GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emily

hmmmmmmmmmm

*meint sie und kramt etwas aus dem Schrank neben sich*

*schüttet es ins wasser und während das wasser weiterläuft kommen riesige schaumwolken zum vorschein*

viel besser

*grinst und zieht ihn wieder an sich und fährt ihm leicht kratzend über den rücken*
Jean
*hebt sie leicht an und setzt sie neben auf den badewannenrand*
madame braucht ein luxusbad*sagt er grinsend, zieht seine socken aus und steigt in die wanne*
*schaut sie erwartungsvoll an, als er sitzt* kommst du?
Emily

nein nur ne menge weißer Blasen

*grinst kindlich und steigt ebenfalls in die wanne und stellt das wasser ab*

ich hätte nie gedacht, dass du hier reinpasst

*lacht sie und zieht die beine an, um ihn küssen zu können*
Jean
*lacht* also unsere wanne zuhause ist glaub ich eher kleiner- und so groß bin ich ja auch nicht.

[ben wishaw, der schauspieler dessen foto ich für jean genommen hab, ist 1,75m großBig Grin]
Emily

ich geh nicht so oft in die Badewanne

*zuckt mit den schultern*

vermutlich sind viele kleiner, aber das is mir egal... ich glaub ich lass mir ne größere Dusche bauen

*lacht und pustet ihn mit schaum voll*
Jean
*lacht und hält die hände schützend vor sein gesicht*auch gut- ich mag duschen.
*grinst und zieht die beine an, um sie näher an sich zu ziehen, und stellt fest*
wir sitzen ungünstig.
Emily

*grinst neckend*

wie wärs denn günstig?

*fragt sie und streckt ihre beine aus dem wasser, ohne ihren rücken nach hinten zu lehnen*
Meffi schrieb:Claire
danke*lächelt* das ist doch nur so ne skizze...
naja sie hat sich eher übers geld sorgen gemacht- aber wenn man kein geld hat muss man halt wissen wie. ist doch nicht schwer.
kannst den kopf wieder zurück drehn.

Mark

"Na ja, für die Skizze ist es aber der Hammer.", sagt er. "Und ähm was? Du hast ein Ticket ersteigert? Oder wie?"

Ava

"Oder sie hat einfach gesparrt?", sagt sie und grinst. "Das wäre auche ne Möglichkeit, mh?"
[jetzt ist die frage was in dieser wanne logistisch möglich ist^^]

Jean

*greift ihre füße und zieht sie etwas näher an sich, um sie dann umzudrehen, sodass sie mit dem rücken zu ihm sitzt*
*streckt seine beine links und rechts von ihr aus und zieht sie dann zu sich*
so? das hat den vorteil, dass ich dich unter kontrolle habe und du nicht mit schaum wirfst*grinst*


Claire
*wird etwas rot durch marks kompliment und legt den bleistift hin*
naja*meint sie dann und grinst*
ich habe nur auf die richtige begleitung gewartet.
Mark

"Okay, ich sag dazu mal nichts.", er grinst sie an. "Aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht."
Er nimmt einen Schluck seines Getränks. "So gegen neun sollten wir los."

Ava

"Ok, ich zieh mich eh nimmer um. Du, Claire?"