GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dean´s Mum erinnert mich an meine....................................................................so peinlich Unsure Unsure

Bin noch immer gespannt was Rory zu ihm sagt !!!

Bitte schreib morgen ehest möglich weiter !!!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
geil, geil, geil! *in die hände klatsch*
du schreibst einfach soooooooooo schön... Wub mist, ich wiederhol mich einfach jedes mal... Wink
hab ichs mir doch gedacht, dass emily wieder ärger macht... soll sie chris doch heiraten, wenn er ihr so gut gefällt.. ne ne ne
und deans mum ist echt ne marke... total klasse... aber das hab ich ja schon erwähnt *g*
jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie ein flitzebogen, was rory zu sagen hat...

einen applaus für diesen teil *klatsch*
Zitat:Was wird Rory ihm wohl sagen?
wahrscheinlich : "ja, ich will kekse."
voll süß wie lorelai luke gegen ihre mutter verteidigt.
mach weiter kronprinzessin der Fanfiction!
BUSSI
Man, ich muss echt öfter reinschauen! Deine FF ist genial, klasse, spitze, einfach die geilste FF! Aber was will Rory Dean sagen?! Bei Deans Mum merkt man sofort dass sie zu Mis Pattys ,,Clique" gehört! *gg* Schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber:
Stimmt, wäre ja blöd wenn Miss Patty so abgedreht ist und ihre Freundinnen ganz normal sind............bitte schreib schnell weiter................... Confusedabber: Confusedabber:
So jetzt habe ich die letzten beiden Teile gelesen und finde sie einfach... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Aber iens verstehe ich nicht ganz. Im ersten Teil sagst du, das Mrs Forester schon die Hochzeit mit Dean vorbereitet.

meinst du jetzt mit oder für Dean?
Stimmt dass verstehe ich auch nicht........... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Hi!
Danke für das Feedback!
@,,Lorelai": Mrs. Forester träumt davon dass Dean und Rory heiraten. Ihr würde es eben gefallen.

Und hier ein neuer Teil!



,,Sind wir jetzt wieder zusammen?" fragte Rory als sie sich einen Keks genommen hatte.
,,Wenn du willst gerne!" Dean lächelte sie an.
,,Natürlich möchte ich das!" sie strahlte ihn an.
,,Was ist mit deiner Mutter?" fragte Dean leicht zerknirscht.
,,Sie ist nicht mehr sauer." sagte Rory.
,,Ach nicht?! Das hatte bei Doose´s anderst ausgeschaut." Dean hob eine Augenbraue.
,,Wieso, was war?" fragte Rory erstaunt.
,,Sie sah so aus als würde sie mich am liebsten zerfleischen." Rory musste Lachen.
,,Ach komm, sie mag dich!" beschwichtigte sie ihn immer noch lachend.
,,Auch nach der Sache?" fragte er.
,,Ich denke schon. Sie... sie hat mir sogar erlaubt dass, naja, ich heute hier hätte schlafen können." Rory schaute zu Boden und Dean dachte er hätte sich verhört.
,,Sie, sie..." stammelte er nur und Rory nickte.
,,Und, möchtest du bleiben?" fragte er vorsichtig und setzte sich neben sie.
,,Ich denke nicht. Noch nicht." sie blickte zu ihm auf.
,,Darf ich dich küssen?" fragte er ganz leise. Rory antwortete nicht sondern schloss nur die Augen und lächelte, was er als ein `Ja´deutete. Er beugte sich vor und küsste sie leidenschaftlich. Er drückte sie leicht nach hinten und sc´hlang die arme um sie.
,,Nur küssen, ja...?" flüsterte Rory leise und erwiederte seine innigen Küsse. Auch sie schloss die Arme um ihn
,,Oh, störe ich, ähm... bin schon!" So schnell Clara ins Zimmer gekommen war, so schnell war sie auch wieder weg. Dean war von Rory aufgezuckt.

--------------------

So, heute kommt noch ein teil, muss aber jetzt GG anschauen *gg*

Bis später! :hi:
_____________________________________________________________
Juhu, ein super Teil!!! Confusedabber: Confusedabber: Rory hat endlich mit ihm geredet! aber wo bleibt der versprochene Teil für heute?? Hoffe es kommt heute noch so ein genialer teil! Und Morgen schlag ich dich im Golf! Motz Big Grin Und wenn nicht dann wenigstenms Chris den alter Hacker! Also, schnell den neuen Teil her, sonst zieh ich deinem freund eines mit dem eisen drüber!