GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieder mal ein suuupi süüüüßer und schnulziger Teil. *schmacht*
ich hoff, dass du dein ende extreeeeeeeem lang schreiben wirst. *hoff*

*schluchz* bald ist diese ff zu ende *schluchz*

vl grüßle Jamie
Wub Wub

ja, was soll man dazu sagen? ich würds so ausdrücken wie Jaina: sehr göttlicher teil... wirklich einfach göttlich!!

ich hoffe, dass du mindestens die 100 teile noch voll machst... war ja jetzt dein 97ster... gegen mehr hätt ich natürlich auch nichts Big Grin Wink

gvlg schnegge
Wunder, wunder, wunderbare Teile!!
Echt fantastisch! Wub Wub Doch das was du mir per ICQ geschrieben hast bricht mir mein Herz! :heul: Naja, lasst euch selbst von der grausammen Nachricht "überraschen"! Finde den Zeitsprung im letzten Teil echt klasse und Rory und Dean müssen ja ziemlich gut bei Kasse sein... Würde mich mal interissieren was die für einen Schlitten durch die Gegend kutschieren! (Big Grin) Schnell weiter (oder vielleicht lieber doch nicht und lass dir noch Zeit...?)
Hei! :hi: Ich war immer nur ein stiller bewunderer deiner FF,
aber jetzt muss ich einfach mal was dazu sagen: WOW!!!! (Big Grin)
Zitat:Naja, lasst euch selbst von der grausammen Nachricht "überraschen"!
Tzzzz...eine graussame Überraschung...und das zur Weihnachtszeit Nono
Was für eine grausame Nachricht??*Angst hab*

gaaanz liebe weihnachtsgrüßle Jamie
Hallo erst mal!

Und Frohe Weihnachten!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und viele Geschenke bekommen! (o wie ich! Wink )
Das mit der Nachricht... ~Milo~ du alte Petze! Lasst euch überraschen! Unsure
Ich weiß nicht genau wann der nächste TEil kommt, aber ich versprech euch es dauert nicht nicht mehr lange!

Bis bald Isi :hi:

Hugo

Fortsetzung folgt dch hoffentlich bald, oder?
Wurde ja für gestern angekündigt.
Guuuut, dann warten wir noh etwas... Im Moment fällt mir das etwas leichter, dank meinen vielen Geschenken Big Grin
Schreib aber trotzdem fleißg!
Hallo an alle!
Nun, das hier wird der letzte Teil dieser Fan Fiction sein.
Ich danke *Zettel rauskram*
Stars_Hollow, ,,Lorelai", Schnegge, Jaina, ~Milo~, ggRulez! und katrin, die immer treu mitgelesen haben und ein tolles Feedback geschrieben haben. DANKE! :thanx: Dann danke ich auch noch JamieA, Keks, Coco und Hugo Weaving die ja noch nicht alzu lange die Fan Fiction lesen, aber trotzdem Feedback gegeben haben! Auch euch vielen Dank! :thanx: Dann noch einen Dank an meine stillen Mitleser die sich (leider) nicht zu einem Feedback herabgelassen haben. Ich weiß nicht ob ich euch schon früher davon erzählen hätte sollen dass ich jetzt dochs chon früher als geplant aufhöre, doch ich wollte mit dem letzten Teil eine Bombe platzten lassen. Wink Ich wollte die FF nicht wie Kaugummi ins ewige hinausziehen und ihr dabei zusehen wie sie immer weiter in den Keller sinkt. Deshalb ist hier Schluss. Ich entschuldige mich dafür dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte Probleme mit meinen Arm, der es mir unmöglich gemacht hat länger in die Tasten zu hauen. Und hier ist nun der letzte Teil meiner ersten Fan Fiction. Viel Spaß und genießt ihn. Ich hoffe trotz der tatsache dass es der letzte Teil ist auf ein bisschen Feedback.
So, nun zum letzten Mal den vorhang auf, bevor er für immer verastaut wird:

Einige Zeit später...



Lorelai balancierte ein großes Tablett mit Saft und wunderbaren Erdbeertörtchen von Sookie durch die Tür und stellte es schließlich auf den Gartentisch ab.
,,Hey, Raubtier-Fütterung!“ rief sie und Luke und Justin, die Gerade noch zusammen durch den Garten getobt waren rannten auf sie zu. Luke packte Justin und hob ihn auf seine Schultern, während Justin vergnügt kicherte.
,,Brrrrrrmmmmmm“ machte er das Geräusch eines Flugzeuges nach und hielt sich an den Haaren seines Vaters fest.
,,Wann kommen Rory und Dean?“ fragte Luke und schnappte sich ein Erdbeertörtchen für Justin.
,,Ja, wann kommt Rory?“ Justin klatschte erfreut in die Hände und Lorelai lächelte ihrem fünf Jährigen Sohn zu.
,,Sie müssten gleich kommen, Rory musste noch auf eine Veranstaltung der New York Times.“ Erklärte Lorelai und da fuhr auch schon das Auto vor. Luke hob Justin runter und der stürmte sofort auf seine große Schwester zu.
,,Rory, Rory, Rory!“ schrie er und Rory schleuderte ihn einmal im Kreis herum und setzte ihn sich dann an die Hüfte.
,,Na mein Kleiner? Wie geht’s? War Mami und Papi auch schön brav, oder haben sie was angestellt?“ fragte Rory ihn und strich ihm durch das Haar.
,,Nee, die waren brav! Ich habe sogar ein neues Video von Bob der Baumeister bekommen!“ erzählte er ihr mit leuchtenden Augen.
,,Hey Justi!“ Dean kam aus dem Auto und gab dem Kleinen 5.
,,Hi Dean!“ Justin strahlte Dean an und Rory lies ihn wieder runter. Er zog Rory und Dean hinter sich her zu seinem Dad und seiner Mom.
,,Schaut! Sie sind da!“ Sie begrüßten sich und Lorelai schaute das Auto der beiden an.
,,Ist das neu?“ fragte sie erstaunt.
,,Ähm, ja. Das alte hat langsam den Geist aufgegeben.“ Sagte Rory und setzte sich neben Dean.
,,Also, erzählt. Wie waren eure Flitterwochen auf den Bahamas?“ wollte Lorelai wissen.
,,Es war traumhaft! Am liebsten würde ich sofort wieder hingehen. Aber ich hätte mir danach etwas länger Urlaub nehmen sollen. Der Alltag holt einen ziemlich schnell wieder ein!“ Rory und Dean erzählten von den Bahamas und Justin spielte in seinem Sandkasten.
,,Wann kommt ihr uns mal wieder besuchen? Ihr habt unser neues Haus noch gar nicht gesehen! Kommt doch nächstes Wochenende mal vorbei!“ schlug Dean vor und Luke und Lorelai waren einverstanden.
,,Wie lange bleibt ihr noch?“ fragte Lorelai, sie hatte ihre Tochter wirklich lange nicht mehr gesehen. Seit sie befördert worden war hatte sie nicht mehr so viel Zeit und war andauernd in der Weltgeschichte unterwegs. Als letztes hatte sie Rory auf ihrer Hochzeit mit Dean gesehen. Die beiden waren in eine Nachbarteil von New York gezogen, erst in eine kleine Wohnung und jetzt hatten sie ihr eigenes Haus. Dann noch einen neuen Wagen. Dean führte seinen eigenen Supermarkt und es musste bei ihnen gut laufen. Auch bei Lorelai und Luke war alles in Ordnung. Luke hatte noch immer sein Diner und Lorelais und Sookies Hotel lief super, immer waren die Zimmer belegt und es gab nichts zu beklagen.
Stolz sah sich um. Ja, ihr Leben war wunderbar. Nicht so wie es ihre Mutter prophezeit hatte. Sie hatte einen Mann, der sie glücklich machte und hatte einen tollen Sohn mit ihm. Sie hatte eine wunderbare Tochter, die verheiratet war und eine super Redakteurin war. Sie führte eines der besten Hotels im Umkreis und hatte ein tolles Haus. Noch immer das selbe in dem sie mit Rory gelebt hatte. Sie konnte sich nicht beklagen, in ihrem Leben war alles perfekt- wenn da nicht ein kleiner schwarzer Fleck auf der weißen Weste war, den sie schon mit so vielen Reinigungsmitteln hatte versucht sauber zu bekommen, er nannte sich Emily und Richard Gilmore.

Seit der Hochzeit mit Luke ist eigentlich alles okay gewesen. Bis sie erfahren hatten dass Rory heiraten würde. Sie meinten es wäre noch viel zu früh für sie, sie solle sich erst einmal auf ihre Arbeit konzentrieren. Rory hatte sich aber nicht abbringen lassen, und Lorelai hatte sich für Rory eingesetzt. Sie waren zwar auf der Hochzeit erschienen und haben auch keinen Tumult gemacht, aber man merkte noch jetzt dass sie nicht einverstanden waren. Lorelai hatte mit ihnen geredet, oder hatte es zumindest versucht, da die Unterhaltung in einem wutentbrannten Streit endete. Seit dem war die Luft zwischen Emily und Lorelai mehr als gefroren. Doch Lorelai hatte Rory nichts von dem Besuch erzählt und hatte es auch nicht vor. Sie war gespannt wie das Aufeinandertreffen um 19:00Uhr ablaufen wird. Es gab ein großes Dinner heute Abend, da die Gilmores kamen.
,,Wahrscheinlich bleiben wir noch bis Morgen, wenn wir dürfen!“ beantwortete Dean die Frage und riss Lorelai aus ihren Gedanken. Sie lächelte und folgte nur mit einem halben Ohr der Unterhaltung, ja ihr Leben war wunderbar.

,,Bitte zieh dich jetzt brav an! Omi und Opi kommen bald und die sind bestimmt traurig wenn du nicht sauber bist.“ Mahnte Rory ihren kleinen Bruder. Justins Hose hatte Dreck- und Gras Flecken da er mit Dean Football gespielt hatte, jedoch weigerte er sich die neue Hose anzuziehen.
,,Ich will meine Lieblingshose anziehen! Die da ist eng und kratzt!“ Er verschränkte demonstrativ die Arme.
,,Na gut, dann hol sie!“ genervt lies Rory nach und Justin rannte erfreut in sein Zimmer.
,,Und?“ Dean legte die Arme von hinten um sie und küsste sie zärtlich.
,,War es meine Idee auf ihn aufzupassen? Ich glaube er macht das mit Absicht!“ Rory drehte sich in Deans Umarmung zu ihm und erwiederte seinen Kuss.
,,Ich weiß nicht.“ Dean löste sich von ihr als Justin aufschrie.
,,Ihhhh! Das ist ja ekelig!“ Der Kleine schaute die beiden angewidert an. Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, es erinnerte sowohl sie als auch Dean an Clara.

Nach einer halben Stunde trafen die drei im Dragonfly ein und Justin rannte gleich in die Küche.
,,Momy! Ich durfte fernsehen und Rory hat mit mir gebaut und Dean mit mir Football gespielt und Rory hat mich angezogen und schau, die Frisur hat mir Dean gemacht!“ Justi sprang aufgeregt vor Lorelai herum und zeigte ihr fasziniert seine dunklen Haare die Dean mit Gel verwurschtelt hatte.
,,Wow toll! Ich glaube sie sollten öfter kommen!“ Lorelai hob ihn hoch und kam mit ihm zu Rory und Dean.
,,Ihr habt ihn ja ganz schön auf Trab gehalten.“ Meinte Lorelai.
,,Aber die haben auch was ganz ekliges gemacht!“ rief Justin und kniff die Augen zusammen.
,,Ach und was?“ fragte Lorelai neugierig.
,,Das was du und Dady immer macht! Bäh!“ Justin rümpfte die Nase.
,,Wir haben uns geküsst!“ half Rory auf die Sprünge und Justin nickte eifrig. Dann schaute er etwas irritiert als alle in Lachen ausbrachen. Als Justin bemerkte dass sie über ihn lachten zog er den berühmten gilmore´schen Schmollmund.
,,Was ist denn hier für lustige Stimmung.“ Luke gab seiner Frau einen Kuss.
,,Bähh!“ wieder verzog Justin das Gesicht, ,,das macht ihr mit Absicht!“
,,Was?“ Luke schaute fragend in die Runde, da wieder alle anfingen zu lachen.
,,Justi findet küssen ekelig, jedenfalls so wie wir das machen. Denn von seiner Momy lässt er sich knutschen, nicht?“ Lorelai gab ihm einen dicken Schmatz auf die Wange und Justin lächelte wieder.

Rory saß vor dem Hotel auf einer Bank in der Sonne und ließ sich glücklich von Dean abknutschen. Er drückte sie leicht nach hinten und sie legte ihre Beine über seinen Schoß. Langsam wanderten seine Lippen ihren Hals entlang und sie biss ihm leicht ins rechte Ohr.
,,Hey!“ er lächelte sie an und sie grinste. Er strich wieder mit seinen Lippen ihren Hals entlang und küsste jeden Millimeter davon, als Lorelai aus dem Hotel gestürmt kam.
,,Ich will ja nicht stören, aber sie werden gleich hier sein und wenn sie euch, beziehungsweise Rory, so sehen bekommen sie einen Herzinfarkt und dann würden wir im Krankenhaus essen müssen. Das wäre dann ziemlich blöd weil wir dann gar nicht Sookies leckeres Zeug essen könnten und dann irgendeinen Krankenhausfraß runterwürgen müssten und außerdem wäre die Atmosphäre nicht so gut wie hier und-„ sie holte atemlos Luft, ,,Ich rede hier irgendeinen Mist, aber auch egal, kommt rein!“ Rory und Dean schaute Lorelai noch einige Sekunden überrascht nach da sie wieder in das Dragon Fly gerannt war.
,,Ich denke wir sollten wirklich rein.“ Dean stand auf und zog Rory zu sich hoch, küsste sie noch einmal leidenschaftlich und ging dann mit ihr Hand in Hand ins Hotel.

,,Und wollt ihr Kinder?“ fragte Richard und schaute von seinem Teller auf. Lorelai begann zu husten und Dean schluckte. Rory räusperte sich und Luke hielt mitten in der Bewegung inne. Seit die Eltern, Stiefeltern, Großeltern, Stiefgroßeltern oder Urgroßeltern eingetroffen waren herrschte drückendes Schweigen, bis auf kleine „Gespräche“ wie ,,Könnten Sie mir bitte einmal die Soße reichen“ , ,,Das Hotel ist hübsch“ oder ,,Das Wetter ist heute gut“. Richard schaute erwartungsvoll von Rory zu Dean.
,,Ähm, vielleicht. Jetzt noch nicht, aber später.“ Sagte Dean.
,,Vielleicht“ fügte Rory hastig hinzu und Dean nickte schnell.
,,Später ist es vielleicht zu spät.“ Erwiederte Emily trocken.
,,Mom, sie sind gerade mal 37.“ Lorelai gefiel dieses Gespräch ganz und gar nicht. Sie spürte wie ihr Vater nur darauf wartete dass Dean oder Rory etwas falsches sagen würden.
,,Ich weiß ja nicht was die beiden unter später verstehen.“ Emily hob angriffslustig eine Braue und Lorelai wollte schon zu einer spitzen Antwort ansetzten als sie Lukes Hand auf ihrem Knie spürte und er ihr einen unsicheren Blick zuwarf. Zögernd schloss sie den bereits geöffneten Mund.
,,Und ihr könntet ein Kind ernähren?“ fuhr Richard mit seinem Verhör fort.
,,Ich denke schon.“ Meinte Rory vorsichtig.
,,Du denkst?“ Richard schaute sie tadelnd an.
,,Wir können.“ Erwiederte Dean mit fester Stimme, Richard schaute ihn fragend an.
,,Rory ist eine gute Reporterin und ich führe einen sehr gut gehenden Supermarkt. Wir leben nicht knapp bei Kasse.“ Dean hielt Richards Blick stand, jedoch nur kurz und schob sich ein Stück Eistorte in den Mund.
,,So.“ sagte Richard nur und dann wieder Schweigen, dieses unerträgliche Schweigen.

Nach einer halben Stunde, als alle Sookie ausdrücklich versichert hatten dass das Essen das köstlichste war was sie je gegessen hatten, tobte Luke mit Justin im Garten des Hotels herum und Lorelai schaute ihnen entzückt zu. Rory und Dean standen in der Lobby und schwiegen sich an. Diese Kindersache lag zwischen ihnen.
,,Du... möchtest Kinder?“ fragte Dean vorsichtig.
,,Naja, nicht jetzt, aber später vielleicht, natürlich nur wenn du,.. ich meine falls...“ stockte Rory herum und schaute ihn hilfesuchend an.
,,Nur wenn und wann du möchtest.“ Dean sah sie lächelnd an und küsste sie zärtlich.
,,Ja, irgendwann.“ Flüsterte sie und schlang die Arme um seinen Hals.
,,Ich liebe dich.“ Sagte er leise und küsste sie wieder.
,,Ich dich auch.“ Rory löste sich von ihm.
,,Ich schau schnell nach Mom, ich komm gleich wieder.“ Rory lief in den Garten hinaus und Dean schaute ihr verträumt nach.
,,Sie scheinen es mit meiner Enkelin wirklich ernst zu meinen.“ Richard kam um die Ecke und Dean fuhr herum, da er nicht gedacht hatte dass jemand das Gespräch belauscht hatte.
,,Ja, das tue ich.“ Sagte er und funkelte ihn an.
,,So.“ Richard musterte ihn mehr oder weniger unauffällig.
,,Ach kommen sie schon.“ Erwiederte Dean etwas gereizt.
,,Was meinen Sie?“ Richard schaute ihn fragend an.
,,Ich sehe doch wie Sie erstarren wenn ich Rory küsse oder ihr sage dass ich sie liebe. Wie sie geschockt nach Luft schnappen oder mich abfällig abwerten um wieder einmal fest zu stellen dass ich Ihrer Meinung nicht gut genug bin für sie. Was soll ich denn noch alles tun? Ich liebe sie und Sie werden mich ganz bestimmt nicht davon abbringen. Ich weiß nicht wie ich es Ihnen noch beweisen soll dass ich alles für Rory tun würde.“ Dean schaute ihn etwas verzweifelt an.
,,Warum ist Ihnen das so wichtig?“ fragte Richard gelassen.
,,Weil es Rory wichtig ist. Sie wissen gar nicht wie schrecklich es für sie ist dass Sie mich nicht akzeptieren. Ich möchte doch nur dass Sie mich nicht am liebsten umbringen würden. Ich weiß dass ich nicht die perfekte Vorstellung als Ehemann Ihrer Enkelin bin, doch könnten Sie nicht wenigstens so tun als würden Sie mit mir zurechtkommen?“ rief Dean und steckte seine Hände in die Gesäßtaschen.
,,Mal sehen was sich machen lässt.“ Richard drehte sich mit diesen Worten um und verabschiedete sich von den anderen, vor seiner Abfahrt zwinkerte er Dean noch einmal zu und der drückte Rory enger an sich. Lorelai sah dies mit Zufriedenheit und als bei den nächsten Treffen der ganzen Gilmore Schar weder drückendes Schweigen noch die Fetzen flogen war auch endlich dieses Problem beseitigt. Lorelai kuschelte sich an Luke und lächelte ihn an. Der küsste sie über die Proteste seines Sohns zärtlich und Justin lief kreischend davon.
,,Wir sind Grausame Eltern!“ grinste Lorelai.
,,Da stimme ich dir zu!“ Luke lächelte und zog sie zum nächsten Kuss heran.

ENDE




---------------------------------------

Ich werde auf jedenfall eine neue Fan fiction schreiben, da ich schon eine in Areit habe. Die wird aber nicht sehr lang.
Noch einmal vielen Dank an alle lieben und treuen Leser! Ich habe euch ganz doll lieb! *Kiss to all* :knuddel:
_____________________________________________________________