GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin voll traurig dass du aufhörst :heul:
Was soll ich ohne deine FF machen? Help
Freu mich aber schon riesig auf deine nächste FF Wub , sie wird sicher super Cool
Eine Bitte noch: BEEIL DICH!
Lange halte ich es nämlich nicht aus!!! Confusedabber:
So, jetzt habe ich den Teil gelesen und muss sagen, dass ich gelesen habe, dass das der letzte Teil sein soll echt, traurig war :heul:.
Ich wusste zwar, dass bald Ende sein würde...aber dachte noch nicht so plötzlich.
Und jetzt zum Teil: Er war einfach wunderbar Smile. Auch als ich am Anfang etwas überrascht war wegen dem Zeitsprung Wink. Du hast alle Charakter echt super getroffen. Und Justin...einfach süß. Big Grin
Zitat:,,Wir sind Grausame Eltern!“ grinste Lorelai.
:lach: , die Stelle war klasse! Hahaha
Und das beste an der FF: Das Happy End! Wub
So, jetzt nochmal zum Ende ein ganz, ganz großes Lob an dich. Es war eine wahnsinnig gute FF...und das du erst 12 bist, glaub ich dir immer noch nicht *g*.
Ich hoffe, dass ganz, ganz bald eine neue FF von dir kommt, die ich natürlich auch sofort lesen werde Smile.
Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich deine FF nochmal von Anfang an lesen, weil sie ja echt lange war und ich gar nicht mehr weiß. was alles geschehen ist *g*.
Also mach weiter so und schreib ne neue FF!
*heul* *hilflosumschau* nagut *Zettel raushol* ach nein ich habe ja gar keinen Zettel *buäääääh!* Gut dann muss ich mir jetzt was ausdenken
DU hörst auf?! Das ist nicht gut! (ich weiß toller Anfang)
Sagen das man vielleicht irgendwann aufhört - okay, damit rechnet man ja
Sagen dass man in einen Monat aufhört - gut noch genügend Zeit
Sagen dass man in einer Woche aufhört - hmmmmm
Sagen dass man bereits an den AbschlussteileN schreibt - ooookay
Sagen dass das der Abschlussteil ist ohne Vorwahnung - gar nicht okay!!!!!!
Mir ist schon klar, dass das nicht ewig so weiter gehen konnte mit „einen hab ich noch“ aber trotzdem ist es einfach schade!!!!
Als ih dieses Wort gesehen habe : letzter Teil (gut es sind zwei Wörter aber das ist jetzt nicht der Punkt) habe ich einfach nur dagesessen. 1 Minute lang habe ich auf den Computer gestarrt. Dann hab ich weitergelesen und war voll gerührt von deiner Dankesrede. Wow ich steh an 2. Stelle. Hmm, dass hat vielleicht nichts zu bedeuten, aber ich finds shon toll dass ich da stehe. Gut ich hab also deine Dankesrede gelesen :heul: :heul: wieder gucke ich nur darauf. Und dann lese ich deinen Teil und aus dem Sad wird auf einmal ein Smile N Versteh mih nicht falsch, ich war immer noch traurig, aber sooooo ein toller Teil...
Der Teil war wirklich dien Bester! Ganz ehrlich! Ganz super fantastisch ehrlich. Ich weiß nicht, gibt es noch eine Steigerung? Dann nimm sie!
Der Teil war wirklich klasse!
Als ich das Wort Justin gelesen habe, habe ich mir schon sowas gedacht, von wegen Kind von L/L. Der Teil war einfach klasse!
Und Rory und Dean...die Szene mit Dean und RIchard fand ih am besten!!!!!! Und die Szene wo Lorelai über das lustige Krankenhasu spricht. Nein gar nicht lustig, denn wenn ih mich richtig erinnere hasst Luke ja Krankenhäuser?! :lach:
Gut jetzt habe ich davon geredet, dass der Teil klasse war, aber jetzt kommt das berühmte ABER:
ein paar Fehler hast du gemacht. Zum Beispiel:
Zitat:dem Kleinen 5.
was ist mit dem kleinen 5.? Müsste das nicht heißen dem kleinen 5jährigen? Sorry, vielleicht hab ich mich ja jetzt auch verlesen aber, hmm mir erscheint es komisch...
Zitat:und Rory lies ihn wieder runter
lies müsst da mit ß geschrieben werden also ließ (glaube ich?) Denn sonst würde es ja von lesen kommen, bei Rory auch keine schlechte zusammenstellung Wink Gut irgendwo wechselst du noch mal die Zeit,aber das waren die Fehler die mir so auf Anhieb aufgefallen sind...
Irgendwie komisch...ich schreib und schreib und kann gar nicht wieder aufhören. Nein eigentlcih gar nicht komisch, denn schließlih soll dien bester Teil auch mein bestes FB bekommen. Und ich glaube das ist auch mein längstes. Huh, fast eine Seite denk ich mal. Na ich hoffe du freust dich rtrotzdem darüber.
Hab ich schon erwähnt das dien Teil klasse war? Na ich glaueb schon, aber von deiner FF hab ih noch nicht geschrieben. Nein, keine Angst, ich fass mich kurz. Deine FF war einfach wundervoll fantastisch klasse ultraklasse ach und osarreif!!!!! So war das kurz genug? Wink
Ich fahr ja heute weg, aber wenn ich wieder komme, lese ih bestimmt auch deine andere FF. Bis dahin (nochmal)
EINEN GUTEN "FLUTSCH" (lustiges Wort übrigens :lach: ) INS NEUE JAHR!!!

von dem totalgroßen (weiß ja nicht ob ich dein größter bin, es sei denn wir messen mal nach Wink ) Fan und der Bewunderin der wunderbaren fantastischen talentierten Isi Big Grin
Ich hoffe mein FB war mein bestes und du hattest keine Scheu das hier zu lesen...Ich hab dich wirklich ganz doll lieb!!!
Uh dafür hab ich jetzt ne viertel Stunde gebrauch. Muss ja wirklich lang sein...
@"Lorelai": Ich glaube sie meinte damit: Gib mir fünf !!!
kennst du das nicht ??


Also ich finds echt schade dass diese FF zu Ende geht, aber ich freu mich schon rießig auf deine nächste FF, die ich bestimmt auch lesen werde !!

HDL
Stars_Hollow
*heulkrampf* *schluchz*
ich muss sagen, dass ich das super traurig finde, dass das der letzte teil war :heul: :heul: ich hatte die befürchtung allerdings schon Sad
ich hab deine ff immer total gern gelesen und ich freu mich natürlich schon auf deine neue Wink ich bin immer noch erstaunt, dass jemand, der so noch so jung ist, so ne geniale ff hinkriegt... respekt und riesiges lob! ich könnte das nicht...
da ich deine teile jedesmal bei mir gespeichert hab, werd ich sie auf cd verewigen, denn deine ff hats wirklich nicht verdient, irgendwo in der versenkung zu verschwinden... dann kann ich sie immer rausholen und sie mir immer wieder durchlesen und mich dran erfreuen Smile und ich werd wohl jedes mal denken "wie hat sie das nur hinbekommen?"
ach ja, zum teil wollt ich auch noch was sagen... GROßARTIG!!!! wirklich, ich bin total begeistert! Justin ist ja wohl nur süß Big Grin und überhaupt, einfach... WOW
ich muss dann auch zum schluß kommen, meine mama nervt mich schon mit essen... also... ich freu mich auf deine neue ff und ich bleib ne treue leserin von dir!
ich wünsch dir nen gute rutsch ins neue jahr! den anderen fb-gebern natürlich auch!

gvlg :knuddel:
schnegge
Ich bin zwar erst relativ spät zu deiner ff gestoßen aber ich kann einfach nur sagen, deine ff ist wirklich goßartig , klasse und göttlich geworden.

Als ich die zwei Worte "letzter Teil" gelesen hab, hat sich meine Miene total versteinert. Mein erster GEdanke war: "Ist das ihr Ernst?"
Ich mein, du hast ja schon angekündigt, dass du aufhören willst,
aber...*stammel* aber doch nicht so schnell *hemmungslos heul*

Aber dein letzter Teil war einfach nur hammermäßig süß und Wub
Ich liiieeebe Happy Ends! *schmacht*
Justin ist voll süß und voll zum knuddeln. Ich finde des sooo süß, dass er Küssen eklig findet. :lach: Big Grin
du hast insgesammt die Charaktere im letzten Teil (und allgemein in deiner ff) extrem gut getroffen.*verbeug*

Bist du sicher, dass du erst 12 bist???!!! *ungläubig guck*

ich weiß nicht was ich noch sagen soll......*ratlos bin*

da wär nur noch eine Sache zu sagen: ein dickes fettes verdientes

Respect!!!
für diese ff.
*tief verbeug*

Ich werd auf jeden fall deine neue ff lesen und zwar diesmal von anfang an Big Grin Unsure

gaaaaaaanz liebe grüßchen Jamie[/url]
hallo mein schatz.. erstmal tut es mir voll leid, dass ich soooooo mega lange nicht hier war. *schäm*
und danke für dein danke! Big Grin
ich fand deine ff echt super, aber das weißt du ja, schließlich bist du meine heldin, mein superhirn! Big Grin
ich freu mich schon tierisch auf deine neue ff...
kussi
hi du
*heul*
du hörst auf!
*aufdiesenSchreckerstmalneBacardiColarunterkipp*
[Bild: party-smiley-012.gif]
*weiterheul*
dass kannst du doch nicht tun!!!
*wahreSturzbächevonTränenfließen*
dass ist sooooo schade!
*vonHeulkrämpfengeschütteltwerd*
wieso tust du uns dass an?????!!
*mühsamHeulkrämpfeunterdrückumendlichFeedbackzuschreiben*

also kleine Kronprinzessin der FanFiction
*kroneraushol* *polieren* *aufsetzen* *zurechtrücken*
ich muss schon sagen, diese krone steht dir ausgezeichnet!
wenn man an den anfang dieser Geschichte zurückschaut und sie mit dem Mittelteil und dem schluss vergleicht.........
solch eine steigerung ist eigentlich unmöglich!!! (du solltest zum Patentamt rennen und dir "absolut größtmögliche Steigerung" patentieren lassen *g*)
die storyline, deine Ausdrücke, dein Satzbau, deine Grammatik, dein ganzer Stil hat sich so dermaßen zum positiven entwickelt, dass das eigentlich gar nicht möglich ist.
am anfang war ich noch nicht so begeistert, da ich deine story noch nicht so für den Reißer hielt.
Zum glück hab ich weitergelesen! darüber bin ich sehr sehr sehr froh!

Da ich eh zu der gruppe der Harmoniesüchtigen gehöre hat mich natürlich dein Epilog total begeistert.
am süßesten war Justin mit seinem "Kuss-Ekel".
den fand ich voll süß.

Ich hoff jetzt mal, dass dieses Feedback dir und deiner geschichte würdig ist...
[Bild: smilie_liebe4.gif]
ich hüpf schon vor vorfreude auf deine neue FanFiction wie ein Flummi auf und ab..
[Bild: jumping-smiley-022.gif]
Alles was ich jetzt noch sagen kann für die vielen seiten Lesespaß den du mir beschert hast, ist
[Bild: smilie_d.gif][Bild: smilie_a.gif][Bild: smilie_n.gif][Bild: smilie_k.gif][Bild: smilie_e.gif]
Gott seid ihr alle spitze! *vor Freude losheul*
Das mit den 5, war so gemeint wie es Stars_Hollow erklärt hat! Wink Ich wusste nicht genau wie ich das schreiben sollte, weiß das klingt etwas doof. Bin schon dran mit der neuen FF und stelle vielleicht heute noch den neuen Teil rein! Und nochmal: Ihr seid wirklich die aller Größten! Habe euch sooooo lieb! *ganz fest knuddel*
Bis bald! :hi:
IsiGirly12GG schrieb:Habe euch sooooo lieb! *ganz fest knuddel*

Wir haben dich auch ganz arg lieb Big Grin und freuen uns schon alle riesig auf deine neue ff *vor vorfreude hüpf*

vlg Jamie