Ja...die Rechtschreibfehler sind in Ordnung. Allerdings hast du genau bei Rechtschreibfehlern (bei dir rechtschreibfehlern) einen Fehler gemacht. na ja auch egal!!
Super Teil!
Was soll ich noch dazu sagen?! Einfach super mega geil! bin so richtig süchtig nach deiner FF! und was ich auch cool finde, du postest jeden tag immer mindestens einen teil! das schafft nicht jeder! also RESPEKT!!! Schnell weiter!!
abber:
abber:
abber:
lieber gott ich danke dir, dass du diesem mädel so ein genial fantasievolles, kreatives und extrem mit guten ideen vollgestopftes gehirn geschenkt hast!!!!!
wirklich, ich kann gar nicht glauben, dass du erst 12 bist... krieg ich n beweisfoto? *löl*
ein ganz dickes lob und daumen hoch an diese unglaubliche ff! *dir einfach mal nen dicken schmatzer auf die wange drück*
so, und nun setz dich ganz schnell wieder an den pc und schreib brav weiter...
Hallo an alle erstma! Und viiieelen Dank für das feedback!! Ihr seid mega klasse (Weià schon gar nicht mehr wie ich euch loben soll!)
@ggRulez!: Wenn ich wüsste wie man Bilder hochläd gerne! *gg*
Und hier ein neuer Teil!
,,Sie können jetzt zu ihm." sagte ein Arzt mit besorgter Miene. Rory sprang sofort auf und lief in das Zimmer. Da lag Dean, überall Schläuche und wenn nicht das Gerät neben ihm regelmäÃig gepiepst hätte, hätte Rory ihn für tod gehalten.
,,Was ist mit ihm?" fragte Rory mit weinerlicher Stimme.
,,Er hat eine leichte Blutvergiftung, durch eine tiefe Wunde am Knie. Es ist wahrscheinlich ein Nagel oder so etwas in der Art zu lange drin gewesen. Und er hat eine schwere Unterkühlung. Dadurch hat er einen Schock erlitten. Auf der Fahrt zum Krankenhaus ist er bewustlos geworden. Wir wissen nicht wann genau er wieder aufwachen wird, doch wir vermuten in ca. 24 Stunden, spätestens. Ich lasse sie jetzt alleine und wenn sie etwas brauchen sagen sie es einer Schwester." Der Arzt lieà Rory im Zimmer stehen. Ãngstlich betrachtete sie Dean. Langsam näherte sie sich dem Bett und lieà sich auf einem Stuhl davor nieder. Sie nahm seine Hand und strich zärtlich darüber. Dann drückte sie sie fest und begann zu schluchzen. Ihre Tränen rannen ihr nur so über die Wange und sie drückte seine Hand immer fester.
,,Es tut mir so Leid! Was habe ich nur getan?! Das wollte ich doch alles nicht!" schluchzte sie und klammerte sich an den leblosen Körper. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und die Tränen flossen immer weiter. Sie hörte sein Herz schlagen, und vor lauter Selbstvorwürfen merkte sie nicht wie es immer schneller schlug.
Lorelai sprang aus dem Auto bevor Luke überhaupt den Motor ausgemacht hatte.
,,Lorelai, warte!" Luke rannte ihr hinterher und packte sie am Arm.
,,Beruhige dich. Ihr wird es schon nicht zu schlecht gehen. Und sie braucht jetzt eine starke Mom und keine total verwirrte." Luke hatte recht, sie musste sich jetzt zusammenreiÃen, was auch immer passiert war.
,,Okay, gehen wir." Lorelai griff nach Lukes Hand und sie gingen Seite an Seite ins Krankenhaus.
,,Hallo Mom, wo ist Rory?" fragte Lorelai so ruhig sie konnte. Emily schaute Luke tadelnd an.
,,Was hat er mit seiner Lippe? Und wie seid ihr angezogen?" Lorelai rollte mit den Augen.
,,Ich habe ihn gebissen, das habe ich dir schon gesagt! Wo ist Rory?" Emily nickte zur Tür und Lorelai schaute durch das kleine Fenster.
--------------------
Was wird lorelai sehen?
Wie wird Rory das alles verkraften?
Was wird mit Dean passieren?
Das nach GG! *gg*
_______________________________________________________
Hoffe das ihr weiterhin so liebes Feedback posted! :hi:
WOW dass klingt nach Herzrythmusstörungen...........ich hoff er stirbt nicht.............
Toller Teil......schreib bitte schnell weiter!!!
abber:
Toller Teil!
Aber sterben wird er doch bestimmt nicht! Du wirst doch Dean nicht töten! Das kann ich nicht glauben?
Na wie du wissen wir auch nicht mehr was wir schreiben solln! Schrfeib einfach weiter und wenn der Teil wie die letzten wird, dann wird er einfach klasse!
ich weià wirklich nicht, wie ich dich noch loben soll... du schreibst einfach super und du hast es wirklich drauf mit dem spannungsaufbau...
ich kann nur sagen: wo bleibt der neue teil?
Danke für das tolle Feedback!! (Wie immer!) Hier ein neuer Teil.
Was Lorelai sah, zeriss ihr fasst das Herz. Rory umklammerte Dean und zitterte vor weinen. Lorelai stiegen die Tränen in die Augen.
,,Was... was ist mit ihm?" fragte sie mit zittriger Stimme, doch Emily zuckte mit den Schultern.
,,Wie ihr ausseht, habe ich euch doch gestört, wie?" fragte Emily und zog eine Augenbraue hoch.
,,Hier geht es um Rory! Und wenn es ihr nicht gut geht dann stört niemand! Da ist es egal was ich da mache." Lorelai drehte sich um und funkelte ihre Mutter böse an.
,,Oh.. hm. Ich ähm geh dann mal! Richtet Rory einen ähm schönen Gruà von mir aus. Tja, also Tschüss!" Emily erhob sich und wollte gerade den Gang entlang maschieren.
,,Hey, was hast du hier eigentlich gemacht?" rief ihr Lorelai hinterher.
,,Ich habe Betty Miller besucht. Ihr Herz macht nicht mehr so mit." sagte Emily und setzte ihren Weg fort.
,,Soll ich dir irgendwas holen?" fragte Luke und legte seine Hand auf Lorelais Schulter.
,,Nein, alles in Ordnung." Sie griff nach seiner Hand und setzte sich mit ihm auf die Bank, auf der schon Rory und Emily saÃen.
An seinem ganzen Körper brannte es ziemlich und auf seinem Bauch lag etwas Schweres. Auch seine Hand wurde halb zerdrückt. Er öffnete die Augen und erkannte Rory, die ihren Kopf auf seiner Brust hatte und bitterlich weinte. Sie redete irgendetwas vor sich hin, was er nur zu gut verstandt und sich jetzt lieber nicht regte. Doch ihm fuhr ein wohliger Schauer über den Rücken. Sie hasste ihn also nicht. Sie mochte ihn noch. Nach einer Zeit konnte er es nicht mehr mit ansehen wie Rory litt. Langsam hob er den Arm und strich ihr vorsichtig über den Kopf. Bei seiner Berührung zuckte sie zusammen.
,,Hey!" er lächelte sie an.
,,Dean!" Rory strahlte und schmiss sich ihm an den Hals.
,,Es tut mir so Leid! Ich wollte dass alles nicht!" wieder begann sie zu schluchzen und Dean strich ihr tröstend über den Rücken.
,,Du kannst nichts dafür! Beruhige dich! Mir geht es gut!" als Beweis wollte er sich aufrichten, doch das gelang ihm nicht so ganz.
,,Hallo! Dürfen wir stören?" Lorelai steckte ihren Kopf ins Zimmer.
,,Mom, was...?" stotterte Rory.
,,Deine Grandma hat uns angerufen!" erklärte Lorelai und zog Luke mit ins Zimmer.
,,Was ist denn jetzt eigentlich passiert?" fragten alle gleichzeitig und mussten lachen. Dann erzählten sich alle von ihren ,,Erlebnissen" und Lorelai lieà extra um Rorys Wunsch die schmutzigen Details weg.
----------------------
Und nur eine (dumme) Frage:
Was wird aus Rory und Dean?
Der nächste teil kommt morgen!
____________________________________________
Bitte wieder so liebes Feedback!
*freudenträne aus dem augenwinkel wisch*
sehr schön geschrieben... hab ich mir doch gedacht, dass er, wenn rory bei ihm ist, wieder aufwacht *g*
freu mich schon auf den nächsten teil!
Da mir beim Feedback schreiben so langsam das Vocabular ausgeht nenn ich das einfach mal "interessant".
ICh hätt bloà noch ein paar Fragen/Anregungen/*aufderLeitungsteher*/
kleineren Fehler:
1. Im Krankenhaus hätte Rory "nur" als Freundin überhaupt keine Chance gehabt zu den Dean zu gelangen bzw. irgendetwas über seinen Gesundheitszustand zu erfahren.
nur Angehörige oder Leute,die über eine (ich glaub es heiÃt) Patientenverfügung berechtigt sind hätten zu dean dürfen.
2. ich finde es etwas seltsam, dass Lorelai nicht gleich rory ins Krankenhaus begleitet als sie davon erfährt; auch wenn rory meint es würde ihr gutgehen.
3.Was hat denn jetzt dean Ãberhaupt?? (aufderLeitungsteh)
BUSSI
schreib weiter