GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jean
das ist nicht vernünftig, das ist dumm. aber nicht meine sache.
warum gehst du nicht mit?

Claire
*völlig desinteressiert*
Kaffee?
Mark

"Studium, Job, Familie. Sie hat dort ihre Familie und ihrem Vater geht es nicht gut. Er hasst mich und als wir es ihm angeboten haben, hat er abgelehnt. Du magst denken, dass es dumm ist aber ich weiß, dass Joey und ich in einem Jahr, wenn sie wieder hier ist, wieder zusammen kommen werden und eine Pause tut uns gut. Wir haben öfters gestritten in letzter Zeit.", er wandte sich an Claire. "Gern. Schwarz bitte."
Claire
*springt auf, holt ihm eine tasse und schenkt kaffee ein*
schwarz? gute entscheidung. *gibt ihm die tasse*

also ist es mehr eine pause als eine trennung... und wenn sie jetzt jemanden kennen lernt? oder du?

Jean

*zu ava* merkst dus? du bist abgeschrieben.*grinst*
Ava

"Damit kann ich leben.", grinst ihn an. "
Wenn du mir meine Fuß massiert."; fügte sie dann hinzu.

Mark

"Dann ist es so. Und wenn es was ernsthaftes ist und wir denken, dass es länger als bis zu dem Zeitpunkt, wo sie wiederkommt dauert, dann sagen wir ihr es sofort.", nimmt ihr die Tasse aus der Hand. "Danke."
Jean
okay, aber dann hör auf mir immer die schuld zu geben.
*meint er und massiert ihr die füße*

Claire

*setzt sich wieder hin*
*zu jean*
das mit ava und mir geht tiefer*grinst ava an*
Ava

"Jaaa, von mir aus, Jean.", sagte sie und grinste. "Und Claire, für Sex oder Rummachen solltest du dich wirklich and Mark wenden. Er soll echt gut in den Sachen sein, die er kann."
Claire
alles klar *grinst mark an*

Jean
das wird ne menge sein, die ich unserer mutter heute nachmittag am telefon sagen kann...
Mark

"Du bleibst und wohnst hier? I like that.", er grinst sie an. "Neben meinem Zimmer is noch ein Zimmer frei. Ich kanns dir nachher ja zeigen."

Ava

"Haha, das wird ja interessant werden.", sie grinst Jean an und verstellt ihre Stimme. "Salut, Maman... ca va? Oui, Claire est avec moi... und sie wird auch hier bleiben und mit Avas Bruder rummachen."
Jean
du kannst gern da bleiben und zuhören wie ich versuche, ihr beizubringen, dass ich ihr ihr baby wegnehme. vielleicht lernst du ja was dabei.

Claire
ich bin doch kein baby.
*stößt jean an*
*grinst mark an*
schön. da fühlt man sich gleich richtig zuhause.
Ava

"Auf jeden...", sie grinst Jean an. "Ich wette, dass meine Eltern deine Mutter schon beruhigen können."

Mark

Er grinste Claire an.
"Nein, ein Baby bist du auf keinen Fall mehr."