GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich auch!!!!!! Schreib so schnell es geht. Aber es soll trotzdem ein schöner langer Teil sein!! Big Grin
hi kleine
super tolle letzte teile
schreib bitte schnell weiter.
ne andere frage: Ihr spielt im Winter Golf???des ist doch voll kalt (und matschig).
BUSSI
PS a zitat noch
LORELAI: "Spielen Sie Golf?"
"Ja."
LORELAI: "Dann erklären Sie mir doch mal was das Aufregende an Golf ist?"
(naja ich glaub so ähnlich gings *g*)
Okay, tut mir Leid, tut mir leid! Ich sitz grad im Flieger nach Österreich und musste noch packen und Termiene absagen und und und. Also wie dem auch sei, hier der neue Teil! hoffe ihr vergebt mir das er erst so spät kommt! Tut mir echt Leid!



,,Wieso hast du denn Luke mitgebracht? Jason sagte du würdest alleine kommen." sagte Emily und Jason war diese Frage sichtlich unangenehm.
,,Nun, er ist mein Freund und Jason hatte nicht erwähnt dass ich alleine kommen sollte. Auserdem dachte ich auf solchen Veranstaltungen kommt man immer mit Begleitung." erwiederte Lorelai spitz.
,,Sie dachte du wärst dann meine Begleitung." erläuterte Jason und Luke kam sich total überflüssig vor. Lorelai lachte gespielt auf.
,,Wieso sollte ich das tun? Er hat mich eingeladen und nichts davon erwähnt." Lorelai wäre niemals gekommen wenn sie gewusst hätte das Emily hier war, doch eigentlich hätte sie es sich denken können.
,,Ich meinte ja nur."
,,Sie sind also Lorelais Freund? In welcher Branche sind Sie denn tätig?" fragte Mr. Ruston, das dritte Pärchen neben den Gilmores.
,,Ich führe ein kleines Lokal." sagte Luke, der langsam wusste wie man es bei solchen Angelegenheiten ausdrücken sollte.
,,Wie läuft es denn so?" fragte Richard.
,,Gut." erwiederte Luke.
Als das Essen fertig war diskutierten Richard und Mr. Ruston noch etwas und auch Jason schloss sich hier und da in ihre Gespräche ein. Auch Emily und Mrs. Ruston unterhielten sich, auch wenn Emily Lorelai immer wieder mal einen herablassenden Blick zuwarf. Auch Jason betrachtete Lorelai manchmal. Lukes und Lorelais Hände spielten unter dem Tisch und Lorelai musste leise kichern als Luke ihr leicht in den Oberschenkel kniff. Emily schaute sie tadelnt an und Lorelai biss sich auf die Lippe.
,,Und Lorelai, wie läuft dein Hotel?" fragte Jason und schaute sie über den Tisch hinweg an.
,,Sehr gut." Lorelai mochte den Ausdruck in seinen Augen nicht, den auch Luke bemerkte.
,,Die Zimmer sind sehr schön! Wirklich toll!" er schaute ihr immer noch direkt in die Augen und Lorelai schaute auf ihren Teller.
,,Ja, Danke!" erwiederte sie nur und schaute kurz zu Luke.
,,Entschuldigt mich bitte." murmelte sie und verschwand auf der Toilette.
Irgendetwas war heute komisch mit Jason. Der Blick, das was er sagte und schon allein seine Aura. Es störte und beunruhigte sie. Sie wusch sich nur schnell die Hände und wollte wieder zu den Anderen, doch Jason stand schon in der Tür.
,,Ich hätte mir gewünscht du wärst alleine gekommen." sagte er mit einem seltsammen Unterton.
,,Tja, das wusste ich leider nicht." Lorelai wich unsicher einen Schritt zurück.
,,Ach ja? Wärst du dann alleine gekommen?" Jason kam auf sie zu.
,,Wenn ich gewusst hätte dass meine Eltern da wären nicht." sagte Lorelai und versuchte zu lachen.
,,Würdest du mal mit mir Essen gehen?" fragte er.
,,Ich habe einen Freund, Luke, der da am Tisch sitzt und mit mir hergekommen ist, falls dir das nicht aufgefallen ist." meine Lorelai nur.
,,Lässt er dir nicht genug Freiraum?" Jason legte die Hand auf Lorelais Schulter, bei der Berührung zuckte sie zusammen.
,,Du bist heute so schüchtern, Lorelai. So kennt man dich gar nicht." Er grinste verschmitzt und Lorelai stand wie angewurzelt da.
,,Also, Morgen acht Uhr? Ich hole dich ab." Jason legte die Hände um Lorelais Hüfte und beugte sich zu ihr herab.
,,Nimm bitte deine Hände da weg." flüsterte Lorelai schon fast und hatte Angst. Doch Jason ließ sich nicht einschüchtern und begann Lorelais Hals zu küssen.

,,Ich weiß nicht. Also nicht jetzt sofort. Aber ich denke, irgendwann vielleicht. Wenn der richtige Moment ist. Wenigstens muss ich dann keine Angst haben, dass mich meine Mom dann für immer hasst!" Rory lachte etwas.
,,Ich möchte auch so eine tolle Mom haben wie du." sagte Lane und schaute ihre Freundin bewundernd an.
,,Was ist mit dir und Dave?" fragte Rory und Lane verzog das Gesicht.
,,Wenn er nach den Sommerferien nach Californien geht werden wir uns nicht sehr oft sehen, deshalb, naja... werden wir uns freundcshaftlich trennen. Denn wir meinten Beide dass es nur eine Belastung wäre, wenn man sich nie sieht und so. Außerdem wäre es umso tragischer wenn jemand eine Andere oder einen Anderen kennenlernt." Lane schaute betreten zu Boden.
,,Oh das tut mir leid Lane." Rory nahm Lane in den Arm.
,,Ist schon gut, ich habe mich die letzten paar Tage schon ausgeheult. Jetzt wede ich nicht wieder damit anfangen." Lane drückte Rory etwas weg.
,,Was?! Aber wieso hast du mich nicht angerufen oder etwas gesagt?" fragte Rory erschrocken.
,,Naja, du warst so beschäftigt, mit Dean und Chilton und so." sagte Lane etwas enttäuscht.
,,Aber Lane, du gehst vor! Du kannst immer mit mir reden! Man ich komm richtig blöd vor!" Rory fühlte sich wirklich richtig mieß.
,,Danke!" Lane lächelte Rory auf ihre Art an und die Beiden redeten noch bis spät in die Nacht.

--------------------------
Tut, mir leid, ist leider nicht ganz soooo lang wie ich eigentlich dachte, aber Morgen kommt ein neuer Teil! Werde heute noch weiterschreiben!
Bis Morgen dann! :hi:
@Jaina: Ja, der rasen wird da irgendwie präpariert und meistens ist der gar nicht echt. Nun und wenn man sich richtig anzieht ist schon nicht so kalt. es gibt auch extra so umschläge die kann man um die Griffe machen, dann sind die warm.
Spannend ist an golf eigentlich nichts, aber man kann sich gut entspannen und nachdenken und unterhalten und so. Es macht halt Spaß. Jedem sein ding Wink
ENDLICH! Ich dachte schon du postest keinen Mehr! das gejammer am Handy hat sich nämlich ziemlich schrecklich angehört. Die dumme Kuh mit der ich heute unterwegs war, war schrecklich! Endlich entspnnung! haben ja was gemeinsam, sitz auch grad im Fliger, aber nach deutschland! London war aber cool! War ein spitzen teil! schnell weiter! Cool
na gut, auch wenn der teil wieder zu kurz war, bleibst du meine heldin! Wink
das war nämlich ein guter teil nur jason, der is ja wohl... also... Motz
aber ich denke, du wirst unsere lorelai von dem typen fernhalten... ich hoffs zumindest!
der Teil war einsame Spitze !!!

Jason ist so ein Kotzbrocken !!

Bitte schreib schnell weiter..................... Confusedabber: ..... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Jaaaaa! Toller Teil!
Habt ihr gerade Ferien oder warum kannst du im Flieger nach Östereich sitzen?
Hallo! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für das Feedback! ne, habe keine Ferien, aber nen Privatlehrer! Wink Naja, hier ein neuer Teil.



Jason küsste sie weiter und Lorelai war nicht in der Verfassung etwas dagegen zu tun.
,,Hör auf!" sagte sie nun mit brüchiger Stimme.
,,Komm schon, wir wollen es doch beide..." flüsterte er und seine Hand glitt unter ihre Bluse.
,,Nimm die Finger weg!" schrie Luke und schaute Jason mit purem Hass an. Jason wollte gerade etwas erwiedern als ihn Lukes Faust mittem im Gesicht traf. Jason schrie auf und hielt sich die stark blutende Nase.
,,Was haben Sie getan? Sind Sie verrückt?" fuhr Emily Luke an.
,,Er hat mir geholfen, weil dieses mieße Schwein keine Manieren hat!" giftete Lorelai zurück.
,,Ist dass ein Grund jemanden zusammen zu schlagen?" fragte Richard und reichte Jason ein Taschentuch, welches er dankend entgegennahm.
,,Ich kann es nicht fassen! Ihr beschuldigt Luke, für etwas-" sie stockte, drehte sich um verließ mit Luke die Wohnung. Wie konnten ihre Eltern nur so sein?! Als sie Lukes Hand auf ihrer Schulter spürte fuhr sie zusammen, wie bei Jason.
,,Danke..." flüsterte sie und küsste ihn.
,,Gern geschehen und ebenfalls Danke!" er grinste sie verschmizt an.
,,Ich bin sehr froh dass ich dich hab, weist du das?" flüsterte sie bevor sie ihn abermals küsste.
,,Ich dachte es mir, aber danke für die Bestätigung. Ich bin auch froh dass ich dich habe!" er zog sie enger an sich und küsste sie leidenschaftlich.
,,Möchtest du heute Abend bei mir schlafen? Rory ist nicht da und ich fühl mich immer so alleine." sie lächelte ihn charmant an.
,,Liebend gern!" Nochb einmal küssten sie sich und fuhren dann nach Hause und hatten den dummen Vorfall schon volkommen vergessen.

Das Telefon klingelte schrill und Lorelai verfluchte es, nachdem sie sich von Luke gelößt hatte.
,,Geh ran." sagte er und legte sich wieder zurück in seine Kissen. Sie nahm ab.
,,Wer stört an so früher Stunde? Ich will noch schlafen, gute Nacht!" mit diesen Worten legte sie wieder auf und Luke schüttelte nur den kopf.
,,Es ist viertel vor neun!" gab sie unschuldig zurück.
,,Stell dir vor, wir wären Angestellte und würden nicht selbst unsere Geschäfte führen. Wir könnten niemals so lange schlafen!" sagte er und küsste sie.
,,Zum Glück sind wir das aber nicht." freudig erwiederte sie den Kuss, bevor sie beide wieder einschliefen.
Lorelai wurde aus ihrem wohligen Schlaf gerissen, als es an der Tür klingelte. Missmutig ging sie die Treppe hinunter, nicht darauf achtend dass sie noch ihren Hello Kitty Schlafanzug trug, und ihre Laune besserte sich nicht gerade als sie sah wer vor der Tür steht.
,,Hallo Mom!" sagte sie nicht gerade fröhlich.
,,Hast du noch geschlafen? Was trägst du da?" fuhr Emily schon wieder an.
,,Ja habe ich und das ist mein Schlafanzug." erwiederte sie gelangweilt und machte keine Anstalten Emily hereinzulassen.
,,Wieso bist du hier?" Lorelai hatte großeb Lust die tür einfach wieder zu zuschlagen.
,,Ich wollte mich nur erkunden wie es euch geht, ihr ward gestern so schnell verschwunden und am telefon hast du ja sofort wieder aufgelegt." Emily hatte schon fast etwas entschuldigendes in ihrem Blick, das aber verschwand als Lorelai laut gähnte.
,,Sorry. Also uns geht es gut. Sont noch was?" sagte Lorelai, doch Emily stockte als sie Luke verschlafen die Treppe hinunter poltern sah, der dann jedoch in der Küche verschwand.
,,Wohnt er hier?" fragte sie ohne Umschweife.
,,Wer?" Lorelai stand wiedermal auf der Leitung.
,,Na dein Freund!" sagte Emily und schaute immer noch neugierig in das Haus.
,,Ach Luke. Nein, er hat nur so heute hier geschlafen!" Lorelai machte eine Abfällige Handbewegung. Emily wollte ihr jedoch nicht glauben und verabschiedete sich.
,,Und was wollte sie?" fragte Luke als er ihr eine Tasse Kaffee hin hielt.
,,Nichts, nur nerven." Lorelai bedankte sich mit einem Kuss und die Beiden frühstückten fröhlich. Danach mussten sie leider arbeiten und verließen das Haus.

---------------------
Morgen kommt ein neuer Teil. So bis dahin, bye bye und nen dicken schmatz an alle! :hi:
Was war dass denn bitte für eine Aktion von Emily ??

Bitte schreib schnell weiter, ich freu mich jetzt schon rießig auf den neuen teil !!!!!!!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: