GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ava

"Hey..", sagt sie und lächelt leicht. "Ihr könnt hier backen, wenn ihr wollt. Die Küche sollte mal wieder benutzt werden."

Avas Mom

"Hallo Jean. Ich hab schon mit deiner Mutter geredet... es ist alles klar.", sie wendet sich an Claire. "Und freut mich, dass du Mark durschauen kannst. Und keine Panik, ich freu mich für euch."
Jean
*zu ava*ja, mal schaun, wie voll es hier gleich noch ist. ich wollt eh erst mal duschen.*zu avas mom*dankeschön*sagt er in wirklich dankbarem tonfall*

Claire
*alarmiert*
euch? was?
*fasst sich wieder*
achso, dass wir uns so gut verstehen. wieso sollte ich denn da panik haben?
*fragt sie und ärgert sich gleichzeitig über diesen erbärmlichen versuch*

Jean
ohwei, claire...
wir gehn dann mal hoch...
*verlässt mit emily den raum und geht mit ihr nach oben*
Avas Mom

Lächelt leicht als sie Claires Rumgestottert hört. "Ich sag jetzt lieber nichts mehr. Kinder, wir gehen ein bisschen in den Park. Bis nachher."
Die Eltern verließen das Haus.

Ava

"Seehr smooth, Claire.", lachte Ava. "Sie weiß es eh schon und sie ist nicht sauer."
Claire
*seufzt nur und beschließt, das thema zu wechseln*
sag mal ava, ich hatte doch eine tasche mit, oder? wo hab ich die denn hingestellt?
*sieht sich suchend um*

ich hatte sie doch mit, oder?
Ava

"Sie steht in deinem Zimmer. Mark, zeigst du es ihr? Mein Fuß tut so weh..."

Mark

"Klar, komm mit...", er zieht Claire hinter sich her in ihr Zimmer.
[du meinst claire^^ verwirrend mit den ganzen namen^^]
Claire
*macht die tür hinter sich zu*
manchmal hasse ich familien...
*sieht ihre tasche auf dem bett stehen und lächelt*
einen moment dachte ich ich hätte sie im park gelassen...
[jaaa, Claire ^^ Ich editier es gleich mal ^^]

Mark

"Meine Mom will dir so nur zeigen, dass du hier willkommen bist und sie ok mit uns ist und mit dir...", sagt er und küsst sie. "Und ja, ohne Tasche wäre es blöd."
Claire
*lächelt und legt die arme um seinen hals*
ich weiß und sie ist ja auch nett- aber sie ist deine mutter, sollte es der nicht irgendwie was ausmachen? also meine maman fände das hier alles andere als in ordnung, und sie ist eigentlich ziemlich locker.
Mark

"Sie ist in einer sehr strengen Familie aufgewachsen und will, dass wir anders aufwachsen. Mit Freiheiten solange wir nichts vermasseln. Dann wrid sie sauer.", erklärte er ihr.
Claire
und was heißt vermasseln?
sie versteht schon das konzept von bonusfreundschaften?
beziehungsweise dass wir eine führen?