GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so toll !!!!

Bitte schreib bald weiter..............
oooooohhh. schööööön... *seufz* Wub
das hast du mal wieder schön hinbekommen, meine kleine!
kuss
Die Teile waren ja echt super süß! und lorelai und Luke werden heiraten! bin froh dass Lorelai nicht wieder ausgerastet ist. Luke ist einfach sooooooooooo süß! Wub Schnell weiter!
Jetzt hab ich schon länger nichts mehr dazu geschrieben...aber jezt hab ich gerade die letzten paar Teile gelesen und kann mal wieder nur sagen: WOW!!!
Dass Luke und Lorelai heiraten finde ich einfach nur traumhaft schön Wub. Und die Vorstellung, wie die beiden einen Schneemann bauen ist auch einfach nur süß Wub *g*
Und das mit Rory und Dean ist auch einfach schön Wink
Also einfach alles super Top
Oh jetzt bin ich auch gerührt! *ebenfalls Träne aus dem Auge wisch*
Ich meine, der 1000. Post ist doch was besonderes, oder?
Man, das ist ja soooo gerührt von dir!!

Okay, jetzt genug mit der Gefühlsduselei und wir kommen zu deinem FB:

Wiedermal ein wundervoller Teil! Schneemann und -frau, das ist echt toll! Hach, diesmal weiß ich gar nicht mehr, was ich mehr schreiben soll, der Teil war ja sooo super! Einfach wundervoll!
Schreib schnell weiter.
Na ja, ich habe schon mal ein besseres FB geschrieben, aber ich denke du weist was ich mit diesem gefasel da oben sagen will Big Grin
Deine FF ist wirklich super!
Hi! Da ich heute wahrscheinlich nicht mehr dazu komme einen Teil zu posten gibt es ihn jetzt! Leider wieder einen kurzen, hoffe ggRulez! schneidet mir nicht auchd ie Kehle durch! (Als entschuldigung gibt es einen großen Schmatzer, meine große! Wink ) Und vielen Dank für das liebe Feedback! Ihr seid klasse!




Lorelai wachte schon früh auf und beobachtete Luke beim schlafen. Immer wieder grummelte er etwas vor sich hin oder schnarchte leise. Lorelai fand das äußerst lustig und begann seine Hals zu kitzeln. Er brummte nur und drehte sich um.
,,Hey, hör sofort auf deine Verlobte zu ignorieren!" sagte sie gespielt empört, doch Luke machte keine Anzeichen sich umzudrehen. Lorelai biss ihm kurzer Hand ins Ohr und Luke drehte sich genervt um.
,,Warum beißt du mich?" fragte er verschlafen.
,,Warum nicht? Ich hatte gerade lust dazu, aber weißt du, Kaffee schmeckt wirklich besser als dein Ohr!" Lorelai grinste ihn an.
,,Da bin ich aber froh." nuschelte er und schloß wieder die Augen.
,,Du bist langweilig weißt du das? Und dann soll ich dich heiraten? Da schlaf ich ja vor dem Altar ein." Lorelai zwickte ihn in den Rücken. Luke griff nach ihrer Hand und hielt sie fest.
,,Und jetzt nimmt er mir auch noch meine Freiheiten! Das wird ja eine tolle Ehe." Lorelai versuchte ihre Hand wieder zu bekommen, doch Luke ließ nicht los.
,,Lass meine Hand los, sonst beiß ich dich!" Luke ignorierte sie.
,,Gut, du wilst es ja nicht anders!" Lorelai wollte gerade in seine Hand beißen, als er sich umdrehte und sie küsste.
,,Vielleicht wird es ja doch nicht so langweilig!" sagte sie grinsend als sie sich von einander lößten.
,,Und, willst du mich immer noch heiraten?" fragte er und schlang die Arme um sie.
,,Hm, wenn ich dich immer beißen darf wann ich will, dann schon!" Lorelai drehte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss.
,,Gerne doch." er lächelte sie an und Lorelai kuschelte sich eng an ihn.
,,Was hälst du davon, wenn du hier einziehen würdest, ich meine, so probe wohnen, weil wenn wir verheiratet sind, ziehen wir doch auch zusammen und dann könnte ich dich auch öfter beißen und naja, du musst nicht aber-" redete Lorelai immer weiter und hatte Angst was Luke sagen würde, doch er küsste sie nur.
,,Wieso nicht? Ich würde nichts lieber tun!" gab er grinsend zurück und amüsierte sich über die Unsicherheit von Lorelai.
,,Mach dich nicht über mich lustig! Sonst heirate ich dich nicht Mister!" antwortete Lorelai glücklich.
,,Oh, das weiß ich zu verhindern!" Luke beugte sich über sie und küsste sie innig.

Rory schlief noch tief und fest, doch Dean hielt sie glücklich in den Armen. Wie lange hatte er sich schon gewünscht dass er so aufwachte? Jetzt ist es endlich passiert. Lieblich beobachtete er Rory wie sie eng an ihn gekuschelt schlief und er genoss es ihre weiche Haut an ihm zu spüren. Er bagann ihre Schultern zu küssen und Rory öffnete die Augen. Ein breites Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus als sie Dean sah und ihr der gestrige Abend wieder einfiel.
,,Guten Morgen, gut geschlafen?" fragte er lächelnd und zog sie näher an sich.
,,Ja, sehr gut! und du?" Rory legte ihren Kopf auf seine Brust und schaute ihm glücklich in die Augen.
,,Ich habe noch nie so gut geschlafen! Willst du Frühstück? Ich werde schauen was ich finden kann!" bot Dean an und richtete sich auf.
,,Ja klar!" sagte sie erfreut und gab ihm einen Kuss, während er sich seine Boxershort überzog. Er verließ das Zimmer und Rory legte sich überglücklich zurück in die Kissen. Niemals hätte sie es sich so schön vorgestellt.

Dean trabbte in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Es war nicht sehr viel zu finden außer einem angegessenen Fertig-Schokoladenkuchen, ein paar Bagels und vier Donuts, einer davon angebissen. Er schnappte sich ein Tablet und kochte Kaffee. Dann legte er die Bagels und die drei Donots darauf. Den angebissenen legte er zurück und schnitt den Schokoladenkuchen so zu, dass er etwas neuer aussah. Er schenkte den Kaffee in zwei Tassen und stellte sie ebenfalls mit auf das Tablett und die Kanne auch noch. Gerade wollte er zurück in Rorys Zimmer als auf einmal Lorelai und Luke vor ihm standen. Lorelai hatte ein mehr oder weniger künstliches Lächeln auf dem Gesicht.
,,Hallo Dean, na wie gehts?" fragte sie, für Dean etwas zu süßlich.
,,Ähm gut. Ich ähm..." stockte er herum und wusste nicht was er tun sollte.
,,Hi Dean! Lorelai!" Luke wollte Lorelai weiter ziehen, doch die wollte sich lieber noch mit Dean "unterhalten".
,,Und gut geschlafen?" Wieder hatte sie die süßliche Stimme und zwang sich zu lächeln.
,,Ähm ja, ich...äh." er hatte keine Ahnung was Lorelai darüber dachte.
,,Oh, hi Mom! Luke!" Rory kam aus dem Zimmer getrabbt und hatte ihr Nachthemd an.
,,Hallo Rory! Na, hast du auch so gut geschlafen wie Dean?" richtete sich Lorelai an ihre Tochter und lächelte immer noch übetrieben und hatte immer noch diese süßliche Stimme.
,,Ja, ich ähm denke schon." Rory blieb neben Dean stehen und schaute ihre Mutter etwas komisch an.
,,Wie wäre es mit einem Mutter-Tochter-Gespräch?" Lorelai wartete keine Antwort ab und ging ins Wohnzimmer.
,,Mom ich-" wollte Rory erklären.
,,Ich bin mit Luke verlobt." platzte Lorelai heraus.
,,Was? Das ist doch toll!" Rory sprang ihrer Mutter um den Hals und Beide fingen an zu kichern.
,,Und hast du...?" fragte Lorelai als beide auf dem Boden lagen.
,,Ähm, ja..." sagte Rory etwas unsicher, lächelte aber glücklich.
,,Und, war es ähm schön?" Auch Lorelai war etwas unsicher, war aber froh als sie Rorys glückliches Gesicht sah.
,,Ja!" Rory grinste noch mehr. Dean und Luke schauten "ihre" Frauen froh an und Dean war erleichtert dass es wohl doch nicht so schlimm für Lorelai war.
,,Frühstück?" fragte Dean und hob das Tablett etwas an.
,,Sofort!" Rory sprang auf und ging mit Dean in ihr Zimmer. Lorelai und Luke schauten ihnen hinter her.
,,Frühstück?" fragte auch Luke und Lorelai lächelte ihn an.
,,Na klar, mein zukünftiger Ehemann." Sie verließen das Haus und frühtückten in Luke´s Diner.


--------------------------
Wie wird es wohl weiter gehen?

Das kommt wahrscheinlich erst Morgen! :hi:
_____________________________________________________________
Dieser Teil war einer der besten der ganzen FF !!!

Bitte schreib bald weiter..............
Toller Teil! MEhr gibt es einfach niht zu sagen. Einfach: Toller Teil!
lorelai hat geschrieben
Zitat:Toller Teil! MEhr gibt es einfach niht zu sagen. Einfach: Toller Teil!
mehr fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein.
BUSSI für die FanFiction-Kronprinzessin
ich kann mich auch nur anschließen.. einfach genial!
weiter so, süße!