GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
Ich will aber nicht mit dir kommen... jedenfalls nicht zur arbeit *grinst*
ich will meinen großen bruder.*setzt ihren besten schmollmund auf*

warum denkt sie dass du ihn ihr wegnimmst, wenn du wirklich nicht mit ihm geschlafen hast?
hast du ihn geküsst? oh.... tu l'aime?
Emily

das ist schön

*lächelt und zieht ihn an sich*

es ist schön zu wissen, dass du aufwachst und jemand immer noch bei dir ist...

*flüstert sie dann*
Jean
*legt die arme um sie*
also darf ich doch noch öfter hier schlafen?
Ava

"Ich fühle mich geehrt, dass du mit mir kommen willst aber ich denke, dass das nichts wird. Sorry.", Ava grinste. "Und nein, ich will wirklich nichts vom ihm. Er ist einfach wie ein Kumpel aber manchmal führ ich mich bei Kumpeln eher so auf, wie bei Lovern. Leider. Und soll ich ihn anrufen?"
Emily

du kannst so oft hier schlafen wie du willst... es sei denn chris ist zu besuch und macht sich breit, dann darfst du entscheiden ob du hier bleibst, oder doch den heimweg wählst

*kichert*

ich könnte noch tagelang hier liegen bleiben

*denkt nach*

war das früher mit dir und den mädels auch so?
Claire
*ignoriert die abfuhr und lacht*
Chérie, glaubst du ich hab das nicht versucht? geht nicht ran. ich will mir nicht vorstellen was er grad tut.
aber du kannst es natürlich versuchen...vielleicht sind sie ja jetzt fertig.

Jean
hmm... wenn man bedenkt dass ich nie geblieben bin bis sie aufgewacht ist... nein*lacht*
naja gut bei meiner ex-freundin... aber das war auch... anders.
Ava

"Waarte...", nimmt das Telefon und wählt Jeans Nummer. Während es klingelt unterhält sie sich weiterhin mit Claire.
"Aber mal ehrlich, bin ich wirklich so... unliebenswürdig? Oder ist es, weil mein Job so toll ist?"
Emily

*stützt sich auf*

wieso, was war denn anders?

*hört das handy klingeln und verdreht die augen*

ich meins ernst machs aus

*zieht die nase kraus*
Jean
*macht das handy aus und dreht sich wieder zu emily um*ich weiß nicht was anders war.... ich hab sie immer nur am wochenende gesehen... wenn überhaupt. meistens hatten wir uns gestritten oder ich wusste dass wir uns noch streiten würden...
vielleicht kann ich mich auch nicht richtig erinnern...

Claire

*schaut sie irritiert an*
Quoi?
unliebenswürdig? wie kommst du darauf?
und was hast du für einen unglaublich tollen job?
Emily

Ich hasse Streit... vermutlich sind deswegen meine Eltern weggezogen, weil sie angst vor einem Pubertierenden Kind hatten

*lacht leise und nimmt sein gesicht in die Hände*

aber ich will mich nicht streiten... auch wenn ich ne Frau bin und bis jetzt beinahe jeden Abend ausgetickt bin

*zuckt die schultern.... und sieht ihm tief in die augen*

vielleicht kann ich mir das wirklich abgewöhnen, wenn du mir hilfst...