GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Waaaaaaaaaaaaas erst morgen ??

Wieso ?????????? :heul: :heul:
Hab gerade den neuen Teill gelesen und muss sagen, er ist wirklich gut gelungen. Zuerst hab ich irgendwie den Was soll ich mehr schreiben? Du hast einen guten Ausdruck, Grammatik usw.
Schreib einfach schnell weiter!
Brauche auch noch schlaf! Naja, hier ein neuer Teil!



Nervös setzte sich Luke neben Lorelai.
,,Sie ist von Dad genervt! Du hast gute Karten, vielleicht flippt sie aus und wir können gehen!" sagte Lorelai und grinste.
,,Mom!" rief Rory empört. Luke hoffte dass Emily nicht ausflippen würde, denn dann würde sie ihn wahrscheinlich für immer hassen, nach den dummen Vorfällen.
,,Dein Vater bringt mich nochmal ins Grab! Wollt ihr was trinken?" Emily kam aus der Küche gelaufen und schenkte sich selbst einen Martieni ein. Als jeder seinen Drink hatte, ließ sie sich neben Rory fallen.
,,Wo warst du denn letzten Freitag Rory?" begann Emily und Rory wurde rot.
,,Auf einer Feier." antwortete sie verlegen.
,,Ach. Mit Dean? Ich hoffe ihr seid nicht wieder eingeschlafen!" Emily lachte über ihren Witz und auch Lorelai stimmte mit ein, doch als sie merkte dass Rory nur ertappt lächelte verstummte sie.
,,Du bist doch nach Hause gekommen, oder?" fragte sie bestürzt.
,,Naja, nicht direkt..." Rory biss die Zähne zusammen.
,,Oh Gott! Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest machen lassen?" rief Emily geschockt und sprang auf.
,,Mom! Es ist nichts passiert, komm mit!" Lorelai ging auf Emily zu und zog sie in die Küche.
,,Ist es immer so?" fragte Luke der die ganze Zeit stumm daneben saß. Rory schüttelte den Kopf.
,,Schlimmer, doch dann geht es um Mom!" Rory grinste.

,,Wie konntest du Rory nur über Nacht weglassen?" schrie Emily.
,,Ich habe ihr nicht gesagt sie soll übernacht wegbleiben! Sie sind eingeschlafen! Sie können doch nichts dafür! Und es ist doch nichts passiert!" versuchte Lorelai sie zu beruhigen.
,,Und das weißt du so genau? Du hättest sie nicht fortgehen lassen dürfen! Wahrscheinlich bist du friedlich eingeschlafen und Rory hat dich früh geweckt!" Emily brüllte und Rory und Luke konnten jedes Wort verstehen, was beiden ziemlich unangenehm war, vor allem Rory.
,,Ist ja klar dass ich wiedermal an allem Schuld bin! Ich bin ja froh dass ich noch gebraucht werde! Und ich habe mir Sorgen gemacht! Ich bin früh aufgewacht und habe dort angerufen und als dort ein Betrunkener dran war, habe ich mir noch mehr Sorgen gemacht! Du kannst dir gar nicht vorstellen was für Sorgen ich mir gemacht habe!" schrie Lorelai zurück und begann das Geschirr zu spülen.
,,Oh doch das kann ich! Du warst jede Nacht mit irgendeinem Kerl verschwunden! Du hast vielleicht gedacht wir hatten das nicht gemerkt aber das haben wir! Und ich habe mir auch Sorgen gemacht, ob du es glaubst oder nicht!" schrie Emily und rannte aus der Küche. Lorelai floß eine Träne über die Wange und wusch weiter wütend das Geschirr. Sie war wütend auf ihre Mutter. Sie zuckte zusammen als jemand die Arme von hinten um sie schloß.
,,Hey!" flüsterte Luke und Lorelai fiel ihm an die Brust.
,,Warum? Warum gibt sie immer mir die Schuld? Warum? Ich versuche immer es ihr recht zu machen, doch nichts ist ihr gut genug!" schluchzte Lorelai und Luke strich ihr über den Rücken.
,,Sie-" wollte Lorelai weiter schimpfen, doch Luke legte ihr den Finger auf den Mund und küsste sie.
,,Sie hat es bestimmt nicht so gemeint!" flüsterte er und Lorelai begann wieder zu weinen.
,,Doch..." schluchzte sie nur leise.

Emily zeriss es fast das Herz die beiden so zu sehen. Sie konnte Luke nicht ausstehen, das wusste sie schon jetzt. Er tröstete Lorelai, obwohl sie jetzt auf Lorelai sauer war. Sie war den Tränen nahe, doch sie musste sich zusammen reißen! Nur keine Schwäche zeigen.

Als Lorelai sich wieder beruhigt hatte, ging sie mit Luke wieder in den Salon. Emily würdigte ihnen keines Blickes und wollte schon zum Esszimmer gehen, als es klingelte.
,,Madame, ein Gentleman wünscht Miss Rory Gilmore zu sprechen." kündigte das Hausmädchen an. Emily hob die Augenbraue und folgte Rory zur Tür.
,,Dean!" rief Rory und viel ihm glücklich um den Hals. Emily stand immernoch mit erfrohrener Miene da und schaute dem Spektakel mit angewiederten Gesichtsausdruck zu, als sich die beiden küssten. Es erinnerte sie an das Essen als Dean mit Rory kam. Was ist nur aus ihrer Tochter und Enkeltochter geworden? Dean lößte sich von Rory und reichte Emily die Hand.
,,Guten Abend Mrs. Gilmore! Tut mir Leid dass ich jetzt erst komme, doch ich hatte eine Prüfung. Ich bin so schnell ich konnte hier her gekommen." entschuldigte er sich.
,,Guten Abend!" Sagte Emily und lächelte falsch und jeder durchschaute sie.
,,Dean!" äffte Lorelai Rory nach.
,,Hi!" Luke hob zum Gruß die Hand.
,,Hi Lorelai! Hi Luke!" grüßte auch Dean.


---------------
Hier meine beliebten Fragen: Wink

Wird Lorelai noch zu ihrer Flucht kommen?

Wird Emily ausflippen?

Wie wird der Abend enden?


Das im nächsten Teil!
________________________________________


Hoffe ihr postet wieder fleißig und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank für euer Feedback! Ich hab euch alle ganz doll lieb! :thanx:
Spätestens Morgen kommt der neue Teil! Bis dahin :hi: !
SCHNELL WEITER !!!!!!!!!!

[size=12]LOS LOS LOS LOS LOS[/size]
Wow! Wieder ein total genialer Teil von dir! Un das mit deionen 12 Jahren! Mir bleibt jedes mal der Mund offen vor staunen! Echt klasse! Schreib schnell weiter!! Confusedabber:
isi mein schadz! von dir will ich jetzt bald die geburtsurkunde sehen!


wie kann man mit 12 so schreiben...ich hade heude mädels mid 14 jahren in der redaktion oh gott die sollden sich alle ne scheibe von dir abschneiden! die können alle enipacken vom alder her wenn man dich dazu nimmt1!
in den letzten teilen ahs du etwas auf deine grammatik geachtet was schadz? die is viel besser geworden!

lg sandy
@Ssandylein: wie kommst du denn dadruf, dass ich auf meine Grammatik geachtet hab? Unsure :lach: haste Recht! Und wegen der Redaktion *rotwerd* Danke! Schreibst du wohl in ner Zeitung? *neugierig bin*

@all: Danke für das Feedback: hier ein neuer Teil:

Als das Essen serviert wurde herrschte drückendes Schweigen und auch während dem Mahl sagte niemand ein Wort. Dean schaute Rory mit fagenden Blick an sie schaute nur zu Lorelai und dann wieder zu Emily. Als er nur die Stirn runzelte formte sie lautlos das Wort später. Er nickte und alle schwiegen sich weiter an. Als Lorelai sich räusperte schauten sie alle erwartungsvoll an.
,,Ähm Mom, können wir nochmal kurz reden?" fragte sie.
Emily hob den Kopf und nickte zustimmend. Als die beiden in der Küche verschwanden, erzählte Rory was vor seiner Ankunft abgelaufen ist.
Und als sich die Küchentüre wieder öffnete kam eine total ausgewechselte Emily Gilmore heraus. Wie immer mit ihrem lebendigen Elan, wie immer mit ihrer gebieterischen Ausstrahlung und wie immer strahlend. Hinter ihr kam Lorelai triumphierend lächelnd.
,,Wir müssen noch einiges wegen dem Abschlußball klären! Wann hast du Zeit Rory, wir müssen dir noch ein Kleid kaufen. Und ähm Dean haben sie einen Anzug der zu ihrem Kleid passen wird?" begann Emily beschäftigt.
,,Ähm Mom hat schon ein Kleid für mich gemacht." sagte Rory die immernoch Buff war von der plötzlichen Verwandlung.
,,Ich habe einen Anzug, der wird passen, denke ich." sagte Dean.
,,Und was ist mit euch habt ihr schon eure Kleidung?" fragte Emily zu Luke und Lorelai gewandt.
,,Ich werde mit ihm einkaufen gehen! Nicht wahr Luke?" Lorelai grinste ihn an.
,,Ähm ja, wenn du möchtest." antwortete er und hörte dies zum ersten Mal.
,,Gut dann hätten wir dass ja und nun zu..." Die 5 klärten alles über den Abschlußball und Rory war nach dem Abschied immer noch verblüfft über den Wandel von ihrer Grandma. Doch sie musste sich noch etwas gedulden, da sie mit Dean nachhause fuhr.

------------------
Warum ist Emily wie ausgewechselt?

Und wie wird die Fahrt ablaufen?

Das im nächsten teil!!
______________________________

Tut mir leid dass es so kurz ist, morgen kommt ein längerer Teil! :hi:
wieder zwei echt tolle teile!
warum emily auf einmal wieder so fröhlich ist, würd ich echt gern wissen..
also schnell weiter!
gestern vor 2 jahren hab ich bei dem gleichen jugendprogram angefangen, was gestern wieder stattfand. ich war sozusagen als beraterin da, da ich inzwischen bei meiner redaktion freiarbeitende mitarbeiterin bin. die mädels waren auch so zwischen 12 und 14 und echt süß...aber teilweiße hab ich ich mir echt dich hergewünscht isi Wink



zu den teilen: ich fand das wort mahl sehr lustig ^^ hr hr mal was andres wie abendessen. grammatik und rechtschreibung sind top meine liebe. du hast dich echt ziemlich verbessert!


lg sandy
Wieder 2 super Teile! Du bist echt talentiert... Schreib schnell weiter, denn ich will wissen wie es weitergeht!