GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für das Feedback! oh Schnegge, wie lieb von dir! 300. Post! Fühle mich geehrt! :heul: Dafür wittme ich dir diesen Teil!




,,Ich werde mich bei ihr entschuldigen, sofort!" voller Tatendrang sprang Lorelai auf und wischte sich die Tränen weg.
,,Gute Idee! Ich komme dann später vorbei, okay?" Luke stand auf und küsste sie.
,,Klar, bis später dann!"


,,Rory! Rory! Es tut mir so Leid! Ich wollte nicht ausflippen!" schrie Lorelai durch die Wohnung als sie durch die Tür gestürzt kam.
,,Es tut mir wirklich Leid! Ich will ja nicht so werden wie Emily Gilmore! Ha, ha! Witzige Vorstellung was? Du bist kein kleines Kind mehr und-" Lorelai stutzte als sie ins Wohnzimmer kam und ihre Mutter auf dem Sofa sitzen sah.
,,Was ist mit Rory?" fragte sie mit hoch gezogener Augenbraue.
,,Ähm... nichts, wir ähm... haben uns nur etwas gestritte weil.... sie meinte Brad Pitt sehe besser aus als Leonardo DiCaprio." Lorelai lächelt unschuldig und blieb immer noch wie angwurzelt stehen.
,,Was ist passiert?" fragte Emily und veränderte keine Miene.
,,Nichts! Das habe ich dir doch schon gesagt!" Lorelai wurde aus Angst ihre Mutter könnte etwas davon erfahren wütend.
,,Erzähl es mir!" Emily schaute sie eindringlich an.
,,Das geht nur mich und Rory etwas an! Wo ist sie eigentlich?" fragte Lorelai.
,,Tja, das wüsste ich auch gerne! Vielleicht ist sie ja weggelaufen." Emily lächelte gekünztelt.
,,Ha, ha!" Lorelai warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Lorelai lief in die Küche wo sie schon einen Zettel vorfand.

Hi Mom!
Ich bin bei Dean, wir haben einiges zu klären und es tut mir Leid!
Ich komme bald wieder und es wird nichts passieren! Versprochen!
Hab dich lieb Rory.


Lorelai laß den Zettel schnell und steckte ihn ein, sodas Emily ihn nicht lesen konnte. Doch schon zu spät.
,,Wieso soll nichts passieren?" Emily schaute Geschockt. Lorelai grunzte nur genervt und schaltete den Fernseher an.
,,Sag mir was passiert ist!" schrie Emily da Lorelai den Fernseher auf volle Lautstärke gestellt hat.
,,Rory geht mich genauso etwas an!" Lorelai drehte auch noch den CD-Player voll auf und nun konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen. Emily schaltete alles wieder aus und sah Lorelai wütend an.
,,Du benimmst dich total kindisch Lorelai!" rief sie ihr zu, doch Lorelai hielt sich die Ohren zu und begann laut zu singen.
,,Lorelai!" schrie Emily und Lorelai ließ sich auf das Sofa fallen.
,,Wenn du es unbedingt wissen willst frag sie doch selbst! Ich werde nicht die Verräterin spielen." sagte Lorelai entschlossen.
,,Gut ich bleibe hier bis sie kommt."
,,Was? Aber ich wollte mit Luke einen Video-Abend machen!" protestierte Lorelai.
,,Dann werde ich euch eben etwas Gesellschaft leisten." Emily lächelte triumphierend.
,,Gut, dann helf mich auch alles vorzubereiten." murmelte Lorelai wütend.
,,Gerne, was brauchen wir? Ich kenne ein hervorragendes Feinkostrestaurant mit Liefer-Service." Emily strahlte erfreut.
,,Nein, nein. Komm mit, wir gehen einkaufen!" Lorelai hohlte ihren Mantel und zog Emily hinter sich her.

-------------
Ist Rory wirklich bei Dean?

Und wenn ja, was wird sie dort machen?

Oder wenn nicht, wo dann?

Wie wird der Video abend ablaufen?

Der nächste teil kommt entweder heute noch oder erst am Donnerstag.
____________________________________________________________

Hoffe ich bekomme wieder so tolles Feedback! :hi:
Oh gott! Emily und Videoabend? Na das kann ja heiter werden!

Tolle neue Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib weiter!!!!!!
Lorelai und Emily beim Einkaufen ?!?!?

Dass kann ja heiter werden !!!!!!!!!!!!!

Bitte schreib schnell weiter..................................... Confusedabber: Confusedabber:
du widmest mir einen teil? und auch noch einen so tollen! *wirklich gerührt bin* *snief* :knuddel:

emily beim videoabend dabei? uii... das kann ja was werden...

du hast mich jetzt aber wirklich neugierig gemacht, wo rory denn nun ist...

bin schon auf den nächsten teil gespannt Smile
wie gerade schon in der pm erwähnt: ich will noch nen teil! Confusedabber:
mal wieder daumen hoch für dein geniales hirn!
hi du das war voll der gldige Teil
Emily+Videoabend=Katastrophe???
NUR
Zitat:Dafür wittme ich dir diesen Teil!
widmen schreibt man mit 'd' und nicht mit doppel 't'.
BUSSI
Da ggRulez! sich noch einen Teil für heute Abend gewünscht hat, widme ich ihn dir! Big Grin Also bitte, hier der neue Teil:




Dean saß auf seinem Bett und starrte die Wand an. Er kannte Lorelai und hatte sie oft gesehen wenn sie sauer war, doch dieses Mal war es anders. Sie sah nicht wie sonst, sondern viel schlimmer. Er wollte unbedingt mit Rory reden, aber er wollte lieber nicht Lorelai begegnen. Er schaute auf die Uhr und sprang auf. Er musste zur Arbeit. Seit neuesten hatte er wieder einen Nebenjob in Doosie´s Market.

Rory lief gedankenverloren durch die Straßen von Stars Hollow. Eigentlich wollte sie ja mit Dean reden, doch sie suchte immer noch nach den richtigen Worten, wie sie mit ihm reden sollte und über was genau eigentlich? Doch als aller erstes musste sie sich darüber klar werden was sie wollte. So irrte sie weiter bis ihr Handy klingelte.
,,Ja?" meldete sie sich.
,,Hi Rory!" sagte Lorelai etwas unsicher.
,,Oh Mom! Ich, es tut mir Leid, ich-" sie wurde von Lorelai unterbrochen.
,,Nein mir tut es Leid, wirklich! Ich hätte nicht so reagieren dürfen, und naja. Seid ihr wieder zusammen?" fragte Lorelai gespannt.
,,Dann ist alles wieder gut? Ich denke schon." antwortete Rory glücklich.
,,Ja! Schön! Weshalb ich eigentlich anrufe, deine Großmutter ist da. Und sie will wissen was passiert ist, deshalb würde ich dir empfehlen nicht zu schnell nach Hause zu kommen. Sie will mit mir und Luke Videos schauen und es wird bestimmt schrecklich. Du kannst ja bei Lane übernachten oder, ähm naja, also Lane wäre mir am liebsten aber wenn, naja ich..." stockte Lorelai herum und kämpfte mit sich selbst. Sie wusste dass sie es Rory nicht verbieten konnte, trotzdem wollte sie es nicht.
,,Keine Angst, Mom! Entweder ich komme nach Hause oder ich übernachte bei Lane. Ich ruf dich später wieder an! Bye!" Sie legte auf und machte sich auf den Weg zu Dean. Sie wusste was sie wollte und musste jetzt einfach mit ihm reden.

Lorelai streifte durch die Gänge des Supermarktes und schmiss alles was ungesund und süß war in den Korb.
,,Was willst du damit? Kann man das essen? Wie viele Leute werden kommen? Davon stirbt man doch! Das sieht aus wie schon einmal gegessen!" solche und ähnlich Kommentare gab Emily zu jedem Ding dass in den Korb flog ab.
,,Vertrau mir Mom! Nur wir drei." Lorelai stoppte als sie Dean an der Kasse sah. Schnell ging sie in den nächsten Gang und überlegte fieberhaft. Hatte Rory nicht gesagt sie sei bei Dean? Vielleicht ist sie schon bei Lane? Und wie sollte sie sich ihm gegenüber verhalten? Sie spürte immernoch leichte Wut und das hätte sie ihm auch gezeigt, doch Emily war dabei. Langsam hatte sie alles was sie brauchten und mussten langsam zur Kasse.
,,Lorelai, dass kann kein Mensch essen!" Emily hob mit spitzen Fingern eine Packung Fertig-Popcorn hoch.
,,Komm Mom!" Dean zuckte bei der Stimme etwas zusammen und sah auf, direkt in die seltsam funkelnden Augen von Lorelai. Sie hob angriffslustig eine Augenbraue und zog den Mund zu einer gefährlichen Schnute. Er hatte schon verloren, bevor der Kampf überhaupt begonnen hatte. Er starrte auf die Packungen und wusste sofort dass sie wieder einmal Videoabend hatten.
,,Hi Dean!" kam es ihm nur so vor oder war ihre Stimme heute wirklich etwas gehässig. Jedenfalls traf es ihn wie ein Messer und er schaute schüchtern auf.
,,Hallo!" er grüßte auch Emily höflich.
,,War Rory bei dir?" fragte Lorelai und schaute ihn immernoch mit den funkelnten Augen an.
,,Ähm nein! Sie war nicht da, und ich ahbe sie auch nicht gesehen. Bestimmt nicht!" sagte er schnell. Emily schaute zwischen den Beiden hin und her und wusste dass etwas nicht stimmte.
,,Schön..." antwortete Lorelai nur, verabschiedete sich und verschwand mit Emily aus dem Laden.

,,Was ist los mit euch?" fragte Emily.
,,Frag Rory, dass hab ich dir schon mal gesagt!" Lorelai lief richtung Diner.
,,Wo gehen wir hin? Reicht das noch nicht was wir gekauft haben?" Emily folgte ihr.
,,Wir brauchen noch Kaffee und so." Lorelai öffnete die Tür und ging lächelnt auf Luke zu.
,,Hallo Hasi!" Sie grinste und Luke runzelte die Stirn.
,,Hasi?" fragte er nur und küsste sie.
,,Gefällt dir der Name nicht? Wie wäre es mit Diner-Boy? Oder Schnuckilein? Oder-" redete sich Lorelai in rage, als er sie nochmal küsste.
,,Du bist gemein!" rief Lorelai empört und Luke küsste sie wieder.
,,Ach ja bin ich das?" er grinste sie an.
,,Ich weiß nicht?" Lorelai lächelte ihn vielsagen an und Luke küsste sie wieder. Emily räusperte sich und Luke fuhr zurück, er hatte Emily noch gar nicht bemerkt.
,,Oh, hallo Mrs. Gilmore!" sagte er und lief rot an.
,,Guten Abend." sie lächelte künstlich und Luke zog Lorelai in die Küche.
,,Was macht sie hier?" fragte er erschrocken.
,,Sie wird mit uns Video schauen. Ich konnte sie nicht abschieben, sie bestand darauf, tut mir leid!" Lorelai hob die Schultern.
,,Schon gut." er küsste sie nochmal und ging mit ihr zurück.
,,3Burger mit Chillie Pommes und ein paar liter Kaffee-" fing Lorelai an auf zu zählen.
,,Nein, kein Kaffee!" sagte Luke bestimmt und schob ihr den Rest der Bestellung hin.
,,Er ist nicht für mich, sondern für Mom! Sie besteht auf ihren Kaffee! Stimmts Mom?" sie stieß ihrer Mutter in die Rippen.
,,Was? Ähm ja klar!" sagte sie ungläubig. Luke schüttelte den Kopf und schenkte ihr 2 Becher ein.
,,Bis später Süßer!" sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und winkte ihm freudig zu.
,,Hör auf mit diesen Namen!" grummelte er und verschwand hinter dem Treßen.

------------------
Wie hat sich Rory entschieden?

Wie wird ihr Abend ablaufen?

Und was wird zwischen den anderen 3 passieren?

De nächste Teil, kommt wahrscheinlich erst am Freitag, da ich morgen nicht da bin! Sorry! Sad :hi:
_____________________________________________________________

Hoffe ich bekomm wieder so spitzen feedback, von euch!!
danke danke, süße... *verbeug* Big Grin das find ich gut.

aaaaaaaaaaber.... es muss schnell freitag werden, denn ich will doch so unbedingt wissen, wo rory sich rumtreibt. übrigens, du hast den chara von emily so geil getroffen... wie die faust aufs auge, es passt einfach total gut. *lob*
huhu isimausi!

:lach: :lach: dean der olle schisser :lach: Big Grin sooo geil ein videoabend mit emily gilmore lorelai und luke..ich mein EMILY GILMORE UND LUKE Big Grin Big Grin .........das ist doch pure ironie.... (Big Grin)


isi du bist echt soo süßß..find ich geil dass du 2 teile am tag schaffst....ich hab grad so schreibblockade dass is pervers.... *Weint*


aber geiler teil Confusedabber: Confusedabber: ICH FREU MICH SO AUF DEN VIDEOABEND looooool

lg sandy
also ich weiß gar nicht, was luke gegen diese kosenamen hat :lach:
emily hast du wirklich absolut getroffen... das ist typisch emily... der videoabend kann echt was werden...
das mit rory will ich jetzt aber auch wissen...
kann kaum den nächsten teil erwarten!