Echt toll - wenn auch kurz. Da ich es eilig habe kann ich nicht mehr schreiben aber noch eine Fraga: Kommt heut noch der neue Teil?
Sorry, aber das muss ich einfach wissen. Bin süchtig nach deiner FF.
abber:
Hier der neue Teil! Danke für euer Feedback!
Rory setzte sich unsicher neben Dean, der immernoch grinste. Dean zog sie zu sich und küsste sie.
,,Dean, ähh ich , naja ich..." stotterte Rory herum und Dean musste sich das Lachen verkneifen.
,,Ich möchte nur reden, keine Angst! DrauÃen war es einfach schrecklich öde, also dachte ich hier wäre es angenehm." beruhigte er sie.
,,Also nur reden?" fragte sie immer noch unsicher.
,,Ja!" sagte Dean. Sie unterhielten sich über den bevorstehenden AbschluÃball, Deans Uni und über Stars Hollow.
Lorelai stand unsicher vor der rieÃigen Haustüre. Sie atmete noch einmal tief durch und klingelte. Ein Hausmädchen öffnete und Lorelai trat ein.
,,Wo ist denn das alte Biest?" fragte Lorelai leise.
,,Wie bitte?" fragte das Hausmädchen verwirrt.
,,Schon gut!" Lorelai setzte ihr fälschestes Lächeln auf und ging richtung Salon. Dort stand Emily, ihre Miene war aus Stein und sie machte sich nicht einmal die Mühe etwas höflich zu sein.
,,Hallo Lorelai!" sagte sie kühl.
,,Hallo Mom!" erwiederte Lorelai gespielt fröhlich.
,,Serviren sie das Essen, Marie!" befahl Emily und würdigte Lorelai keines weiteren Blickes mehr. Sie saÃen am Tisch und aÃen schweigend. Lorelai wunderte sich dass das Essen noch so warm war, bei dieser Stimmung die hier herschte.
,,Und wo ist Dad gerade?" erkundigte sich Lorelai und fühlte sich ziemlich unwohl.
,,Boston." war Emilys knappe antwort. Sie aÃen still weiter und Lorelai erwartete nicht dass Emily noch etwas sagen würde, und lieà es deshalb auch bleiben.
,,Ist es etwas Ernstes zwischen euch?" platzte Emily heraus und Lorelai war total überrumpelt.
,,Ãhh, ich weià nicht recht, doch ich ähh denke schon." Lorelai hätte sich schlagen können dass sie die Wahrheit gesagt hatte.
,,Und, werdet ihr zusammen ziehen?" fragte Emily weiter mit ihrem desinterissierten Ton.
,,Ãhm, nein bis jetzt haben wir noch nichts geplant." wieder sagte sie die Wahrheit.
,,Wird er mit zum AbschluÃball von Rory gehen?" fragte Emily weiter.
,,Ja!" Lorelai fühlte sich einfach schuldig dass sie ihrer Mutter nichts von Luke erzählt hatte. Emily hob den Kopf und zog die Augenbraue hoch.
,,Du findest also angemessen dich mit einem Café-Besitzer abzugeben?"
,,Es ist vielleicht in deiner Welt nicht angemessen sich mit solchen Leuten abzugeben, doch in meiner schon. Ich führe mein Leben nicht so wie ihr. Ich lasse Rory den Freiraum den sie braucht und vielleicht ist deshalb unser Verhältnis so gut, doch ich respektiere sie auch. Vielleicht ist es für dich nicht möglich, Leute die unter deinem Rang sind zu respaktieren doch ich tue dass. Ich liebe Luke und werde ihn nicht einfach so in den Wind werfen nur weil du findest dass er nicht angemessen für dich ist." rief Lorelai und wurde mit jedem Wort lauter. Sie wusste dass es so Enden würde. Wütend schmià die ihre Serviette auf den Teller und stand auf.
,,Ich muss gehen! Man sieht sich, wenn du wieder zufällig in Stars Hollow rumschleichst." Lorelai rannte aus dem Haus und fuhr so schnell sie konnte Heim.
Rory wachte auf und spürte dass sie auf etwas weichem lag. Vorsichtig öffnete sie ein Auge und sah sich in einer ihr vällig unbekannten Umgebung. Neben ihr schnarchte jemand leise. Sie drehte sich und sah dass sie auf Deans Brust lag. Sein Arm war um sie gelegt. Sie kuschelte sich an ihn und er wachte auf.
,,Hey!" flüsterte sie.
,,Hey!" er musste lächeln. Doch aufeinmal saà Rory kerzengerade im Bett und auch Dean sprang auf.
,,Mist wie viel Uhr ist?" rief sie aufgeregt.
,,Halb elf!" Dean raufte sich die Haare.
,,Oh Mist! ich hätte um 10 bei einer Besprechung sein sollen! Und Mom! Oh nein! Sie hat sich bestimmt unheimliche Sorgen gemacht. Okay, ich fahre zur Chilton und du zu meiner Mutter! Sag ihr wo ich bin und dass wir hier eingeschlafen sind! Beeile dich!" Rory rannte aus dem Haus und mit Dean zu den Gilmores. Sie sprang in den Wagen und fuhr so schnell sie konnte nach Hartford. Dean rannte zum Haus und klingelte.
Hoffe auf Feedback! Da ich jetzt Ferien habe kann ich jetzt wahrscheilich öfter schreiben! Bis Morgen! :hi:
Hey! :hi:
ich bin heut in einer i-Tüpfelchen Reiter Laune und deswegen meine Kritik: BITTE mehr Satzzeichen (vorallem Beistriche)
und Verbesserungsvorschläge
- servi
eren
- vor der
rieÃigen Haustüre - riesig schreibt man immer noch mit rundem S (genauso wie fies...
)
- ihr falschestes Lächeln, nicht mit Umlaut
- ,,Es ist vielleicht in deiner Welt nicht angemessen
, sich mit solchen Leuten abzugeben, doch in meiner schon
- und werde ihn nicht einfach so in den Wind werfen
, nur weil du findest
, dass er nicht angemessen für dich ist (und sollte es nicht besser "angemessen für MICH" heissen?)
- Sie wusste
, dass es so
enden würde
- ...etwas
Weichem lag.
- Sie drehte sich und sah
, dass sie auf Deans Brust lag
lg,
Lilli
Schön! Ech toll wie du schreibest. Abgesehen davon das du noch etwas am Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung zu arbeiten hast. Aber wer macht schon alles richtig? Ich nicht
Wie geht es jetzt wohl Lorelai? Ist sie tottraurig, wütent oder erwischt Dean sie mit Luke? Bin aufgeregt wies weitergeht. Die Idee das Dean zu Lorelai hinfährt finde ich gut. Doch wird das jetzt "gut" oder wie nach den Weihnachtsball enden?
Schreib bitte schnell weiter damit ich Antworten auf meine Fragen kriege!
Danke an Miss Lilli für die verbesserungen, werde gleich editieren! Und danke für das Feedback! Hier der neue Teil.
Lorelai lieà sich gechafft auf das Sofa fallen. Womit hatte sie das verdient? Sehnsüchtig schaute sie auf die Uhr. Erst halb elf, Rory würde nicht vor elf kommen. Sie schaltete den Fernseher ein und schmià ihre Schuhe gefolgt von ihrer Tasche in die Ecke. Als sie zwei todlangweilige Filme angesehen hatte und wieder auf die Uhr schaute war es schon kurz nach halb zwölf, wo bleibt Rory nur? Sicherheitshalber ging sie in ihr Zimmer, nicht dass sie vielleicht schon schlafen würde, aber nein, dass Bett war leer. Ihr wurde mulmig, Rory kam sonst nicht zu spät. Wieder setzte sie sich aufs Sofa und grübelte. Nach einiger Zeit überwältigte sie die Müdigkeit und sie schlief ein.
,,Rory?!" schrie Lorelai als sie am nächsten Morgen aufwachte und ihr der gestrige Abend wieder eingefallen ist.
,,Rory?! Rory?! RORY??" sie tigerte durch das ganze Haus und durchsuchte jede Ecke, doch keine Spur von Rory. Sie dachte nach, auf welcher Party war Rory? Schnell griff sie nach dem Telefonbuch und rief an.
,,Hallo?" lallte jemand am anderen ende.
,,Hallo ist meine Tochter noch hier?" fragte Lorelai aufgewühlt.
,,Hmmm.... weià nicht. Also mal schauen...." irgendjemand viel anscheinend um und dann war nichts mehr zu hören.
,,Hallo?!" Lorelai war jetzt ganz anders, was ist wenn Rory auch betrunken hier rumliegen würde? Nein! Rory war vernünftig. Aber warum war sie dann nicht in ihrem Bett?
,,Hallo? Ist da noch jemand?" fragte Lorelai nocheinmal, und als dann jemand in die Leitung rülpste legte sie auf. Es klingelte und Lorelai hechtete zur Tür. Voller Erwartung rià sie die Tür auf aber leider wurde sie enttäuscht.
,,Hi Luke!" sagte sie und trottete zurück ins Wohnzimmer.
,,Hey was ist los? Du siehst so gestresst aus." meinte Luke miÃtrausich.
,,Rory ist nicht da! Sie war mit Dean auf einer Party und ist nicht nach Hause gekommen! Ich weià nicht was ich tun soll!" Lorelai zappelte auf dem Sofa hin und her. Luke nahm sie in den Arm und sie fühlte sich schon wohler, doch die Sorge um Rory war trotzdem nicht verschwunden.
,,Hey, beruhige dich! Dean ist doch bei ihr, ihr wird schon nichts passieren." beschwichtigte er sie.
,,Ja Dean ist bei ihr, dass kann man aber positiv und negativ deuten. Einerseits wird ihr niemand was tun, aber was ist wenn sie, naja..." Lorelai stand wieder auf und rannte nervös im Wohnzimmer umher.
,,Ich weià noch wie sie mit ihm auf dem Winterball war. Sie sind eingeschlafen und sind auch nicht nach Hause gekommen. Da war ich auch krank vor Sorge doch meine Mutter hat mich damals noch viel verrückter gemacht. Es war schrecklich. Es ist schrecklich wenn du aufwachst und weiÃt dein Kind ist nicht da. Du hast keine Ahnung wo es sein könnte und noch schlimmer ist es wenn es mit einem Jungen weg ist." Luke stand auf und und zog sie wieder zu sich auf das Sofa.
,,Wir reden hier aber nicht von irgendeiner Tochter sondern von Rory. Sie würde nicht irgendetwas dummes machen. Und wir reden hier nicht von irgendeinem Jungen sondern von Dean. Er vegöttert sie und würde niemals etwas tun wenn es ihr nicht passen würde." er strich ihr beruhigend über den Rücken, doch Lorelai konnte nur an eines denken: Wo ist Rory?
Als es an der Tür klingelte rannte sie sofort hin und hoffte dass Rory vor ihr stehen würde.
Dean stand unsicher vor der Tür, als sie aufgerissen wurde und eine total verstörte Lorelai ihm gegenüber stand. Er wusste wie Lorelai war wenn es um Rory ging, deshalb war er froh als er Luke hinter ihr sah.
,,Wo ist Rory?? Wo ist sie?? WeiÃt du es??" schrie Lorelai schon fast und wollte Dean am Kragen packen. Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, sie wollte nur noch dass Rory hier ist. Luke nahm sie von hinten und hielt sie fest. Sie begann zu weinen, sie war verzweifelt. Dean war hier, aber ohne Rory! Was ist mit ihr passiert?? Luke nahm sie wieder in den Arm und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht.
,,Was ist jetzt mit Rory?" fragte sie mit zitternder Stimme.
,,Ihr geht es gut. Sie ist nach Hartford gefahren weil sie eine Besprechung hatte." erklärte Dean und machte sich schon auf den nächsten Schritt bereit und wusste dass Lorelai ausflippen würde. Er konnte sich nur zu gut an den Weihnachtsball erinnern.
,,Wo ward ihr übernacht?" Lorelais Stimme brach ab.
,,Wir ähm waren auf der Party und naja, ähm, sind eingeschlafen. Ich ähh..." Dean wusste nicht wie er es genau erklären sollte. Lorelai sprang auf und rannte nach drauÃen, sie musste zu Rory. Doch als sie das Auto nicht finden konnte, packte sie Luke am Ãrmel und zog ihn zu seinem Auto. Er verstand sofort und sie fuhren auf schnellsten Weg nach Chilton.
Dean blieb erstaunt im Wohnzimmer zurück und wollte ihnen erst hinterher fahren, doch dann setzte er sich auf den Sessel und hoffte dass sie bald zurück kommen würden.
,,Hi! Ãhm tut mir Leid dass ich zu spät bin, ich ähh konnte nicht schneller kommen!" entschuldigte sich Rory und Paris schaute sie wütend an. Rorys Haare waren noch zerzaust und ihre Klamotten zerknittert.
,,Gut dann können wir ja endlich weitermachen." sagte Paris. Rory war froh dass Paris nicht weiter darauf einging, doch leider zu früh gefreut. Nach der Sitzung hielt Paris sie zurück.
,,Wo warst du?" fragte sie.
,,Das geht dich nichts an." giftete sie zurück.
,,Ich dachte du stehst nicht so auf Partys? Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine bist die dann auch noch betrunken dort bleibt." Paris lächelte schadenfroh.
,,Ich war nicht betrunken!" Rory hatte die Nase voll und ging weiter.
,,Also gibst du zu dass du auf einer Party warst! Hattest bestimmt ne tolle Nacht mit Dean!" Paris lachte. Rory blieb stehen und ging zu ihr zurück.
,,Wir sind eingeschlafen! Ich weià zwar nicht warum ich dir das sage, aber ich habe keine Lust dass du irgendeinen Mist über mich erzählst." sagte Rory und schaute sie feindseelig an.
,,Ach du schläfst neben einem Jungen und es passiert nichts. Das ich nicht lache!" Paris grinste sie fieà an.
,,Tja, muà ja nicht jeder so sein wie du." mit diesen Worten wollte sie gehen doch ihre Mutter rannte schon auf sie zu.
,,Rory! Rory! Dir geht es gut! Bin ich froh!" Lorelai nahm Rory in den Arm und war glücklich dass Rory wirklich nichts passiert war.
------------------------------------
Wird Lorelai noch ausflippen?
Wie wird Paris die reaktion von Lorelai finden?
Das im nächsten teil!
________________________________________
Hoffe auf Feedback! Bis Morgen oder frühestens heute Abend
bis auf ein paar kleine rechtschreib-/grammatikfehler war das wieder richtig gut geschrieben!
und dean sitzt jetzt bei den gilmores zu hause und wartet... *g
Wunderschön! Wirklich toll geschrieben!
Paris wird doch bestimmt irgendeine dumme Bemerkung abgeben oder?
Aber wenigstens ist jetzt Lorelai wieder bei Rory...
wieder ein toller teil!
weiter so!
So hier der Teil und vielen dank für das Feedback!
Paris stand mit hochgezogenen Augenbrauen neben Rory und Lorelai die sich immernoch im Arm lagen. Lorelai wusste also einmal nicht was mit Rory war, sonst wusste sie doch immer alles über ihre geliebte Tochter. Schadenfroh wartete sie darauf dass Lorelai ausflippen würde.
,,Habt ihr...?" fragte Lorelai als sie ihre Tochter,die kurz vor dem Ersticken war, wieder los lieÃ.
,,Nein!" sagte Rory gespielt empört.
,,Braves Kind! Du bist eben doch meine Lieblingstochter!" LOrelai grinste sie an.
Arm in Arm gingen sie richtung Ausgang. Luke lief neben ihnen her und nahm auch Lorelai in den Arm. Sie sahen aus wie eine glückliche Familie.
Paris fiel die Kinnlade nach unten. Was war das gerade? Lorelais Tochter war übernacht weg und sie wusste nicht wo sie war. Dann findet sie sie und fällt ihr überglücklich in die Arme und fragt nur kurz ob etwas passiert ist. Dass konnte sie nicht glauben. Sie wollte garnicht daran denken was passieren würde wenn sie nicht nach Hause kommen würde, nicht dass das ihr Eltern merken würden aber das Hausmädchen würde sie schon zur Schnecke machen.
Rory erzählte Lorelai alles über die Party auf dem Rückweg. Als Lorelai Rory von ihrem Abend erzählte verdunkelte sich ihre Miene. Auch Luke wurde hellhörig. Nachdem sie geendet hatte schwiegen sie den Rest der Fahrt.
Rory war ziemlich überrascht als sie Dean im Wohnzimmer, nervös auf und ab laufend, fand.
,,Hi! Du bist hier?" fragte sie verwundert.
,,Ãhhh, ja ich wollte wissen wie, naja.... ich wollte einfach mit die reden!" sagte er und hielt inne. Nervös schaute er zu Lorelai und Luke.
,,Unter vier Augen." fügte er hinzu.
,,Ãhh okay..." erwiederte Rory und tauschte mit Lorelai viel sagende Blicke. Sie ging mit ihm in ihr Zimmer und Lorelai lauschte an der Tür.
-----------------------------------------------
Was wird er wohl wichtiges zu sagen haben?
Wie werden die Gilmore Girls darauf reagieren?
Das im nächsten Teil!
____________________________________________________
Hoffe auf Feedback, morgen gibt es einen längeren Teil! :hi:
Ja ja Lore, immer diese Neugierde!!!*g* Typisch