GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: +~The One And Only Love~+ Meine neue FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also jason is einfach wiederlich! und das luke ihm eine reingehauen hat, is ihm recht geschehen! schreib bitte ganz ganz schnell weiter! kanns garni erwarten! (Big Grin)
Ganz deiner meinung Keks! Jason ist wirklich...na ich scags lieber nicht Unsure

Toller Teil! Wieder mal ganz nach meinen Geschmack...! Big GrinWie geht das jetzt mit Emily und Lorelai weiter?

Du schreibst einfach so Confusedabber: Ich weiß echt nicht was ich ohne deine FF machen sollte :lach:


Du hast nen Privatlehrer?! Ist ja cool...
Na du verwöhntes Kind! Wink
Ja, ja! Wir haben dich heute vermisst! Sad Hoffe nur für dich das du morgen kommst! Der Teil war klasse! Echt spitze! Bin jetzt auch mal sehr gespannt wie es weitergeht, auchw enn ich ein bischen mehr weis als die anderen *gg* Schnell weiter! Confusedabber:
Warum weißt du mehr als die andern?! Das finde ich ja unfähr...wir müssen warten und du weißt schon wie es weitergeht Sad

Schreib schnell weiter Isi! Dann ham wir Milo bald eingeholt Wink
Nein...das ist nicht bös gemeint Milo! :zensiert:
Warum weißt du mehr als die andern?! Das finde ich ja unfähr...wir müssen warten und du weißt schon wie es weitergeht Sad

Schreib schnell weiter Isi! Dann ham wir Milo bald eingeholt
Nein...das ist nicht bös gemeint Milo! :zensiert: Bin ja schon still Wink

Aber beeil dich trotzdem! Ich brauch neuen Lesestoff!
Ja ich hoff auch dass der neue Teil bald kommt............bitte beeil dich !!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
:dito:

fand den teil auch wieder echt toll! bin gespannt wie es weiter geht!
soso deine ff hat also keinen namen...hmmmm (könnte jetzt innerhalb zweier sätze eine abstimmung loslegen lassen wie sie heißen soll, bin aber ma so gnädig dass zu lassen und konzentriere mich drauf worum es geht: ) Um DEINE SÜÜÜÜHSE F.... also dieser ebsagte hellokittyschlafanzug...den hab ich auch Unsure und der iss ohnnne witz kuschelig ohne ende... :lach:

ABEr der teil war ja ma mega zu kurz Motz

aber dass luke bei lore pennt :ja:

und emily looool ich steh auf diese frau...sie is irgendwie ein phänomen für sich...kann mir den gesicht ausdruck als luke d in die küche geht richtig vorstellen Big Grin

schriebstil ist recht gut gelungen und grammatikalisch kann ich eigentlihc nichts entdecken!

lg sandy
Hallo!
Milo weiß auch nicht so viel mehr, nur so ein paar meiner kranken ideen, die ich jetzt wahrscheinlich doch nicht einsetze! Wink Meine FF steuert langsam dem Ende zu, aber ein bischen wird es schon noch dauern. Also hier ist der neue Teil, zwar nicht sehr lang (Sorry @ggRulez!, aber wenn ich wieder Zeit habe schreibe ich einen extra langen teil für dich, versprochen, doch zur Zeit geht Schule eben vor!)


Lorelai ging mit Rory gut gelaunt richtung Diner, um sich einen guten Kaffee zu hohlen. Komischerweiße bekam Lorelai in letzter Zeit immer öfter den Kaffee ohne großes Drumherum, was ihr eigentlich ziemlich imponierte.
,,Hey Hasilein!" grinsend ging sie auf Luke zu und gab ihm einen Kuss. Luke hatte sich mehr oder weniger freiwillig an die Kosenamen von Lorelai gewöhnt und versuchte sie einfach zu überhören, doch Lorelai gefiel es wenn er jedes Mal mit den Augen rollte.
,,Gehen wir heute Essen?" fragte Luke und schenkte den beiden Kaffee ein.
,,Hm, gerne, Rory will heute mit Dean ins Kino und da ist mir immer so langweilig." sagte Lorelai und trank einen Schluck.
,,Oh Gott Dean! Ich wollte mich heute Früh mit ihm treffen! Ich muss weg! Bye!" Rory sprang auf und stürzte aus dem Diner. Lorelai schaute ihr verdutzt hinterher und wendete sich dann wieder Luke zu.

,,Hey! Tut mir leid, ich habe nicht mehr dran gedacht!" Rory kam etwas aus der Puste vor der Stars Hollow High an, wo Dean schon auf sie wartete.
,,Hi! Ich habe mich schon gewundert als du mit Lorelai zu Luke gegangen bist!" er gab ihr einen Kuss und die beiden gingen neben einander her.
,,Gehen wir heute ins Kino?" fragte Rory.
,,Gerne, wenn ich einen Kuss bekomme!" Dean beugte sich zu ihr und Rory erfüllte ihm grinsend seinen Wunsch.
,,Brücke oder Pavilion?" Dean nahm Rorys Hand.
,,Hmm... Brücke!" antwortete Rory und die beiden machten sich auf den Weg. Als sie dort ankamen setzten sie sich und fingen an zu knutschen.
,,Oh, oh! Tut mir Leid! Ich wollte nicht stören! Tut mir Leid, ich sollte nur für Taylor nachschauen ob der Wald sauber ist!" stammelte Kirk und hielt sich die Augen zu. Da er aber nichts mehr sah, viel er in den See und kreischte auf.
,,Hilfe! Ein Monster hat mich verschluckt! Mir ist kalt! Und es ist nass!" schrie er und rannte ziellos im See herum. Rory und Dean konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. Nach ein paar Minuten war halb Stars Hollow versammelt und krümmte sich vor lachen, doch keiner machte irgenwelche anstalten Kirk zu helfen. Schließlich öffnete Kirk doch einmal die Augen und rannte schnell nach Hause.
,,Armer Kirk!" hörte man Miss patty murmeln.
,,Kirk ist cool." nuschelte Morey und langsam verschwanden sie alle wieder.
,,Was tut ihr hier? Das ist öffentliches Gelände, das wisst ihr doch oder?" schnauzte Taylor Rory und Dean an.
,,Ähm klar!" sagte Dean nur.
,,Los auf! Eure Eltern warten bestimmt schon auf euch." Taylor scheuchte sie davon.

,,Ja und dann hat uns Taylor davon geschäucht!" erzählte Rory Lorelai.
,,Schade dass ich nicht dabei war, ich sollte wirklich mal anfangen dir hinter her zu spionieren!" lachte Lorelai.
,,Oh ja, das wird bestimmt lustig!" sagte Rory ironisch.

---------------
Wie wird der Kinobesuch wohl ablaufen?

Und was passiert bei Lorelai und luke?

Die antworten gibt es vielleicht Morgen! :hi:
___________________________________________________________
oh man kirk... ich schmeiß mich weg :lach:

was seh ich da? das wörtchen "ende"? das geht doch nicht... :heul: hoffentlich dauerts noch länger als nur ein bisschen...