GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
ja, mark "beschäftigt" mich bestimmt gut*grinst*
und um deine beschäftigung kümmern wir uns jetzt gleich.
*das taxi biegt um eine ecke und wird langsamer*
oh, ist es das da vorn?
Mark

"Das nenn ich jetzt mal Kompliment.", er grinst. "und ja das ist es.", meint er als das Taxi anhält.
"Hier bitte. Passt so.", er reicht dem Taxifahrer das Geld und steigt.

Ava

"Ah, da ist ja Jo.", sie winkt ihm zu.
Claire
war eins, chouchou, keine panik.*sagt sie und lacht hell, bevor sie ebenfalls aussteigt*

Jo
Ava, hey!*kommt auf die drei zu und begrüßt ava und mark*
und wer ist das? *fragt er dann und schaut claire von oben nach unten an*
Mark

"Das ist Claire. Sie ist die Schwester unseres Mitbewohners.", sagt er. "Wie gehts dir Kumpel?", fragt er während sie an die Rezeption gehen.

Ava

"Hey, wir haben einen Tisch reserviert. Bennet.", sagt sie und lächelt den Kellner charmant an.

Kellner

"Aaah, hi. Schön euch wieder zu sehen. Euer Tisch ist Nummer 10. Folgt mir bitte.", sagt der Kellner und führt sie zu ihrem Tisch.
Claire
hi *sagt sie, gibt ihm die hand und lächelt*
ab jetzt auch mitbewohnerin.

Jo
*schüttelt claires hand*
schön, dich kennen zu lernen*sagt er dann und erwidert ihr lächeln*
*wendet sich dann an mark*
ganz gut, du kennst mich ja, mal so, mal so.
heute hab ich gute laune, hab ein echt gutes bild entdeckt.
das wird definitiv einen eindruck auf meinen prof machen.
und dir? wo ist eigentlich joey? wie gehts ihr?
Mark

"Mir gehts gut. Joey is in Australien bzw. grad auf dem Weg dahin, weil ihr Vater Krebs hat und wir leben zurzeit auf Trennung. Du kennst sie ja. Fernbeziehungen wollt sie noch nich.", sagt er und setzt sich. "Und du bist immernoch Mr. One-Night stand?", fragt er dann

Ava

Sie kann sich ein Lachen bei dieser Aussage nicht unterdrücken und versucht es als Husten zu tarnen.
Jo
achso *sagt er nur, und ist damit wohl der einzige, der nicht ungläubig nachfragt*
dann bist du jetzt wieder solo? willkommen zurück im leben*wirft einen blick auf claire und schickt einen fragenden blick an mark hinterher und lacht*
mr one-night-stand? wenn du das so nennen willst- natürlich*lässt ein grinsen aufblitzen und zwinkert ava zu* niemand übertrifft meine rekorde.
Mark

"Ja, du kombinierst richtig.", sagt er und grinst. "und haha, na ja, ich hoffe, dass sie mich noch will, wenn sie wieder da ist, weil Claire hier bleibt nich ewig da."

Ava

"Oh ja, du hast ja alles geschnappt, dass bei 3 nicht aufm Baum war.", sagt sie zu Jo und grinst ihn an. "Das war schon immer so. Du bist so ein typischer Bad Boy."
Claire
*sie setzen sich an den tisch*
es ist grausam, dass das jeder sofort "kombiniert" *sagt sie und grinst*

Jo
ja ava, du warst leider immer schon bei 1 oben*lacht und stupst sie in die seite*
Mark

"Daran musst du dich wohl gewöhnen, cherié.", er grinst sie an. "Soo, was esse ich heute?"

Ava

"Na ja, weißt du, ich wollt halt einfach nicht irgendeine sein. Du müsstest mir schon sagen, dass du mich willst.", sie beißt sich auf die Lippe. "Mark, wir haben vorher gegessen. Wobei..., ich nehm die Wedges."