Hallo, finde es super dass ihr an nem neuen Teil interissiert seid!
@~Milo~: Mein Handy ist jetzt an, habs vergessen! :oops: Naja, bringt auch nicht viel, telefonire grad mit Tony und er kommt Morgen übrigens auch, also werden wir beide jämmerlich im Golf verlieren!
Naja, wie dem auch sei, hier der neue Teil:
Als Rory leise die Haustüre öffnete war es schon nach drei.Sie wollte ja schon früher nach Hause gehen, doch erst mussten sie mit Clara spielen, da sie sich weigerte ins Bett zu gehen. Und dann knutschte sie noch eine halbe Ewigkeit mit Dean. Mrs. Forester war auch schon lange daheim gewesen, was etwas zu bedeuten hatte. Sie zog ihre Schuhe aus und schlich schnell in ihr Zimmer. Als sie zu Lorelai ins Schlafzimmer spähte, lagen Luke und sie eng umschlungen und nicht sehr stark bekleidet, doch zum Glück mit dem Schlafzeug bedeckt auf dem Bett und schliefen friedlich. Sie zog sich um und legte sich ins Bett, duschen konnte sie morgen auch noch, sie wollte Lorelai nicht aufwecken, wer weià wie sie reagiert hätte, auch nach dem Gespräch.
,,Rory, steh schon auf! Komm, ich habe auch Kaffee!" Lorelai sprang auf Rorys Bett und schüttelte sie. Rory gab nur ein wütendes Brummen von sich und kroch tiefer unter die Bettdecke.
,,Los steh auf!" Lorelai lieà nicht locker und hüpfte auf Rorys Bett herum.
,,Lass mich schlafen! Ich bin müde!" Rory versuchte nach Lorelai zu schlagen, doch da sie die Augen geschlossen hatte verfehlte sie sie.
,,Wann bist du gestern ins Bett? So spät kann es doch nicht gewesen sein!" Lorelai versuchte Rory aus dem Bett zu zerren, doch diese wehrte sich.
,,Ich will schlafen! Geh weg!" grummelte sie und zwickte Lorelai in den Arm.
,,Au! Los sag, wann warst du gestern daheim?" fragte Lorelai neugierig.
,,Weià nich mehr!" Rory drehte sich demonstrativ um und schlief weiter. Sie wusste nicht warum, aber sie hätte kein gutes Gefühl wenn sie Lorelai sagen würde wie spät sie erst nach Hause gekommen war und wollte nicht schon wieder streiten. Lorelai, die merkte dass Rory ihr auswich lieà es und ging aus dem Zimmer. Sie schüttete den nun schon kalten Kaffee weg und wollte sich neuen kochen, da sie aber keinen fand machte sie sich auf in die Stadt.
,,Hey!" Lorelai ging zu Luke und gab ihm einen Kuss.
,,Hi! Kaffee?" er schenkte ihr ohne eine Antwort abzuwarten einen ein.
,,Ich habe dir ganz vergessen zu sagen, dass wir am Donnerstag zu Jason einegladen sind. Er hat eine neue Wohnung und feiert eine Einweihungsparty." erzählte Lorelai doch Luke zog nur die Stirn in Falten.
,,Er hat dich und
mich eingeladen?" fragte er ungläubig.
,,Nun, eigentlich hat er das nicht direkt gesagt, aber du kommst mit, sonst gehe ich auch nicht hin!" sagte Lorelai und lächelte ihn an.
,,Okay, ich komme mit, wird schon nicht zu schlimm werden." er drehte sich um und schenkte Kirk noch einen Kaffee ein.
,,Diner-Boy aus Kleinstadt trifft auf Lackaffen der durch die ganze Welt reist. Bestimmt nicht!" In ihrer Stimme lag die pure Ironie.
,,Und dazu kommt noch dass er auf dich steht." brummte Luke.
,,Das tut er nicht!" protestierte Lorelai.
,,Wie würdest du es dann bezeichnen, wenn er versucht dich mit seinen Blicken auszuziehen?" er sah von seinem Block auf.
,,Oh, du bist eifersüchtig!" säuselte Lorelai und lächelte ihn an.
,,Bin ich gar nicht! Ich kann ihn nicht leiden, dass ist alles!" er ging hinter den Tresen und wischte ihn sauber.
,,Du bist eifersüchtig! Du bist eifersüchtig!" sang Lorelai und musste immer mehr grinsen. Luke schaute sie nur böse an. Sie stand auf und gab ihm einen Kuss.
,,Ich muss noch Kaffee kaufen, bei Doose´s Market und Jason wird nicht da sein, denke ich. Du musst also nicht eifersüchtig sein." Luke grunzte und Lorelai verschwand immer noch grinsend aus dem Luke´s.
Als sie bei Doose´s ankam fand sie einen total verpennten Dean vor. Er lümmelte an der Kasse und hatte Mühe nicht gleich einzuschlafen. Müde rieb er sich immer wieder die Augen und trank einen Schluck Kaffee, wenn gerade kein Kunde an der Kasse stand.
,,Einen schönen guten Morgen Dean!" begrüÃte Lorelai ihn mit einem süÃ-säuerlichen Lächeln. Er zuckte auf und versuchte so wach wie möglich auszusehen.
,,Guten Morgen Lorelai!" nuschelte er und packte den Kaffee in eine Tüte.
,,Tschüss! Und schlaf heute lieber etwas eher!" rief sie ihm noch zu als sie den Laden verlieÃ.
Als sie nach Hause kam, fand sie ihre Tochter in einem ähnlichen Zustand wie Dean vor und sie zählte eins und eins zusammen, doch bei ihr kam leider schon drei raus....
--------------------
Der nächste Teil kommt morgen!
__________________________________________________________
:hi: