GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New York doesn't sleep alone tonight III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Claire
*steigt ins auto ein und sieht nach hinten zu ava*
sie schläft ja immernoch... meinst du wir können sie gleich einfach schlafen lassen und im bett essen gehn? *fragt sie und grinst ihn an*

Jean
*lacht leise*
weißt du, ich bin jetzt seit etwa 8 wochen vernünftig, lob mich nicht zu früh *grinst und zieht sie an sich*
Emily

*sieht ihm tief in die augen*

solange du mir nicht fremd gehst, wenn ich mal nen tag nicht bei dir bin denke ich schaffst du das schon ganz gut
Mark

"Wir sollten sie noch ins Haus holen aber dann könen wir das gern machen.", er grinst sie an und startet den Motor. "Ooh, du brauchst noch nen gefälschten Ausweis... sonst wird das mitm weg gehen heute nichts."
Jean
mach dir keine sorgen, das passiert schon nicht.
*muss beim wort fremdgehen an das gespräch mit claire und ava denken*
ob ich sie vielleicht mal fragen sollte, wie sie unsere beziehng definiert?
Claire
wo wolltet ihr denn hin? wird hier so viel kontrolliert? ich hab doch meinen bruder dabei, der hat ne einverständniserklärung und so...
Emily

na ja, bei deiner Vergangenheit weiß man das nicht so direkt

bei meiner auch nicht, aber das muss er ja nicht wissen... Ich frag mich, als was er mich bei seiner Schwester vor meiner Ankunft vorgestellt hat... freundin oder Affäre? Vielleicht ja auch nur bekannte?


Mark

"Kommt auf die Tage an. ICh will nur auf Nummer sicher gehen.", sagt er. "Wobei, du schaust nich aus wie 17."
Jean
ich kann mir gar nicht vorstellen, jetzt mit irgendwem anders zu schlafen...
*sagt er und schaut sie von der seite an*

irgendwie will ich sie nicht fragen... aber wenn sie darüber reden will ist das eine optimale vorlage...

Claire

*grinst* er weiß, was ich hören will.
ava wollte eh irgendwo hin wos ruhig ist, und ich muss ja keinen alkohol trinken.
Mark

"Stimmt... na ja, schauen wir mal.", sagt er und bog in die Einfahrt des Hauses ein. "Soo, da sind wir... Avaaaa, wach auf.", er stupst seine Schwester an, welche langsam die Augen öffnet.

Ava

"Sind wir daheim"?, fragt sie und reibt sich die Augen.
Emily

*dreht ihren Kopf in seine Richtung und begegnet seinem Blick*

doch schon so ernst?

*denkt sie bei sich und nimmt dann den Mut zusammen*

wieso nicht?
Claire
oui. steh auf, es gibt essen!
*steigt aus und öffnet die hintere tür*

Jean
verdammt, ich hab keine ahnung was man in solchen situationen sagt...
ich weiß nicht, ich kanns mir nicht vorstellen...
du etwa?
ich mein, ich will dieses mal alles richtig machen... mit dir.
und ich seh auch gar keinen grund, wieso ich...
ich sag nichts mehr bevor sie nicht auch was sagt.