bitte mal auf? Ich denke es müsste Dean sein!" zwitscherte Mrs. Forester.
,,Ja Marga!" Rory sprang auf und öffnete die Tür. Dean war nicht wenig erstaunt als er sie sah.
,,Hi, wohnst du jetzt hier?" fragte er und wollte ihr erst einen Kuss geben, liéß es dann aber wegen dem dummen Vorfall.
,,Nein, ich wollte nur mit dir reden." sagte sie und folgte Dean in sein Zimmer.
,,Du willst nicht.... willst du mit mir Schluss machen?" fragte er und zog seine Jacke aus, ohne sie dabei anzusehen.
,,Nein, du Dummkopf! Natürlich nicht!" Rory musste lachen und Dean schaute sie peinlich Berührt an.
,,Was ist dann?" fragte er.
,,Nun..." Rory setzte sich auf einen Stuhl und schaute ihn ernst an.


--------------
Tja... was wird sie ihm wohl sagen?
Und wird der Abend der anderen drei im Chaos ausbrechen?

Das im nächsten Teil, morgen! :hi:
___________________________________________________________
Hoffe ich bekomme wieder so Oscarreifes Feedback! Big Grin
doch heute ein neuer teil *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
deans mum find ich soo genial *kicher*
wenn emily mal nicht den videoabend spengt... *laut denk*
ah, wie fies, rorys und deans gespräch einfach zu kappen... jetzt muss ich die ganze zeit überlegen, was sie ihm wohl sagen wird... fies! *grübel*
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter bidde!
bitte bitte schreib schnell weiter! bin total begeistert und süchtigt danach! obwohl ich manchma finde, dass rory und dean ihr liebesleben nie so öffentlich zeigen würden, is deine ff trotzdem so spannend, dass ichs kaum erwarten kann bis ich weiß wies weiter geht! Big Grin (Big Grin)
hi du
ich finds voll witzig, dass luke sich nicht so richtig traut lorelai zu küssen wenn emily dabei ist. voll goldig!
schreib bitte schnell weiter!
BUSSI
*gggggggggggggggg* Wie sagt Rory mal: "Luke du bist ja doch ein Softie !!!!"

Toller Teil, ich bin schon gespannt was Rory Dean zu sagen hat...........bitte schreib ganz schnell weiter.................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
mal wieder top! Top
dickes lob und dicken knutsch von deiner "großen".. Big Grin
Hallo!

Danke für das Feedback, hier noch ein kurzer teil für heute, morgen kommt ein längerer, versprochen!



Lorelai legte ihren Kopf in Lukes Schoß und er fuhr ihr zärtlich über die Wange. Sie lächelte ihn freundlich an. Emily strengte sich an dem Film zu folgen, doch ihre Blicke wanderten immer wieder zu den Beiden.
,,Ich geh mal ins Bad." nuschelte sie und stand schnell auf. Lorelai blickte ihr hinterher und spitzte dann demonstrativ die Lippen und richtete sich etwas auf. Luke lächelte sie kurz an und küsste sie dann innig. Als er sich von ihr lößte, wollte sie ihn wieder zurück ziehen, doch er wehrte sich etwas dagegen.
,,Deine Mutter kommt gleich wieder und ich glaube sie möchte keinen Soft-Porno mit ihrer Tochter sehen." Luke setzte sich wieder aufrecht hin und auch Lorelai richtete sich auf, aber nur um Lukes Hals zu küssen.
,,Hey, nicht du weißt ich..." murmelte er noch und wollte wiederstand leisten, doch er kam einfach nicht dagegen an und erwiederte ihre Küsse.
,,Hrm, hrm." machte sich Emily bemerkbar und Luke zuckte auf. Lorelai lächelte trotzig als sie Lukes vorwurfsvollen Blick sah.
,,Ich hoffe sie können sich noch gedulden bis ich weg bin." sagte Emily und setzte sich zwischen die Beiden.
,,Tschuldigung..." Luke war die Situation sichtlich unangenehm.
,,Du musst dich für nichts entschuldigen. Sie kann dir nichts verbieten, schließlich ist das mein Haus und niemand hat sie dazu gezwungen hier zu bleiben." sagte Lorelai empört.
,,Lorelai, hast du denn gar keinen Respekt? Es gehört sich nicht vor einem Gast oder seiner eigenen Mutter mit einem Mann herumzumachen!" Emily schaute sie tadelnt an.
,,Mein Liebesleben geht dich gar nichts an! Nur Luke und mich und vielleicht Rory!" sagte Lorelai giftig.
,,Das sehe ich nicht so! Es geht mich sehr wohl etwas an mit wem meine Tochter zusammen ist, und dich geht es etwas an wie ich diesen Mann finde!" rief nun auch Emily und wurde lauter.
,,Ach ja?! Willst du mir etwa verbieten mich mit Luke zu treffen?!" Lorelai kam sich vor wie ein Teenager, die ihren Freund vor ihrer Mutter rechtfertigte.
,,Er entspricht nicht deinen Ansprüchen! Christopher war-" Lorelai sprang auf und zeigte auf die Tür.
,,Raus!" schrie sie nur.
,,Was?!" Emily schaute ihre Tochter entsetzt an.
,,Lorelai, beruhige dich, es-" wollte Luke sie beschwichtigen, doch sie drückte ihn zurück auf das Sofa.
,,Nein, ich werde mich nicht beruhigen! Ich lasse es mir nicht bieten dass du Luke mit Christopher vergleichst! Nicht in meinem Haus! Ich liebe Luke! Verstehst du das?! L-U-K-E! Nicht Christopher!" Lorelai wurde immer lauter und deutete immernoch auf die Tür.
,,Niemand ist so wie Christopher!" verteidigte sie ihn.
,,Ja da hast du recht, niemand kann jemanden so oft verletzten wie er, und jetzt raus!" Lorelais Augen verengten sich zu Schlitzen und Emily stand auf und verschwand ohne ein weiteres Wort aus dem Haus.
,,Grrrr!" grummelte Lorelai als sie sich zu Luke auf die Couch fallen ließ.
,,Danke..." flüsterte er in ihre Haare und sie schaute erstaunt auf.
,,Wofür?" fragte sie.
,,Dafür, dass du mich verteidigt hast." er küsste sie leidenschaftlich und sie lächelte ihn an.
,,Gern geschehen..." Ihre Hände gingen auf Entdeckungsreise während im Hintergrund Jack gerade in den Tiefen des Ozeans versank. Doch dadurch ließen sie sich nicht stören...


,,Es ist wegen Vorhin, nicht?" fragte Dean unsicher und steckte seine Hände immer tiefer in seine Gesästaschen.
,,Ja, ich... also-" gerade als sie es ihm erklären wollte, klopfte es an der Tür.
,,Großer, kann ich reinkommen? Ich habe was für euch!" quieckte Marga fröhlich. Sie fand es immer noch spannend wenn Rory und Dean sich trafen und wollte nicht stören, sie meinte es ja nur gut.
,,Ja Mom, komm rein!" Schon kam Marga ins Zimmer, in der Hand einen großen Teller mit Keksen.
,,Hier. Ich hoffe sie schmecken euch. Ich geh jetzt zu Patty, wir haben wieder mal Quatsch-Abend. Das wird wieder toll, endlich mal wieder alle zusammen. Clara kommt erst später von Sissi, sie schauen noch ein Video. Schick sie aber bitte ins Bett, wenn du daheim bist. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, ich lass ihr nen Zettel da." sie lächelte fröhlich und ihre Augen blitzten richtig wenn sie die beiden so sah.
,,Ist gut Mom!" sagte Dean etwas genervt. Seine Mutter führte sich immer noch so auf als wäre es seine erste Verabredung. Er konnte sich nur zu gut an damals erinnern, es war eine der peinlichsten Momente seines Lebens.
,,Also Tschüss ihr Süßen!" sie verließ winkend das Zimmer und Dean drehte sich wieder zu Rory um.
,,Kekse?" fragte er und hielt ihr den Teller hin.

---------------

Was wird Rory ihm wohl sagen?

Wie wird der Abend für sie noch enden?

Was wird aus der Einweihungsparty von Jasons Wohnung?

Das Morgen im nächsten teil!
____________________________________________________________

Hoffe ich bekomme wieder so tolles Feedback! Big Grin :hi: