So, danke nochmal für das Feedback. Ich weià nicht ob ich heute noch einen 2. Teil posten kann, denke aber mal schon. Haben morgen nämlich Schule!! Das ist total dumm!!!
auer:
Also, Viel spaà mit dem neuen Teil!
Am Abend fuhr Rory mit Lorelai und Luke nach Hause, da sie am nächsten Tag eine Besprechung mit Paris und den Anderen hatte.
Kurz vor der Besprechung rief sie noch schnell ihre Mutter an.
,,Hey Mom! Ich geh nach her nochmal zu Dean ins Krankenhaus, okay?" Rory merkte nicht wie Paris, Madeline und Louise interissiert zuhörten.
,,Ja, gut! Bis dann, hab dich auch lieb!"Rory legte auf und wollte gerade auflegen als die drei sich, zuckersüà lächelnt vor ihr aufbauten.
,,Was hat denn dein Freund? Warst du deshalb die letzten paar Tage so verstört?" fragte Paris und lächelte immernoch falsch.
,,Er ist nicht mein Freund!" sagte Rory und lief an ihnen vorbei, sie hatte jetzt wirklich keine Lust sich denen ihr Gschwafel anzuhören.
,,Ach nicht? Dann warst du deshalb so schlecht drauf?" rief jetzt Louise.
,,Nein! Und ich war und bin nicht schlecht drauf! Und wenn dann ist das ganz bestimmt nicht der Grund!" Rory lief immer schneller in der Hoffnung sie abzuhengen, doch die drei blieben beharrlich. Paris aus Demütigung, Louise und Madeline aus Neugierde.
,,Warum seid ihr nicht mehr zusammen?" fragte Madeline.
,,Weil wir uns getrennt haben!" Rory wusste nicht wohin sie laufen sollte und rannte deshalb die ganze Zeit im Kreis.
,,Da wären wir jetzt nicht draufgekommen! Los sag schon!" Paris rannte inzwischen auch schon und holte Rory langsam ein.
,,Wegen Jess!" sagte Rory so ganz nebenbei und blieb apprupt stehen und machte an ihrem Spint rum.
,,Der süÃe Typ von neulich? Oh gute Wahl, wenn du mit ihm Schluss machst, sag mir bescheid Rory!" sagte Louise und hob die Augenbraue.
,,Ich bin nich mit ihm zusammen! Du kannst ihn ruhig haben." Rory riss die Spinttüre auf und holte ein Paar Unterlagen heraus.
,,Warum habt ihr euch dann getrennt?" Madeline zog ein dummes Gesicht.
,,Weil er dachte es ist wie letztes Mal!" Rory knallte genervt die Spinttür zu und wollte wieder weiter laufen, doch Louise hielt sie zurück.
,,Was war letztes Mal?"
,,Ich war mit Dean zusammen, Jess kam, ich habe mich in ihn verknallt, Dean hat es gemerkt und hat mit mir Schluss gemacht und ich war mit Jess zusammen." Rory riss sich los und lief weiter. Paris schüttelte ungläubig den Kopf.
,,Und warum liegt er dann im Krankenhaus?" fragte sie. Rory seufzte gelangweilt auf und drehte sich.
,,Jess kam wieder und Dean hat mit mir Schluss gemacht weil er eben dachte es wäre wie damals. Er wurde nicht damit fertig und schlief auf der StraÃe und so. Dann hat er gestern mit Luke darüber gesprochen und Mom und ich haben es mitbekommen. Ich bin weggerannt und Dean und Mom hinterher. Moms Absatz ist abgebrochen und sie konnte nicht weiter laufen. Ich hatte nicht bemerkt dass er mir hinter her rannte und ich bin zur Brücke. Dann kam Jess. Dean ist in der Zeit gestolpert und hingefallen. Er war überall aufgeschunden und hat geblutet und gefrohren da er nur ein zefetztes Hemd anhatte. Als ich ihn fand, war er halb erfroren und ich habe den Notarzt gerufen. Da hatte er eine Blutvergiftung und von der Unterkühlung einen Kälteschock." als Rory endete lief sie in den Besprechungsraum und lies 3 verwirrte Mädchen zurück die sich gegenseitig dumm anstarrten.
--------------------
Was wird im Krankenhaus vorfallen?
Der nächste Teil später, oder nach erst Morgen!